Sonntag, 19. Mai 2019

Nach einem strachlichen Kahlschlag von gestern mittels MMrelotius-tremens : jetzt erst recht heimische PATRIOTEN, wir wissen ...



sowieso wo der BARTL den Most herholt
Satan + Cabale = 666 

unser Untergang = 666 wenn wir das zulassen



Strache-Rücktritt: Ein Geheimdienstkomplott? Böhmermann wusste Bescheid

Oliver Janich

 

--

 

EU: Wahl-O-Mat aus libertär-patriotischer Sicht


 

enough is enough

genügend ist genug - wir haben es verstanden

 

Man wird sich nun doch mehr mit  Steve Bannon beschäftigen müssen

 Cabale glaubt ihr gehört 

unser ÖSTERREICH

unser EUROPA 

 

Als ich heute morgen nach dem gestrigen  ereignisreichen Tag aufwachte kam ich langsam wieder in meine Mitte. 

Ich gebe zu gestern etwas von den Socken gewesen zu sein, nicht weil ich Fan von Strache bin - bin ich nicht - bin bei Gott auch kein Freiheitlicher (weil ich eigentlich gar nichts parteiliches mehr bin und nur mehr mir gehöre).

 

Parteien sind Geschichte weil ausgelutscht, korrumpiert, .. Bewegungen sind eher Neuland... 


jedoch die KURZ´sche violette Bewegung..!!!  

 

scheint ebenfalls eine Cabale Agenda zu besitzen mit der ich nicht einverstanden bin. 

 

Ich will in dieses neue Paradigma ..

 

 

 

 

Zeitalter wie mit dem Wiedergutmachungs- Gedanken in der Finanzbranche (RV PHASE) nur mehr mit neuen, exakt durchleuchteten Bewegungen umgeben sein und mit ihnen mitgehen - 

 

.. sie wählen .., 

 

.. denen ich vorsichtig 

 

..in mehreren Schritten zur Macht)  

 

..die Führung eines Landes anvertrauen kann. 

 

Aber sicherlich keinem dahinterstehenden Wallstreet Heini, dessen Zeit allemal abgelaufen sein muss.


 

Auch wenn wieder mal einige sagen ...jojo.. der boersenwolf .. Nun es ist so ... es scheint nicht nur so zu sein,  sondern es sprechen die Fakten dazu, es liegt am Tisch am Rechner, in der Magengrube. 

 

Es ist schändlich und abzustellen,  wenn man erkennen muss wie sich die Cabale um die Ecke schleicht .. überall in Wirtschaft, Gesundheit... etc. einmischt und dann noch den guten Makker spielen will.

 

Vielleicht macht jetzt durch diesen dreckigen Anschlag - an dem auch Strache & Co selber Schuld mittragen, (keine Frage),  die Menschen noch wacher...

 

Sehen wir die Zusammenhänge...

 

Das Dahinterliegende

 

 - über Deutschland (die beiden Medien Süd Deutsche und Spiegel .. wir wissen wer dahinter steckt..)wird diesmal gemauschelt, gespielte, von westlichen Geheimdiensten  gut gemacht 

 

>>> keine Frage, wohl im Auftrag jenes GEORG SOROS und ähnlichen Atlantiker ThinkTanks Kabalisten, die schon seit Jahren bereits die Welt im NWO Takt  beherrschen und natürlich auch Europa - wollen. 

 

Trump & die Patrioten wollen das umdrehen

 

Würden auch wir in Europa  uneingeschränkt akzeptieren, alles so weiter laufen lassen,  so wären wir über kurz oder lang, noch stärker eingeengt, gepresst, versklavt, letztlich in Kriegen (NATO) getötet.

 

 

Die MMedien spielen mit und werden finanziert

 

gefüttert  von FIAT MONEY  TRÖGEN noch,  - immer und immer wieder, weil sie ansonsten bezüglich Leser & Hörer Schwund zu sperren müssten.  

 

Natürlich spielen die von unseren Steuergeldern gefütterten staatlichen MMedien mit, leider auch viele Politiker unseres Landes.

 

Und ich dacht mal ... kurz fristig ... ans Gute ...



  

 

 WOLLEN WIR DAS

  

 

 

Die EU Wahlen nächste Woche werden erste Schritte erkennen lassen wie es weitergehen soll

Auch wir sind Analysten und können denken, brauchen keine gekauften Meinungsschieber dazu

 

daher