Sonntag, 19. Mai 2019

Hans-Joachim Müller persönlich, macht sich ernste Gedanken am Sonntag

Hallo Wolfgang, hier kommt H-J Müller mit dem Wort zum Sonntag.

 

🔻







Ohne Vertrauen kommen wir nicht weiter, ohne Glauben ebenfalls nicht.

 

Wir müssen nicht in Wahlen vertrauen, weil niemand überhaupt eine Wahl hat. Um wählen zu können benötigt man ausreichend Information, die nicht gegeben wird.

 

 

Die jeweiligen Wahlen sind also nicht mehr als eine Lotterie.

 

Angeboten zwei Schreckgespenste, von denen eins gewählt werden soll. (5 gegen 1)

 

Wer nicht wählt, wählt also das bewährte Schreckgespenst (5).



Die beiden "Kämpfer" geben durch das Dickicht der Medien doch ein paar Hilfestellungen ab,
 

Der Eine, besser die Eine, benennt einen alten weissen Mann als seinen ihren Feind, der heißt Trump.
 

Wenn es nach dem Staat-Medien-Komplex hierzulande geht, einer der die Welt (heißt IHRE Welt) zerstören will.

Gottseidank.



Dieser Trump gibt ein paar Zeichen, Schutz der Familie, Lohn und Brot, Schutz der Kinder, das eigene Land zuerst, christlicher Glaube, keinen Krieg....., klingt doch nicht schlecht.

 

Das erfahren wir natürlich vom eigenen Machtzentrum nicht, nur Feindsender berichten über Trump, ist wie im 3.Reich.


 

Können wir an Trump etwas ändern, nein.

 

Können wir an Putin etwas ändern, nein.

 

Bei Xi beantwortet sich das von selbst.


 

Stellen wir uns die Frage in unserer Heimat, so sehen wir das wir theoretisch etwas ändern könnten, praktisch stelle sich jeder selbst diese Frage, beantworten kann er sie nur mit - nein.


Aber ablehnen kann er das System, jedoch nur indirekt.


Er benötigt dazu die Vergabe seiner Wahlstimme an die Opposition.

 

Das System hat jedoch bereits im Vorfeld verhindert, das eine Opposition tatsächlich existiert, einmal durch Sperre bei 5 %, einmal durch Teufelsbeschwörung in ALLEN Medien

 

und zu guter Letzt, indem er die Führung der Opposition durch steuerbare eigene Leute besetzt.


Schreckt das irgend jemand ab?


Mich nicht, denn ABLEHNUNG ist Selbsterhaltung, das kommende kenne ich nicht, beeinflussen kann ich es ebenfalls nicht.

 

Nicht einmal, wäre ich Mitglied, Kreisvorsitzender, Landesvorsitzender oder Abgeordneter der Partei der Opposition, hier die AfD.


Denken wir weiter an Lotterie.


Denken wir zusätzlich an KONKURRENZ, an GELD, Versorgung, Finanzierung von Freunden, Familie, ganz gewöhnliche Korruption, das System erhält sich in jedem Fall, weil es im alten, genau wie im neuen politischen System, nur weiter um zwei Dinge geht, um Macht und um Geld.


Das ist geschlechtsneutral, egal ob Männlein oder Weiblein regiert.


Wenn Sie jetzt ein wenig Einblick in die Steuerung komplexer gesellschaftlicher Systeme nehmen, so WISSEN sie , das wir so und so manipuliert werden, allerdings die "gewählten" Mächtigen ebenfalls. Sie sind nicht frei.


Die AfD Partei kann nicht tun was ihre Vorderen wollen oder nicht, sie MUSS sich einer der Hintergundmächte anschließen, sonst entsteht eine neue "Opposition", je weiter der Fortschritt des Mister Präsident voran geht, desto schneller entstünde Opposition.


Das kann hundert Jahre dauern, die Opposition kommt, es dauert aber nicht mehr so lange, weil bereits die alte Macht gefesselt, sogar an manchen Stellen zerschlagen ist.


Wer ist dafür offensichtlich verantwortlich ? 

 

Putin und Trump, Xi steht für eine andere Welt, andere Mentalität, chinesische Verhältnisse gestattet in der Welt der Weissen niemand, weder A noch B.


Haben wir nun die Möglichkeit einer "Wahl". Nein, haben wir nicht, Sklave unter dem Mergelsystem oder ? unter Putin und/oder Trump.

 

 


Also gehen Sie wählen, was das Mergel will, weiß ein jeder, sie rottet das Volk aus, macht es arm und obdachlos, schafft offensichtlich die Sklavengesellschaft, egal ob schwarz oder weiss, stützt Mord und Totschlag, verhindert Gerechtigkeit, macht weiss Waffenlos. Alles erwirtschaftete in die Hände der BIZ und deren Eigner Rothschilds Vatikankonzern.


Also haben wir doch eine Wahl, je mehr wählen gehen, desto schwieriger der Betrug, also wählen Sie das Fragezeichen, wenn das aus mentalen Gründen nicht geht, dann wählen Sie die Rechte (völlig bedeutungslos) aber sie unterstützen wenigstens eine alte weise Frau.


Und denken sie an den Spaß, auch wenn wir bedeutungslos sind, die Gesichter der Bösen unter den Menschen verziehen sich zur Grimasse, ich denke gern an die Wahl Trumps zurück, das war besser als Torte und Kaffee.
 

 

Jawohl..  wie immer treffend...

 

danke Hans-Joachim,  für deine heutigen Ergüsse.

 

lg wolf