Sonntag, 19. Mai 2019

We are the Plan. + Weiß gegen Schwarz - Bannon gegen Rotschilds & Sorosche... Der Kampf, Wandel, Hochgrad-Elitär ist in Europa angekommen.



19.05.19 Q - Wir sind der Plan (We Are The Plan) TRAILER Deutsch Qlobal-Change 





                                                    -----------



 

 

https://qlobal-change.blogspot.com/2019/05/steve-bannon-rivalisiert-mit-george.html




Übersetzung des Artikels:



"Steve Bannon trifft Alice Weidel von der AfD während einer europäischen rechtsextremen Roadshow.
 

 

 

Bannon traf die AfD-Alice Weidel bei einer Veranstaltung in der Schweiz, wo er sie angeblich über "alternative Medien" informierte. Der ehemalige Trump-Stratege war auch in Italien, um die Rechtsextremen bei nationalen Wahlen zu unterstützen.

 

US-Präsident Donald Trumps ehemaliger Chefstratege Steven Bannon ist nicht allzu nationalistisch, um den Führer der rechtsextremen Partei Deutschlands zu beraten, wie es scheint. Nach einem erneuten Besuch in Italien, um rechtsextreme Parteien bei den Parlamentswahlen in diesem Land zu unterstützen, bestätigte das Büro der Vorsitzenden der Alternative für Deutschland (AfD) Alice Weidel am späten Dienstag, dass sie mit Bannon gesprochen habe.

 

Laut der deutschen Nachrichtenagentur dpa trafen sich die beiden in Zürich, wo Bannon an einer Veranstaltung über "die populistischen Revolten und ihre globalen Folgen für die Schweiz, Europa und Amerika" sprach, die von der konservativen Weltwoche ausgerichtet wurde.

 

Das Büro von Weidel sagte, dass Bannon Fachwissen über politische Strategien und alternative Medienkanäle anbieten könne. Die AfD hat bereits ihr Interesse bekundet, einen eigenen Nachrichtenarm zu gründen, während sie behauptet, dass sie von den Mainstream-Medien missbraucht und verleumdet wird.


 

Weidel sagte, Bannon habe Medienerfahrung der AfD anzubieten.

 

Eine Gruppe deutscher AfD-Politiker reiste kürzlich nach Syrien, um sich nach sieben Jahren Krieg ein eigenes Bild von der Situation dort zu machen. Sie begründeten ihre Reise teilweise damit, dass man den Medien nicht trauen könne, wahrheitsgetreu aus dem Land zu berichten.

 

Bannon zur Stelle

 

Bannon ist in den Vereinigten Staaten als einer der Gründungsvorstandsmitglieder von Breitbart News bekannt, einem Zufluchtsort für die Altrechte, der regelmäßig kritisiert wird, weil sie rassistische, fremdenfeindliche und misogynistische Geschichten propagiert und Verschwörungstheorien eine Stimme gibt.

 

Der ehemalige Entertainment-Executive wurde im August aus dem Weißen Haus von Trump gebootet, eine Woche nachdem die "Unite the Right"-Kundgebung in Charlottesville, Virginia, mit dem Tod eines Gegenprotesters endete. Bannon entfernte sich weiter von Trumps guten Gnaden, als sich in Michael Wolffs Buch "Fire and Fury" herausstellte, dass er das Treffen von Donald Trump Jr. mit russischen Beamten für "Verrat" hielt.

 

Italienische Wahl größer als Brexit, Trump

 

Bannon hat Washington verlassen und wurde verlassen, um seine besonders umstrittene Marke des "wirtschaftlichen Nationalismus" in Europa zu vertreten. Er begrüßte die jüngsten Wahlerfolge der populistischen Parteien Lega Nord und der Fünf-Sterne-Bewegung in Italien als "klares Zeichen gegen das Establishment".

 

"Das italienische Volk ist in kürzerer Zeit weiter gegangen als die Briten für Brexit und die Amerikaner für Trump", erklärte Bannon gegenüber der New York Times.

 

Während seiner Zeit in der Schweiz nutzte Bannon seine Plattform, um Kryptowährungen zu fördern und die "Clinton-Mafia" und die "Limousinenliberalen" zu schlagen. Er verglich auch die Time's Up-Bewegung mit sexueller Belästigung und Missbrauch mit der französischen Revolution."


 

"Das italienische Volk ist in kürzerer Zeit weiter gegangen als die Briten für Brexit und die Amerikaner für Trump", erklärte Bannon gegenüber der New York Times.


https://www.theguardian.com/world/2018/mar/01/steve-bannon-in-rome-to-support-far-right-candidate-matteo-salvini


 

 

Übersetzung des Artikels:
 

 

"Steve Bannon in Rom zur "Unterstützung des rechtsextremen Kandidaten" bei den italienischen Wahlen

 

Matteo Salvini von La Lega gewinnt Unterstützung mit Anti-Immissions- und Anti-EU-Rhetorik.

 

Steve Bannon reist am Donnerstag, Tage vor den italienischen Wahlen, nach Rom und hat angeblich auf seine Unterstützung für den rechtsextremen Kandidaten Matteo Salvini hingewiesen.

 

Ein Treffen zwischen dem Chef von La Lega und dem ehemaligen Strategen des Weißen Hauses ist nicht geplant, aber Bannon hat gesagt, dass er in die italienische Hauptstadt geht, weil er von der Wahl fasziniert ist und glaubt, dass sie große Auswirkungen auf Europa hat.

 

Die Nachricht wurde zuerst von der italienischen Tageszeitung La Stampa berichtet und dem Guardian von einem hochrangigen Gesetzgeber mit Salvinis Partei und einem persönlichen Freund von Bannon's mit Sitz in Rom bestätigt.

 

Laut dem Bericht von La Stampa, der keine Quellen nannte, hat Bannon vorgeschlagen, dass die Wahlen vom 4. März einen neuen Weg in Europa markieren und den Weg für neue populistische Bewegungen ebnen könnten, um den Einfluss der deutschen Kanzlerin Angela Merkel und des französischen Präsidenten Emmanuel Macron zu bekämpfen.

 

Bannon ist nicht neu in der europäischen Politik. Er steht Nigel Farage nahe, dem ehemaligen Führer der Ukip, der ihm zugeschrieben hat, dass er die erfolgreiche Kampagne für den Austritt Großbritanniens aus der EU unterstützt hat, auch dank der Unterstützung von Breitbart News, die ein Büro in Großbritannien hat.

 

Seine Art von Wirtschafts- und Anti-Migranten-Populismus gewinnt in ganz Europa, auch in Italien, an Dynamik. Salvini, der die La Lega, früher bekannt als die Northern League, leitet, hat die Unterstützung von etwa 13% der italienischen Wählerschaft, was vor allem auf seine Anti-Migranten- und Anti-EU-Kampagne "Italians First" zurückzuführen ist.

 

Traditionelle Politik ist wahrscheinlich nicht Bannons einziges Interesse an Italien. Er ist auch ein Katholik mit Verbindungen zu Konservativen im Vatikan, darunter der AUS-Kardinal Raymond Burke, der sich als der hartnäckigste interne Kritiker von Papst Franziskus herausgestellt hat.

 

Burke traf Salvini vor einem Jahr in einer Begegnung, die als Zeichen der tiefen Spaltungen in der Kirche gesehen wurde. Papst Francis hat unerschütterlich dazu aufgerufen, Migranten willkommen zu heißen und zu unterstützen, und viele seiner Unterstützer in den USA haben sich gegen einige der Politiken von Donald Trump gegen Migranten ausgesprochen.

 

Bannons Reise nach Rom folgt einer turbulenten Zeit für den ehemaligen Chef von Breitbart. Anwälte des US-Präsidenten drohten im Januar mit rechtlichen Schritten gegen ihn, nachdem Michael Wolffs Buch Fire and Fury: Inside the Trump White House veröffentlicht worden war, das Bannon zitierte und explosive Behauptungen über das Innenleben des Oval Office aufgestellt hatte.

 

Bannon trat kurz nach Erscheinen des Buches von seiner Rolle bei Breitbart zurück und sagte, er bedauere die Kommentare, die er in dem Buch gemacht habe. Er beschuldigte Trump's Sohn, Donald Trump Jr, ein verräterisches Treffen mit russischen Beamten durchgeführt zu haben.

 

 

Trump, der zuvor Bannon von seinem Job als Senior-Stratege entlassen hatte, sagte, Bannon habe seinen Verstand verloren."


31.05.2018 - Italienischer Anon auf 8chan sagt: Meine Freunde, Italien ist jetzt offiziell frei. Danke an Bannon. Danke an Q. Danke an den Gott Kaiser 😁.... und vergiss nicht, dem Plan zu vertrauen! ER FUNKTIONIERT!




Sie sind Zeuge / Beobachter der systematischen Zerstörung der ALTEN GARDE. 
DIE MACHT WIRD AN DAS VOLK ZURÜCKKEHREN.


Wusstest du, dass Bannon & Trump sich 2010 zum ersten Mal trafen? Lange bevor Trump beschloss, Präsident zu werden. Sie müssen in den folgenden Jahren in Kontakt gestanden haben.


https://abcnews.go.com/Politics/timeline-trump-bannons-turbulent-relationship/story?id=52137016


Q Drop 2569: Der Kampf um die Rettung der Welt reicht bis ins Jahr 2015 zurück. Ich habe das starke Gefühl, dass Steve Bannon zumindest einer dieser Patrioten ist.


POTUS.

NSA.

UNITED STATES MILITÄR (G)

DAS FREIHEITS GREMIUM (EST)

AUSLÄNDISCHE & INLÄNDISCHE PATRIOTEN.

2015.

DER KAMPF, DIE WELT ZU RETTEN.



 

 "Um seinen Plan zu verwirklichen, wird Bannon mindestens die Hälfte seiner Zeit in Europa verbringen. Die Bewegung wird auch als Bindeglied zwischen dem Pro-Trump FREEDOM CAUCUS in den USA und der populistischen Bewegung Europas dienen."

 

https://www.zerohedge.com/news/2018-07-28/bannon-sets-eu-showdown-george-soros


 

Das große Erwachen ist global "Bannon wird eine NGO namens "The Movement" gründen, die mit Soros Kopf an Kopf gegeneinander antreten wird - mit dem Ziel, gleichgesinnte europäische Parteien und verschiedene konservative Think Tanks sowie andere Unterstützungsstrukturen zu vereinen."





Ist das der Plan? 
Q+ in den USA, 
Steve in der EU?

WENN AMERIKA FÄLLT, FÄLLT DIE WELT

 

WO EINER HINGEHT, GEHEN WIR ALLE HIN!

WIR, DAS VOLK!

VOM MEER ZUM LEUCHTENDEN MEER.

LASST DIE FREIHEIT LÄUTEN, PATRIOTEN.

ES IST EURE ZEIT.

WENN AMERIKA FÄLLT, FÄLLT DIE WELT.

VEREINT STEHEN WIR!

GOTT SEGNE EUCH ALLE.

 


                                                            +
 




Auch Bannon: 

"Er beschreibt Merkel und Macron als verletzliche Aushängeschilder des europäischen Aufbauwerks. Da Großbritannien für den Austritt aus der EU stimmt, wird Merkels und Macrons Vision eines geeinten Kontinents bei den Wahlen im nächsten Jahr auf die Probe gestellt."



 

"Wir sind bereit, es mit Europa aufzunehmen", sagte Salvini Reportern. Er hat eine Kampagne "Make Europe Great Again" gestartet, um rechtsextreme politische Parteien auf dem ganzen Kontinent vor den Parlamentswahlen im nächsten Monat zu vereinen.


https://edition.cnn.com/2019/04/08/europe/matteo-salvini-far-right-european-elections/index.html

Liebe MAGA-Freunde, QAnons und europäische Patrioten: 
Beobachten Sie die Europawahlen 🇪🇺 nächste Woche sehr genau! Eine wunderschöne, neue Welt liegt vor uns. Diejenigen, die blind sind, werden bald das Licht sehen. Wir gehen diese Reise gemeinsam an. 



Ein Schritt nach dem anderen
WWG1WGA








Quelle: https://twitter.com/jay2kQ17/status/1129046453761060866046453761060866
https://twitter.com/jay2kQ17/status/1129046453761   06086 6

ENDE