Sonntag, 19. Mai 2019

Die Q Bewegung bietet uns erstmals geistigen und praktischen Schutz. Auch können wir an den Ideen wachsen. QEuropa wartet auf seine Macher..

 Europa muss neu gestaltet werden






Die EU-Wahl (Nicht Europawahl) 2019 - Beitrag von Jay2k

 

Qlobal-Change




ANMERKUNG: Wir haben diesen Artikel auf Anfrage gelesen. Qlobal-Change macht grundsätzlich keine eigene Wahlwerbung für Parteien. 

 

Unsere Meinung kennt ihr: 3 Wochen Generalstreik und das System fällt. Keine Wahlen nötig, nur Masse, Wille und Mut! Link zum Artikel: 

 

https://q-news.de/europawahl-2019/ ⚠️ 

 

Unser Telegram Kanal:

 

 https://t.me/QlobalChange ⚠️



 ENDE





 

Für mich ist das  Team und Umfeld in Europa schon seit dem Vorjahr eine fixer Treffpunkt im Netz.


Wir sollten auch in Europa eine angepasste friedliche, prosperierende

Kennedy Doktrin die mit den Elders harmonisiert,   auf uns zugeschnitten  bündeln und für unserem Wunsche gerecht,  festigen. Die  westliche Hämisphäre besteht nicht nur aus den USA sondern auch aus Europa und England.



Vielleicht bilden sich einige Austausch- Interessierte   aus dem 

 

 

 

 

..Kabinett hervor die gerne auf Wanderschaft gehen und ihre europäischen Freunde in Groß-Europa aufsuchen wollen. Russland und dieser Bereich ist bitte extra zu behandeln, wäre allerdings letztlich bei Wille & Interesse ebenfalls einzubinden. 


Möglichkeiten dazu, wären ein moderner ThinkTank Bereich /  ein Stützpunkt ohne staatlicher, oder irgendwelcher Unterstützung in verschiedenen europäischen Ländern zu gründen.


Nämlich treu den ritterlichen Anker-Rast-Plätzen (.. den Komturen im Mittelalter) in Wien, Prag, Brüssel, Warschau, Paris, Köln, Rom, Madrid und ich würde noch für Brüssel,  Belgrad, sowie auf London plädieren.  Denn wir müssen/dürfen Letzteres `England´ ++ sich nicht allein auf den weiten der Meere überlassen, sie werden denn nur übermutig.

 

Bezahlt/ Aufrechterhalten werden diese Stätten von der Welt Allianz.


Dieses lockere Bündnis könnte auch  Basis einer geschickten Europapolitik für  Denker, kommende Lenker..  werden,  von diesen Basen könne man weg... aufbauen.


Man entsendet Gesandte.. Ritter der heutigen Zeit mit Ethik, ohne Furcht und Tadel, lässt sie ausbilden und Europa vorerst mal einige Jahre  verstehen lernen.

 

 

lg wolf