Sonntag, 11. Juli 2021

Tagesthema.. Es gibt ein wachsendes Bewusstsein auf dem Markt.

 

 

Wenn schon kein Sonntags PNN FACHTALK YouTube möglich ist wegen Urlaub,   so möchte ich doch ein Thema behandeln - gegebenenfalls auch ergänzen -  das die Momentsituation und die wirtschaftlichen Aussichten in kürze schon aufzeigen wird.

 

1., hier geht´s entlang mit dem neuen QFS..

 

2., hier geht´s entlang mit dem Goldbacked frischem Geld welches in humanitären Projekte gehen soll, aber auch sofort Maßnahmen anbieten muss.. Den KMU´s den Kleinbauern, der Mittelschicht müssen Ziele/ mit gewissen Sicherheiten.. aufgezeigt werden .. das kostet viel Geld, bringt aber auch viel menschliche wärme, Sicherheit, recall..  alles andere schleppt sich nach mit der MUSS Grundsicherung weltweit (Werte aus den Kollateral-Geldern die dem Menschen mit Geburtsurkunde sowieso zustehen). Die Milliardäre und Industrien lasse ich vorerst beiseite.

 

3., Gerechte Währungsanpassungen werden die Einkommen und die Kaufkraft eines Landes schnell beeinflussen - positiv / negativ 

 

Grundsicherung weltweit schlage ich vor mit Papiergeld weiter zu führen, welches einen schnellen Tausch auf der Strasse sichert. Andere Mittel könnte sehr wohl als Verrechungsgelder fungieren, der Schwarzgeldanteil würde hier international gesehen relativ klein bleiben... auch nachvollziehbar..im gewissen Maße. Diese Sofortmaßnahmen haben auch schnelle Wirkungen zur Gesundung  der Menschen und der Märkte (steuerbar)

International  könnten `Sog. Goldgedeckte Ripple elektronische goldgedeckte, nachvollziehbare Werte´ mit im Korb des QFS dabei sein. Das  QFS kann das aber auch selber umsetzen.... egal,

das könnte ich mir eventuell vorstellen...

 

Bitcoin gebe ich nicht viel Zukunft weil es cabale Hintermänner gibt die mitmischen...

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwippb7H3dvxAhVd8bsIHWsXAZIQFjAIegQIFBAD&url=https%3A%2F%2Fkursprognose.com%2Fripple-kurs-prognose-xrp-euro&usg=AOvVaw1UuxlBaHjSFNyvC4jJQ5m9

 

 


 

Erste Bewertungen kommen von wirklichen Fachleuten - wohlwollend  hinter vorgehaltener Hand in die Öffentlichkeit ..


Es gibt ein wachsendes Bewusstsein auf dem Markt. 

 

 Es ist eine Erkenntnis, dass sich viele der Sektoren in extremen Niveaus befinden, die keinen Raum für profitables Wachstum bieten. Dies zeigt sich auch bei konsumorientierten Produkten wie Lebensmitteln, Hauskauf, Autos und alltäglichen Haushaltsprodukten. 

 

Es findet ein Rückzug auf breiter Front statt. Die Geldumlaufgeschwindigkeit ist auf einem Allzeittief, während die Märkte Allzeithochs erreichen. 

 

Dies führt zu einer Divergenz auf dem Markt, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben. Nehmen Sie nur ein Beispiel. Wir haben in letzter Zeit einen Kaufrausch bei Häusern erlebt, da die Preise weit über ihren realen Wert hinaus eskaliert sind. Das hat zu einer noch größeren Blase allein in diesem Sektor des Marktes geführt. Und jetzt haben wir viele Häuser, die nicht mehr fertiggestellt werden, weil es an Liquidität mangelt und die Preise für die Lieferungen zum Bau nicht stabil sind.
 

 

Wir haben Händler, die ihr Geld häufig hin und her bewegen. Das ist etwas, was einen Markt destabilisiert, wenn es sich um bedeutende Beträge handelt. Viele Händler versuchen, Momentum-Trades zu finden, weil man bei Wachstumsaktien nicht mehr damit rechnen kann, dass sie sich auf höhere Niveaus bewegen. 

 

Immer mehr Leute schauen sich die Metallmarkt- Sektoren an, weil die überhöhten Preise sie dazu zwingen, dies als eine Absicherung gegen einen unsicheren Markt zu tun. Diese Preis-Aktions-Setups erzeugen Umkehrtrends in Krypto, Immobilien, globalen Währungen, Aktien und vielen anderen.
     

 

Sobald Investoren erkennen, dass diese Märkte ihr Potenzial überschritten haben, beginnen Emotionen die Oberhand zu gewinnen. Die Inflation geht in eine Deflation über, bis klare Fundamentalwerte bei Aktien und auf den Rohstoffmärkten erreicht werden. 

 

Es kann Wochen und sogar Monate dauern, bis sich ein Markt auf reale Werte einpendelt, wodurch wieder Wachstum in neuen Handelsmustern möglich wird, die wieder Wachstum ermöglichen. 

 

Wenn die Marktsektoren beginnen, ihr Gleichgewicht zu erreichen, wird es für sie notwendig werden, eine Reihe von Währungen mit Kaufkraft zu haben, um sie anzuheben. Hier hilft eine Asset-Backed Economy mit stabilisierenden Währungen und realen Werten im Gleichgewichtsprozess 

 

(QFS sichere Gelder...brächten Beruhigung in die Märkte..). 

 

Die kommende Woche wird uns dabei helfen, zu messen, wie und wann die oben genannten Ereignisse Gestalt annehmen werden. 

 

  • Die Arbeitsmarktberichte stehen an. 

 

  • In der folgenden Woche steht die Entscheidung über die Schuldenobergrenze an. 

 

  • Die Dinge bewegen sich jetzt schneller und schneller. 

 

An diesem Punkt muss etwas getan werden, um
die Weltwirtschaft zu erholen. 

 

Die Geburt einer neuen Gesellschaft ist da. 

 

Es gibt jetzt kein Zurück mehr. 

 

Gehen Sie weiter vorwärts. 

 

 

.

.

.

 

INTELZusammenf. 11. July 2021 + Tagesmeinung

 

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of July 11, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 11 July 2021

 

Compiled Sun. 11 July 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

“It is clear to me that my assignment as an Anon is to promote faith and hope during this difficult time. No one is going to stop me from believing that God wins. Nothing will convince me to take the Black Pill. I’m glad that we can all take this journey together. I know that we will all be so much better for having taking it. God bless all of my friends.”…Q Anon-Q Way

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 

"Für mich ist klar, dass meine Aufgabe als Anon darin besteht, in dieser schwierigen Zeit Glauben und Hoffnung zu fördern. Niemand wird mich davon abhalten, daran zu glauben, dass Gott gewinnt. Nichts wird mich davon überzeugen, die schwarze Pille zu nehmen. 

 

Ich bin froh, dass wir alle gemeinsam diese Reise antreten können. Ich weiß, dass wir alle so viel besser sein werden, wenn wir sie genommen haben. Gott segne alle meine Freunde."...

Anon-Q Way
 

 


 

.Mehrere glaubwürdige Quellen sagten, dass es in der kommenden Woche endlich soweit sei - der Shotgun Start. Für einen kurzen Zeitraum (angeblich zehn Tage) würde Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) in der Lage sein, Termine über eine gesicherte Website zu erhalten, um zu speziell eingerichteten Redemption Centern in Gebieten weltweit zu gehen und Fremdwährungen zu den neuen Sonderkursen einzulösen/umzutauschen.

Die Einführung des Global Currency Reset ist im Gange und kann nicht gestoppt werden. Die DoD RV Sicherheitsteams glaubten nun, dass die Freimaurer Pädo-Satanisten nicht weggehen, aber sie waren von der Allianz, Trump und DoD White Hats unterworfen worden. Sie hatten genug Deep State Bankster, Politiker, Bürokraten und Menschenhändler verhaftet, plus DUMBs/Tunnel, die von gehandelten und gefolterten Kindern geräumt wurden, um in der Lage zu sein, den GCR/RV weltweit sicher freizugeben.

Am Sa. 10. Juli berichtete unser Military Intel Contact:

Mit Stand von 11:37 am EST Thurs. 8 July wurden Bußgelder & Strafen vollständig auf die Paymaster-Konten eingezahlt.

Ab 12:30 Uhr EST Sa. 10. Juli und zum ersten Mal in Jahrzehnten wurden Bußgelder & Strafen über Paymasters flüssig gemacht (ausgezahlt auf Empfängerkonten, auf die beim Shotgun Start zugegriffen werden kann).

Seit der Nacht zum Mi. 7. Juli wurden die deutschen Anleihegläubiger mit Zugang zu Liquidität ausgezahlt, obwohl sie unter NDAs standen.

In der Nacht zum Fr., den 9. Juli, hatte der F&P Paymaster diese Gelder an die Adjudicated Settlements und PP-Empfänger weitergeleitet.

Am Mittwoch, den 7. Juli gab der Irak weltweit seinen digitalen, goldgedeckten Dinar frei.

Am Do. 8. Juli machte Europa den Euro offiziell goldgedeckt.

Am Fr., den 9. Juli hat Simbabwe den ZIM-Dollar offiziell in Gold gedeckt.

Irgendwann am Sa. 10. Juli würde der Fiat-USD in goldgedeckte USN / USTN umgewandelt werden.

Von Sa. 10. Juli bis Di. 13. Juli würden die Zahlmeister in Vorbereitung auf den Shotgun- und Tier 4B-Start Liquidität auf die Konten transferieren, wobei die Zahlmeister der Anleihen am Di. 13. Juli Zugang zu ihren 1%-Auszahlungen hätten.

Am Do. 15. Juli konnte die Allgemeinheit Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

Am Fr. 13. August 2021 erwarteten die DoD White Hats Trump als US-Präsident zurück im Amt.

A. Setzen Sie sich für Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung ein und schließen Sie sich der Sammelklage gegen Google, Twitter, Facebook an: America First Policy Institute takeonbigtech.com 36 Staaten und DC verklagen Google wegen Kartellrechtsverstößen (constitutionallitigationpartnership.com)

B. Die echten Nachrichten vom Sat. 10. Juli:

POTUS gibt grünes Licht für die EBS. Ja, das ist der SONNTAG. Ja es ist Think The Football. England gegen Italien. EURO CUP. Es muss nicht die NFL sein. Donnerstag könnte Disinfo sein. News schaltet die Karte richtig frei.

Projekt Odin und Starlink freies Internet. (EBS) Emergency Broadcast System wird in Kürze aktiviert. Macht euch bereit für Action!

GLOBAL WARMING HOAX CNN AUFGEDECKT! John Coleman, der Gründer des Wetterkanals, widerlegt die Lügen über die globale Erwärmung auf CNN: "Wissenschaft ist Fakt. Es gibt keine globale Erwärmung. Das ist Blödsinn! Globale Erwärmung ist ein Geschäft.

Sara Carter - "Ich habe die Grenze noch nie so schlimm gesehen. Es ist so beängstigend, dass die Biden-Administration es verheimlicht. Wir haben Leichen gefunden, Kinder wurden vergewaltigt und verschleppt. Junge Kinder bezahlen die Kartelle, indem sie weiter für sie arbeiten, sobald sie die Grenze überquert haben."

ALERT Des Moines, Iowa: Das ist nicht natürlich. Geo-Engineering. Ein Sturm, der Baseball-großen Hagel produziert, bewegt sich auf Des Moines zu. Einwohner von Des Moines, bitte suchen Sie sofort Schutz! Gorillagroßer Hagel jetzt im Süden von Crawford. 2,5 Zoll große Steine liegen jetzt auf der Straße. Eine Superzelle hat sich in etwa 10 Minuten komplett aufgelöst und ihren gesamten Hagelkern abgeworfen.

DEAD PRESIDENT'S BUCKLE up SUMMER ON FIRE _diese Präsidenten lehnten W.H.O (World Health mafia Organization/>CIA ROTHSCHILDs/ Gates/ Rockefellers/ VATICAN/ GPMB/ World banks runned Organization) ab... Und VACCINES... Diese Präsidenten hatten Dirt on CIA und MICROSOFT... FACEBOOK.

Jovenel Moise Haitis Präsident verweigert WHO ... & VACCINES Moise hatte alle Beweise auf CIA & HUMAN TRAFFICKING durch Clinton-Stiftung / Epstein Verbindungen und Hunderttausende von vermissten haitianischen Kinder. Beweise über gestohlenes Gold durch CIA/Clintons

Der tansanische Präsident John Magufuli leugnete die Impfstoffe und hatte alle Beweise über WHO, WEF Verschwörung mit Facebook Google CiA GPMB WORLD BANKS.... >>Er wurde dann getötet und durch eine weibliche Präsidentin Samia Hassan ersetzt, die direkt mit dem WORLD ECONOMIC FORUM verbunden ist

_Pierre Nkurunziza Präsident von Burundi vertrieb W.H.O aus seinem Land und verweigerte die Impfstoffe... Er hatte Beweise über CIA>> W.H O WEF social media Facebook CONTROLLED CIA operation >>zu Google und seinen Ländern Servers.

Hat noch jemand bemerkt, dass es auch ein "Trump Card"-Boot gibt? Das Segelschiff "Trump Card" segelt derzeit unter der Flagge von Australien. Zielort nicht bekannt.
 

Jeder Sturm schafft Chaos und Chaos schafft Ordnung und Ordnung schafft Frieden...Diejenigen, die den Sturm begonnen haben, haben die Stärke des amerikanischen Volkes falsch eingeschätzt und die Patrioten unterschätzt. Donald Trump ist immer noch stark, einfach gesagt - ihr schlimmster Albtraum. Und sie sollten vorbereitet sein...THE STORM IS COMING

 [Pt 1] SPECIAL OPS REVEALED! Dirtiest Secrets Of The [DS] EXPOSED! Mind-Blowing Military Insider Interview! James Red Pills Amerika: 

 

https://www.jamesredpillsamerica.com/special-ops-revealed-dirtiest-secrets-of-the-ds-exposed-mind-blowing-military-insider-interview-pt-1/

 

Q = ein Patent auf den Titel 4 Flagge in Quantum Grammatik geschrieben.

[PT 2] SPECIAL OPS REVEALED! SCHMUTZIGSTEN GEHEIMNISSE DER [DS] AUSGESETZT! EIN MILITÄRISCHES INSIDER-INTERVIEW! 

 

https://www.bitchute.com/video/blTOP3kXSKXD/..

 

.

 .

 

 

 

WH von  gestern..

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/07/intelzusammenf-10072021.html

 

 

 

Ach ja..

einiges Aktuelles von der 

boersenwolf Redaktion..

 

Es ist zu erkennen, dass sich das QFS weltweit in den Ländern und in den Banken von Mai 2021 weg positioniert - auch virtuelles Geld wird es geben - aber nicht ausschließlich. 

 

Vergesst nicht beim durchstarten auf  QFS Vollgas... für die Menschheit zum Vorteil gereichen soll.

 

Es handelt sich um das größte weltweite goldbacked Geldsystem auf Mutter Erde seit 1000en von Jahren. Und soll zumindest 500 Jahre lang halten.

 

Und wir genießen die Ehre ganz vorne mit dabei zu sein. Immer bedenken wenn wir im Gefühl gedenken zu  wanken.

 

Auch die begleitende Weltpolitik mit der lichtvollen Allianz an der Spitze und dem Schöpfer darüber geht holprig aber doch voran ins Neue Zeitalter  

- das ist nicht zu übersehen


 

Es gibt keine K(rieg)e mehr.

 

Mit dem Trump Stempel werden wir Patrioten bald die Welt lenken

 

Reden wird nicht davon so wird K(rieg) vergessen und ein Thema für Historiker.

 


Langjährige Mitglieder können stolz sein den Weg mit mir und ich mit ihnen bislang gegangen zu sein. Die Erkenntnis haben wir erlangt .. 

 

Alles dauert lange bis man es geniesen kann. 

 

Wir (die RPP´ler...)  arbeiten nun schon bald 20 Jahre am Erhalt von humanitären Projektgeldern und sind kein Stückchen weiser geworden.

 

hahha - 

aber einmal muss es doch funcen... 

oder..

 

Wichtig war es letztlich den richtigen Riecher zu haben und dran zu bleiben, nicht die Nerven zu verlieren, oder den Hut drauf werfen... was nichts gebracht hätte.

 


 

------

 

Einige aktuelle Mitteilungen aus der Redaktion..

.

.

Sicher nicht alles aber einiges möchte ich heute kurz bekanntgeben.. kürzer wie kurzzz gibts nur mehr als Kurz, auch wenn er sich anfängt überall zu entschuldigen... bringt das nix mehr.  Am besten man schweigt darüber..haha.


Für diesen jetzt kommenden Sonntag den 11. Juli haben wir jedenfalls Urlaub vereinbart und machen keinen PNN Fachtalk.


Die kommende Woche bin ich ab MO-DIE unterwegs - auf Recherche und bereits angemeldet... Ob es dann am nächsten Sonntag den 18. Juli einen PNN Fachtalk gibt wissen wir noch nicht.  TTM Termin habe ich allerdings noch keinen

 

Informationen dazu folgen rechtzeitig.

 

Ruft mich ab nächste Woche Dienstag bis Freitag nicht an... ich hebe nicht ab ... macht keinen Sinn..  kann allzuoft nicht reden. 

 

Übrigens danke ich Michael Purner aus Oberösterreich, welcher sich sehr gut und wissend bei uns eingelebt hat. Er besitzt gute Kenntnisse um mit uns Stefan & mir > Themenwahl - QFS / Geopolitik / >  und das wichtige Rundherum >  zu diskutieren.


ACHTUNG: "dieser BLOG hier wird wieder fast zur Gänze geschlossen bleiben müssen - aus technischen Gründen - vom 12. - bis 17. Juli ... so ungefähr..... ich bemühe mich wieder wenn ich zurück bin..  hier im Büro mit Standcomputer ist es leichter  einiges an Infos nachzuholen. Hier habe ich alles was ich brauche um eine ordentliche Redaktion zu machen.


Sollte es jedoch einen TTM Termin (Redemption) dazwischen geben bin ich bereit  von überall sofort dort hinzufahren um unsere Wiedergutmachungsgelder - end- zubesprechen um die Goldbacked-Konten freizubekommen.

 


 

Sondermitgliedschaften (Allianz gewollt/Sog. Humanitäre..) von Lesern selber gewollt, umgesetzt,  in beschriebener Art mit bei mir anrufen, etc.., steht alles unten rechts im BLOG. Diese Möglichkeit wird es nun weiterhin geben ... 

so beschlossen dieser Tage im Verein... Und zwar solange bis unsere Wiedergutmachung (Gruppe IV A) zur Auszahlung ansteht.

 

 

 

 

.

 

 

 

 .

.

 

 

 

 


 

Petre Geambasu Show Band - Private Events 2017

 

.

.

.