Sonntag, 11. Juli 2021

Reden wir über den 16-Jahres-Plan Teil 1 und 2

 

 

Offenlegung der Operation 

Telegram:

👇👇👇

Reden wir über den 16-Jahres-Plan...
da Sie sagten, dass Sie alles darüber wüssten


👇👇👇👇👇👇👇
 

 

Kissinger war einer der Hauptverantwortlichen für die Rekrutierung von Wissenschaftlern während der Operation PAPERCLIP unter der CIA.
 

Kissinger war ein Mitarbeiter unter GHWB (George Scherf) (Busch senj..), dem Leiter der CIA (Jesuitenorden), der die CIA 1947 auf Befehl des OSS gründete. 

 

Kissinger war gegen die Idee einer zunehmenden Bevölkerung von Minderheiten als eine Bedrohung für das Establishment.
 

 

Nach PAPERCLIP wurde Kissinger beauftragt, Nazi-Wissenschaftler auf allen Ebenen der Regierung einschließlich, NASA, CIA, NSA, FBI ect, Kissinger ist in der Tat ein Rockefeller durch Blutlinie, Kissinger hatte 3 Bankkonten direkt mit Jacob Rothschild und Standord [Standard] Oil (JD Rockefeller) verbunden und war auch im Vorstand des CFR, Trilateral und Builderberg [Bilderberg]. 

 

Kissinger gab die Fackel an John Kerry weiter, Kissinger und Cheney bereiteten die Ereignisse für 911 vor und benutzten die israelischen Kunststudenten als Tarnung, um das WTC unter der falschen Flagge des Terrorismus zu sprengen und den Patriot Act zu schaffen. Während dieser Zeit arbeitete das US-Justizministerium mit Saddam Hussein zusammen, um ein Abkommen über das Petrodollar-System in Bezug auf 7 Nationen zu sichern, die sich widersetzten. 

 

Saddam, zusammen mit vielen anderen gegen, so dass die DS beschloss, die Dinge in ihre eigenen Hände durch falsche Flaggen (911) mit Bin Laden als Sündenbock für CIA / Mossad Operationen zu übernehmen, 

 

. ... obwohl Bin Laden  tot war schon 14 Wochen vor der "Razzia" aufgrund von Nierenversagen. Seal Team 6 tötete nur einen Lockvogel, um dann von der eigenen Regierung (Obama) verraten zu werden, 

 

. ... weil dieser Lockvogel eine Bestechung war, um die Tatsache zu verbergen, dass die US-Regierung mit Bin Laden und seinen CIA-Kollegen verwickelt war. Bin Laden war für unsere Regierung nicht anders als Timothy McVeigh, ein Sündenbock. 

 

Wenigstens wusste Timothy McVeigh, dass er benutzt wurde und unterstützte den gesamten Zweck des Murrah-Gebäudes.
Doch der Zweck war, die Verbrechen der Clintons zu vertuschen. Aber die Clintons sind einfach nur Marionetten von George Soros.  

 

Bezahlt durch die Offene Gesellschaft (Open Society), das Rote Kreuz und die Clinton-Stiftung

 

. ... Die Clinton-Stiftung nahm wirklich Fahrt auf während des komischen Haiti Erdbebens

Das Erdbeben in Haiti 2010 war ein schweres Erdbeben, das sich am 12. Januar 2010 um 21:53 UTC ereignete.  WIKI

 

(davor gab es eine US Militärübung auf der Insel)

 

... als die Clintons einen Weg fanden, Geld durch Politik und emotionale Unterstützer einzutreiben. So benutzten sie Haiti als Goldmine, um Unterstützung und Stimmen zu ergattern, indem sie "humanitär" als Grund angaben.

 

 5+ Milliarden wurden für das Haiti-Projekt gesammelt, aber nur 2 Millionen für die Infrastruktur in Haiti verwendet? 

 

Natürlich war das alles ein Betrug, einschließlich Laura Silsby, die beim Kinderhandel erwischt wurde, nur um von Bill Clinton  entlastet .. und um vom DOJ UND FBI unter den Teppich gekehrt zu werden. Die gleichen Leute verantwortlich für diesen Fall waren die gleichen in 911 beteiligten, so dass ich sicher bin, Mueller hatte nichts damit zu tun.  Mueller wurde in der Vertuschung von 911 beteiligt, Iran Atom-Deal und Russland Kollusion. 

 

So wie GHWB der Meisterkorrumpierer für die CIA war, war Mueller das für das FBI. CIA und Mossad arbeiteten mit der US-Regierung zusammen, um 911 zu schaffen, um mehrere Agenden durchzusetzen; 

 

. ... um den Patriot Act zu schaffen, 

 

. ... um den Petrodollar zu sichern, 

 

, .. um Mohnfelder zu schützen und als Vorwand, um in 7 Nationen einzumarschieren, die sich dem Petrodollar widersetzten. 

 

Der Patriot Act wurde eigentlich 1993 von Joe Biden geschrieben und brauchte ein terroristisches Massenereignis, um umgesetzt zu werden. Die Amtseinführung von Barack Obama (CIA-Werk) war der Beginn des 16-Jahres-Plans. Sobald Obama das Oval Office betrat, verkaufte er das Land an das Bankenkartell. 

 

Barrys erste Ernennungen sind alle Wallstreet-Finanziers, niemand aus der Öl-, Automobil- oder Landwirtschaft wurde von Obama eingesetzt, um den Reichtum der Elite zu sichern, das Volk zu schwächen, das Militär zu reduzieren und unser Land anfällig für die Übernahme durch die UN zu machen (UN-Agenda 2021).    ... Und Gesetze zu erlassen, um das Volk durch Rassen-/Geschlechterkultur/Kriege zu verwirren/abzulenken. 

 

Der wirkliche Tod von bin Laden wurde als Sieg gehalten/genutzt, um eine 2. Amtszeit zu sichern. 

 

Nach der Schwächung des Landes sollte HRC die letzte Phase des 16-Jahres-Plans ausführen. HRC war es, die Gerichte mit liberalen Richtern zu packen, die schließlich in Gesetz die Elite Perversionen welche sie sich wünschten, wie die 12 Perversionen, die Pädophilie legal  machen wollten gehören. RGB war einer der ersten, diese Agenda zu umarmen. 

 

In 2012 Tom Delay fand versteckte Rechnungen, die die Normalisierung der 12 Perversionen abbildeten.

 

--

 

2. Teil

 

 

HRC (Obama) war es, die Agenda der Entfernung des Christentums aus der Schule fortzusetzen, sowie die amerikanische Flagge, um die Indoktrination unserer Jugend in eine liberale Ideologie zu fördern. HRC war die erste Person, um alle Ideen der Builderberg [Bilderberg] Gruppe in Gesetz letztlich die Zerstörung der Verfassung zu erreichen.  Barry wurde durch Builderberg [Bilderberg] beauftragt, eine zivile Armee (Antifa) durch die Finanzierung von George Soros zu schaffen, um einen Konflikt zu schaffen, um eine Wahl in dem Fall, dass ein Kandidat gegen ihre Ideale verstoßen könnte und ihre Agenda behindern bzw. ins wanken bringen könnte. 

 

Sobald das US-Militär schwach genug war für die UN sie zu erobern und zu übernehmen. 

 

In einem Major Terrorist / Bioterrorismus Ereignis, die Menschen würden leicht verwaltet werden, um getrennt / durch Angst gesteuert  (unterstützt durch die MSM), um FEMA-Lager strategisch in den Vereinigten Staaten unter Operation Jade Helm zu platzieren,  mit geschlossenen Walmarts als Bezeichnung der  Punkte. 

 

Massive Mengen von Einwegsärgen und Guillotinen wurde unter der Barack-Administration sowie Walmarts Unterstützung bestellt, (Sam Walton war CIA). Die FEMA-Lager sind auch Umerziehungslager, um die gottesfürchtige verfassungsmäßige Gesellschaft und jeden herauszufiltern, der sich ihrer Agenda widersetzt. 

 

HRC wurde auch beauftragt, die Mittelschicht zu zerstören und zu entfernen ural Gemeinden in isolierten  Städten geben Elite-Politikern mehr Kontrolle über die Menschen, 

 

sowohl HRC und Barry bekamen die Aufgabe, langsam die ersten beiden Änderungen zu entfernen, mit FF Terroranschläge, 

 

...um auch die zweite Aufgabe  zu entfernen, und Zensur / Hassrede, um sie langsamer als die erste in der Zeitplanung anzubringen,  ebenfalls  zu entfernen. 

 

Der gesamte 16-Jahres-Plan wurde von der Builderberg (die meisten wohlhabenden Eliten) beeinflusst und in allen Arten von Soros und aus dem Haus der Rothschilds finanziert. 

 

Alles wurde an Ort und Stelle gesetzt und die breite Öffentlichkeit würde für sie durch die Kontrolle der Informationen von Big-Tech gefallen daran finden.  

 


 

Aber 2016 geschah ein Wunder, und ihre Pläne wurden von Präsident Donald Trump vereitelt. 

 

Und mit dem Großen Erwachen sind die Menschen nun über diese finsteren Pläne informiert und mit einem Führer, der für uns kämpft, befinden wir uns im kritischsten Moment der Geschichte und kämpfen buchstäblich um unser Leben.

Trump ist immer noch Ihr Präsident
Biden ist ein kompletter Fauxpas
Die NWO ist tot

 

 

Bald werden Sie das erkennen

Gott segne Amerika

 

.

.

.