Sonntag, 11. Juli 2021

Spezial INTELZusammenf. 10 / 11 .07.2021

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/07/10/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-july-10-2021/ 

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of July 10, 2021



Special Restored Republic via a GCR Report as of Sat. Son.  10 / 11 July 2021

 

 

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities."

"Für mich ist klar, dass meine Aufgabe als Anon darin besteht, in dieser schwierigen Zeit Glauben und Hoffnung zu fördern. Niemand wird mich davon abhalten, daran zu glauben, dass Gott gewinnt. Nichts wird mich davon überzeugen, die schwarze Pille zu nehmen. Ich bin froh, dass wir alle gemeinsam diese Reise antreten können. Ich weiß, dass wir alle so viel besser sein werden, wenn wir sie genommen haben. Gott segne alle meine Freunde."...Q Anon-Q Way

Gott segne Amerika & patriotische Musik - Der Tabernakelchor am Tempelplatz - Bing-Video



 

.Die Global Currency Reset Rollout ist im Gange und kann nicht gestoppt werden. Die DoD RV Sicherheitsteams glaubten nun, dass die Freimaurer Pädo-Satanisten waren noch nicht weg, aber sie waren von der Allianz, Trump und DoD White Hats unterworfen worden. Sie hatten genug Deep State Bankster, Politiker, Bürokraten und Menschenhändler verhaftet, plus DUMBs/Tunnel, die von gehandelten und gefolterten Kindern geräumt wurden, um in der Lage zu sein, den GCR/RV weltweit sicher freizugeben.

Seit Mittwochabend 7. Juli zahlen Anleihen mit Zugang zu Liquidität aus.

Um 11:37 Uhr EST am Do. 8. Juli wurden die Bußgelder und Strafen vollständig auf die Konten der Zahlmeister eingezahlt.

In der Nacht zum Fr. 9. Juli hatte der F&P Paymaster diese Gelder an Adjudicated Settlements und PP-Empfänger weitergeleitet.

Am Mittwoch, den 7. Juli gab der Irak weltweit seinen digitalen, goldgedeckten Dinar frei.

Am Do. 8. Juli machte Europa den Euro offiziell goldgedeckt.

Am Fr., den 9. Juli hat Simbabwe den ZIM-Dollar offiziell in Gold gedeckt.

Irgendwann am Sa. 10. Juli würde der Fiat-USD in goldgedeckte USN / USTN umgewandelt werden.

Von Sa. 10. Juli bis Di. 13. Juli würden die Zahlmeister in Vorbereitung auf den Shotgun- und Tier 4B-Start Liquidität auf die Konten transferieren, wobei die Zahlmeister der Anleihen am Di. 13. Juli Zugang zu ihren 1%-Auszahlungen hätten.

Am Do. 15. Juli konnte die Allgemeinheit Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

Am Fr. 13. August 2021 erwarteten die DoD White Hats Trump als US-Präsident zurück im Amt.

A. Setzen Sie sich für Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung ein und schließen Sie sich der Sammelklage gegen Google, Twitter, Facebook an: America First Policy Institute takeonbigtech.com 36 Staaten und DC verklagen Google wegen Kartellrechtsverstößen (constitutionallitigationpartnership.com)

B. Die echten Nachrichten für Sat. 10 Juli 2021:

ALERT Des Moines, Iowa: Das ist nicht natürlich. Geoengineering. Ein Sturm, der baseballgroßen Hagel erzeugt, bewegt sich auf Des Moines zu. Einwohner von Des Moines, bitte suchen Sie sofort Schutz! Gorillagroßer Hagel jetzt im Süden von Crawford. 2,5 Zoll große Steine liegen jetzt auf der Straße. Eine Superzelle hat sich in etwa 10 Minuten komplett aufgelöst und ihren gesamten Hagelkern abgeworfen.

DEAD PRESIDENT'S BUCKLE up SUMMER ON FIRE _diese Präsidenten lehnten W.H.O (World Health mafia Organization/>CIA ROTHSCHILDs/ Gates/ Rockefellers/ VATICAN/ GPMB/ World banks runned Organization) ab... Und VACCINES... Diese Präsidenten hatten Dirt on CIA und MICROSOFT... FACEBOOK.

Jovenel Moise Haitis Präsident verweigert WHO ... & VACCINES Moise hatte alle Beweise auf CIA & HUMAN TRAFFICKING durch Clinton-Stiftung / Epstein Verbindungen und Hunderttausende von vermissten haitianischen Kinder. Beweise über gestohlenes Gold durch CIA/Clintons

Der tansanische Präsident John Magufuli leugnete die Impfstoffe und hatte alle Beweise über WHO, WEF Konspiration mit Facebook Google CiA GPMB WORLD BANKS.... >>Er wurde dann getötet und durch eine weibliche Präsidentin Samia Hassan ersetzt, die direkt mit dem WORLD ECONOMIC FORUM verbunden ist

_Pierre Nkurunziza Präsident von Burundi vertrieb W.H.O aus seinem Land und verweigerte die Impfstoffe... Er hatte Beweise über CIA>> W.H O WEF social media Facebook CONTROLLED CIA operation >>zu Google und seinen Ländern Servers.

Hat noch jemand bemerkt, dass es auch ein "Trump Card"-Boot gibt? Das Segelschiff "Trump Card" segelt derzeit unter der Flagge von Australien. Zielort nicht bekannt.

Jeder Sturm schafft Chaos und Chaos schafft Ordnung und Ordnung schafft Frieden...Diejenigen, die den Sturm ausgelöst haben, haben sich in der Stärke des amerikanischen Volkes verkalkuliert und die Patrioten unterschätzt. Donald Trump ist immer noch stark, einfach gesagt - ihr schlimmster Albtraum. Und sie sollten vorbereitet sein...THE STORM IS COMING

POTUS gibt den Startschuss für die EBS. Ja, das ist der SONNTAG. Ja, es ist Think The Football. England gegen Italien. EURO CUP. Es muss nicht die NFL sein. Donnerstag könnte Disinfo sein. News schaltet die Karte richtig frei.

[Pt 1] SPECIAL OPS REVEALED! Schmutzigste Geheimnisse der [DS] aufgedeckt! Mind-Blowing Military Insider Interview! James Red Pills Amerika: https://www.jamesredpillsamerica.com/special-ops-revealed-dirtiest-secrets-of-the-ds-exposed-mind-blowing-military-insider-interview-pt-1/ Q = ein Patent auf den Titel 4 Flagge in Quantum Grammatik geschrieben.

[PT 2] SPECIAL OPS REVEALED! SCHMUTZIGSTEN GEHEIMNISSE DER [DS] AUSGESETZT! EIN MILITÄRISCHES INSIDER-INTERVIEW! https://www.bitchute.com/video/blTOP3kXSKXD/

C. Internationaler Kinder-Sex-Handel:

Gene DeCode bespricht tiefe unterirdische Militärbasen mit Cirsten W & Scott Mckay | Paranormal | Before It's News (beforeitsnews.com)

Tim Ballard's The Abolitionists: https://www.imdb.com/title/tt3647434/ https://vimeo.com/373508796

 "Operation Toussaint" Tim Ballard's Dokumentarfilm über Kinderhandel: https://www.amazon.com/Operation-Toussaint-Tim-Ballard/dp/B07MDF14RP/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=Operation+Toussaint&qid=1625465033&s=instant-video&sr=1-1

D. CV-19 Hoax:

Neu aufgetauchte Emails zeigen Verbindungen zwischen Faucis Agentur und chinesischen Wissenschaftlern, Wuhan bittet um Hilfe:
 

.https://resistthemainstream.org/newly-surfaced-emails-show-connections-between-faucis-agency-and-chinese-scientists-wuhan-asking-for-help/?utm_source=worldawakening&utm_medium=worldawakening&utm_campaign=worldawakening

Krankenschwester pfeift die Medizinindustrie aus https://resistthemainstream.org/nurse-blows-the-whistle-on-the-medical-industry/?utm_source=worldawakening&utm_medium=worldawakening&utm_campaign=worldawakening


F. Wiederhergestellte Republik:

Das Ereignis: Unabhängig davon, ob das Ereignis durch die Weißen oder die Schwarzen Hüte ausgelöst wurde, wäre es ein Ruck von gewaltigem Ausmaß mit weltweiten Auswirkungen. Es könnte ein Börsencrash, eine gefälschte Ermordung oder Verhaftung von Trump-Klonen, massive Cyber-Attacken, ein nuklearer Holocaust unter falscher Flagge oder ein beliebiges, alles oder noch mehr beunruhigende Ereignisse sein.

Nach dem Ereignis und um die Ordnung rund um den Globus aufrechtzuerhalten, würde das Militär das Notfall-Rundfunksystem Star Link-Satelliten einsetzen, um alle Fernseh- und Radiosender weltweit zu übernehmen, woraufhin sieben Präsidenten-Botschaften ausgestrahlt würden.

Alles wird zum Quantum: Quanten-GESARA, Quanten-Finanzsystem, Quanten-Wahlsystem, Quanten-Heilung, Quanten-Physik und Quanten-Internet.

Quanten-Internet: Das Internet würde untergehen und ein neues Internet würde neu starten, das kein Microsoft, keine Operation Mockingbird und keine Medien mehr hat, die dem Mossad, den britischen Royals, den 5 Eyes und der CIA gehören und von ihnen kontrolliert werden. TV und Zeitungen würden sich zu einem transparenten Nachrichtenkanal zusammenschließen, der vom militärischen Geheimdienst bewacht wird.

G. "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities", von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, M.D. RAW: Dr. Colin Ross - Robert David Steele

.. 

 

.


.

.

.

 



Ladies of Soul 2016 | Finale Medley

 

 

.

.

.