Sonntag, 11. Juli 2021

Stefan Reichardt: „Wie konnten wir das nicht bemerken?"

 

 

 

 

 


 

Entry | „Wie konnten wir das nicht bemerken?" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

In den letzten Wochen werden wir ja in den alternativen Medien mit Firmenlogos konfrontiert, die pädophile Symbole zeigen und auch diesen dämlichen neuen Regenbogen. Das hat bei manchen, wenn nicht sogar bei vielen, die Sinne geschärft, man achtet verstärkt darauf und es fällt einem auf, wie krass und tief das Ganze geht. Vor allem in Deutschland, bei deutschen Firmen. Ich möchte wirklich nicht wissen, wer da alles involviert war und ist, für mich ist sicher, bestimmt alle Jugendämter. Die Politik ist es in jedem Fall, erst kürzlich wurde eine Frühsexualisierung vorgeschlagen, die schon im Kleinkindalter beginnen soll. Gleichgeschaltete linksgrüne Parteien schlagen so etwas vor, wer sonst?

Wenn so die Sinne geschärft werden, kommen wir nicht umhin, auch bei Herstellern von Süßigkeiten, Eis und auch von Filmen für Kinder mal verstärkt darauf zu achten, ob nicht auch da eine gewisse Symbolik vorkommt. Bei Disneyfilmen auf jeden Fall, es gab da in den letzten Monaten zahlreiche Informanten, die Bilder von Pädosymbolen aufgezeigt haben. Aber habt ihr euch mal gefragt, warum bei Shrek ein Mann in Frauenkleidern vorkommt? Warum Pinocchio Reizwäsche trägt? Warum es einen schwulen Oger geben muß? Je tiefer man in diese Art Kaninchenbau kommt, je gruseliger und abartiger wird es. Seien wir ehrlich, die Masse der Menschen ist heterosexuell, möchte eine Familie haben und auch in einer Gemeinschaft leben, die sich auf natürliche Art und Weise vermehren kann.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin sehr tolerant und jeder soll so leben, wie er es für richtig hält. Aber wir reden beispielsweise bei homosexuellen Menschen von einer Minderheit, auch wenn wir homosexuelle Menschen überall vorgeführt bekommen. Unser Gesundheitsministerdarsteller zum Beispiel. Oder denkt an Richard Grenell. Doch was ich sehe oder was ich mich frage ist, wie würde sich eine homosexuelle Gemeinschaft fortpflanzen? Sie würde irgendwann nicht mehr existieren, weil es keinen Nachwuchs geben kann. Homosexuelle Paare sind bei auf heterosexuelle Paare angewiesen, die Kinder bekommen.

Wo ich gerade von Toleranz gesprochen habe, ich bemerke seit Monaten, daß gerade die, die von anderen eine hohe Toleranz fordern, selber wenig tolerieren. Ich habe dafür einige Beispiele. Nein, ich zähle jetzt nicht alle Gendertypen auf, die wir von der Politik angeblich zu berücksichtigen haben. Mir reicht es schon, daß wir Stellenanzeigen lesen müssen, in denen „männlich“, „weiblich“ und „divers“ steht. Nein, Beispiele aus dem Leben:
Ein homosexuelles Pärchen bei uns im Dorf hat zwei Nachbarn bei der Polizei angezeigt, weil sie die schwarz-weiß-rote Flagge des Kaiserreiches im Garten hängen hatten. Sie war bis vor kurzem erlaubt, wurde aber von der Landesregierung verboten. Ob sie auch die Flagge in Brüssel abhängen oder verbieten? Dort weht sie nämlich auch. Auf Nachfrage wurde den beiden Nachbarn gesagt, die Anzeigenerstatter fühlten sich in ihrem Rechtsempfinden gestört. Tolerant, oder?

Ich habe mich vor Jahren mal für eine alternative Lebensweise interessiert, genauer für ein Selbstversorger-Dorf. Es gibt viele davon, mehr oder weniger erfolgreich, in Deutschland. Einiges war sehr interessant, vor allem, weil alle offen, freundlich, zuvorkommend und tolerant taten, bzw. sein wollten. Doch dann kam das Kleingedruckte: Fast überall wurden nur Vegetarier oder Veganer aufgenommen, um Gottes Willen keine Fleischesser!

Nächstes Beispiel: Ich bekam eine Einladung zu einem spirituellen Wochenende. Alles war gut, ein schönes Programm, der Zeitpunkt war auch gut gewählt, einige Bekannte hatten schon zugesagt. Dann kam wieder das Kleingedruckte: Kein Alkohol, kein Rauchen, kein Fleisch. Wer das trotzdem machen wollte, sollte dann das Gelände verlassen, damit es nicht verunreinigt wird.

Ehrlich, liebe Mitmenschen, wollt ihr so eine neue Welt aufbauen? Sitzt das Bedürfnis der Spaltung wirklich so tief in jedem von uns? Wie können wir uns spirituell und erwacht nennen, wenn wir in der Vision unserer neuen Welt so intolerante Regeln einbauen? Können wir uns nicht gegenseitig so akzeptieren, wie wir sind? Jeder Mensch ist verschieden, hat verschiedene Ansichten, verschiedene Bedürfnisse, verschiedene Ursprünge, verschiedene Wünsche und Ideen. Wie kann ich mir anmaßen, jemand anderes meinen Willen, meine Lebensweise aufzuzwingen? Wer sagt mir, im letzten Beispiel, daß nicht das Ausschließen von Rauchern, Biertrinkern, Fleischessern den Ort der Zusammenkunft nicht viel schlimmer verunreinigt?

Wie konnten wir nicht bemerken, daß wir mit Tausenden von Kleinigkeiten zutiefst gespalten werden? Im Großen haben wir es bemerkt, Religionen, Hautfarbe, politische Einstellung, finanzieller Status, im Kleinen sind wir viel tiefer und auch viel mehr gespalten. Und komischerweise macht jeder fleißig mit. Die, die es nicht machen oder machen wollen, sind verschwindend gering. Selbst ich neige dazu, der Spaltung zu frönen. Aber ich habe es gemerkt, bzw. merke es immer mehr und versuche es so gut wie möglich abzustellen.

Wie konnten wir nicht bemerken, daß jährlich Hunderttausende von Kindern verschwinden? Wie konnten wir nicht merken, daß wir umgeben von Pädophilen sind? Es gab schon vor Jahren Anzeichen, vor allem in Deutschland in der Politik. Und niemanden (mich eingeschlossen) hat es interessiert. Ich gebe zu, daß ich damals auch noch die Hoffnung hatte, daß der „Staat“ ausreichend dagegen tut. Sie taten ja alle immer so maßlos entsetzt, wenn pädophile Fälle in die Nachrichten kamen. Ich war naiv, so wie viele andere auch.

Meine Vertrauen ist riesengroß, das wir das in der neuen Welt besser geregelt bekommen und das unsere Toleranz auf ein gigantisches Maß anwächst. Viele werden sich selber dahingehend noch überprüfen müssen, auch ich. Ich habe in der neuen Welt jedenfalls keine Lust mehr auf Spaltung. In der Übergangsphase werden wir nicht nur aufräumen und neu aufbauen, wir werden auch alle Möglichkeiten nutzen an den Umgangsformen in unseren neuen Gemeinschaften zu arbeiten. Alle Menschen sind künftig gleich. Und stellt euch vor, wir Menschen sind ja nicht alleine. All die außerweltlichen Bewohner, Gäste und Besucher sind alle gerne und herzlich willkommen, wenn auch sie tolerant sind. Und in dieser neuen Welt werden wir besser und schneller einen Rückfall in alte Verhaltensmuster bemerken. Oder?


Das Böse konnte nur deswegen so lange triumphieren,

weil gute Menschen nichts getan haben!

Warum auch immer sie nichts getan haben.“


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 .

.

.

.