Sonntag, 11. Juli 2021

Tagesthema. + ZIM Geschichte, wahre Allianz Ureliten, Weltenführer, LEADER OF LIGHT EARTH ALLIANZ ...

 

 

 

  Genießt den Text, er liegt genau inmitten meines Herzens. Ich habe mich seit nun 6 Jahren damit beschäftigt und freue mich wie ein Kleinkind, das es jetzt genau so kommt. Ich war sicher einer der ganz wenigen in Europa die versuchten diesen UR_ELITEN WEG zu verstehen, an ihn zu glauben, ihn zu gehen (Serbien /ZIM/Uran Munition / NATO VERBRECHER). 

Cabal-strunz-dumme Europa-Fachleute waren immer ahnungslos, der Normalo ´absend´,  also waren es nur ganz wenige die wirklich verstanden um was es geht... dazu gehört auch meine langjährige 

 

Netz-Kollegin cheyenne Enigma (Weiss) - Grüße an sie ..!!! sie weiß genau warum ich das so locker sage. Alles was in Sache ZIM damals über INTEL (Patrick/+Yosef) in Europa übersetzt und  erklärt wurde, das waren wir beide vor Jahren, als Medienvertreter die an die Öffentlichkeit gingen, alles was danach kam war abgeschriebene Blaupause. Ich selber kenne ausgenommen unserer Vertragsawältin (40 Jahre Hochfinanz-Erfahrung) nur noch ganz wenige aus Deutschland und einen Banker aus Österreich der schon damals wusste um was es geht mit dem ZIM BOND.. " zahlbar an..."   Zumeist waren damals alle verliebt in die Aufwertungen des Irakischen Dinar... 

 

jojo,

 

P.S. Klar ist natürlich, dass bei diesem Bericht nicht alle Aspekte Beachtung fanden, wie die Rotenschilder ZB`s, Golddeckung / gegen Frieden auf der Welt (USA), Gnostische Himalaya / Athos Politik zusammen mit dem Schöpfer, 4. 5. Dimension / QFS / NE-GESARA etc.  

 

Nur wer die ganze Geschichte und die Verflechtungen der alten Dynastien einigermaßen versteht, welche lange vor Christus Geburt begannen, kennt überhaupt was von den Hochfinanzen / + Lenkungen der Mutter Erde im Einvernehmen mit dem Menschen. Irgendwie aufgegriffene Umweltschutzmaßnahmen, irgendwelcher Grünspäne gehören hier in die Witzabteilung. 

 

Die Verantwortung der monarchischen Ureliten sind gesteckte Ziele die über 3000 Jahre und länger zurück besprochen wurden und betreffen die Entwicklung des Menschen.  Erst jetzt kommt neuer Schwung (ab 2012) in den Wandel (SAT YUGA 2018) der sich ab 2105 /16 sichtlich abzeichnet. 

 

Für uns Europäer ist daher eine Russische Freundschaft überlebenswichtig wollen wir nicht zerrieben werden. 

 

(Europäisches deep state Verständnis muss ausgemerzt werden, dann wird das was..). 

 

2021 ist ein Offenbarungsjahr / 2022 ein 1. Umsetzungsjahr,  hier könnte nach meiner Meinung das QFS System weltweit greifen und uns (Patrioten) am Anfang helfen in die allseitige Mitte zu kommen. Wir sind gerne bereit zu lernen, weil auch wir NIE alles wissen können. Klugscheisser gibt es sowieso genug da draußen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE GESCHICHTE DER SIMBABWISCHEN WÄHRUNGEN

 
Warum in aller Welt dreht sich plötzlich alles um Simbabwe, wenn es um das RV geht? 

 

Es ist nur die 61. größte Nation nach Quadratmeilen (ungefähr die gleiche Größe wie Japan) und eine Nation mit weniger als 15 Millionen Menschen. Und sicher ist es wertvoll, aber das sind viele Nationen in Afrika auch.

Vergessen Sie die Tatsachen, dass sie alle größten Gold- und Diamantenminen der Erde besitzen... Man sagt uns, dass es enorme Vorkommen an Seltenen Erden, leicht zugängliche Mineralien und massive Edelmetallvorkommen, die größten Lithiumvorkommen der Erde, plus reichlich Wasser (nicht typisch für die meisten afrikanischen Nationen) gibt, was eine ungewöhnlich fruchtbare Agrarindustrie schafft.

Aber was ist mit dieser vergriffenen "Sammelwährung", von der alle ständig reden? Dieser magische ZIM-Kurs? 

 

Nun, es gibt zwei einfache Gründe für Simbabwes plötzlichen Aufstieg zur Berühmtheit auf der globalen Währungsszene, und nur wenige kennen einen davon. Der eine hat mit dem Volumen zu tun, der andere mit der Vision, und zusammen haben sie den Sieg gebracht.

Volumen... Der größte Stapel gewinnt am Pokertisch fast jedes Mal, richtig? Nun, die ZIM wurde damals in den Jahren 2008-2009 mit einem noch nie dagewesenen Volumen gedruckt. Die ZIM-Währung war bis vor kurzem vergriffen, und nun hat man sich darauf verlegt, Staatsanleihen zu drucken, die wie Währungen wirken, um das Vertrauen der Einheimischen wieder zu gewinnen. Aber was wäre, wenn es einen Präzedenzfall für eine solche geldpolitische Entscheidung in Simbabwe gäbe?

 

Die Reserve Bank of Zimbabwe hat dies schon einmal getan, das letzte Mal in den Jahren 2008-2009, aber sie haben es niemandem gesagt. Die RBZ druckte Anleihen, die wie eine Währung wirkten, und verwendete die letzte hyperinflationierte Serie (AA,AB,AC), um IWF-Kredite zurückzuzahlen, die der Bevölkerung brutale Sparmaßnahmen auferlegten.  Diese letzte ZIM-Dollar-Serie wurde wie eine Währung in Umlauf gebracht, aber die Scheine hatten einen unglaublich hohen Nennwert und einen noch höheren Wert der Staatsanleihen. Der IWF erklärte Simbabwe Anfang letzten Jahres für frei von Kapitel 7 und buchstäblich schuldenfrei!

Warum also versteckt sich eine Staatsanleihe unter der Fassade einer alltäglichen Währung? Es muss einen guten Grund gegeben haben, genau wie die ZIM-Anleihe/Währung, die heute plötzlich wieder ausgegeben wird, oder? Ja. Aber nur wenige waren sich damals bewusst, und noch weniger sind es heute. Es stellte sich heraus, dass die ZIM-Währung 2008-2009 heimlich auf speziellem Staatsanleihen-Papier in Deutschland gedruckt wurde, unter Verwendung von legaler, legaler, echter Anleihen-Tinte - in derselben Anleihen-Druckerei, die auch Chinas Staatsanleihen druckte - und zusammen haben sie sich abgesprochen und heimlich gedruckt, ohne dass die europäischen Spitzenpolitiker der weißen Kabale davon wussten.

Als die Europäer das herausfanden, stellten sie natürlich sofort den Druck von Zimbabwe-Anleihen und -Währungen ein und zerstörten die Druckplatten, aber der Schaden war bereits angerichtet, denn es befanden sich bereits Quintillionen von hoch bewerteten Staatsanleihen im Umlauf.

Das bedeutet, dass jeder von Ihnen Inhaber von Anleihen ist, die einen legitimen Anspruch auf das Land und das Vermögen der souveränen Nation Simbabwe haben. Sie glauben es nicht? Nun, schauen Sie auf die Vorderseite Ihrer Scheine... sehen Sie, was ganz links im Quadranten steht. Sehen Sie die Worte "Ich verspreche, den Inhaber auf Verlangen zu bezahlen..." ja, das bedeutet, dass es eine Anleihe ist, gedruckt auf souveränem Anleihepapier, mit zertifizierter Anleihe-Tinte und Sie sind der endgültige Inhaber der besagten Anleihe.

Warum also sollte die streng loyale Führung Simbabwes absichtlich solch wertvolle Staatsanleihen an Ausländer verschenken? Und warum wurden einige dieser "Anleihen/Währungen" mit Nennwerten von bis zu 100 Billionen Einheiten gedruckt? Das macht absolut keinen Sinn, es sei denn, es ist eine viel größere Vision im Spiel. Nun würde jeder zustimmen, dass Afrika ein sehr alter Kontinent ist... sicher. Und China auch? Ja, sicher.

Beide haben wahrscheinlich einige sehr alte, ja sogar uralte Familien, die sich sehr gut kennen, und vielleicht kontrollieren einige wenige aufgrund ihres Alters und ihrer Erfahrung einen Großteil des weltweiten Rohvermögens. Ok, das ist alles vernünftig

Es liegt also nahe, dass die afrikanischen und chinesischen Königsfamilien vor einigen hundert Jahren einen Plan ausgebrütet haben könnten, um die jungen weißen europäischen Invasoren ein für alle Mal zu besiegen. Es wird sogar gemunkelt, dass sie eine clevere ökonomische Falle aufstellten, indem sie die unterirdischen Rohstoffe Afrikas als Köder benutzten, um den ressourcenhungrigen europäischen Bankern zu ermöglichen, so viele institutionelle Schulden zu machen, wie sie ertragen konnten, um alle europäischen Banken auf einmal ausfallen zu lassen.

 

 



Diese Falle war weder billig, noch eine kurzfristige Strategie. Wir reden hier von ein paar Jahrhunderten, um sie auszuführen, geschweige denn einen Sieg zu erringen. Aber bei den hohen Einsätzen eines globalen Pokerspiels um die Weltherrschaft verliert immer der Spieler mit dem kürzesten Rohstoffstapel, da der größere Stapel schließlich alle Gegner durch eine Reihe von meisterhaften Zügen ausschaltet, die sowohl unvergleichliche Geduld als auch Disziplin demonstrieren.

 

Und genau das haben die afrikanischen und chinesischen Königsfamilien getan, sie haben Rom und die Europäer abgewartet, weil sie wussten, dass sie insgesamt keine nennenswerten Rohstoffvorkommen hatten (kürzester Stapel), ihr Potenzial also begrenzt war und ihre enormen natürlichen Ressourcen (größter Stapel) sie über einen langen Zeitraum hinweg zermürben würden, wenn sie geduldig und diszipliniert blieben. Was sie zum Glück taten.

Sie wussten auch, dass ihre Fiat-Geld-Lüge eines Tages unter ihrem eigenen trügerischen Gewicht zusammenbrechen würde, was das römische, europäische und amerikanische fraktionale Reserve-Zentralbankennetzwerk entlarvte, bis es schließlich aus Mangel an finanziellem Sauerstoff - Rohstoffen - ausbrannte. Was es im Juli 2017 getan hat... Denken Sie daran, dass das fraktionierte Reserve-Banking für die alten Kulturen nicht neu war.

Wucher gab es schon seit den Tagen des alten Ägyptens, aber nie in diesem Ausmaß, dass es das Überleben der Menschheit bedrohte. Und es wurde erst in den letzten zweihundert Jahren zu einer ernsthaften Bedrohung für die Menschheit, als das Zentralbankwesen als monetärer Rettungsmechanismus von ein paar hyperaggressiven osteuropäischen Bankiersfamilien eingeführt wurde, die sich selbst gerne den "dunklen Adel" nennen.

Also ja, die alten afrikanischen und chinesischen königlichen Familien nutzten die römische und europäische Aggression zu ihrem Vorteil und begannen, langsam die verbliebenen Rohmaterialien der Welt anzuhäufen, während sie gleichzeitig ihr Bargeld aufbrauchten und ihre falschen Staatsschätze aufkauften.

Und als sie etwas militärische Stärke brauchten, rekrutierten sie die Russen. 


 Und als sie die Ölversorgung sicherstellen mussten, rekrutierten sie die Perser... zuerst den Iran, dann den Irak... beide waren mehr als bereit, sich mit der BRICS-Allianz zusammenzutun.

Mit Russland, das zustimmte, militärische Deckung zu geben, bedeutete es, dass die Römer und Europäer in Schach gehalten werden konnten, und zusammen mit den Iranern (und später den Irakern), konnten sie zukünftige Ölreserven liefern, um diese Allianz zu versorgen, zusammen hatten sie eine gewinnende Kombination, die den Großen Satan (d.h. die Geldwechsler) sowohl stoppen als auch besiegen konnte. Das ist es, was wir täglich auf der globalen Bühne sehen. Stellen Sie sich vor, all dies wurde lange vor der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika im Jahre 1776 geplant. 

 

Die Welt ist ein sehr alter Ort, und Amerika ist ein sehr junges Land. Es ist traurig, dass sie in der öffentlichen Bildung keine echte Geschichte mehr lehren, aber es ist nicht unerwartet... das wird sich im kommenden Jahrhundert dramatisch ändern.



Um also auf die kleine afrikanisch/asiatisch/russisch/persische Weltrettungs-Saga zurückzukommen... 

 

... es ist sehr wichtig, diese vorgefälschte Allianz in Bezug auf die heutigen Ereignisse zu verstehen, weil alle ausgefallenen historischen staatlichen Vermögenswerte (Anleihen, Währungen, Bankinstrumente, Kredite, Trades, ETF's, etc...) nun von der neuen globalen Währungsbehörde ausgeglichen werden müssen - deren Rohvermögen als greifbare Sicherheiten verwendet werden, kollektiv bekannt als die globalen Sicherheitskonten.

Simbabwe hat seinen Teil dazu beigetragen, indem es den Anschein erweckte, wirtschaftlich mittellos zu sein, während es in Wahrheit fabelhaft reich war, wie es der Plan der chinesischen, russischen (Romanov´s?) und persischen Königsfamilien war. 

 

Simbabwe überdruckte dann ihre ZIM-Anleihe/Währung, wohl wissend, dass eines Tages alle Schulden als Teil eines weltweiten Goldenen Jubiläumsjahres der Fremdverschuldung versöhnt werden würden. Auch der Vatikan wurde gemacht, um alle Corporate Ansprüche auf seine ausländischen Vermögenswerte / Nationen / Bevölkerung freizugeben, wie pro Papst Franziskus 2016 Schuldenerlass Jubiläum, einschließlich Vermögenswerte, die sie mehrere Jahrhunderte vor in Afrika erwarben.

Wo die europäischen Bankenfamilien ins Stocken geraten sind, ist, dass sie, anstatt sich für ein paar Jahrhunderte zu falten, sich verdoppelt haben und eine terroristische Falschflagge (9/11) fabriziert haben, die überall auf dem Planeten zu Krieg geführt hat. 

 

Dies verärgerte die Weltgemeinschaft, was zur offenen Demontage ihres fraktionalen Reserve-Zentralbankensystems führte, ebenso wie viele ihrer Privatbanken, die alle bis zum Punkt der völligen Zahlungsunfähigkeit heruntergezogen wurden.

 

 Siehe Deutsche Bank, Barclays, Royal Bank of Scotland...


Erinnern Sie sich, der Pokerspieler mit dem kleinsten Stack verliert immer, wenn er genug Hände hat... nun, letztendlich haben Zeit und Geduld den Tag gewonnen. Das bedeutet, dass nicht nur die Staatsschulden Simbabwes vollständig gedeckt sind, sondern dass die von Ihnen gehaltenen Anleihen/Währungen nun gnädigerweise zu modernen Werten, basierend auf Simbabwes geprüften unter- und oberirdischen Naturreserven, eingelöst werden dürfen. 

 

So kann die ganze Welt reichlich profitieren, und Sie persönlich können sich, Ihr Zuhause, Ihre Gemeinde, Ihr Land /Region und Ihren Kontinent bereichern.

Und das ist genau das, was passiert ist, Leute, ein geduldiger und disziplinierter Weg zum Sieg durch Volumen und inspirierte Vision bedeutet, dass Sie und einige Ihrer engsten Freunde alle ein unglaublich hohes Volumen dieser digitalen ZIM-Kredite auf ein chinesisches globales Finanzsystem genau hier in der neuen Republik der Vereinigten Staaten im kommenden Jahr einzahlen werden, was übrigens nicht nur unsere eigene Republik der Vereinigten Staaten Wirtschaft in Rekordzeit wiederbelebt, sondern auch Afrika in den wertvollsten Kontinent Status über Nacht schiebt!!!!!
 

Apropos  

 

Win-Win-Win-Win für Afrika, China, Russland, Iran/Irak, Nordamerika...  

 

und eine unüberwindbare Niederlage für Rom und die angelsächsische Europäische Union. Was für eine großartige Strategie, um darüber nachzudenken, geschweige denn daran teilzunehmen und davon zu profitieren.

 

--------

Ende

 

.

.

.

 

 

ach ja, gute Musik

 

.


 

RootsRock #CountryRock

Creedence Clearwater Revival - Have You Ever Seen The Rain ☔️💃 dance mix

 

.

.

.