Freitag, 27. Oktober 2017

Es beschleicht mich das Gefühl .. es kommt anders als wir denken ... Was denken wir denn?

http://n8waechter.info/2017/10/unheimliche-stille/


“Unheimliche Stille“


 ---------------------------

Bereits am 10. September 2017 wurde hier die “Schreiende Stille“ thematisiert. 

Trotz vieler, zwar im Gesamtzusammenhang interessanter Beiträge, scheint sich im großen Theaterstück nicht wirklich etwas Entscheidendes zu bewegen, wie auch US-Präsident Donald Trump am 5. Oktober 2017 bereits öffentlich äußerte, als er durchaus kryptisch von der »Ruhe vor dem Sturm« sprach.
Schaut man sich die täglichen Meldungen in den LeiDmedien an, so wird diese Wahrnehmung ein um den anderen Tag bestätigt. Beispielhaft möge hier eine kurze Zusammenfassung aktueller Schlagzeilen dienen, wie sie “Die Welt“ in die selbige bringt.
So dreht sich aktuell im ersten Themenbereich alles um “Jamaika“, 

die ach so bedeutende Meinung eines Herrn Lindner zur “Zuwanderungspolitik“ und darum, dass die CDU sich nun als “Original der AfD“ selbst neu erfinden möchte.
Der zweite Themenkomplex bei der “Welt“ lautet: “Türkei“.  

Kein Scherz, es gibt nichts Wichtigeres zu berichten, als dass der “Amnesty“-Mitarbeiter Peter Irgendwas nun aus der türkischen Haft entlassen wurde und der Deutschenhasser Yücel weiter in Haft bleibt.
Als Nächstes kommen einige zusammengewürfelte Meldungen über die “Tiergarten-Camps“ in Berlin, Warnungen der Unicef vor “großen Fluchtbewegungen“ der 2,5 Milliarden Afrikaner, eine kleine Portion DFB-Pokal, Totenrituale für Muslime auf deutschen Friedhöfen, den zügellosen Neandertaler und einen Seehund, der eine Landebahn in Alaska blockiert.


Alles weitere möge sich der geneigte Leser bei Bedarf dort selbst anschauen und auch wenn die obigen Meldungen nur eine Momentaufnahme sind, so sind dies doch die täglichen (!) Nicht-Meldungen, wie wir sie seit Wochen und Monaten genießen dürfen.


Nun hat am gestrigen 25. Oktober 2017 das “Deutsche Mädchen“ ihrem Unmut zu dieser Art der Nicht-Nachrichten-Verbreitung Luft gemacht und bringt die andauernde Medienlage bestens auf den Punkt. Hier einige Auszüge:
Liebe Leser, liebe Mitverarschte,
ist Ihnen in der letzten Zeit irgendetwas besonderes aufgefallen? Nein? Mir auch nicht!
Und das ist es, was mir am Meisten auffällt! Ich weiß nicht, inwieweit Sie es noch fertig bringen die Systemnachrichten zu hören (oder hören zu „wollen“), doch wenn Sie es tun, dann werden Sie feststellen, dass es verdammt ruhig geworden ist. …
Haben Sie zum Beispiel in letzter Zeit etwas Weltbewegendes über die Flüchtlingskrise gehört? Sind die Grenzen noch offen? Wie viele Menschen reisen von woher pro Tag/Woche ein? Wie viele werden abgeschoben? Und was geschieht mit denen, die kein „Asylrecht“ haben? …
Und wie steht es um den Krieg in Syrien? Herrscht da jetzt noch Krieg oder nicht? Wenn ja, wo genau und wer gegen wen? Beteiligt sich Deutschland noch? Und wie verhalten sich Russland und Amerika?
Überhaupt, hat selbst die Putin- und Trumphetze stark nachgelassen. Oder haben Sie in jüngster Zeit wieder einmal den amerikanischen Präsidenten mit dem blutenden Kopf der Freiheitsstatue im Spiegel abgebildet gesehen?
Oder [haben Sie] vielleicht über irgendwelche „Cyber-Hybrid-Angriffe“ seitens Putin gelesen, der die weltweit einzigartige Fähigkeit besitzt, sich in jedes Wahlsystem der Welt einhacken zu können? Haben Sie in letzter Zeit überhaupt einmal wieder ein solch niveauvolles Prachtstück gesehen, wie es die Qualitätsmedien in den obigen Beispielen eindrucksvoll vorführten?
Wie sieht es aus mit der „Flüchtlingskriminalität“?

Und wie ist die Stimmung in den Flüchtlingsunterkünften? Gab es nicht eine Zeit, wo diese Leute sich gegenseitig bekriegt haben und die Polizei zweimal pro Woche mit Hundertschaft anrücken musste? Gingen diese Leute nicht regelmäßig in den Hungerstreik weil es anstatt des i-phone 6 nur ein i-Phone 5 gab? Und wo sind die Menschen plötzlich hinverschwunden, die in den Heimen wohnten, die urplötzlich leer stehen? …
[in voller Länge hier lesen, sehr empfehlenswert]


Ja, es gäbe eine ganze Reihe an Themen, welche die Berichterstattung und ordentliche Recherchearbeit aufrichtiger Reporter wert wären. Doch es wird nichts Wesentliches berichtet und dieser Umstand ist derart offenkundig, dass er nur als Hängepartie interpretiert werden kann.



Einerseits ist dies ja etwas Gutes, zumindest auf den ersten Blick, denn was nicht berichtet wird, geschieht bekanntlich auch nicht und somit brauchen wir uns nicht damit auseinandersetzen. Allerdings entspricht dies nicht der Wirklichkeit und von Seiten der LeiDmedien wird mit ihren letztlich unwichtigen Meldungen ein Klima generiert, welches darauf abzielt, dass alle es sich in ihrem Kokon gemütlich machen und weiterschlafen.


So vermutet das “Deutsche Mädchen“ wohl kaum zu unrecht, dass “vielleicht ein paar Zahnräder im großen Perpetuum Mobile der Völkermörder derart defekt [sind], dass man die Tränendrüsen-Hetzkampanien nicht mehr glaubhaft unters Volk bringen kann“. Ein durchaus naheliegender Gedanke, denn Gründe zur Hetze gegen irgendwelche Widerständler des weltweiten Noch-Systems gibt es mehr als genug.
Möglicherweise ist der Grund für diese “Unheimliche Stille“ auch in der Gesamtgemengelage selbst zu finden.
 
Seit Monaten befindet sich alles in Seitwärtsbewegungen. Ja, die Aktienmärkte steigen unaufhörlich und ein AZH jagt das nächste, doch wirklich Entscheidendes tut sich nicht. Weltpolitische “Brandherde“ werden uns in üblicher wiedergekäuter Halbwahrheit im Grunde nur zwei präsentiert: der “Irre Kim“ und die “atomgeilen Ajatollahs“. Ansonsten? Funkstille. »Wir schaffen das.«

Da stellt sich doch die Frage, welchen Hintergrund diese von den Lizenzmedien unters Volk gebrachte Meldungslage tatsächlich haben mag? Es ist keineswegs so, dass es nichts zu berichten gäbe, doch man beschränkt sich auf unwichtiges Zeugs und lullt die Menschen in einer trügerischen Sicherheit ein, welche mit wachem Verstand betrachtet praktisch jederzeit implodieren kann.


Eine mögliche Schlussfolgerung ist, dass dieses Noch-System endgültig am Ende ist. Weltweite Insolvenzverschleppung bei “Staaten“ und Konzernen, “Krisenherde“, welche in Wirklichkeit keine sind, Welt- und Landespolitik mit künstlich aufgebauschten “Skandalen“, welche in Wirklichkeit ebenfalls keine sind und dies alles zusammengefasst in Meldungen, welche … keine sind.


Sollte die Zeit dieses Noch-Systems tatsächlich endlich abgelaufen sein, was für einen noch gesunden Restverstand mehr als wünschenswert wäre, und dem diese illusionäre Scheinwelt immer noch mit Ach und Krach leicht über der Nulllinie haltenden Generator der Treibstoff ausgehen, dann wird der auf allen Ebenen bevorstehende Zusammenbruch nicht nur brutal und schockartig werden, sondern zugleich auch im unmittelbaren Anschluss die lange überfällige Wiederkehr der natürlichen Ordnung herbeiführen. Tick-Tack-…


Alles läuft nach Plan …


Der Nachtwächter


***

AMEN & ENDE

INTEL - Sager: "da ist was dran"







INTEL Zusammenfassung 26., 1ur 27. 10. 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

ES WERDEN NICHT ALLE JFK-DATEIEN VERÖFFENTLICHT.


DER REST WIRD BIS APRIL 2018 ZURÜCKGEHALTEN.


LAUT QUELLEN HAT DIES KEINEN EINFLUSS AUF DAS TIMING DES GCR/RV.


9/11 ANSSCHLUSS IST EIN WEITERER BLITZ, DER DIE MASSENARRESTE VOR DEM 31. STARTEN KÖNNTE.


ALLES WAS SCHON NACH 3 TAGEN UNMÖGLICH ERSCHEINT
 ... IST KEINE WAHRHEIT ... .

IN WAHRHEIT GILT  EIN EINZIGER TAG, UM ALLES ZU ÄNDERN.


PEARL HARBOR WAR DER FLASH BANG, DEN DER U. S. S. BEKOMMEN HAT. ER WAR DIREKT AN WW2 BETEILIGT. PEARL HARBOR GESCHAH IN WENIGER ALS EINEM TAG.

SO DIESE TATSACHE UND  9/11 er TATSACHE,
SIND BEIDE FÄLLE, DIE EINE  FALSCHE MARKIERUNGSFAHNE FÜR ANGRIFFE SIND. ALSO ..




WENN ALLES INNERHALB DER NÄCHSTEN 3 TAGE WIE GEPLANT LÄUFT. ES GIBT EINE HOHE WAHRHEIT, DASS DIESE AM 31. OKTOBER 2017 NACHTSMITTAG´s  MITTELS  OFFIZIELLER  WECHSELSTELLEN, DIE AM 1. NOVEMBER ANFANGEN, ERFOLGEN SOLLTE.


ES WIRD ERWARTET, DASS ALLES BIS DEZEMBER AUSGETAUSCHT SEIN WIRD.


---ENDE


Quelle: Dinar Chroniken - Wochenzusammenfassung

A. Okt. 26 2017 17:40 Uhr EDT GCR Intel, Anonym:"GCR Intel" von (anonym) - 10.26.17

1. Der IQD (Dinar) hat angeblich die magische $7.71 Markierung (internationaler Satz) geschlagen.


2. Es gibt ein Gerücht aus einer einzigen Quelle, dass "sie" sich wünschen könnten, dass der Zim-Kurs dem Yuan entspricht.


3. Jetzt sehen wir, wie lange es dauert, bis 209 Länder "zurückgesetzt" werden.


4. Militärische und andere Geheimdienste berichten, dass George Soros gestorben ist.

B. Oct. 26 2017 The Big Call, Bruce: Thebigcall. net: 712-770-4016 pin123456#

1. Irak: Wir können nicht anfangen, bis der Irak anfängt, dennoch kennen wir die inländischen und US Kinetik für den Dinar, die bereits eingestellt worden sind. Die Preise für den Dinar sind höher als erwartet.


2. John Q Öffentlichkeit sollte anfangen, um 1. November zu tauschen.


3. Gestern 25. Oktober gab es eine Menge Tests zwischen Callcentern, Banken und Einlösung Zentren.


4. Heute Morgen am 26. Oktober um 10 Uhr morgens waren die Call Center, Banken und Einlösungszentren bereit für den Start.


5. Um 11:05 Uhr EDT heute 26. Oktober wurde im Kongress die Abstimmung über den US-Haushalt verabschiedet.


6. In den letzten 48 Stunden haben wir drei große Tranches von Geldern aus Asien gehabt, die in die USA zum Austausch kamen.


7. Geld hat heute bewegt 26. Oktober. Einmal heute bewegte sich ein Hauptfonds nach rechts, nachdem der Etat durch Kongreß genehmigt wurde.


8. Die Freigabe der 800# könnte jederzeit innerhalb der nächsten drei Tage erfolgen.


9. Einige Quellen sagen, dass wir nicht in das Wochenende einsteigen müssen, bevor dieses beginnt.


10. Die Preise sind immer noch sehr gut. Es gibt keine Obergrenzen oder Begrenzungen, mit Ausnahme einer Obergrenze für Zim-Verhandlungen, die unter $20 liegt.


11. Das Schöne an der strukturierten Auszahlung (bis zu 50 Jahre) ist, dass Sie einen festen Zinsbetrag haben, der jedes Quartal zu Ihnen kommt.

C. Oct. 26 2017 15:37 Uhr EDT GCR Intel Alert: Betriebsmeldung GCR/RV Intel Alert für 26. Oktober 2017

1. Die JFK-Dateien wurden heute am 26. Oktober veröffentlicht und da jeder durch die Dateien gräbt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis alles rauskommt.


2. Die Reno Kommission und die Bankenquellen erwarten, dass das GCR/RV diesen Monat vor Nov. auftritt.


3. Höchstwahrscheinlich wird der GCR um Mitternacht des 30. Okt. stattfinden.


4. Erwarten Sie mehr Info. in den nächsten Tagen.

D. Okt. 26 2017 Intel, Tank: Steffen Rowe/Tank INTEL, 26 OCT

1. In Hongkong haben sich einige Leute verflüssigt. Wenn sie Geld haben, würde es nahe liegen, dass wir auch gleich gehen.


2. Der Irak hat gesagt, dass sie ihre Bürger morgen 27. Oktober 27 zahlen, plus den Wert hat auf ihren Qui Karten geändert.


3. George H. W. Bush ist öffentlich beschuldigt worden, eine Schauspielerin sexuell angegriffen zu haben. Was zwar für eine Offenbarung spricht, aber weit übersehen wird, weil er so alt ist.


4. Trump twitterte heraus heute 26. Oktober, daß er die versiegelten JFK-Akten morgen 27. Oktober freigibt, die Mossad Miteinbeziehung und vielleicht die katholische Kirche in seiner Ermordung aufdecken sollten. Das wäre der Flash Bang für unseren Austausch


5. Heute gab es 26. Oktober dort ein Gerücht, dass Trump irgendeine Art private Ansage betreffend die Gold unterstützte Währung bildete, und zufällig war er in Dallas nahe dem einzigen Bundesstaat, der Goldreserve zurückgehalten hatte.


6. Es könnte eine große Enthüllung über den nigerianischen Hinterhalt und die dahinter liegenden Cabale-Quellen geben.



7. (Tanks) sind der Meinung, dass es jeden Moment losgehen wird. Ich weiß nicht genau, was der Auslöser ist.

E. Oct. 26 2017 1:07 am EDT Zap Report: ZAPs Mid-Week Report - Das Amt für POOFness - 10.25.17

1. Wir haben noch etwas länger zu warten, aber nicht viel, Bereite dich auf das vor, was kommen wird.


2. Unsere ersten Infrastrukturfonds wurden zur Freigabe freigegeben.


3. Großvater ist bereit für seine Freilassung. Ich bekam den Anruf und erhielt Marschbefehle.


4. Die Projektmittel sind nur eine Woche oder Wochen entfernt.


5. Die RV Timing für morgen Fr. 27. Okt. startet die Verträge und wurde von mehreren Quellen bestätigt.


6. Einige hochrangige Verträge haben bereits begonnen. Gleich nachdem diese Typen fertig sind, werden die kleineren Verträge gemacht.


7. Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollten wir sehen, dass Gelder in die Volkswirtschaften herauskommen, während Leute anfangen, auszugeben. In den nächsten fünf Jahren werden wir deutliche Veränderungen erleben, wenn die Armutsfragen verschwinden und wir den Wiederaufbau der Gemeinden vorantreiben.
8. Nächste Woche werden weitere Meldungen über weitere Veröffentlichungen und Zahlungen folgen.


9. Freitag 27. Oktober kommt es heraus und wir sollten die aufwendbaren Kapital für das Wochenende haben.

F. Oct. 26 2017 2:14 am EDT The NESARA Act: Cosmic News: The NESARA Act and the Currency Reset Cosmic News (Der NESARA Act und die Währung rücken kosmische Nachrichten zurück)

1. NESARA steht für "National Economic Security and Reformation Act" und bezieht sich auf ein Gesetz, das im Jahr 2000 vom amerikanischen Kongress verabschiedet wurde, seither aber geheim gehalten wurde. GESARA ist das globale Pendant.


2. Dieses Wirtschaftsreformgesetz soll den kleinen Menschen dieser Welt endlich Gerechtigkeit und Reichtum bringen, anstatt der Minderheit "Elite", die durch ihre Konzerne stabile Vermögen gemacht hat.


3. NESARA und GESARA sind dabei, den ganzen Globus von der Schuldsklaverei an die Banken zu befreien.


4. Sie kommen auch mit der langerwarteten Freigabe der freien Energietechnologie, die für immer Menschheit frei von Öl, Gas, gierigen Energiefirmen und Verunreinigung einstellen wird.


5. Diese Handlungen werden unmittelbare und weltweite Auswirkungen haben, vor allem im Finanzsektor, und die gesamte Art und Weise, wie dieser Planet funktioniert, buchstäblich verändern.


6. Wir erleben den Tod des alten Finanzsystems und die endgültige Verabschiedung des neuen Systems, das alle Zentralbanken, IRS, Federal Reserve, International Monetary Fund und andere ablösen wird. (Der IRS wird durch eine 17%ige Pauschalsteuer auf neue Gegenstände ohne Lebensmittel und Medikamente ersetzt.


7. Erstaunliche Mengen an Bargeld wurde uns überall auf der Welt gestohlen und das ist es, was bald an uns zurückgegeben wird. Jeder Mann, Frau und Kind auf dieser Welt ist im Begriff, eine gewaltige Ablagerung des Bargeldes in ihre Bankkonten zu empfangen, die ihr für immer zu halten ist.


8. Einige Leute werden schockiert sein, wenn die Medien gezwungen sind, die Verhaftungen, die derzeit geschehen, zusammen mit den großen Namen - einige von ihnen ehemalige Präsidenten zu enthüllen. Die Ebene der Korruption auf dem Planeten wird die meisten Menschen völlig zunichte machen. Die kranke Absicht, die sie für die Menschheit hatten, wird noch mehr schockieren.


9. Die Ankündigung von NESARA wird alle globalen Schulden streichen. Die Banken werden fertig sein und die Menschen werden diese illegalen Steuern nie wieder zahlen müssen.


10. Die reiche Elite widersetzen sich der Verabschiedung von NESARA, was nur noch eine Frage der Zeit ist.

G. Oct. 26 2017 2:09 am EDT NESARA: Eine genaue Erklärung des NESARA-Gesetzes

H. Oct. 26 2017 1:14 am EDT Hollywood Pädophilie: Der bahnbrechende Film, der Hollywood Pädophilie enthüllt


I. Oct. 26 2017 1:54 am EDT CIA & Massive Child Sex Skandal: Sorcha Faal: Trump Orders gefürchtet NGA zu neutralisieren CIA -- Massive Child-Sex Skandal entzündet Todesangst


J. Oct. 26 2017 2:02 am EDT Pizzagate, Pedogate Updates: #PizzaGate und #PedoGate Artikel, News Updates für Oktober 2017


K. Oct. 26 2017 10:59 Uhr EDT Clinton, Comey, Inhaber, Obama Uran zu Russland Skandal, Fox News: (Video) Jeder Amerikaner muss die Fakten in den ersten 20 Minuten dieser Sendung bekannt sein oder Sie verlieren alle Rechte an politischen Kommentaren.


L. Oct. 26 2017 12:29 Uhr EDT Komplette Liste der BANKEN, die sich im Besitz oder unter Kontrolle der Rothschild Familie befinden: Komplette Liste der Banken, die sich im Besitz oder unter Kontrolle der Rothschild's befinden

"Gebt mir die Kontrolle über die Währung eines Volkes, und es kümmert mich nicht, wer seine Gesetze macht"
- Baron M. A. Rothschild

1. Die gesamte Geschichte des Hauses Rothschild


2. Die gesamte Geschichte der Freimaurerei und die Entstehung der Neuen Weltordnung


3. Die gesamte ILLUMINATI Geschichte


4. Alles über den Rothschild Zionismus


5. Wie die Rothschilds zu den Geheimen Herrschern der Welt wurden

M. Oct. 26 2017 12:38 Uhr EDT Fulford Bericht:"Past Presidents Go on Beg-athon" - Fulford Bericht - 10.23.17

Updates der letzten sieben Tage:

Restored Republic via GCR: Update vom 26. Oktober 2017

Restaurierte Republik über eine GCR ab 25. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 24. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 23. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 22. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 21. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 20. Oktober 2017

Trump traut sich doch nicht, steckt Strategie dahinter ..? M1 Neil Keenan´s Meinung zusammengefasst ..



JFK-Akten: Trump knickt ein und belässt den Großteil unter Verschluss



Gegen Mitte Oktober 2017 kam ein Thema in den USA auf, welches seit Jahrzehnten viele Gemüter bewegt: die für den 26. Oktober 2017 vorgesehene Freigabe geheimer Akten in Zusammenhang mit der Ermordung des US-Präsidenten John F. Kennedy im Jahr 1963. 


Hoffnungen wurden in verschiedensten Netzwerken geschürt, dass eine vollständige Freigabe der Akten endlich Klarheit darüber bringen würde, was seinerzeit wirklich abgelaufen ist. Doch diese Hoffnungen erhielten am gestrigen Tag einen erwarteten Dämpfer.


Berichten nach haben US-Geheimdienstbehörden erheblichen Druck auf US-Präsident Donald Trump ausgeübt, um die Freigabe der seit Jahrzehnten unter Verschluss gehaltenen Akten zu verhindern. Trump hat diesem Druck letztlich nachgegeben, zumindest teilweise. Insgesamt wurden gestern 2.891 Akten freigegeben, der Rest bleibt vorerst weiter in den Händen des Nationalarchivs.
Die betreffenden Dienste haben nun 180 Tage Zeit sich darüber Gedanken zu machen, welche Teile der verbliebenen Akten geschwärzt werden sollen. Zum Teil seien bereits vor einigen Monaten Anträge auf eine Fristverlängerung von Seiten der CIA, des FBI und anderen Behörden gestellt worden, weil befürchtet wird, dass einige Dokumente auch Quellen und Operationen der jüngeren Vergangenheit offenlegen könnten.
Bei CBS News heißt es:

🔝🔻

Chip Reid von CBS News sprach mit dem JFK-Kenner Larry Sabato vom Miller Center der Universität Virginia. Dieser sagte, ihm sei gesagt worden, dass »zumindest der Großteil am Donnerstag nicht freigegeben wird, weil nicht nur die CIA, sondern offenbar auch andere Agenturen, welche nicht genannt wurden – ich nehme an, das FBI ist eine davon – Berufung eingelegt haben«.



Die CIA wolle unter anderem einige Namen geschwärzt haben, denn man befürchte, dass Namen von Quellen oder von der CIA benutzte Methoden bekannt werden könnten. In einer von Donald Trump veröffentlichten Stellungnahme heißt es:
  • Memorandum für die Leiter der Exekutivbehörden und Agent ... 26. Oktober 2017
  • Die amerikanische Öffentlichkeit erwartet und verdient, dass ihre Regierung so viel Zugang zu den Akten über die Ermordung von Präsident John F. Kennedy erhält wie möglich, damit die Menschen endlich vollständig über alle Aspekte dieses ausschlaggebenden Ereignisses informiert sind. Folglich weise ich heute an, dass dass der Schleier endlich gelüftet wird.

Zugleich sind Exekutivbehörden und Agenturen an mich herangetragen, dass gewisse Informationen, wegen der nationalen Sicherheit, der Strafverfolgungsbehörden und Bedenken hinsichtlich Auslandsbeziehungen, weiterhin geschwärzt bleiben sollten. Ich habe keine Wahl – heute -, als diese Unkenntlichmachungen zu akzeptieren, statt potentiell nicht mehr rückgängig zu machenden Schaden für die Sicherheit unserer Nation zu gestatten.

Um diese Bedenken weiter zu behandeln ordne ich die Agenturen des Weiteren an, jede einzelne dieser Unkenntlichmachungen innerhalb der nächsten 180 Tage neu zu begutachten. Am Ende dieses Zeitrahmens werde ich die öffentliche Freigabe jedweder Information anordnen, von der die Agenturen nicht bescheinigen können, dass sie den Statuten für fortgesetzte Geheimhaltung entsprechen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Trump hat sich, wie durchaus von vielen erwartet wurde, dazu entschlossen die CIA und das FBI des Jahres 1963 eben nicht ans Messer zu liefern. 


Als Grund die “nationale Sicherheit“ anzuführen, ergibt sogar Sinn, denn die zu erwartenden Schwierigkeiten mit “seinen“ Diensten, wären für ihn selbst genauso wenig beherrschbar, wie die gesellschaftlichen Folgen.
Es ist durchaus anzunehmen, dass Trumps Entscheidung auch taktische Hintergründe haben könnte, denn das FBI spielt in dem innenpolitischen Theater um das sogenannte “Trump-Dossier“, angestoßen durch Hillary Clinton und finanziert von der Demokratischen Partei, und dem “Uranium One-Deal“ unter Obama eine entscheidende Rolle. So könnte auch eine Hand die andere waschen …
Ob sich in den freigegebenen Akten Entscheidendes offenbaren wird, bleibt abzuwarten. Allerdings darf gewiss davon ausgegangen werden, dass sich dort kaum bis nichts Neues findet. Für rund zwei Drittel der Amerikaner spielt dies ohnehin keine Rolle, glauben sie doch ohnehin fest an eine Verschwörung gegen JFK.


Fortsetzung folgt, spätestens am 26. April 2018.


Alles läuft nach Plan …


Der Nachtwächter
***

-----------------

Unser M1 Neil KEENAN
 ´s  Meinung in Deutsch und zusammengefasst.


Auszug von: NEIL KEENAN UPDATE | DIE VERBINDUNG ZWISCHEN 9/11, JFK UND DEN GLOBALEN SICHERHEITSKONTEN | Neil Keenan 

Bis 1963 bündelte diese Allianz ihre finanziellen Ressourcen zusammen, um das Green Hilton Memorial Agreement zu schaffen, das von John F. Kennedy und Präsident Soekarno unterzeichnet wurde und am 14. November 1963 abgeschlossen wurde . Diese Vereinbarung sollte die Global Collateral Accounts für globale Entwicklungs- und humanitäre Projekte (zusammen mit einer neuen US-Schatzanweisung, einer neuen internationalen / internationalen Note, die mit Gold unterlegt ist und das Federal Reserve System und die CIA beenden würde). Nur 8 Tage später wurde JFK ermordet.

Kurze Zeit nach Kennedys Tod wurde Präsident Soekarno durch einen Staatsstreich von der Macht vertrieben.


1968 entwickelten der Bush, Kissinger, Rockefeller und andere einflussreiche Familien einen falschen Erben der Rechte der Global Collateral Accounts. Bis zum Verfassen dieses Artikels im November 2015 wurden diese Konten vom Zentralbankensystem illegal und betrügerisch genutzt. --
Was folgt, ist eine Liste von zehn Gründen, warum JFK 1963 der am meisten gezielte Mann in Amerika wurde. Jede dieser 10 Erklärungen, die für sich allein stehen, würde jedem sitzenden Präsidenten der USA als extrem lebensbedrohlich gelten. Und das sind nur die Top Ten; Es gibt viele andere mutige Initiativen von JFK, die ihn direkt gegen die TPTB (The Powers That Be) entlassen haben.

Die eigentliche Frage ist also, wie JFK so lange überlebt hat wie er.

(1) JFK erteilte die Ausführungsordnung # 11110, die das Federal Reserve System im Wesentlichen entmündete. Dieses internationale Verbrechensyndikat ist ein Private-Banking-Kartell ohne Reserven und nicht Bundesstaat, da seine Eigentümer ausländischer sind als inländische. Wie Präsident Andrew Jackson wusste er, dass die FED gehen musste, wenn die Vereinigten Staaten von der dauerhaften Schuldensklaverei befreit werden sollten.
Unnötig zu sagen, die NWO-Banker würden solche Kühnheit nicht tolerieren, und JFK wusste, dass er den größten Preis bezahlen würde.

(2) JFK versprach, die CIA kurz nach dem gescheiterten Betrieb der Schweinebucht zu schließen. Die CIA ist der Großvater aller Schwarzen und Psyope auf der ganzen Welt, einschließlich aller großen terroristischen Ereignisse vor und seit 911.

Mit solch einem riesigen und unerklärlichen schwarzen Budget, das so viele illegale Programme finanzierte, verstand JFK, dass die CIA die sprichwörtliche `lose Kanone´ war. Sein Abschuss von CIA-Direktor Allen Dulles erwies sich als der letzte Strohhalm. So war sein Versprechen, "die CIA in tausend Stücke zu zersplittern und in die Winde zu streuen".

(3) JFK führte Pläne aus, den Vietnamkrieg zu beenden. Sein Versäumnis, den Krieg zu verfolgen, ärgerte die römisch-katholische Kirche, den primären Anstifter des Krieges. Als erster römisch-katholischer US-Präsident machte er während seines Wahlkampfs deutlich, dass er völlige Unabhängigkeit vom Einfluss des Vatikans handele und immer nach seinem Gewissen zu diktieren und zu  regieren.

Die Beendigung des Vietnam-Krieges wurde JFKs wichtigster außenpolitischer Tagesordnungspunkt, der ihn zu ernsthaften Widrigkeiten mit der gesamten Weltschattenregierung brachte.

(4) JFK hat sich vehement gegen Israels Plan zur Entwicklung von Atomwaffen ausgesprochen.

Seine kompromisslose Haltung erregte den israelischen Premierminister David Ben Gurion und brachte ihm den Zorn des MOSSAD. Ein atomar bewaffnetes Israel war ein wesentliches Ziel derjenigen, die die Öl- und Gasreserven im gesamten Nahen Osten kontrollieren wollten. JFK war sich der Israels Absichten bewusst, den gesamten Nahen Osten mit Drohungen mit nuklearer Armageddon zu terrorisieren.

(5) JFK ging mit Plänen voran, hochgradig klassifizierte Informationen über die Wahrheit über UFOs und die fremde Präsenz auf dem Planeten Erde zu veröffentlichen. "Er war das einzige Mitglied von Majestic 12, das eine vollständige Offenlegung an das amerikanische Volk wünschte." Dass extraterrestrische biologische Entitäten existierten, faszinierte JFK und er fühlte, dass die Nation ein Recht zu wissen hatte. Solche Enthüllungen würden niemals von denen zugelassen werden, die die Mainstream-Medien kontrollieren und die Weltregierung diktieren.

(6) JFK gab eine direkte Warnung an alle Geheimgesellschaften auf US-amerikanischem Boden ab.

Die Illuminaten waren nicht erfreut!

Mit konkreten Maßnahmen, um ihre geheimen Tagesordnungen und illegalen Operationen aufzudecken, stellte er sich in großes Risiko und seine gesamte Verwaltung in ernste Gefahr. Dennoch wusste JFK, dass seine beispiellosen Enthüllungen in dieser Hinsicht sein Schicksal besiegelten. Es wurde sogar behauptet, dass er nach Dallas gegangen sei, nachdem er von dem Mordplan völlig gewarnt worden sei.

Außerdem wusste er, dass er nicht in der Lage war, einen verdeckten Staatsstreich zu verhindern, der von den Geheimgesellschaften entwickelt und ausgeführt wurde.

(7) Der Bruder von JFK und der Generalstaatsanwalt der USA, Robert F. Kennedy, führten einen beispiellosen Krieg gegen das organisierte Verbrechen und insbesondere für die Mob-Familien in New York und Chicago ein. Offensichtlich war die amerikanische Mafia nicht erfreut, besonders nachdem sie geholfen hatte, die notwendige Chicago-Abstimmung (und damit die Wahlen in Illinois) zu Gunsten von JFK zu gewinnen, um die Wahl zu gewinnen. Bobby selbst gab zu, dass sein aggressives Streben nach dem Mob den Tod seines Bruders verursacht haben könnte.
Kurze Übersetzungspause.. puuuh

(8) geerbt JFK die intensivste Außenpolitik Hotspot als Kuba bekannt ist, sowie die Absicht der CIA Fidel Castro zu ermorden. Die kubanische Raketenkrise hatte breite Auswirkungen für seine Präsidentschaft sowie für den Kalten Krieg. Seine Entscheidungsfreiheit während der Krise, insbesondere seine Verwendung von persönlichen Surrogaten und unkonventionellen Prozess, würde nicht toleriert werden. Allerdings war es in der Schweinebucht (BOP) Fiasko und der Widerruf der Air Force Unterstützung der Operation, die die CIA gegen ihn für gut worden.

(9) JFK nahm die Fackel der Bürgerrechte in einer Weise auf, die kein anderer Präsident während des 20. Jahrhunderts getan hat.

Seine Umarmung der Bürgerrechtsbewegung zog ihm viele nahe, die versuchen würden, seine Bemühungen "mit allen notwendigen Mitteln" zu sabotieren. Als die Große Weiße Hoffnung galten JFK (und RFK) als eine Bedrohung für diejenigen, die sich teilen und herrschen, indem sie Rassenhass schüren.

Der tiefe Süden war deshalb eine förderliche Umgebung, um die Ermordung vorzubereiten, so wie die Südländer Abraham Lincoln nach dem Bürgerkrieg ermordeten.
(10) JFK hatte sehr ernste und mächtige Feinde in Form von Lyndon B. Johnson, George W. Bush, Richard N. Nixon, J. Edgar Hoover und Allen Dulles sowie der britischen Krone, deren Absichten seinem Botschafter bekannt waren Vater, Joseph P. Kennedy. Die gesamte globale Machtstruktur, vor allem der US-Militär-Industriekomplex, und seine vielen Geheimgesellschaften und verdeckten Organisationen waren gegen ihn stark aufgestellt. Die World Shadow Regierung war entschlossen, ein [UNVERGESSLICHES] Beispiel von ihm zu machen.

Es steht außer Frage, dass der von Vietnam initiierte, von der Gesellschaft geförderte Krieg nicht von einem friedliebenden Präsidenten gestoppt wird, der aus seinen Erfahrungen im Zweiten Weltkrieg gelernt hat.


Der globale militärisch-industrielle Komplex (MIC) hat bereits seine Agenda implementiert, um den fortwährenden Krieg sicherzustellen. Allerdings wollte Kennedy keinen Teil davon haben, aber scheint zu vernachlässigen, dass sein in Texas gezüchteter Vizepräsident einer der wichtigsten politischen Macher hinter dieser Agenda war.
Diesen Blog per
E-Mail versenden
In Twitter freigeben ...  In Facebook freigeben


 -----------------

Der fehlende Part...!!!
Jeder redet  weltweit heute darüber.  .

Ob jetzt Trump redet oder nicht, egal


100 Jahre John F Kennedy – Der Mord, die Folgen und die Verschwörungstheorien

 

 


INTEL BRUCE/QUINSEY Plaudereien, einmal wieder gesamt 26., auf 27. Oktober 2017

http://www.dinarrecaps.com/our-blog/the-big-call-notes-with-bruce-thursday-10-26-17-intel-only-by-pinkroses

...wieder einmal ein ganzen BRUCE CALL von mir (BLOGSchreiber) übersetzt, weil es der letzte wohl vor dem Anfang der über ZIM finanzierten Projektphase her sein wird.  


Bekannt werden auch in Europa - step by step -  nur ZIM (Projekte) Investments oder normale AZ´s (letztere werden geringer bewertet), es sind alles Währungsverkaufe - also eigentlich `Steuer-befreit`. Restaurierte ZIM BONDS  dürften zur Zeit vorgezogen werden.

Das entspräche einer schon vor über einem Jahr hier im INTEL und in meinem BLOG empfohlenen Vorgangsweise.

Damals lächelten viele und nahmen es (mich auch) nicht ernst. Diese Typen sollten beten gehen !!! jetzt um anderweitig in dieser RV Phase noch mitspielen zu dürfen.
Denn wenn es jetzt stimmt, dass die JFK Akte von Trump freigegeben werden - dieser Tage -  kommt es daraufhin in der Folge zu jeder Menge gravierender Aufdeckungen in den USA - aber auch in der ganzen Welt -  ...  und das ganze bereits geplante Szenario bis zum offiziell handelbaren USN >>>>  Er wird seinen geplanten Weg auf jeden Fall in die Öffentlichkeit schon bald gehen. Dieser geplante Weg wird zur gelebten Wirklichkeit.

Im Aufdeckergeist stehen:

JFK Mord, Indonesien Drama mit M1 Sukarno, 9/11er Hochhäuser - bis zu den letzten Las Vegas Anschlägen. 




Präsident SUHARTO 
LINK bitte anklicken


Alles ist/war ein  Verbrecherpack,  dass diese Vergehen zu verantworten haben, es wird  jetzt eben mit Druck von oben  aufgedeckt.    I hope soooo !!!

Eine Übergangsphase mit dem YUAN und  USD von einem Jahr mit Letzterem vor allem ... ⇘abgespeckt ...  wird es ebenfalls geben.

Das wird viele Geldbeutel-Leute etwas weicher landen lassen als sie dachten. 


Nochmals alle Horrorszenarien sind und waren bislang 100e Jahre lang   KABALE-SZENARIEN.


Mit den neuen `geistigen, (gnostischen)  Eliten` die jetzt in den Vordergrund rücken/drängen (sich aufrafften,  endgültig mal, vor allem bestimmte Jesuitenstammtische) sind mit denen  von uns ob genannten Kabale Strategen - kirchlichen `Barbaren !!!´ nicht zu vergleichen.  

Schwer zu erkennen was - wer  und wer - was ist ... ganz klar!!!

Daher erleben wir auch dieser Tage jene langwierig gefühlte Übergangsphase. Wir meinen verunsichert zu sein, oder  es handle sich um absichtliche Verzögerungen .... 

Ich meine: ".. absichtliche Verzögerungen sind es nicht, alles ist längstens genauesst so geplant worden".



... um dies zu erreichen gibt es neue Spieler am Welten-Acker.



🔽

 

."The Big Call" notiert mit Bruce Thursday 10-26-17 Intel,  nur von PinkRoses10/26/201  ....    

Danke PinkRoses für das Abschreiben heute Abend.



DER GROßE ANRUF MIT BRUCE DONNERSTAG, 26. OKTOBER 2017, NUR INTEL ABGESCHRIEBEN.  von Rosa Rosen ...


Bruce: Willkommen beim Big Call heute Abend.  Wir sind näher als Dienstagabend. Wenn es zum Irak kommt, beginnen wir normalerweise mit dem Irak, wir können nicht wirklich beginnen, bis der Irak betriebsbereit ist zu gehen. Im Irak ist alles sehr positiv. Der Inlandspreis liegt weit über dem, was Sie gehört haben.
Erinnern Sie sich daran, dass ich in der Vergangenheit über Dr. Shabbi gesprochen habe und was er auf einer Konferenz 2012 gesagt hat, dass der Dinar damals eine bestimmte Rate unterstützen könnte. Dort befinden wir uns jetzt im Land. Das ist nicht hier, sondern im Irak. Sehr gute Neuigkeiten.


Dieser Kurs ist noch nicht gebucht. Wann werden sie es löschen? Ich weiß es nicht.  Vielleicht erst, wenn John Q Public (Öffentlichkeit) um den 1. November anfängt. Ich weiß es nicht. Ich hörte, dass der 1. November John Q Public beginnen würde, aber dann hörte ich etwas später. Jeden Tag, den wir warten, schiebt sich an diesem Tag weiter hinaus.  Ich weiß es nicht.
....

Bruce: Im Irak ist alles getan worden.  Das Einzige, was sie nicht getan haben, ist die Rate rauszuschreiben. Ich denke, sie werden es löschen, wenn wir ihnen die Chance geben, es auszulöschen. Ich denke nicht, dass alles, was der Irak tun wird, unseren Anfang beeinflussen wird.

 


Bruce: Es gab eine Menge Tests, die zwischen den primären Call Centern und den sekundären Call Centern für ca. 12 Stunden durchgeführt wurden.  Sie haben das alles erledigt und alles war in Ordnung.  Es gab mehr Prüfung über 4pm gestern zwischen HSBC und anderen Banken, die in das Verfahren und in den Rücknahme-Mitten miteinbezogen wurden, die, sie dort prüften.
Diese Tests waren abgeschlossen und heute Morgen kurz vor 10 Uhr EST war alles bereit, aus Sicht des Redemption Centers zu starten. Sie waren bereit loszulegen. Das bedeutet nicht, dass sie in Alarmbereitschaft sind, aber sie können gehen. Das sind endlich gute Nachrichten.

Bruce: Wenn es darum geht, wann wir tatsächlich anfangen, lasst uns noch einmal einen Blick darauf werfen, was heute passiert ist. Um 11:05 Uhr EST hatten wir die Abstimmung im Repräsentantenhaus für den Haushalt gebilligt, 216 bis 212 für den Haushalt. Der Haushalt wurde verabschiedet, nachdem der Senat in der vergangenen Woche den Haushalt verabschiedet hatte.  Es war ein Budget von 4 Billionen Dollar. Es wurde genehmigt. Das freut mich sehr. Das war ziemlich wichtig.




 

Bruce: In den letzten 48 Stunden haben wir 3 große Tranchen von den Banken im Fernen Osten in die USA bekommen, um uns bei der Finanzierung des 


RV, Segens- und vorab des  ZIM-Austausches zu helfen. 


Wir hatten heute Morgen Geldumzug zu verschiedenen Zeiten, um 15.00 Uhr PST-Zeit, Geldumzug kurz nach der Verabschiedung des Haushaltsplans. 


Eine vorläufige Startzeit für den Segen gegen 11:18 Uhr heute. Wir sind in Bewegung. Alles was wir tun müssen, ist uns zurückzulehnen und zu zusehen, wie sich dieses Ding entfaltet. Wir sollten sehen, dass in den nächsten 2 bis 3 Tagen wirklich interessante Dinge für uns durchkommen. Wir befinden uns jetzt im Fenster, wo die Freischaltung der gebührenfreien Nummer jederzeit möglich ist. Ich bin jederzeit bereit, es zu empfangen.

Bruce: Wir schauen auf die Nähe, die sehr nah beieinander liegt. Sie verhöhnen mich:"Was macht heute anders?" Es ist anders, weil mehr Dinge passiert sind, vorangegangen sind, Dinge hinter den Kulissen. Im Westen bewegen sich die Dinge, das Geld bewegt sich, humanitäre Quellen, die geschrieben haben, deuten darauf hin, dass ein Teil des Geldes eingegangen ist und weitere Mittel kommen.

 


Bruce: Wirklich, ich wusste nicht, ob wir heute Abend einen Anruf haben würden. Bleiben Sie geduldig, bleiben Sie im Glauben.

Die Alternativen sind es nicht wert, darüber zu reden. Sie sind am Ende der Fahrt. Die Achterbahn fährt ein, und Sie warten darauf, dass die Bar hochgeklappt wird, damit Sie loslegen können.  Hier sind wir also.

 

Bruce: Was interessant war, fand ich gestern heraus, es gibt eine Kongressperson in Arkansas, dass er die Erlaubnis erhalten hat, auf unserem Projekt Rebuild America vorauszugehen. Er leitet das Rebuild America-Gesetz. Wir arbeiteten mit privaten und so genannten Geldgebern, wie wir es beim Big Call besprochen haben. Das wurde ihm ausgehändigt. Er ist ein Staatskongress in Arkansas. Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen müssen und sehen, wie wir Partner sein können, was wir vielleicht oder vielleicht werden wir jetzt sehen. Ich denke, wir werden zusammenkommen und einige coole Dinge tun, nachdem der Segen für uns gekommen ist.

 

Bruce: Die Dinge bewegen sich wirklich.  Wir haben heute eine ganz schöne Neuigkeit und erwarten in den nächsten Tagen noch einiges mehr. Und wir werden einen schönen Start in unser Wochenende haben. Ich habe von Quellen gehört, dass wir nicht bis ins Wochenende gehen werden, bevor das passiert.  Halten Sie Plan A in Bearbeitung, bis das durchkommt.  Sobald es durchkommt, dann haben Sie eine Wahl, zum Ihres Jobs zu halten oder ein ganztägiger Philanthrop zu sein.

 

Bruce: Wir haben schon genug über Preise geredet.  Die Preise sind sehr gut. Es hat einige Sachen gegeben, die heraus dort gesetzt werden, das ich verstehe, dass nicht auf Schutzkappen und Begrenzungen korrekt sind, die heraus auf Aufforderungen gesetzt worden sind. 
  
Es gibt jedoch ein Limit für den Betrag, den Sie für das ZIM verhandeln können.  Nehmen wir an, es ist eine signifikante Rate, nirgendwo im souveränen Bereich, nirgendwo in den 100ern oder 1000ern. Es ist nicht so hoch, aber unter 20 Dollar. Basierend auf den Gesetzentwürfen wird es immer noch eine große Finanzierung sein.

🔃  (Letzteres dazu..!!! vom BLOGSchreiber

>  Weil einige meinen nur die Trillionen, Billionen ZIM Schein - Wertigkeiten würden Möglichkeiten zur Projektfinanzierungen hergeben. Ich denke das stimmt so nicht. Allerdings denke ich mir das ..)

Die Schönheit der Struktur Auszahlung ist:   haben Sie eine Zinszahlung kommen in alle 90 Tage, um Ihre Projekte für 15,10,20, bis zu 50 Jahren zu tun Geld ins Haus. Die Projekte können über viele Jahre weitergeführt werden. 

Unsere Projekte werden sich mit Schulen, Wohnen, Gärten, sauberem Wasser, Filterwasser, Entsalzungsanlagen, etc. befassen.

(Die Höhe des ZIM Ankaufs ist für strukturierte Auszahlungen  möglich - also nur für anerkannte Projekte im Redemption Center ...dort schauen sie dir tief in die Augen ... und erkunden deinen Willen zur Umsetzung. Viele warten  mit den 800er Nummern auf diesen Tag - gut so).

Denken Sie einfach über den Tellerrand hinaus und Sie werden in der Lage sein, Projekte zu entwickeln. Wenn Sie keine eigenen Projekte haben, können Sie Teil von Rebuild America werden. Sagen Sie einfach, dass es einen Kerl gibt, der den grossen Anruf für sie auch tut und wir alle auf ihn fokussiert sind. Und wir alle werden das tun und in unserer  Stadt, in einer Stadt ... Investmentgelder annehmen und hier in den USA damit beginnen alles NEU zu machen.

Bruce: Ich will Häuser wieder aufbauen lassen. Wir erstellen ein Template für eine Stadt, ländliche Gemeinden, etc.  Wenn Sie ein Führer (Manager) sind, möchte ich, dass Sie in Ihrem speziellen Teil Ihres Landes vorankommen und führen, besonders wenn Sie einen Hintergrund in Design, Bauwesen usw. haben. Ich werde im Hintergrund sein, aber mit diesen Leuten reden, sie einstellen und das auf nationaler Ebene tun.




Bruce: Das könnte unser letzter Anruf für mehr als einen Monat sein, nur damit du es weißt. Diese Zeit wird verwendet, um in Ihr neues Leben zu bewegen. Sie werden Besprechungen mit Ihrem Wirtschaftsprüfer, Family Offices und Anwälten haben, all das in den kommenden Wochen vorbereiten. Je nachdem, wie Sie es mit Ihrem Tausch einrichten.  Es wird wirklich cool.  Nehmen Sie sich ein oder zwei Wochen Urlaub. Sie haben es verdient.
 


Bruce: Wenn du wieder aufgeladen wirst, sag einfach mal, schauen wir zurück und tunen, was Big Call Universe vorhat, und hoffentlich sind wir in ein oder zwei Monaten bereit. Es wird einige Zeit dauern, die Dinge vorzubereiten. Ihr Jungs (Kriegsveteranen) werdet es tun. Ich werde es tun.  Alle arbeiten zusammen, wenn Sie etwas mit uns machen wollen. Ich denke, es wird Spaß machen.


Ich war immer Teil eines Teams. Es macht Spaß. Ich war in einem Schwimmteam, Tennisteam, Schneeski-Team, etc. Ich mochte Teams schon immer.  Ich mag individuellen Sport im Team. Das ist irgendwie dasselbe: Einzelne Projekte, aber im Team-Kontext. Das gefällt mir. Wir können ein ziemlich gutes Team mit Big Call Universe bilden. Das war's für mich heute Abend.

 

Bruce: Ich möchte mich bei allen Zuhörern bedanken, die mir seit 6 Jahren treu  jeden Dienstag und Donnerstag folgten. Ich möchte allen im Team danken, Sue, Bob, Pastor Steven und Kent.
 


VIELEN DANK, GROßER ANRUF UND BRUCE, HUGSSSSS

ANMERKUNG: AUFGRUND EINER ÄNDERUNG MEINES PERSÖNLICHEN TERMINKALENDERS FÜR EINE WOCHE WIRD ES MIR LEIDER NICHT MÖGLICH SEIN, DEN GROßEN ANRUF AM NÄCHSTEN DIENSTAG ODER DONNERSTAG, 31. OKTOBER 2017 ODER 2. NOVEMBER 2017 DURCHZUFÜHREN. 

ICH FAHRE FORT, DEN GROSSEN ANRUF MIT BRUCE DIE FOLGENDE WOCHE 7. NOVEMBER 2017 ZU TRANSKRIBIEREN.  IM GLAUBEN ZU BLEIBEN, DASS HEUTE ABEND VIELLEICHT DER LETZTE AUFRUF FÜR EINEN MONAT ODER SO WAR. 


BITTE KÜMMERE DICH UM ALLES. GLAUBE UND VIEL HOFFNUNG ZU HABEN, UND MÖGT IHR UND EURE FAMILIEN IMMER GESEGNET SEIN.

LICHT, LIEBE UND UMARMUNGEN FÜR ALLE,
PINKROSES 



----------------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/10/mike-quinseys-higher-self-message-for_26.html

Weiter geht´s um das Gesamte versuchen zu wollen einigermaßen zu begreifen.

 

 


Die Frage der Neubewertung der Währungen rückt immer mehr in den Mittelpunkt, und die Dringlichkeit ist so groß, dass zusätzliche Anstrengungen unternommen werden, um Fortschritte zu erzielen. 


Alles scheint bereit zu sein, und viele sind bestrebt, mit einem Programm zu beginnen, das viel Planung und Zusammenarbeit der betroffenen Länder erforderte. Es bleibt also zu hoffen, dass die Organisation so organisiert ist, dass nach der Verabschiedung des "go ahead" alles ohne allzu große Schwierigkeiten an Ort und Stelle gerät. 


Seien Sie versichert, dass sehr viele Menschen in den Prozess des Austausches und der Verteilung der Währungen beteiligt sind. 


Es gibt jedoch einige Hinweise auf kleinere Verzögerungen, die Wochen dauern könnten, aber Tatsache ist, dass das "go ahead" sehr nahe dran ist. Es wird der Beginn gewaltiger Aktivitäten sein, die eskalieren werden, wenn jedes Land die notwendigen Änderungen vornimmt. Opposition oder Änderungen durchgeführt von Illuminati´s  können diverse  Vorgänge nicht mehr verhindern, andere Kräfte die die Befugnis verleihen, mit den ersten nominierten Ländern zusammenzuarbeiten.

Ich möchte betonen, dass die alten Energien, die  jetzt etwas tiefer in die neuen Energien eindringen, allmählich ihre Macht verlieren, Sie stark zu beeinflussen. 



Stattdessen führen die Neuen zu Veränderungen, die euch in das Neue Zeitalter hineinführen, und als Folge gibt es viel Reibung zwischen den Beiden, aber die alten Energien sterben langsam aus und es wird keinen Weg geben, sie wieder zurückzubringen. Vieles, was das Neue Zeitalter wirklich einleiten wird, wartet auf seine Zeit, so dass es, wenn es fertig ist, auf eine vernünftige Weise eingeführt wird, um euch nicht zu überwältigen.

Es verspricht viel, was zurückgehalten worden ist, und wenn es freigegeben wird, hebt es Ihre Lebensqualität auf Niveaus an, die vorher nicht erfahren worden sind. Schließlich ist es ja Ihre kollektive Kraft des Denkens, die den Weg nach vorne ebnet, auch wenn Sie von denjenigen, die Ihren Fortschritt überwachen, dazu aufgefordert und ermutigt werden, einen bestimmten Weg zu gehen. Sie wissen, was nötig ist, um sicherzustellen, dass Sie dies in einer Weise tun, die der menschlichen Rasse zugute kommt, und sie sorgen weiterhin dafür, dass Sie völlig erleuchtet sind.

Wie ihr bereits wisst, stehen große Veränderungen bevor, die euch in eine neue Ära bringen werden, aber haltet euch offen, denn ihr könnt noch nicht den endgültigen Zweck erkennen, obwohl ihr wisst, dass der Aufstieg in eurem Leben fast das ganze Leben lang geschehen wird.

Spannende Zeiten nähern sich, in denen Schritte unternommen werden können, um den Frieden zu sichern, ohne dass die Gefahr eines Krieges oder einer durch sie verursachten Unterbrechung besteht. 



Die Länder werden zusammenkommen, weil es im Interesse aller sein wird, Frieden zu schaffen und das Volk vor solchen abscheulichen Taten wie Krieg zu schützen, die in das Antlitz des Obersten Schöpfers aller Liebe fliegen. 
Die Menschen werden den Effekt der sich verändernden Energien zu spüren bekommen, und sie werden sich nach oben erheben. Ein neues Zusammengehörigkeitsgefühl wird wachsen, wo jeder Mensch die Liebe zum Nächsten empfindet. Es wird sich herausstellen, dass "Alle sind eins" unabhängig von Farbe oder Glaubensbekenntnis.

Plötzlich wird die Wärme der Liebe die Unterschiede, die zwischen euch bestehen, annehmen und indem sie einander hilft, die menschliche Rasse auf eine neue Ebene zu heben. Es wird sich zeigen, dass alle in Harmonie sein können und jede Seele ein Leben des Glücks und der Leistung genießen. In solchen Zeiten werden diejenigen, die nicht in der Lage sind, ihre Schwingungen zu steigern, einen anderen Weg eingeschlagen haben, der ihren Bedürfnissen angemessen ist. Die Evolution geht die ganze Zeit weiter und kann nicht aufgehalten werden, unabhängig von den Absichten derjenigen, die sich ihr widersetzen.

Ihr Lieben, 

ihr tretet in eine große Zeit des Wandels ein, auch wenn es euch nicht offensichtlich ist. Es wird zu der friedlichen Existenz führen, die Sie seit vielen hundert Jahren suchen. Mit der Zeit wirst du erkennen, dass es nicht möglich gewesen wäre, bis du als Menschliche Rasse deine Schwingungen erhöht hast.

Hätten Sie das nicht getan, hätten Sie das Jahr 2012 nicht bestanden, aber da Sie ja alles beschleunigt haben, auch wenn es Ihnen noch nicht klar gewesen ist. Der Fortschritt kann verlangsamt, aber nicht gestoppt werden, und während Sie versucht haben, den Morast der niedrigeren Schwingungen aufzuheben, ist so viel erreicht worden, was alles noch nicht offenbart werden muss.

Freie Energie ist vorhanden und viele Projekte haben dazu geführt, dass Geräte und Geräte entworfen wurden, die Ihre Lebensweise verändern werden. So wird es weitergehen, bis ihr alle euch selbst genügen könnt, und das wird äußerst nützlich sein, wenn ihr euch tiefer in die kommenden kalten Wetterjahre hineinwagen werdet.

In den nächsten Jahren werden Sie feststellen, dass viele junge Menschen, die als Indigo-Kinder zur Welt gekommen sind, sich sehr stark von den älteren Generationen unterscheiden. 

Sie haben viel Wissen, das in der Lage sein wird, Probleme effizienter zu lösen und manchmal in einer Weise, die neu und praktischer sind. Sie sind auf die Erde gekommen, um euch zu helfen, euren Platz im Neuen Zeitalter einzunehmen, mit Technologien, die ihnen zur Verfügung gestellt wurden. Tatsächlich sind viele jetzt bereit, der Menschheit zu helfen, einen riesigen Schritt vorwärts zu machen und euren Aufstieg in die Zeit der großen Veränderungen zu beschleunigen, die euch allen zugute kommen werden.

Die Geschichte wird zeigen, dass es immer den richtigen Zeitpunkt und Ort gibt, um neue Innovationen einzuführen, und das geht natürlich nicht ohne die richtigen Leute.


Seien Sie versichert, dass alle Familienmitglieder und Freunde, die bereits übergegangen sind, Ihren Fortschritt mit großem Interesse verfolgen. Sie wissen, was von dir erwartet wird, und wenn sie sich dir nähern, gib ihnen jede erdenkliche Ermutigung.

Für diejenigen von euch, die den Körper im Schlafzustand verlassen, trefft euch höchstwahrscheinlich mit denen, die ihr lieb habt, und ihr habt zweifellos eine angenehme Zeit mit ihnen. Jedoch sind nur wenige in der Lage, sich an ein solches Treffen zu erinnern, und das ist so, dass es nicht Ihre täglichen Erlebnisse stört.

Dennoch haben einige von Ihnen Eindrücke von einem solchen Treffen, können sich aber nicht im Detail daran erinnern. Wie ich bereits erwähnt habe, aber für diejenigen, die mit dem Sommerreich nicht vertraut sind, bestätige ich, dass ihr aus eurem physischen Körper, der natürlich "schläft", in einen ätherischen Körper hinausgeht, der genau so ist wie ihr, und umso mehr, weil er keine Behinderung oder Verlust von Gliedmaßen mit sich führt. In der Tat kannst du deinen Körper in jedes Alter "denken", das du wünschst, während er auf die Kraft des Gedankens antwortet.

Du solltest inzwischen erkennen, dass du viel größer bist, als du dir vielleicht vorstellen könntest. Du nimmst einen physischen Körper, damit du Dualität erfahren kannst, und mit wenigen Ausnahmen hast du bis zu Hunderten von Lebenserfahrungen. Einige sind lebenswichtiger als andere und stellen einen großen Fortschritt in Ihrer Entwicklung dar. Alle Leben sind vereinbart, bevor du inkarniert bist, doch einige Seelen ziehen sich im letzten Moment zurück. 




Es ist eine verlorene Gelegenheit, aber andererseits kann sie für die nächste Chance gehalten werden. Der Punkt ist, dass auch andere Seelen an euren Erfahrungen beteiligt sind. Durch Ihre Argumentation ist es ziemlich kompliziert, Leute zur rechten Zeit zusammenzubringen, damit Karma durchgearbeitet werden kann. Es ist alles Teil deines Lebensplans, der vereinbart wurde, bevor du wirklich inkarniert wurdest. 



Je mehr du davon erfährst, desto mehr wirst du verstehen, dass eine Inkarnation ein fairer und vernünftiger Weg ist, um die notwendigen Erfahrungen zu sammeln. Es ist immer geplant, Sie weiterzuentwickeln und das kann immer an Ihre Fähigkeiten angepasst werden. 


Ich lasse euch mit Liebe und Segen zurück, und möge das Licht eure Tage und euren Weg zur Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In Liebe und Licht.

Mike Quinsey.

Website: Baum des Goldenen Lichts

Quelle: Regenbogenwelle des Lichts