Freitag, 27. Oktober 2017

INTEL Zusammenfassung 26., 1ur 27. 10. 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

ES WERDEN NICHT ALLE JFK-DATEIEN VERÖFFENTLICHT.


DER REST WIRD BIS APRIL 2018 ZURÜCKGEHALTEN.


LAUT QUELLEN HAT DIES KEINEN EINFLUSS AUF DAS TIMING DES GCR/RV.


9/11 ANSSCHLUSS IST EIN WEITERER BLITZ, DER DIE MASSENARRESTE VOR DEM 31. STARTEN KÖNNTE.


ALLES WAS SCHON NACH 3 TAGEN UNMÖGLICH ERSCHEINT
 ... IST KEINE WAHRHEIT ... .

IN WAHRHEIT GILT  EIN EINZIGER TAG, UM ALLES ZU ÄNDERN.


PEARL HARBOR WAR DER FLASH BANG, DEN DER U. S. S. BEKOMMEN HAT. ER WAR DIREKT AN WW2 BETEILIGT. PEARL HARBOR GESCHAH IN WENIGER ALS EINEM TAG.

SO DIESE TATSACHE UND  9/11 er TATSACHE,
SIND BEIDE FÄLLE, DIE EINE  FALSCHE MARKIERUNGSFAHNE FÜR ANGRIFFE SIND. ALSO ..




WENN ALLES INNERHALB DER NÄCHSTEN 3 TAGE WIE GEPLANT LÄUFT. ES GIBT EINE HOHE WAHRHEIT, DASS DIESE AM 31. OKTOBER 2017 NACHTSMITTAG´s  MITTELS  OFFIZIELLER  WECHSELSTELLEN, DIE AM 1. NOVEMBER ANFANGEN, ERFOLGEN SOLLTE.


ES WIRD ERWARTET, DASS ALLES BIS DEZEMBER AUSGETAUSCHT SEIN WIRD.


---ENDE


Quelle: Dinar Chroniken - Wochenzusammenfassung

A. Okt. 26 2017 17:40 Uhr EDT GCR Intel, Anonym:"GCR Intel" von (anonym) - 10.26.17

1. Der IQD (Dinar) hat angeblich die magische $7.71 Markierung (internationaler Satz) geschlagen.


2. Es gibt ein Gerücht aus einer einzigen Quelle, dass "sie" sich wünschen könnten, dass der Zim-Kurs dem Yuan entspricht.


3. Jetzt sehen wir, wie lange es dauert, bis 209 Länder "zurückgesetzt" werden.


4. Militärische und andere Geheimdienste berichten, dass George Soros gestorben ist.

B. Oct. 26 2017 The Big Call, Bruce: Thebigcall. net: 712-770-4016 pin123456#

1. Irak: Wir können nicht anfangen, bis der Irak anfängt, dennoch kennen wir die inländischen und US Kinetik für den Dinar, die bereits eingestellt worden sind. Die Preise für den Dinar sind höher als erwartet.


2. John Q Öffentlichkeit sollte anfangen, um 1. November zu tauschen.


3. Gestern 25. Oktober gab es eine Menge Tests zwischen Callcentern, Banken und Einlösung Zentren.


4. Heute Morgen am 26. Oktober um 10 Uhr morgens waren die Call Center, Banken und Einlösungszentren bereit für den Start.


5. Um 11:05 Uhr EDT heute 26. Oktober wurde im Kongress die Abstimmung über den US-Haushalt verabschiedet.


6. In den letzten 48 Stunden haben wir drei große Tranches von Geldern aus Asien gehabt, die in die USA zum Austausch kamen.


7. Geld hat heute bewegt 26. Oktober. Einmal heute bewegte sich ein Hauptfonds nach rechts, nachdem der Etat durch Kongreß genehmigt wurde.


8. Die Freigabe der 800# könnte jederzeit innerhalb der nächsten drei Tage erfolgen.


9. Einige Quellen sagen, dass wir nicht in das Wochenende einsteigen müssen, bevor dieses beginnt.


10. Die Preise sind immer noch sehr gut. Es gibt keine Obergrenzen oder Begrenzungen, mit Ausnahme einer Obergrenze für Zim-Verhandlungen, die unter $20 liegt.


11. Das Schöne an der strukturierten Auszahlung (bis zu 50 Jahre) ist, dass Sie einen festen Zinsbetrag haben, der jedes Quartal zu Ihnen kommt.

C. Oct. 26 2017 15:37 Uhr EDT GCR Intel Alert: Betriebsmeldung GCR/RV Intel Alert für 26. Oktober 2017

1. Die JFK-Dateien wurden heute am 26. Oktober veröffentlicht und da jeder durch die Dateien gräbt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis alles rauskommt.


2. Die Reno Kommission und die Bankenquellen erwarten, dass das GCR/RV diesen Monat vor Nov. auftritt.


3. Höchstwahrscheinlich wird der GCR um Mitternacht des 30. Okt. stattfinden.


4. Erwarten Sie mehr Info. in den nächsten Tagen.

D. Okt. 26 2017 Intel, Tank: Steffen Rowe/Tank INTEL, 26 OCT

1. In Hongkong haben sich einige Leute verflüssigt. Wenn sie Geld haben, würde es nahe liegen, dass wir auch gleich gehen.


2. Der Irak hat gesagt, dass sie ihre Bürger morgen 27. Oktober 27 zahlen, plus den Wert hat auf ihren Qui Karten geändert.


3. George H. W. Bush ist öffentlich beschuldigt worden, eine Schauspielerin sexuell angegriffen zu haben. Was zwar für eine Offenbarung spricht, aber weit übersehen wird, weil er so alt ist.


4. Trump twitterte heraus heute 26. Oktober, daß er die versiegelten JFK-Akten morgen 27. Oktober freigibt, die Mossad Miteinbeziehung und vielleicht die katholische Kirche in seiner Ermordung aufdecken sollten. Das wäre der Flash Bang für unseren Austausch


5. Heute gab es 26. Oktober dort ein Gerücht, dass Trump irgendeine Art private Ansage betreffend die Gold unterstützte Währung bildete, und zufällig war er in Dallas nahe dem einzigen Bundesstaat, der Goldreserve zurückgehalten hatte.


6. Es könnte eine große Enthüllung über den nigerianischen Hinterhalt und die dahinter liegenden Cabale-Quellen geben.



7. (Tanks) sind der Meinung, dass es jeden Moment losgehen wird. Ich weiß nicht genau, was der Auslöser ist.

E. Oct. 26 2017 1:07 am EDT Zap Report: ZAPs Mid-Week Report - Das Amt für POOFness - 10.25.17

1. Wir haben noch etwas länger zu warten, aber nicht viel, Bereite dich auf das vor, was kommen wird.


2. Unsere ersten Infrastrukturfonds wurden zur Freigabe freigegeben.


3. Großvater ist bereit für seine Freilassung. Ich bekam den Anruf und erhielt Marschbefehle.


4. Die Projektmittel sind nur eine Woche oder Wochen entfernt.


5. Die RV Timing für morgen Fr. 27. Okt. startet die Verträge und wurde von mehreren Quellen bestätigt.


6. Einige hochrangige Verträge haben bereits begonnen. Gleich nachdem diese Typen fertig sind, werden die kleineren Verträge gemacht.


7. Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollten wir sehen, dass Gelder in die Volkswirtschaften herauskommen, während Leute anfangen, auszugeben. In den nächsten fünf Jahren werden wir deutliche Veränderungen erleben, wenn die Armutsfragen verschwinden und wir den Wiederaufbau der Gemeinden vorantreiben.
8. Nächste Woche werden weitere Meldungen über weitere Veröffentlichungen und Zahlungen folgen.


9. Freitag 27. Oktober kommt es heraus und wir sollten die aufwendbaren Kapital für das Wochenende haben.

F. Oct. 26 2017 2:14 am EDT The NESARA Act: Cosmic News: The NESARA Act and the Currency Reset Cosmic News (Der NESARA Act und die Währung rücken kosmische Nachrichten zurück)

1. NESARA steht für "National Economic Security and Reformation Act" und bezieht sich auf ein Gesetz, das im Jahr 2000 vom amerikanischen Kongress verabschiedet wurde, seither aber geheim gehalten wurde. GESARA ist das globale Pendant.


2. Dieses Wirtschaftsreformgesetz soll den kleinen Menschen dieser Welt endlich Gerechtigkeit und Reichtum bringen, anstatt der Minderheit "Elite", die durch ihre Konzerne stabile Vermögen gemacht hat.


3. NESARA und GESARA sind dabei, den ganzen Globus von der Schuldsklaverei an die Banken zu befreien.


4. Sie kommen auch mit der langerwarteten Freigabe der freien Energietechnologie, die für immer Menschheit frei von Öl, Gas, gierigen Energiefirmen und Verunreinigung einstellen wird.


5. Diese Handlungen werden unmittelbare und weltweite Auswirkungen haben, vor allem im Finanzsektor, und die gesamte Art und Weise, wie dieser Planet funktioniert, buchstäblich verändern.


6. Wir erleben den Tod des alten Finanzsystems und die endgültige Verabschiedung des neuen Systems, das alle Zentralbanken, IRS, Federal Reserve, International Monetary Fund und andere ablösen wird. (Der IRS wird durch eine 17%ige Pauschalsteuer auf neue Gegenstände ohne Lebensmittel und Medikamente ersetzt.


7. Erstaunliche Mengen an Bargeld wurde uns überall auf der Welt gestohlen und das ist es, was bald an uns zurückgegeben wird. Jeder Mann, Frau und Kind auf dieser Welt ist im Begriff, eine gewaltige Ablagerung des Bargeldes in ihre Bankkonten zu empfangen, die ihr für immer zu halten ist.


8. Einige Leute werden schockiert sein, wenn die Medien gezwungen sind, die Verhaftungen, die derzeit geschehen, zusammen mit den großen Namen - einige von ihnen ehemalige Präsidenten zu enthüllen. Die Ebene der Korruption auf dem Planeten wird die meisten Menschen völlig zunichte machen. Die kranke Absicht, die sie für die Menschheit hatten, wird noch mehr schockieren.


9. Die Ankündigung von NESARA wird alle globalen Schulden streichen. Die Banken werden fertig sein und die Menschen werden diese illegalen Steuern nie wieder zahlen müssen.


10. Die reiche Elite widersetzen sich der Verabschiedung von NESARA, was nur noch eine Frage der Zeit ist.

G. Oct. 26 2017 2:09 am EDT NESARA: Eine genaue Erklärung des NESARA-Gesetzes

H. Oct. 26 2017 1:14 am EDT Hollywood Pädophilie: Der bahnbrechende Film, der Hollywood Pädophilie enthüllt


I. Oct. 26 2017 1:54 am EDT CIA & Massive Child Sex Skandal: Sorcha Faal: Trump Orders gefürchtet NGA zu neutralisieren CIA -- Massive Child-Sex Skandal entzündet Todesangst


J. Oct. 26 2017 2:02 am EDT Pizzagate, Pedogate Updates: #PizzaGate und #PedoGate Artikel, News Updates für Oktober 2017


K. Oct. 26 2017 10:59 Uhr EDT Clinton, Comey, Inhaber, Obama Uran zu Russland Skandal, Fox News: (Video) Jeder Amerikaner muss die Fakten in den ersten 20 Minuten dieser Sendung bekannt sein oder Sie verlieren alle Rechte an politischen Kommentaren.


L. Oct. 26 2017 12:29 Uhr EDT Komplette Liste der BANKEN, die sich im Besitz oder unter Kontrolle der Rothschild Familie befinden: Komplette Liste der Banken, die sich im Besitz oder unter Kontrolle der Rothschild's befinden

"Gebt mir die Kontrolle über die Währung eines Volkes, und es kümmert mich nicht, wer seine Gesetze macht"
- Baron M. A. Rothschild

1. Die gesamte Geschichte des Hauses Rothschild


2. Die gesamte Geschichte der Freimaurerei und die Entstehung der Neuen Weltordnung


3. Die gesamte ILLUMINATI Geschichte


4. Alles über den Rothschild Zionismus


5. Wie die Rothschilds zu den Geheimen Herrschern der Welt wurden

M. Oct. 26 2017 12:38 Uhr EDT Fulford Bericht:"Past Presidents Go on Beg-athon" - Fulford Bericht - 10.23.17

Updates der letzten sieben Tage:

Restored Republic via GCR: Update vom 26. Oktober 2017

Restaurierte Republik über eine GCR ab 25. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 24. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 23. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 22. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 21. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 20. Oktober 2017