Mittwoch, 28. Dezember 2016

Frau Dr. Alice Weidel von der AfD rückt ins Bild .. Schafft `Bilderbergertreffen´ in dieser Art ab, oder verändert das Prozedere.

Verlassen wir mal die Höhen der Weltpolitik und kehren einige Schritte runter
auf die Ebene der Republik. Ich habe mich eher schlampig bislang damit  beschäftigt, mir ist daher ohne viel Nachdenken die gescheite,  fesche, Wagenknecht über den `You Tube Weg´ gelaufen.  

Aber siehe da?
Da ich sowieso nichts von LINKS & RECHTS halte sondern nur von Menschen die ihre Reden überzeugend schwingen können und dazu noch gut aussehen, beeindruckt mich Frau Dr. (hoffentlich passt alles) Alice Weidel sehr wohl.  

Es ist allerdings ähnlich wie bei uns in Österreich,  soviel im Argen in der Alt-Politikerklasse, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Man zwingt uns Menschen sehenden Auges in ein Korsett von noch mehr Beamten, (z.B. Finanzpolizeibeamten) + verschiedene Polizei Organisationen - Cobra, VEGA,  BMI, 4 Geheimdienste oder noch mehr beamtete Ungeheuer, ähnlich der USA. 
NATO Heer, Bundes Heer, vielleicht auch noch ein EU Heer - fehlt noch ein Politiker Heer,  also eine oberste Heeresleitung ähnlich wie im III. Reich. 

Freunde es reicht das will keiner  -  steht auf - wählt wem ihr wollt ob 
Hörstel´s Partei oder  AfD egal,  aber bitte bloß nicht diese alten abgefrakten Parteien. Man muss sich genieren für solche Vollpfosten am Ruder.

Interessantes Video - gut vorgetragen - Hut ab - habe jedoch nie einen auf!

Dr. Alice Weidel AfD über den Betrug am Volk - genial AfD wählen


Natürlich werden Parteien finanziert von ... Eliten, Industrie, Wirtschaft ... ich sehe das nicht so tragisch sondern auch irgendwie menschlich, wenn offengelegt wird. Für Zwangskommunismus und für nur  eine Partei,  die dann vom Milliardär Rothschild finanziert wird, halte ich jedenfalls nichts. 
Wie ich von Teilen des Rothschild-Clans ebenfalls nichts halte ...
  • - das sind Halsabschneider und Kriegstreiber, beweise findet man in jeder Zeitung der letzten Hundert Jahre.  
  • - das sind gierige Reptilien die die Auszahlungen unserer  RPP´s verhindern, abschwören,  inklusive ihre Drückerkolonne wie  Politiker, Staatsanwälte bedrängen, egal wo. Das FED Bankenkartell,  die TIER/odert FED  Banken haben uns verarscht und wollen nichts von uns wissen, widerlich nur.
Menschen sind denen  völlig egal, ausgenommen als Arbeitsklaven sind wir ihnen  willkommen. Daher sollen  sich diese selbsternannte `Führer/Leader Klasse´ ihr jährliches Verschwörungs-Bilderbergtreffen in die Haare schmieren. 
Verboten gehört es! Wer hat denn die Schneid und setzt das durch?
Solche Leute könnte man wählen, die sich nicht bbeinflussen lassen - von niemandem!

Wenn sich der Club BILDERBERGER schon treffen wollen..
  • Muss man die Kosten für diese Treffen den Betreibern selber verrechnen
  • Muss man  Öffentlichkeit zulassen  - sprich Presse -  die auch wirklich über diese dort diskutierten Themen nachbohren darf und für die Leser aufbereitet.
  • Muss einer diktatorischen Einflussnahme einer kommenden  Politikerklasse abschwören. Nur das Volk hat in der Demokratie das Recht: vom Wahlrecht  Gebrauch zu machen. 
Ansonsten ist diese Veranstaltung aus Sicherheitsgründen & verbotener Zusammenrottung gefährlicher Personen zu verbieten, oder so ähnlich... 

Denn mit Seriosität und Ernsthaftigkeit hat das Bilderberger Treffen nichts zu tun. Das ist ein reiner machtpolitischer Haufen von Schleimern mit dem  Roten Schild als verschnörkselten Vorsitzenden. 
(Komisch nur,  dieser `Rote Schild´ kommt bei uns schon in alten Sacher Filmen namentlich des Öfteren vor. Er müsste daher schon weit über 100 Jahre alt sein. Oder stirbt so eine angebliche Echse nie, war es der Großvater?  Solche SUPER BANKSTER begannen schon ihren Reichtum vom Volke zu pressen bei einer   flotten Napoleon Finanzierung, die bis vor Moskaus Toren reichte. Weiter,  auch mit dem einfädeln des Ersten Weltkrieges,  ... des zweiten Weltkrieges  ... Letztlich fast  jeden Krieges auf diesem Erdball. Dieser Bankenclan hielt sich immer fein  im Hintergrund, finanzierte, ermöglichte damit MILLIONEN TOTE Menschen und wurde  dabei immer Mächtiger und Reicher.

Dreh das ab: >" österreichischer Quartiermeister ..." < sofern du kannst..
..an den gnä Herrn  Bänker `Scholten´). 
Denn es ist kein Treffen alter Männer, die nur Spaß haben und  etwas diskutieren wollen. Nein, ...  hier werden Schienen verlegt - Politiklinien - und daher auch Kriege Unheil, Mordgedanken geboren...
(Es steckt  hoffentlich  nicht zum Nachtisch die  `New Yorker Kinder Pizzabruderschaft` dahinter,  weil so geheim, geheim?)

Über Atlantik Brücke, oder Trillaterale Kommission sollten wir uns noch extra unterhalten. Denn alles was geheim in HinterZimmern  gemauschelt wird  ist gefährliche Klickenbildung und gehört verboten,  man folge den gültigen Gesetzen.

Wir leben heute am Beginn des Jahres  2017
sind aufgeweckt und informiert,  
da müssen wir uns solchen Schmarren nicht mehr bieten lassen.
Ich weiß auch das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe und kann mir  heutzutage erlauben diese Unzulänglichkeiten bei unseren Vereinsmitgliedern anzusprechen. 

lg wolf