Dienstag, 9. Oktober 2018

FULFORD ganz ...

https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2018/10/deutsch-benjamin-fulford-08102018.html#more



 

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 08:10:2018


Die Welt ist dabei, etwas über die Verbrechen der khazarischen Mafia zu lernen, die jenseits aller Vorstellung entsetzlich sind

8. Oktober 2018


Die khazarische Mafia hat gefoltert, gemordet und Kinder geschlachtet, in einem entsetzlichen Ausmaß, und die Welt ist dabei, das herauszufinden, wenn Militärtribunale beginnen. Einige sehr verstörende Bilder und Bezeugungen, verschickt von der New Yorker Polizeibehörde (NYPD) und der CIA, zeigen, wie böse die khazarische Mafia wirklich ist. Diese Leute sind jenseits von Wahrheit und Vergebung und verdienen nicht einmal einen schnellen Tod.

 

Lassen Sie uns mit den Statistiken des FBI zu vermissten Kindern in den US beginnen, so dass Skeptiker verhindern können, dass das reine Böse dieser Taten ihren Verstand versperrt. 2015 wurden 442.032 Jugendliche vermisst, von denen 42.032 nicht gefunden wurden.

 

Zum Vergleich: Im gleichen Jahr wurden in Japan 17.971 Kinder vermisst (das entspräche 44.972 in den US, bezogen auf die unterschiedliche Bevölkerungsgröße), und fast 99% dieser Kinder wurden wieder gefunden.

 

Die untenstehenden Fotos, geschickt von der CIA, sind verbunden mit Anderson Cooper, CNN-Star und Erbe des Federal-Reserve-Bankers Vanderbilt, und könnten einen Hinweis darauf geben, was zumindest einigen dieser Kinder passiert sein könnte.

   

 

Noch grausamer ist das untenstehende Videostandbild, das per Kurier vom NYPD an die CIA geschickt wurde. Es zeigt ein junges Mädchen, dessen Gesicht scheinbar abgelöst wurde, in einem satanischen Ritual durch Hillary Clinton. Seien Sie gewarnt – es ist bildhaft und ich habe es nicht weiter angesehen kurz nach der 2-Minuten-Marke.

 

Jetzt beginne ich den Blick reinen Schreckens im Gesicht von George Soros zu verstehen, als ich ihm in einer Pressekonferenz eine Frage zu den Familien stellte, denen das Federal Reserve Board (FRB) gehört. Er hat wahrscheinlich einiges von solchem Zeug aus erster Hand gesehen.

 

Die Anklage dieser Verbrecher ist dafür vorbereitet, endlich zu beginnen, da jetzt die US-Militärregierung, die Präsident Donald Trump unterstützt, die Mehrheit am Obersten Gericht durch die Bestätigung von Richter Brett Kavanaugh gesichert hat, sagen Pentagon-Quellen. „Justizminister Jeff Sessions hat sich bereits mit dem echten Sonderstaatsanwalt, US-Staatsanwalt John Huber, in Utah getroffen, so dass die 57.000 versiegelten Anklagen geöffnet werden können“, erklären die Quellen.

 

„Die Einsetzung von Kavanaugh am Obersten Gericht sollte die Veröffentlichung der FISA und anderer Dokumente als auch die Militärtribunale auslösen“, sagen die Quellen. Außerdem fügen sie hinzu: „Der Senat hat einstimmig einen Beschluss gefasst, der die Veröffentlichung von Dokumenten zum 11. September fordert, so dass die Bühne bereitet ist, die Zionisten und den Tiefen Staat zu Fall zu bringen.“

 

Ein weiterer Aspekt bei der Einleitung der Strafverfolgung dieser Kriminellen ist die andauernde US-russische Militäraktion gegen den Verbrecherstaat Israel, sagen die Quellen. Insbesondere: „Die russische elektronische Kriegsführung zielt nicht nur darauf ab, eine Flugverbotszone über Israel einzurichten, sondern auch Interkontinentalraketen und andere Flugkörper abzufangen, damit die Samson-Option hinfällig werden zu lassen und atomare Abrüstung zur einzig sinnvollen Option zu machen“, erklären Pentagon-Quellen. Mit anderen Worten: 

 

Israel kann nicht länger nukleare Erpressung benutzen, um die Satanisten in den US zu schützen. Ebenso bestätigen vatikanische P2-Quellen, dass der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu ein satanistischer Massenmörder ist, der entweder verhaftet oder umgebracht werden muss, so bald wie möglich.

 

Die US und Russland erwägen auch, eine See- und Landblockade über Israel zu verhängen, um den Staat dazu zu zwingen, seine kriminellen Aktivitäten zu stoppen, fahren sie fort.

 

 

Die Quellen schickten dieses Foto mit der Erklärung, dass „selbst das Weiße Haus den Roten Oktober erklärt hat“.

 

Die Pentagon-Quellen sagten auch: „Es scheint, dass die Kabale ein U-Boot oder eine Unterwasserbasis verloren haben könnte und sich rächte, indem sie Rizin an Verteidigungsminister James Mattis und Flottenchef John Richardson geschickt hat.“

 

Worauf die Pentagon-Quellen sich bezogen, war die Zerstörung einer „Clinton-Fluchtresidenz mitsamt Begleitung, inklusive einem unterirdischen Bunker, gebaut, um Gold zu lagern“, laut CIA-Quellen in Indonesien.

 

Die Zerstörung erscheint in den Nachrichten als der Tsunami, der kürzlich Indonesien getroffen hat, der selbst laut Experten, die in The Washington Post zitiert wurden, „… kein gewöhnliches Ereignis war“, sagte Adam Switzer, leitender Untersucher im Erdobservatorium mit Sitz in Singapur. „Dieses Erdbeben war jenseits der Grenzen der Warnsysteme“, die zur Verfügung standen.

 

Hier die wahre Erklärung, der CIA zufolge:

 

„Clinton hat das Gold kontrolliert, das aus der Grasberg-Mine in Freeport kam. Die Clinton-Stiftung/Clinton Globale Initiative mit einem Büro in Papua war das Mittel zum Waschen der aus dem Verkauf undeklarierten Goldes erhaltenen Gelder. (Eine Menge davon war Gold jenseits der Buchhaltung [off-ledger gold]).

 

 

„Clinton macht seit Jahren Geschäfte mit einer bestimmten Gruppe des indonesischen Militärs – derjenigen, die den Zugriff hier kontrolliert.“

 

„Die Chinesen hatten all dies bestätigt und wussten, dass der einzige Weg darin bestand, es herauszuschwemmen. Der Tsunami wurde von den Chinesen ausgelöst.“

 

„Der Tsunami war nicht möglich – wissenschaftlich gesehen. Es wurde alles sorgfältig gemacht und dann auf fehlerhafte Technologie und einen „seltsamen“ Irrtum beim Schlupfwinkel [slip angle] zurückgeführt. Aber dieser Schlupfwinkel war „seltsam“ (wenn sie einen Geologen fragen), weil er nicht natürlich war.“

 

Kommunikationssysteme können manipuliert werden. Darum hat es dabei versagt, den dritten Tsunami anzuzeigen. Das Tsunami-Warnsystem hat immer funktioniert, seit sie es nach der Weihnachtskatastrophe 2004 entwickelt haben.“

 

„Es gibt unsichtbare Laser, die keine Farbe im sichtbaren Spektrum haben. Das geht über DEW (Gerichtete Energiewaffen [=Directed-Energy Weapons]) hinaus. Über DEWs hinaus sind NICHT-sichtbare Laser. Und das chinesische Militär ist schlau – das kann nicht entdeckt werden. Sie nahmen DEW-Technologie und verbesserten sie.“

 

„Dies war ein direkter Treffer von einer chinesischen unsichtbaren Laser-Satelliten-Waffe. Sie hat die Clinton-Fluchtresidenz ausgeschaltet, die dort lebende Entourage und den unterirdischen Bunker. Unglücklicherweise gab es ernsthaften Kollateralschaden.“

 

Die CIA-Quellen sagen, dass fast 500 Millionen US-Dollar in bar (nicht 270 Millionen, wie letzte Woche berichtet) von Spezialkräften bei dem Einsatz in diesem Clinton-Versteck sichergestellt wurden, bevor es zerstört wurde. Ein Google-Earth-Screenshot des zerstörten Komplexes sehen sie unten.

 

 

Das Geld wurde aufgeteilt „zwischen einer bestimmten Gruppe von Spitzen-White-Hats unter indonesischen Regierungsbeamten – einer davon Vizepräsident Jusuf Kalla – und Trumps innerem Kreis, Militärs eingeschlossen“, sagen die Quellen. Jetzt wissen wir also, warum die Generäle Rizin geschickt bekamen.

 

Uns wurde auch erlaubt, unseren Lesern mehr Informationen über eine unserer CIA-Quellen zu geben. Er war verantwortlich für die geheimen Dienste der Agency in Jakarta, die 1965-1985 aus der US-Botschaft heraus ausgeführt wurden.

 

„Als er dort war, erzählte er mir, dass nur 20 amerikanische Bürger ständig in Jakarta lebten. Alle arbeiteten in der Botschaft unter diplomatischer Deckung. Er sagte mir, und das ist ein Zitat: ‚Unser Team geleitete Bung Karno (Präsident Sukarno) aus der Macht und wir haben Suharto an die Macht gebracht.‘“

 

„Und ja, sein Team, ebenso wie das Hauptquartier in Langley und andere Buchstaben-Agenturen, waren darin verwickelt, Suharto dabei zu helfen, bis zu 1 Million indonesischer Chinesen umzubringen, die als PKI (Partai Komunis Indonesia) bezeichnet wurden. Es wurde auch mit der australischen Regierung geplant; sie waren stark in diesen versuchten Völkermord verwickelt. Das war auch etwa zu der Zeit, als Suharto die Kontrolle über Freeport an die Agentur übergab. Es gibt noch viel mehr dazu, aber genug für jetzt.“

 

„Ich fragte den Cowboy, warum er das getan hat; seine Antwort: ‚Es war mein Job. Ich arbeitete für die US-Regierung. Du hast damals keine Fragen gestellt. Wenn du es getan hast, bist du verschwunden.‘ Er sagte mir, dass er persönlich in die Verschickung von zwei Frachtschiffen voll Reis nach Kalimantan verwickelt war, da sie keine Nahrung hatten und die Dayak und Malaien während dieser Krise verhungerten, da alle Reislieferungen aus Jakarta gestoppt wurden. (Er tat das mit privatem Personal.) Und um noch etwas hinzuzufügen, ja, er war nahe am Kartell von Bush senior in diesen Tagen. Er war Teil der alten Garde. Nicht viele davon übrig jetzt.“

 

Als abschließende Bemerkung: unsere Quelle, die in Verbindung mit den Geheimbasen in der Antarktis steht (er ist ein Verwandter von Admiral Richard Byrd, der für Antarktiserforschung berühmt ist), kam auf uns zu, um darauf zu bestehen, dass etwas wirklich Seltsames dort vor sich geht, und sagte, das Zitat unten von letzter Woche sei wahr:

 

„Es betrifft die Antarktis, wo die Antarktis ein WURMLOCH öffnet. Ja, es gibt eine ‚Öffnung‘ in andere Dimensionen dort unten. Wegen der extrem hohen magnetischen Bewegungen, die in und um die Antarktis stattfinden, ist es buchstäblich ‚ein neues Gewebe entwerfen‘ [‚tearing a new fabric‘] in die dimensionalen Felder.  DAS ist der Grund, warum ALLE diese Regierungschefs dort runter gegangen sind. DAS ist es, warum sie die Antarktis vor der Öffentlichkeit verbergen und so weiter. Die Öffentlichkeit bekommt nur 5% der ‚Geschichte‘. Und jetzt habt ihr die andere Seite.“

 

Die Quelle merkte an, dass selbst ernstzunehmende Publikationen wie Scientific American berichteten: „Es kommt etwas Mysteriöses aus dem gefrorenen Boden der Antarktis, und es könnte die Physik, wie wir sie kennen, zerbrechen.“

 

 

Wir werden nochmal versuchen, die Antarktis in diesem Sommer zu besuchen und unseren Lesern direkt zu berichten, was dort vor sich geht. Falls es dort wirklich eine Anomalie wie ein sich öffnendes Wurmloch gibt, sollte es der gesamten Bevölkerung des Planeten berichtet werden und Beweise gezeigt werden, nicht nur einigen wenigen Anführern.

 

Vincenzo Mazzara, ein Kavalier der Deutschen Ritter und führendes Mitglied der P2-Freimauerloge des Vatikan, sagte, Vorbereitungen würden für die Menschheit getroffen, um mit dem Bau einer Flotte von Archenschiffen zu beginnen und sich ins Weltall auszubreiten.

 

 

Wie üblich ist meine Reaktion auf diese Art von Zeug, es zu glauben, wenn ich es sehe. Für jetzt arbeitet die White Dragon Society darauf hin, eine Multi-Billionen-Dollar-Finanzierung zu bekommen für eine erdbasierte massive Kampagne, um Armut und Umweltverschmutzung zu beenden.

Quelle: Antimatrix.org


Übersetzung: Thomas


ende

INTELZusammenfassung 09.10.2018 + neueste Meldungen von unserer RPP-Projekt Front & den 800er Nummern für Zürich.



Kinderschänder und schlimmer - Artikel vom Brummbär und G.U.N. Media 


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-9.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 9. Oktober 2018
10/09/2018 12:26:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 9. Oktober 2018


Zusammengestellt am 9. Oktober 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Judy Note: 

 

 kündigte an, dass dies die BOOM WOCHE sei. 

 

Am Wochenende wurde gemunkelt, dass es eine Aktivierung des Emergency Broadcast Systems und 800#s Release irgendwann bis Montag geben würde. 15. Oktober.

 

Der Generalinspektorbericht verband Hillary Clinton mit Verbrechen gegen Kinder und es gab Vorschläge zur Vorbereitung auf das Kriegsrecht am 3. oder 4. November.



A. Zusammenfassung vom 9. Oktober 2018 am frühen Morgen:



1. Dan: Die Freigabe von Geldern und 800 Zahlen würde irgendwo zwischen jetzt und Montag erfolgen. Okt. 15.


2. 

Post #2361 Okt. 7: 

 

https://qntmpkts.keybase.pub/ '[BOOM WEEK]'''. 

 

: Gesamtbericht des Inspektors: 


https://www.justice.gov/file/1071991/download


Fox News: Generalinspekteur Bericht: Hillary Clinton und Verbrechen gegen Kinder


Fox News: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=xJq0Q1jAAiI 

 

Devin Nunes über die russische Untersuchung und den Missbrauch der FISA, Absprachen zwischen der Demokratischen Partei und dem FBI, wo sich der Top-Anwalt der Demokratischen Partei mit dem Top-Anwalt des FBI traf und Informationen teilte, die dem Bundesgericht, das den FISA-Beschluss anordnet, nicht mitgeteilt wurden.

 


3. Chloe: Ein Kontakt zu den Bankern in Reno sagte, dass diese Dienstag gehen könnte. 9. Oktober, aber erwartete nicht, dass es bis Mittwoch geht (Mit Währungstäuschen). 10. Oktober. 

 

Tony: Der Irak wird ihre niedrigeren Werte am Dienstag veröffentlichen. 9. Oktober irakisches Parlament, um über ihre neue Regierung abzustimmen Tues. 9. Oktober oder Donnerstags. 11. Oktober und haben die neue Regierung innerhalb von 30 Tagen eingesetzt. Der Irak behauptete RV Freigabe würde irgendwo innerhalb 72 Stunden geschehen, nachdem ihr neuer Präsident vereidigt wurde, oder am folgenden Wochenende.


4. Zap: Die Gelder wurden auf Verkäuferkonten eingezahlt und sind am Dienstag verfügbar. Frühestens am 9. Oktober, wenn auch möglicherweise am Mittwoch. 10. Oktober.


5. Wikileaks Assange: "Hillary Clinton hat Hochverrat begangen, und wenn sie nicht bis zum 21. Oktober offiziell angeklagt wird, weil sie sensibles Material falsch behandelt hat, werden wir den Beweis erbringen, dass sie sich des Hochverrats an den USA schuldig gemacht hat, weil sie patentierte Militärgeheimnisse an Saudi-Arabien verkauft hat, sowie Verbrechen gegen Russland, Usbekistan, Litauen, Kaledonien und Brasilien zu begehen."


6. : 3. bis 4. November Temporäres Kriegsrecht, Aktivierung des Notfall-Übertragungssystems, Verhaftung von John Podesta (einschließlich der Entsiegelung von über 55.000 Anklagen, die in diesem Jahr vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, von denen viele US-Regierungsbeamte betrafen, die an Clintons Pedogate/Pizzagate/Hollywoodgate und ihrem pädophilen internationalen Kinderhandelsring beteiligt waren, der vom Vatikan verwaltet und von US-Steuerzahlern durch einen schwarzen Haushalt des CIA Mind Control Program finanziert wurde).


B. Q !!mG7VJxZNCI Nr.358 Okt 7 2018 14:24:43 (EST)

https://twitter.com/ValerieJarrett/status/1048323034745098240 


Auf Wiedersehen, Valerie Jarrett.



C. 8. Oktober 2018 1:24 Uhr EST, GCR/RV Highlights, Dan: Dan's GCR/RV Highlights für den 7. Oktober 2018 Videos der letzten Tage: 

Ein Geheimdienst-Insider, der Geheimnisse über Obama und Kavanaugh, Robert David Steele und das neueste Q-Material vermittelt. Senator Feinstein sagt einige erstaunliche Dinge (vor 24 Jahren!): 

Siehe Sonntag 7. Oktober 2018.pdf

1. 6. Oktober 2018 Robert David Steele und Dave von X22 Bericht (Videos): 

 


https://prepareforchange.net/2018/10/06/robert-david-steele-talks-to-dave-of-x-22-report/


 

Robert David Steele spricht mit "Dave" des X-22-Berichts vom 5. Oktober 2018 über Kavanaugh; seinen Kampf mit dem Deep State und die Autorität, Militärgerichte abzuhalten; Ideen für ein wirklich freies weltweites Internet; Partnerschaft vor ein paar Jahren genannt "Unrigged", mit dem ehemaligen Mitglied des Kongresses Cynthia McKinney, das manchmal als "alt - links" bezeichnet wird; wie wir ein Weltnetz brauchten, das den Menschen Wahrheit bringt und plant, die CIA in einer anderen Form zu erschaffen (umzubauen).


2. 6. Oktober 2018 Bist du bereit, Teil der Geschichte zu sein? 

 

QAnon: 


https://www.youtube.com/watch?v=B-viTi8SZ_c&t=8s


Die Trainingseinrichtung der CIA heißt `The Farm´.


D. 8. Oktober 2018 12:51 Uhr EST-Bericht, Zap: "Abenteuer zum Erfolg" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 10.7.18

1. Es wurde bestätigt, dass an diesem Wochenende hier in China große Währungstransaktionen abgeschlossen und ausgezahlt wurden. Dies war der Beginn des ganzen Monats, und die GCR- und Vertragsgeschäfte sollten folgen.


2. Am Wochenende erhielten wir positive Bestätigungen über mehrere Testtransaktionen, die mit Codegenehmigungen und Kontoübertragungen an Verkäufer abgeschlossen wurden. Die Gelder werden auf die Konten des Verkäufers eingezahlt, sind aber nur am Dienstag verfügbar. 9. Oktober frühestens zu jenen Verkäufern, und vielleicht könnte dieses am Mittwoch geschehen. 10. Oktober.


3. Diese Woche, nachdem die Mittel für diese Transaktionen aktiviert wurden, werden wir damit beginnen, Transaktionen für unsere Verkäufer zu planen.


4. Der größte Teil der Welt ist sich nicht einmal des Währungsrückgangs bewusst und weiß, wie viel der Öffentlichkeit verborgen bleibt, damit die Finanzkabale ihre Währungsmacht und Kontrolle über die Welt aufrechterhalten kann. 

 

Alle unsere Medien-, Bildungs-, medizinischen und religiösen Institutionen wurden im Interesse derjenigen, die die natürlichen und finanziellen Ressourcen der Welt zurückhalten, infiltriert und kontrolliert - um die bösen Taten zu verbergen und zu verfälschen, die sie zur Unterstützung ihrer Gier und Boshaftigkeit begangen haben. Sie haben unsere Welt verschmutzt und vergiftet, Naturkatastrophen durch Wetterbeeinflussung geschaffen und Kriege und Krankheiten verursacht, um ihren finanziellen Reichtum und den bösartigen Genuss von globalen Schmerzen und Leiden weiter zu erhöhen.

 

 

🔻🔽 

 

 

Langsam wird das Gesamtbild mit der wichtigen Bundesrichter Brett Kavanaugh  Wahl

  

(diese Tage gehen sicher in die Geschichte ein)

 

übersichtlicher, es kommt  Linie rein. 

 

Diese lautet meiner Meinung nach: 

Auswüchse ins maßlose amerikanischer Politiker der letzten Jahre haben Amerika, ja die  Welt immer mehr in den Abgrund gedrängt, mit allen Mitteln, Kriege, pädophiles Erpressertum angestiftet, tatsächlich teuflische Rituale vollzogen - Millionen Tote produziert, Verstümmelte und Vollwaien wie nie geschaffen.... 

 

  • mehr geht eigentlich nimmer mehr, 

 

bis die Ur-Allianz und TRUMP 

 

  kamen die jetzt mit allen Mitteln versuchen das ärgste nicht wahr werden zu lassen.. 


  (Der Untergang der Welt, wie damals mit Atlantis,  mit möglichen Atomsprengsätzen etc. muss ja nicht wieder eintreten.) 

 

Wenn EU Europa und vielleicht sogar der  ebenfalls vielfältig  pädophile Vatikan und sein  Jesuitenpapst den  Klimaschutz ausrufen, der auch wichtig ist, so muss ich doch lachen, weil  genau all diese Rotschildattrappen jahrelang, ja jahrhunderte lang, die Welt in den Abgrund trieben. Oder es zuließen, ja sogar fahrlässig förderten. 

 

Afrika wurde jahrelang von uns Europäer z.B.   `vergewaltigt, ausgenommen,betrogen` und die Menschen dort als Sklaven verwendet, oder man ließ sie eben verhungern. Die oberste Elite setzt sich u.a. auch aus Jesuiten zusammen, 

 

die können sich also nicht rausreden von den Scull & Bones Sadisten-Teufeln und ihre Ablegern den genehmen  Think Thanks, genehmen Atlantikern, den Club of Rome Helden und Bilderberger Altherren nichts gewusst zu haben. Sie tragen an all dem Dilemma eine Mitschuld und gehören vor dem Richter.

  • (Jesuitisches Dämonen/Gottes-Drama).  Den Vatikan kann man am Ende einstampfen.

 

Sodom und Gomorrah entstand, die Sand-Wüsten wurden nicht begrünt (dafür Mithilfe der Hillary Clintons > Ghadafi ermordet) sondern werden immer größer, aber die Bodenschätze wurden regelmäßig (in Kinderarbeit) maßlos geplündert.


Bekanntlich muss man das Übel bei der Wurzel anpacken und sich dann herunterarbeiten. 

 

Die aufgewachten RPP´ler (Deutschen, Österreicher Schweizer) und viele andere Leser meines BLOGS wie aber auch viele neue Analysten (...viele Frauen die was tun wollen) im Netz,  arbeiten sich immer besser ein.  Und erklären die wahre Situation.

 

Das ergibt  immer stärker die neue Hoffnungs- Situatuation: 

 

"die Menschheit wacht auf". 

 

Die jahrzehntelang geschundenen Brics Staaten tun ihr restliches dazu und das alte EU EUROPA bleibt mit abhängigen Politikerkasten auf Rotschild/Soros listigen Willkommensgrüßen nackt... übrig."  

 

Diese Wallstreet und Londoner City Drachen lachen dir ins Gesicht und nehmen dich auf der anderen Seite mit links aus. 

 

Du wirst letztlich selber zum Sklaven... (..bis 80 % Steuern). Und sie werden reicher und reicher..  fressen das Geld und Kindern förmlich .. uffffff

   

Die EUGranden pendeln sich ein,  jetzt als Gegenstück zur Allianz aufzutreten zu wollen,  um ihre eigenen Alt-Jesuiten Wege zu gehen. 

 

Lachhaft, kann ich nur sagen, das funktioniert nie.

 

Sie glauben die europäischen Menschen werden sie weiter unterstützen und mitgehen... tun sie aber mehrheitlich nicht!

 

Nehmen wir England mit dazu ..

(auch denen reicht es mit der Londoner City und dem Königstheater allmählich wenn die MMPresse noch so versucht letztere zu vermarkten - wer schaut sich das heutzutage noch an..?). Im neuen Finanzsystem lösen sich solcherart Standorte sowieso auf. Braucht keiner... 

 

...was in diesem Kontext mit dem lustigen Brexit oder Mitglied der EU völlig egal ist. Weil Britain  mit den USA ebenfalls zum Westen gehört und ihre dortigen Politiker und Kirchenschlecker genau so cabal aufgestellt sind wie überall wo anders.

 

Ich bin nicht der Typ der blindlinks irgendeinem Trend folgt, aber es ist jetzt immer mehr ersichtlich dass der 

 

POINT OF NO RETURN 

 

eingetreten ist und die Großcabale Verbrecher endgültig zur Rechenschaft gezogen werden. Der ganze 

 

NEOCON Neoliberale- Neo- konservative Haufen mit ihren mordenden, linken Spezialrandalierern, von unseren Steuergeldern bezahlt,

muss noch in die Schranken gewiesen werden. Oder sich zumindest neutralisieren und normalisieren. Sie übertreiben mit Absicht und errreichen nichts dabei.

 

Die euopäischen Groß-Polit-Mitläufer sollten sich sozusagen flott verabschieden, es würde ihnen gut tun und neue Kräfte, die schon im Vorzimmer warten,  sollten übernehmen.

 

Bemerkt ihr nicht selber wieviele `GRADE`Politiker einfach das Hangerl werfen und nichts mehr mit der alten Rothschild & Soros Garde zu tun haben wollen. 

 

Der rote Oktober - von Trump so ausgerufen - wird auch flotter als man denkt  zur Stierblutopferung in Europa führen. Die meisten Führer hier haben Dreck am Stecken, der jetzt aufgedeckt wird.

 

Eine passende aktuelle Beschreibung der Situation findest du beim JOE CONRAD, den ich heute 10.10. gerade aufstöberte und hier darzustelle.

 

Bewußt Aktuell 28 - Endkampf um die NWO

 

Jo Conrad macht sich Gedanken um die Rolle von Brett Kavanaugh im Kampf gegen die Kabale, Merkel in Israel, warum es nur in Deutschland Dieselfahrverbote gibt und immer mehr Menschen die Manipulationen dunkler Mächte durchschauen, was die nächsten Monate zu entscheidenden Entwicklungen führen wird.

 

------

 

 

Was die ZIM Geschäfte und Projektabwicklungen in Zürich betreffen muss man sagen geht wirklich was weiter. 

 

Gestern wieder ist bekanntgeworden, dass eine ganze Linie eingeladen und abgewickelt wurde. Gestern am Montag!!!.

 

Es kommt jetzt nach der Gesamtfreigabe zum anlaufen überall nach Hongkong eben auch in Zürich und Reno >  im Bereich TIER IV.

 

Ich erwarte meinen Termin wie viele andere auch und wir werden ihn auch kriegen - noch im Oktober 2018 -  da bin ich mir ziemlich sicher.

 

Weil es Plan der Allianz ist und ich mich  auch irgendwo perspektiv an was  anhängen muss. 


lg wolf


🔺🔝



E. 8. Oktober 2018 12:58 Uhr EST Massenverhaftungen, Militärtribunale (Video), Adams: Trumpf-Planung Massenverhaftungen, Militärtribunale für tiefe Zustand VerräterMike Adams natürliche Nachrichten auf Sonne. 23. September 2018 


  • 1. Präsident Trump plant, Massenverhaftungen von Verrätern des tiefen Staates durchzuführen, darunter Andrew McCabe, Peter Strzok, James Comey und sogar Barack Obama. Dies wird vollständig abgedeckt, mit begleitender Dokumentation des U.S. Federal Register, in den untenstehenden Links und Videos.


  • 2. Kavanaugh würde die notwendige Unterstützung für konstitutionelle "Notfallmächte" hinzufügen, die die Macht in der Exekutive in Kriegszeiten und nationalen Notfällen bündeln.


F. 8. Oktober 2018 Schreckliche Verbrechen der hazarischen Mafia jenseits der Vorstellungskraft, Fulford: Die Welt ist dabei, etwas über die Verbrechen der chasarischen Mafia zu erfahren, die jenseits aller Vorstellungskraft schrecklich sind.

1. Die chasarische Mafia hat Kinder in einem schrecklichen Ausmaß gefoltert, ermordet und kannibalisiert, und die Welt ist dabei, es herauszufinden, wenn die Militärgerichte beginnen.

2. Einige sehr beunruhigende Bilder und Zeugenaussagen der New Yorker Polizei und der CIA zeigen, wie böse die chasarische Mafia wirklich ist. Diese Menschen sind jenseits von Wahrheit und Versöhnung und verdienen nicht einmal einen schnellen Tod. Die untenstehenden Fotos, die von der CIA geschickt wurden, sind mit dem CNN-Star und dem FRB Vanderbilt Erben Anderson Cooper verknüpft und können einen Hinweis darauf geben, was mit mindestens einigen dieser Kinder passiert ist. BILD 1; BILD 2; BILD 3; BILD 3

3. Im Jahr 2015 wurden 442.032 Jugendliche vermisst. Von diesen wurden 42.032 nicht gefunden. 

 

https://www.fbi.gov/file-repository/2015-ncic-missing-person-and-unidentified-person-statistics.pdf/view 

 

In Japan verschwanden 17.971 Kinder (das entspricht 44.927 in den USA, bereinigt um die Bevölkerungsdifferenz), und fast 99% dieser Kinder wurden gefunden.



https://www.npa.go.jp/safetylife/seianki/fumei/H28yukuehumeisya.pdf
 

 

4. Noch grausamer ist der untenstehende Video-Stillstand, der per Kurier vom NYPD an die CIA geschickt wurde. Es zeigt ein junges Mädchen, dessen Gesicht angeblich von Hillary Clinton und ihrer Gehilfin Huma Abedin in einem satanischen Ritual abgezogen wurde. Es ist grafisch. Ich habe nach der 2. Minuten-Marke angehalten. (dies zeigt eine Aufnahme vom Original 

 

 

https://youtu.be/zIbY6jyQpJ8   ).

 

 

5. Jetzt beginne ich, den Blick auf das Gesicht von George Soros zu verstehen, als ich ihm auf einer Pressekonferenz eine Frage über die Familien stellte, denen das Federal Reserve Board (FRB) gehört. Er hatte wahrscheinlich etwas von diesem Zeug aus erster Hand gesehen. Judy Note: Laut Kevin Annettes ITCCS (http://itccs.org/) behandelte der folgende Artikel einen von George Soros organisierten Satanischen Kinderopferritus, der von Behörden und dem ITCCS aufgelöst wurde: 

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2014/2467466.html
 

 

6. Die Verfolgung dieser Kriminellen soll nun endlich beginnen, da die US-Militärregierung, die Präsident Donald Trump unterstützt, mit der Bestätigung von Justice Brett Kavanaugh eine Mehrheit am Obersten Gerichtshof gesichert hat, sagen Quellen des Pentagons: "Attorney General Jeff Sessions hat sich bereits mit dem echten Sonderstaatsanwalt, US-Staatsanwalt John Huber in Utah, getroffen, so dass die 57.000 Anklagen offengelegt werden können", erklären die Quellen.

 

 7. "Der Sitz von Kavanaugh auf dem Obersten Gerichtshof sollte die Freigabe von FISA und anderen Dokumenten sowie von Militärgerichten ermöglichen. Der Senat verabschiedete einstimmig eine Resolution, die die Deklassifizierung von 9/11 Dokumenten forderte. Die Voraussetzungen dafür sind geschaffen, die Zionisten und den tiefen Staat zu vernichten."


G. Okt. 8 2018 12:57 am EST X22 Report New Deep State Narrative (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1683: Der Plan | Neue Deep State Narrative kommt hinzu

Der US-Verbraucherkredit erreichte ein Allzeithoch. Das Zentralbanksystem arbeitet mit Schulden, und sie haben jahrelang Gehirnwäsche betrieben, um uns glauben zu machen, dass Schulden eine gute Sache sind. Makler warnen davor, dass sich der Immobilienmarkt zu drehen beginnt.



Die Zinsen auf die Staatsschuld werden zu einem Punkt gelangen, an dem sie nicht mehr tragfähig sind. Trump und die Patrioten verwenden die Strategie, um das MSM dazu zu bringen, die Fed für den Zusammenbruch des Systems verantwortlich zu machen.

Pompeo wird Nordkorea besuchen. Netanyahu wird mit Putin über die No Fly Zone in Syrien sprechen. Russland sagt, dass die bezahlten Söldner in Idlib aufgeben müssen.


Q lässt mehr Brot fallen, Kavanaugh wurde bestätigt, die Deklassifizierung kommt, der tiefe Zustand führt ein neues Spielbuch ein, eine neue Erzählung kommt. Der gesamte Abbau beginnt gleich und der tiefe Zustand bereitet sich darauf vor, dem Ganzen entgegenzuwirken.



Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 2, 2018