Montag, 17. September 2018

INTELAbend 17.08.2018. Kaitag am Freitag Video bringt für mich einige neue gute Zusammenhänge.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/rvintelligence-alert-pinned-september.html





Offenlegung des Betriebs

RV/INTELLIGENCE ALERT - 17. September 2018

(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden. 

Die CABALE wird an die Wand gedrängt.


Es findet eine planetarische Befreiung statt, und sie sind in Angst und Panik, wenn sie die weltweite Macht verlieren und finanziell und geopolitisch Einfluss verlieren.


Die Anzahl und Vielfalt der von der Kabale begangenen Verbrechen ist immens.


Gerichtshöfe sind unvermeidlich und unvermeidlich.


Weltweit wurden Solarobservatorien stillgelegt, um fotografische Lecks von galaktischen Flotten, die die Sonne umkreisen, zu verhindern.



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/world-wide-solar-observatory-closures.html



Was diese galaktischen Flotten tun, um die Sonne zu umkreisen, bleibt ein Geheimnis.


Sobald die planetarische Befreiung vollendet ist, wird ein Jubiläum erforderlich sein, um den Übergang zu beginnen, gefolgt von einer weltweiten humanitären Kampagne.


Hier kommt der RV zusammen mit dem QFS ins Spiel.


Simbabwe ist der Katalysator für das Jubiläum.


Das RV wird die Staatsverschuldung Simbabwes begleichen (durch weltweite Rückzahlung von Anleihen), so dass das Land die Vermögenswerte bereitstellen kann, die für die vollständige Inbetriebnahme des QFS erforderlich sind.


Den Cabal-Fraktionen der USA und Kanadas wurde ein Ultimatum gestellt, entweder aufzugeben oder entblößt zu werden.


Simbabwe wartet derzeit auf das Ergebnis dieses Ultimatums.


Historische Ereignisse sollen in den Monaten September und Oktober stattfinden.




 






Kaitag am Freitag 

#116 14.09.2018

 

 

 

Bin stolz so ein Koryphäe > Roger Waters von Pink Floyd hier im BOG bringen zu dürfen.

"Weißhelme sind ein tiefer Kaninchenbau": Roger Waters von Pink Floyd über Musik, Politik und Syrien

Die 75-jährige Rocklegende Roger Waters ist derzeit auf Tour. In einem Exklusiv-Interview mit RT erzählt der Künstler und Frontmann der britischen Band Pink Floyd, warum er seine Musiker-Kollegen zum Boykott Israels aufruft. Auch zu Syrien äußerte er sich. 

Der Mitbegründer der legendären Band Pink Floyd, Roger Waters, gilt als einer der prominentesten Fürsprecher der Initiative BDS (Boykott, Desinvestitionen und Sanktionen), die sich nach eigenen Angaben dafür einsetzt, die internationale Unterstützung für Israels Unterdrückung der Palästinenser zu beenden und Israel zur Einhaltung des Völkerrechts zu verpflichten. 

Im RT-Interview erklärt Rogers, warum er die Bewegung unterstützt. Der 75-Jährige macht im Gespräch unter anderem auch klar, was er über den angeblichen Chemiewaffenangriff in Syrien denkt. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/ 

 

 

 

---Ein muss Video für unsere Verantwortung gegenüber den Menschen da draußen-----

Anna von Reiz spricht es unumwunden aus und ist Richterin im Bundesstaat Alaska.

http://annavonreitz.com/queenfoundguilty.pdf






Von Anna Von Reitz

Es wurde durch unbestreitbare Beweise in der Angelegenheit Paul Anthony Hill[Mu-ad Dibh] v. Elizabeth II. "Regina" festgestellt, dass die Königin drei Tage nach ihrer Annahme ihren Krönungseid gebrochen hat und dass sie und ihre Regierung seit dem 6. Juni 1953 in konstruktivem Betrug tätig sind.


Es gibt weitere Beweise dafür, dass sowohl der Vater der Königin als auch der Großvater das Gleiche getan haben.


Dem Volk der Britischen Inseln ist ein christlicher Monarch geschuldet, der den Thron des Vereinigten Königreichs besetzt. Der gesamte Krönungsprozess ist darauf ausgerichtet, die Akzeptanz dieser Rolle und Verantwortung zu gewährleisten - und dem Volk die Rechenschaftspflicht seiner Königin gegenüber dem christlichen Recht und den christlichen Prinzipien zu gewährleisten.


Man muss sich auch daran erinnern, dass die Königin das Titelhaupt der Church of England ist, ein zusätzliches Amt, das sie verpflichtet ist, in gutem Glauben und Ehre zu dienen.


Stattdessen verzichtete Elisabeth II. drei Tage nach ihrer Krönung auf den christlichen Thron und besetzte stattdessen den heidnischen "Stuhl der Stände". Die unmittelbare Folge davon ist die unrechtmäßige Umwandlung vom öffentlichen Recht in das private Gesellschaftsrecht, die im gesamten Bereich der ansonsten öffentlichen Gerichte praktiziert wird, die Anwendung von "rechtlichen" statt "rechtmäßigen" Vermutungen vor diesen Gerichten, die unrechtmäßige Umwandlung von Privateigentum in öffentliches Eigentum, die Versklavung und Vergewaltigung lebender Männer durch einen Prozess der Persönlichkeit und Verkörperung sowie all die anderen Übel, die wir erlebt haben.


Das bedeutet zusätzlich, dass die gesamte britische Regierung seit den 1870er Jahren als kriminelle Organisation fungiert, und das hat Auswirkungen auf die ganze Welt - nicht nur auf die British Territorial United States.


Als wir mit unseren Untersuchungen begannen, dachten wir natürlich, dass dieses ganze Problem in den Vereinigten Staaten endemisch sei, fanden aber bald heraus, dass es sich weltweit verbreitet hatte und während der Herrschaft von Königin Victoria seine faktisch moderne Genese hatte.


Wie und von wem dies trotz aller Schutzvorkehrungen und Vorkehrungen dagegen weiterhin "abgezogen" wurde, war nicht sofort ersichtlich, aber die Abdankung der Königin vom rechtmäßigen und christlichen Thron gibt die Antwort.


Sie hat die Mechanismen ihrer Regierung und des Justizsystems absichtlich in den Dienst des heidnischen "Gottes" Baal gestellt und den Talmud als die Form des zu verwendenden "Gesetzes" angenommen. Wie ihre eigene Abdankung wurden auch diese "unausgesprochenen" Bestimmungen umgesetzt, ohne dass jemand, der in der Lage war zu widersprechen, benachrichtigt wurde.


Dieser grobe Vertrauensbruch und die schwerwiegende Verletzung der damit verbundenen Rechtsstaatlichkeit müssen vom Parlament und von den Vereinten Nationen sowie von den Genfer und Haager Konventionen angegangen werden. Herr Trump, bitte beachten Sie das.


England hat seit 1953 keine Königin mehr, und alle seitdem unternommenen Aktionen sind im Zweifel, ebenso wie die Aktionen und Behörden ihrer Vorgänger bis in die 1860er Jahre.


Die heimliche Abdankung des christlichen Throns und die Besetzung des heidnischen Ständestuhls ist ein Akt des absichtlichen, kriminellen Betrugs gegen das Volk von England, Schottland, Irland, Wales, den britischen Territorien und den Commonwealths weltweit - einschließlich der britischen Territorialstaaten -.


Die geheime Abdankung von Elisabeth II. ist die einzige virulenteste Quelle der Kriminalität, die Regierungsdienstleistungsunternehmen weltweit heimgesucht, die Matrix des Unternehmensfeudalismus geschaffen und die Regierungsführung auf die Ebene der modernen Räuberbarone reduziert hat.


Wir haben das Recht, die Verantwortung und die Macht, ein Ende dieser Situation zu fordern - Bankiers, Könige und Königinnen werden verdammt.


Nach geltendem Recht steht der Thron des Vereinigten Königreichs leer. Die Königin ist "zivilisiert" tot, ermordet durch ihre eigene Hand vor 65 Jahren. 

 

Das Parlament war über diesen Umstand ausreichend informiert und hat nichts getan. 

 

Es ist Zeit für eine internationale Intervention, oder es wird keine Rechtsstaatlichkeit und keine Sicherheit für niemanden irgendwo auf diesem Planeten geben.

 

                         Jetzt oder nie...

Wer steckt hinter Q..? Eine von mehreren Darstellungen. Jedenfalls arbeiten sie mit spiritistischen Zeitlosen Inkredenzien.





Is "Q" Real? Hear from Robert - the Person Behind QAnon - by Beverly Nation


  • Am 13.09.2018 veröffentlicht  
  •  
  •  
  • - leider nur in Englisch

Auch wenn es hier nur Detail Wahrheiten in  Namensnennungen vermutlich gibt, da Teile des CIA dahinterstecken müssen, verehre ich die

 

 

der Q Leute besonders. 

 

  • Es war notwendig diese INFO Schiene aufzubauen. Weil die MMedien durchwegs in Cabale Händen sind. Nur so kann man aufdecken.

    Ich behaupte das diese Idee/das Format die Vorlage für neue Medienkonstrukte werden kann. Dieses Nachdenken, recherchieren kommt gut an.


  • Ich wünschte mir so was auch für Europa. 

 

  • Oder die Q Leute nehmen Europa mit und berichten regelmäßig über diese Verfehlungen hier. Es gibt ja genug, ähnlich wie überm Teich.

      

     

    1. Eigentlich fühle ich (Wolfgang Cejda) mich als NORMALO Mensch der dahinterschaut, weil ich jahrelang in der MMedienwelt tätig war. Fällt mir einiges leichter. 

     

    2. Ich fühle mich enttäuscht, dass unsere 68er Generation solch einen Misthaufen an Grausamkeiten bis heute hinterlassen hat und ich eigentlich auch darin gewirkt habe, ohne es jahrelang zu begreifen.

     

    3. Jetzt sehe ich die Chance für mich und unsere Kinder doch noch einiges zu retten. 

     

    4. Ich bin wahrlich als ewiger     !!! gedanklicher Sozialdemokrat !!! von diesen Gutmenschen Atlantikern & Neocons enttäuscht,  hätte mir nie vorstellen können, dass die Viktor Adler Arbeiter-Bewegung mit marxistischen Wurzeln  solche Cabalen Kräfte hervorbringen konnte, oder diese permanent unterstützt. Und gerade die scheinen jetzt am gefährlichsten zu sein.

     

    Ich fühle  mich wahrlich ...  ge/enttäuscht....

     

    Auch die Kerzenschlecker Partei 

     

    (so nannten wir Sozi - JG´ler früher immer die ÖVP, die ähnlich der CSU politisch christlich verwurzelt ist - so quasi,  der Pfarrer empfiehlt von der Kanzel weg was zu wählen ist ... blah blah blah..) 

     

    mag ich natürlich nicht, eigentlich müssten neue Bewegungen entstehen. 

     

    Welche Mitte mit seiner Bewegung jetzt Sebastian Kurz anstrebt ist mir noch nicht klar..

     

    Weiteres lasse ich offen ..




🔽🔻


hier geht es weiter...

In diesem Video beschreibt Beverly ihre Interaktionen mit einem Wesen namens Robert, der das Team hinter "Q" oder QAnon leitet. Sie bespricht, wie Robert und sein Assistent Gregarian sie kontaktiert haben. Hier ist die Abschrift des Gesprächs mit Robert (AKA Q) -



Robert, der wohlwollende Reptil   
hinter Q Anon, 
 ist hiermit zu kanalisieren.


Ich bin die Führungsperson für das Team von wohlwollenden Reptilien, die das sind, was wir Q oder Q Anon nennen.
Mein Name ist Robert.


Meine Gruppe lebt unter der Erdoberfläche in dem Gebiet, das Sie Alaska in den Vereinigten Staaten nennen.
 

Wir leben an einem Ort, der nicht auffindbar ist, also habe ich keine Bedenken, gefunden zu werden.
 

Mein Team entwickelte das Konzept von Q, um bei der Aufdeckung vieler Grausamkeiten auf der Erde zu helfen. Zu diesen Gräueltaten gehören Menschenhandel, Vergewaltigung von Kindern, Verzehr von Babys als Nahrung, Menschen, die versklavt sind, um Nebennieren zu liefern, korrupte Banksysteme, globale Finanzmanipulationen durch die Kabale und vieles mehr. Diese Themen sind die Spitze des Eisbergs, um es mit einem Satz zu sagen.
 

Mein Team hier in Alaska forscht und verbindet kontinuierlich die Punkte zwischen Menschen, Gruppen und Organisationen, die die Fronten für all diese Aktivitäten bilden. Wir arbeiten rund um die Uhr, um Informationen zu bestätigen und dann die Nachrichten über die Q-Persönlichkeit auf 8chan zu versenden.
 

Eine Sache, die ich mit Ihnen klären möchte, ist, dass wir nicht mit Donald Trump zusammenarbeiten. Donald ist sich unserer Bemühungen bewusst, und wir haben direkt mit ihm gesprochen. Er ist jedoch nicht in unserem Team und ist nicht bereit, unsere Bemühungen zu unterstützen, obwohl er meiner Meinung nach mit dem größten Teil dessen, was wir tun, einverstanden ist.
 

Er ist nicht der Retter, für den viele Menschen ihn halten, aber er spielt eine Rolle beim Fortschritt der menschlichen Rasse und beim Aufstieg zu einer reineren, weniger korrupten Gesellschaft.
 

Es gibt viele Missverständnisse über Q, und es bleibt keine Zeit, die ganze Verwirrung zu beseitigen.
 

Alles wird rechtzeitig enthüllt werden.
 

Gibt es einen bestimmten Kanal, der der offizielle Q ist?
 

Wir senden Nachrichten und Codes über 8chan. 

 

Der Link lautet https://8ch.net
 

Wir veröffentlichen nicht täglich. 

 

Wir posten nur, wenn wir steinharte Beweise für eine Gräueltat haben und die meisten Spieler identifiziert haben.
 

Was sind die Parameter dessen, was Sie als Grausamkeit bezeichnen?
 

 

1. Die Tätigkeit verstößt gegen den freien Willen der gesamten Menschheit.


2. Die Aktivität verursacht ein weit verbreitetes Leiden unter den Menschen.


3. Die Aktivität beinhaltet die Unterwerfung von Säuglingen, Kindern, Jugendlichen oder Personen, die als Minderjährige bezeichnet werden.
Wir sind daran interessiert, einen offiziellen YouTube-Kanal zu starten. Wir haben bisher gezögert, weil viele der Nachrichten, die wir online veröffentlicht haben, gelöscht wurden. 

 

Google hat alles aus seiner Suchmaschine entfernt. Yahoo und Bing haben das Gleiche getan. Es gibt sehr mächtige Menschen, die die Kommunikation auf globaler Ebene kontrollieren. Du wurdest programmiert, zu glauben, dass du freie Meinungsäußerung hast, aber das tust du nicht.
 

Wir gehen nicht weg und werden unsere Bemühungen fortsetzen, bis alle Dunkelheit sichtbar wird. Wir haben dieses Mandat erhalten, und wir entziehen uns nicht unseren Pflichten.
 

Dies ist der Beginn unserer Zusammenarbeit, und wir möchten, dass Sie wissen, dass Sie geschützt sind. Wir haben Legionen von Wesen, die aus anderen Bereichen helfen. Dieses Mandat ist ein Teil des menschlichen Aufstiegs, also darf es nicht scheitern.



Um mehr über Beverly zu erfahren, besuchen Sie ihre Website: www.BeverlyNation.com





INTELZusammenfassung 17.09.2018. + Sunnys Meldungen + aktuell 2 Berichte zu QFS Themen..






(Verbinde die Punkte) 15_9 Sturmwarnung

Am 14.09.2018 veröffentlicht
Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels. Ausgewählte Links: Urheberrechtsreform: Diese Überschrift dürfen Sie künftig nicht mehr zitieren | ZEIT ONLINE https://www.zeit.de/digital/internet/... 
 
Reddit bans QAnon, the popular conspiracy theory community, from it's site https://nypost.com/2018/09/12/reddit-... 
 
Der Tag: Russland bietet Japan Friedensvertrag an - n-tv.de https://www.n-tv.de/der_tag/Russland-... 
 
Super Typhoon Mangkhut, 2018′s strongest storm, to slam into Philippines - The Washington Post https://www.washingtonpost.com/weathe... 
 
Wegen Hurrikan "Florence": USA evakuieren Militärstützpunkte an der Ostküste — RT Deutsch https://deutsch.rt.com/nordamerika/75... 
 
If you have a mobile phone, be ready for test Presidential Alert next week http://www.cjonline.com/news/20180912... 
 
Pentagon Say $6.5 Trillion Dollars Is Missing, Sparking Fears Of 'New 9/11' - Your News Wire https://yournewswire.com/pentagon-say... 
 
Pope Francis Compares Vatican Whistleblower to Satan | Breitbart https://www.breitbart.com/big-governm... 
 
Vatikan: Papst beruft wegen Missbrauchsvorwürfen Spitzentreffen ein | ZEIT ONLINE https://www.zeit.de/gesellschaft/zeit... 
 
Katholische Kirche in Deutschland: Studie zählt 3677 Missbrauchsopfer - SPIEGEL ONLINE http://www.spiegel.de/panorama/gesell... 
 
Dalai Lama says 'Europe belongs to the Europeans' and suggests refugees return to native countries | The Independent https://www.independent.co.uk/news/wo... 
 
Lavrov Says Russia To Keep Bombing Militant Targets In Syria's Idlib https://www.rferl.org/a/russia-lavrov... 
 
Idlib False Flag Attack Being Prepared to Hurt Gov't Offensive - Syrian Lawmaker - Sputnik International https://sputniknews.com/middleeast/20... 
 
Diskussion um Bundeswehr-Einsatz: Soll Deutschland in Syrien einen Präventivkrieg führen? - Politik - Tagesspiegel https://www.tagesspiegel.de/politik/d... 
 
 Irak: Al-Abadi verzichtet auf Ministerpräsidentenposten - Pars Today http://parstoday.com/de/news/middle_e... 
 
Zimbabwe's ex-health minister Parirenyatwa arrested – reports | News24 https://www.news24.com/Africa/Zimbabw... 
 
Mysterious solar observatory closure in New Mexico sparks speculation https://eu.usatoday.com/story/news/na... 
 
Per aspera ad astra: SpaceX unterzeichnet Vertrag zur ersten zivilen Reise zum Mond — RT Deutsch https://deutsch.rt.com/newsticker/760... 
 
 
Danke für die Aufmerksamkeit! Alles wird gut, Sunny
 
 
 
🔝🔻🔽



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-17.html


 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 17. September 2018
17.9.2018 01:33:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 17. September 2018

Zusammengestellt am 17. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen pädophilen Kinderhandelsring: 



http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 



Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 



A. 16. September 2018 5:06 Uhr EST GCR?RV Highlights für den 15. September, Dan: Dan's GCR/RV Highlights für den 15. September 2018

 


1. Mehrere Quellen in den USA, Europa und Asien sagten, dass wir die Freigabe der Mittel für den Währungsumtausch vor Montag hätten - oder beginnen würden. 17. September.

2. Nachfolgend finden Sie Informationen über das Quanten-Finanzsystem und die Methoden, mit denen Banken massive Währungsbeträge speichern.:

  • Samstag Morgen 15. September 2018.pdf

  • Samstagabend  15.  September  2018.pdf


B. 16. September 2018 13:51 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 16. September 2018 Operation Disclosure 




(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.
 


1. Simbabwe bleibt der Katalysator für den Übergang. Nur Simbabwe kann grünes Licht geben. Sobald Simbabwe grünes Licht gegeben hat, werden die 800#'s an HSBC ausgezahlt, die die Rückzahlung der Zim-Anleihen verwalten wird.

 

2. Ihre Währungsrückzahlung wird über das neue Quantenfinanzsystem (QFS) abgewickelt.

 

3. Es werden Anweisungen veröffentlicht, wie Sie auf Ihr QFS-Konto zugreifen können.

 

4. Das ZIDERA-Änderungsgesetz war von Bedeutung, da es Simbabwe ermöglichte, bald eine neue, durch Vermögenswerte gesicherte Währung auf den Markt zu bringen, die 1:1 mit dem USD bewertet wird.

 

5. Die neue Asset-Backed-Währung Simbabwes wird sich von den Anleihen, die Sie derzeit halten, unterscheiden. Die von Ihnen gehaltenen Anleihen sind der Schlüssel zum Abbau der Staatsschulden Simbabwes.

 

6. BRICS reformiert diskret alle Länder, um GESARA-konform zu werden. Alle geopolitischen Angelegenheiten werden hinter den Kulissen von den chinesischen Ältesten, BRICS und der Republik (alias der Allianz) behandelt. 

 

Der Weltfrieden wird vor unseren Augen erreicht. 

 

Wir sind auf einer Überschallrakete mit über 15.000 mph und das Wohnmobil ist die erste Stufe.

 

Anmerkung: Die "Republik" ist nur ein Begriff, der verwendet wird, um all die guten Jungs/White Hats innerhalb der US-Regierung und des US-Militärs zu beschreiben.

 


C. 16. September 2018 12:04 Uhr EST Emergency Broadcast Test 20. September, Dave Bertrand: 20. September Notfall-Übertragungstest -- Bereiten Sie sich darauf vor, dass die ganze Hölle losbricht 


https://beforeitsnews.com/v3/

 


1. Die jüngste "Executive Order" ist der Beginn der Dinge, die für die Verschwörer des "Deep State" bei ihrem Versuch, die Zwischenwahlen im November dieses Jahres zu manipulieren, kommen werden.


2. Bestimmte Medientypen und andere im FBI, DoJ und der CIA, die sich verschworen haben, um zu spionieren, Informationen zu verbreiten und ihren Versuch(e), die Bevölkerung der Vereinigten Staaten zu untergraben, könnten (und werden) mit verräterischen Anklagen konfrontiert werden.


3. Nach der Ernennung von Kavanaugh zu SCOTUS und einem geplanten (EBS) Emergency Broadcast System "Test" am 20. September besteht die Wahrscheinlichkeit einer größeren Offenlegung durch Anklagen nach diesem Nachmittag.


4. Diese so genannte MOAB-Bombe (Mutter aller Bomben) dürfte den "Deep State" veranlassen, eine falsche Flagge mit einem massiven Netzabsturz (an der Nordost- und Westküste) zu starten.


5. Andere Möglichkeiten der Falschflagge könnten stattfinden, weil das MOAB unter denjenigen, die mit Verrat zu kämpfen haben, Panik auslösen wird (dies wäre ein guter Zeitpunkt, um genügend Wasser und Lebensmittel sowie einen vollen Benzintank zu lagern).


6. Die Panik nimmt täglich zu, da die kommunistischen Deepstate Dems nach Strohhalmen greifen, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen und die politische Unterstützung für sich selbst und gegen diesen Präsidenten zu fördern.


Dieser Putsch rückte auf ein Niveau vor, das in der Geschichte unserer Vereinigten Staaten als Kommunismus a.k.a. noch nie zuvor gesehen wurde.

 

Es wurde erwartet, dass soziale Gerechtigkeit / Progressivismus von innen heraus zusammenbrechen würde, da die Wahrheit den Scheinmedien aufgezwungen wurde. Sie werden NICHT in der Lage sein, die Wahrheit zu verbergen, sondern Trump zu einem faschistischen Diktator zu erklären.


7. Trump ist jedoch einen Schritt voraus gewesen. Wir würden erleben, wie die besten verräterischen Spieler in Echtzeit untergehen. Der große Bonus war die Tatsache, dass sie alle an Hussein (Obama) und Hillary gebunden sind.


8. Die Gegenputschbewegung von Trump und Military Intelligence (zusammen mit FBI und DoJ unter Sessions) muss vor den Zwischenwahlen stattfinden


(wenn die Geschichte zeigt, dass die gegnerische politische Partei normalerweise die Kontrolle über den Kongress übernimmt),


weil wir einen offensichtlichen Versuch von Kommunisten sahen, die Kontrolle über unsere Verfassungsrepublik zu übernehmen.

 

9. Deshalb war die jüngste "Executive Order" dazu gedacht, die Tür zu öffnen und den Weg zu ihrer Verfolgung zu ebnen (Militärtribunale kommen).



D. 14. September 2018 1:12 Uhr EST Trump erklärt Ausnahmezustand bei bevorstehenden Wahlen (Video), Mount: William Mount: Präsident erklärt Ausnahmezustand



Am 12. September unterzeichnete Präsident Trump einen Erlass, der besagt, dass jede falsche Berichterstattung der Medien während der Wahlen zu einem Verrat erklärt würde, der zu einer Inhaftierung und Beschlagnahme von Vermögenswerten führen würde. Der Auftrag richtete sich an Mainstream- und Social Media-Unternehmen.


 

E. 14. September 2018 12:12 Uhr am EST Nationwide Presidential Alert 20. September, Gidman: Nationale Präsidentenalarm am nächsten Donnerstag Newser Jenn Gidman FEMA Website

 


1. Nächste Donnerstags. 20. September um 14:18 Uhr, FEMA und die FCC schickten eine SMS an jedes Handy in der Nation, sowie an Radio und Fernsehen, einen "Präsidentenalarm"-Test des Notfallwarnsystems, um "die Einsatzbereitschaft der Infrastruktur für die Verteilung einer nationalen Botschaft zu beurteilen und festzustellen, ob technologische Verbesserungen erforderlich sind".

 

2. Die Überschrift für den WEA-Versuchstext lautet "Presidential Alert" zusammen mit der Nachricht: "Dies ist ein Test des National Wireless Emergency Alert System. Es ist keine Aktion erforderlich."

 

3. Wireless-Kunden können die bevorstehende Benachrichtigung nicht abbestellen oder deaktivieren, da sie für jedes am WEA-System teilnehmende Wirelessunternehmen (und die meisten US-amerikanischen Wireless-Anbieter gemäß Atlas Obscura) obligatorisch ist.

 

4. Wenn der Test verschoben werden muss, wird ein Ersatztermin für den 3. Oktober festgelegt.


F. 16. September 2018 10:44 Uhr EST Q MOAB, FISA-Deklassifizierung, Massenverhaftungen kommen (Video): (Video) F: MOAB kommt, FISA-Deklassifizierung kommt, Massenverhaftungen bald - Gut gewinnt

  •  Q-Post 2172: Die Verhaftungen sollten beginnen, die FISA-Deklassifizierung, MOAB-Lecks.
  •  
  • Q-Post 2173: Q Bilder Q Menschen waren im Begriff, bestätigt zu werden - Wo wir hingehen, gehen wir alle, oder ignorieren Sie das Böse nicht.
  •  
  • Q Post 2176: Executive Order: Klassifizierung von Materialien

G. 16. September 2018 Neuester Link zu Q-Posts (andere Q-Links wurden entfernt):



Q Beiträge:



 https://qntmpkts.keybase.pub/

 

Trump's Tweets:


 https://twitter.com/realdonaldtrump?langen












https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/zorra-call-91618-highlights-by-gjw-91718.html












"Zorra Call 9/16/18 Highlights" von GJW - 9.17.18.18

 

  • 17.9.2018 01:52:00 Uhr Telefonkonferenz, E-Mail, Intel, Gedanken, Zorra 

     

  • Einreichung durch GJW um 1:16 Uhr EDT am 17. September 2018

     

     


http://www.blogtalkradio.com/zorraofhollowearth/2018/09/16/9-16-2018-zorra-call-sunday-updates-and-qa

 

 

Wir hatten heute wirklich erbauliche Neuigkeiten. Für diejenigen, die keine Zeit haben, gibt es hier einige wichtige Punkte: Esp.#5

 

#1). Werden wir vor dem Reset einen vollständigen Zusammenbruch haben? NEIN! NEIN und NEIN. 

 

  • Sende Liebesschwingung aus, keine Angst.

 

#2). Das QFS ist komplett fertig. Es wartet nur auf DICH/uns!!! Gib dein Bestes da draußen. Es gibt keinen einzigen richtigen Weg. 

 

(Alles ist gleich in der Atmosphäre der Quelle, solange sie hoch ist. Es ist nicht die Methode, es ist die Qualität, die zählt. Die Schwingung ist alles, was zählt, also mach es GUT. Wir alle sind von Natur aus gut, von der Quelle. Wir müssen uns nur auf das Gute konzentrieren und die Programmierung verlieren).

 

#3). Das ist das erstaunlichste von allen: Die Eliten haben sich in der Antarktis versteckt, aber sie können nirgendwo hinlaufen, da die Wesen der Antarktis von nun an erwachen! Sie waren auf Schiffen in Kryosuspension! 

 

Sie werden in der Verfolgung der Kabale sein, sobald sie erwacht sind! Sie sind sehr große Wesen (über 15 Fuß) auf sehr großen Schiffen. 

 

Sie sind die Apollo- Zeus-Titaner vom Zentrum des Universums....sie sind Kinder der Quelle, und die Quelle hat den Ruf nach ihrem Erwachen ausgesandt! HOAH!

 

Muss das sein, was Q mit der Kabale meint, die auf der Flucht ist.#4). Japan ist in Bezug auf die obligatorischen Impfungen aufgewacht und hat sie verboten.
 

#5). Wir werden "unbegrenzte" digitale schwarze Karten haben, keine strukturierten Auszahlungen. 

 

(Wer das jemals gemacht hat, macht Sinn, jedenfalls). 

 

Es ist kein Papier, sondern digital. Du bekommst alles auf einmal.

 

  • Sie erhalten $10-14.000 in Papiergeldern.


 

#6).  

 

Die chinesischen Ältesten, 

der IWF, 

 

die Galaktische Föderation der Milchstraßen-Galaxie arbeiten daran. Die Erwähnung des IWF hat die Augenbraue angehoben, aber ja, der IWF muss an Bord gehen.
 

Genießen Sie das Band, wenn Sie können. Zorras Energie ist die Zeit wert. Außerdem gibt es ein paar Tipps zu Reinigungstechniken.

 

Wahrheit und Licht
-GJW










 x2

 







https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/re-qfs-discrepancy-analysis-by-fireswan.html 





"Re: The QFS Discrepancy Analysis" von Fireswan - 9.17.18.18
17.9.2018 01:49:00 AM Per E-Mail, Gedankengänge

 

Einreichung durch Fireswan um 12:48 Uhr EDT am 17. September 2018

 

"Die QFS-Diskrepanzanalyse" von Ron Giles - 9.16.18.18
Ausgezeichnete Erklärung.


  • Eigentlich glaube ich, dass das Fiat (SWIFT)-System bereits auf das QFS "vortäuschend" umgestellt hat, um wie das Fiat-System zu laufen, um die schlechten Akteure zu fangen.
  •  
  •  
  • Warum?
  •  
  •  

 

 

Das QFS generiert einen zusätzlichen Satz von XBRL-Codes (um die Identität des Kontoinhabers durch Unterschrift zu verfolgen)

 

Wir sehen KEINE weiteren Flüsse mit XBRL, die NICHT über die zusätzlichen Codes verfügen.

 

Ich würde sagen, das bedeutet, dass jetzt alle Ströme auf den CIPS/QFS laufen, was bedeutet, dass der Finanzsektor bereits einen reibungslosen Übergang vollzogen hat.

 

Wir bekommen Ströme, die darauf hinweisen, dass Missbrauchsversuche in "Honeypots" geschickt werden. Die Täter werden dazu gebracht zu glauben, dass sie mit dem davongekommen sind, womit sie immer davongekommen sind. Wie Sie bereits sagten, werden diese Ströme analysiert, verfolgt, verfolgt und gemeldet.

 

 

Ich bin zu dem Schluss gekommen (niemand hat es mir direkt gesagt), 

 

dass, wenn der RV beginnt, werden all diese Schwindeleien aufhören. 

 

Wir werden nur legitimen Traffic haben und gefälschte Ziele, um Täter zu fangen, werden eliminiert. Ich glaube, dass Konten eingefroren werden und Kriminelle festgenommen/angeklagte Personen ausgeschlossen bleiben werden. 

 

Bei den Versuchen werden sehr detaillierte belastende Beweise vorgelegt. Diese Berichte bleiben absolut gültig, wenn die Anklagepunkte entsiegelt werden.

 

Obwohl kein Flüstern eines RV/GCR jemals direkt erwähnt wird, haben wir am Samstag eine Schulung erhalten, um uns darauf vorzubereiten, (falls erforderlich) zu bezeugen, was diese Berichte bedeuten. Wir wurden geschult, wie man Fragen beantwortet, was die XBRL-Codes sagen und wie Blockketten funktionieren.

 

Vorwärts (QFS) nicht rückwärts (SWIFT)

Mit freundlichen Grüßen;

 

 

Feuerschlucht


 




Updates für die Woche zuvor:


Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 10, 2018