Montag, 17. September 2018

Bin stolz so ein Koryphäe > Roger Waters von Pink Floyd hier im BOG bringen zu dürfen.

"Weißhelme sind ein tiefer Kaninchenbau": Roger Waters von Pink Floyd über Musik, Politik und Syrien

Die 75-jährige Rocklegende Roger Waters ist derzeit auf Tour. In einem Exklusiv-Interview mit RT erzählt der Künstler und Frontmann der britischen Band Pink Floyd, warum er seine Musiker-Kollegen zum Boykott Israels aufruft. Auch zu Syrien äußerte er sich. 

Der Mitbegründer der legendären Band Pink Floyd, Roger Waters, gilt als einer der prominentesten Fürsprecher der Initiative BDS (Boykott, Desinvestitionen und Sanktionen), die sich nach eigenen Angaben dafür einsetzt, die internationale Unterstützung für Israels Unterdrückung der Palästinenser zu beenden und Israel zur Einhaltung des Völkerrechts zu verpflichten. 

Im RT-Interview erklärt Rogers, warum er die Bewegung unterstützt. Der 75-Jährige macht im Gespräch unter anderem auch klar, was er über den angeblichen Chemiewaffenangriff in Syrien denkt. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/ 

 

 

 

---Ein muss Video für unsere Verantwortung gegenüber den Menschen da draußen-----