Montag, 17. September 2018

INTELAbend 17.08.2018. Kaitag am Freitag Video bringt für mich einige neue gute Zusammenhänge.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/rvintelligence-alert-pinned-september.html





Offenlegung des Betriebs

RV/INTELLIGENCE ALERT - 17. September 2018

(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden. 

Die CABALE wird an die Wand gedrängt.


Es findet eine planetarische Befreiung statt, und sie sind in Angst und Panik, wenn sie die weltweite Macht verlieren und finanziell und geopolitisch Einfluss verlieren.


Die Anzahl und Vielfalt der von der Kabale begangenen Verbrechen ist immens.


Gerichtshöfe sind unvermeidlich und unvermeidlich.


Weltweit wurden Solarobservatorien stillgelegt, um fotografische Lecks von galaktischen Flotten, die die Sonne umkreisen, zu verhindern.



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/world-wide-solar-observatory-closures.html



Was diese galaktischen Flotten tun, um die Sonne zu umkreisen, bleibt ein Geheimnis.


Sobald die planetarische Befreiung vollendet ist, wird ein Jubiläum erforderlich sein, um den Übergang zu beginnen, gefolgt von einer weltweiten humanitären Kampagne.


Hier kommt der RV zusammen mit dem QFS ins Spiel.


Simbabwe ist der Katalysator für das Jubiläum.


Das RV wird die Staatsverschuldung Simbabwes begleichen (durch weltweite Rückzahlung von Anleihen), so dass das Land die Vermögenswerte bereitstellen kann, die für die vollständige Inbetriebnahme des QFS erforderlich sind.


Den Cabal-Fraktionen der USA und Kanadas wurde ein Ultimatum gestellt, entweder aufzugeben oder entblößt zu werden.


Simbabwe wartet derzeit auf das Ergebnis dieses Ultimatums.


Historische Ereignisse sollen in den Monaten September und Oktober stattfinden.




 






Kaitag am Freitag 

#116 14.09.2018