Montag, 17. September 2018

Wer steckt hinter Q..? Eine von mehreren Darstellungen. Jedenfalls arbeiten sie mit spiritistischen Zeitlosen Inkredenzien.





Is "Q" Real? Hear from Robert - the Person Behind QAnon - by Beverly Nation


  • Am 13.09.2018 veröffentlicht  
  •  
  •  
  • - leider nur in Englisch

Auch wenn es hier nur Detail Wahrheiten in  Namensnennungen vermutlich gibt, da Teile des CIA dahinterstecken müssen, verehre ich die

 

 

der Q Leute besonders. 

 

  • Es war notwendig diese INFO Schiene aufzubauen. Weil die MMedien durchwegs in Cabale Händen sind. Nur so kann man aufdecken.

    Ich behaupte das diese Idee/das Format die Vorlage für neue Medienkonstrukte werden kann. Dieses Nachdenken, recherchieren kommt gut an.


  • Ich wünschte mir so was auch für Europa. 

 

  • Oder die Q Leute nehmen Europa mit und berichten regelmäßig über diese Verfehlungen hier. Es gibt ja genug, ähnlich wie überm Teich.

      

     

    1. Eigentlich fühle ich (Wolfgang Cejda) mich als NORMALO Mensch der dahinterschaut, weil ich jahrelang in der MMedienwelt tätig war. Fällt mir einiges leichter. 

     

    2. Ich fühle mich enttäuscht, dass unsere 68er Generation solch einen Misthaufen an Grausamkeiten bis heute hinterlassen hat und ich eigentlich auch darin gewirkt habe, ohne es jahrelang zu begreifen.

     

    3. Jetzt sehe ich die Chance für mich und unsere Kinder doch noch einiges zu retten. 

     

    4. Ich bin wahrlich als ewiger     !!! gedanklicher Sozialdemokrat !!! von diesen Gutmenschen Atlantikern & Neocons enttäuscht,  hätte mir nie vorstellen können, dass die Viktor Adler Arbeiter-Bewegung mit marxistischen Wurzeln  solche Cabalen Kräfte hervorbringen konnte, oder diese permanent unterstützt. Und gerade die scheinen jetzt am gefährlichsten zu sein.

     

    Ich fühle  mich wahrlich ...  ge/enttäuscht....

     

    Auch die Kerzenschlecker Partei 

     

    (so nannten wir Sozi - JG´ler früher immer die ÖVP, die ähnlich der CSU politisch christlich verwurzelt ist - so quasi,  der Pfarrer empfiehlt von der Kanzel weg was zu wählen ist ... blah blah blah..) 

     

    mag ich natürlich nicht, eigentlich müssten neue Bewegungen entstehen. 

     

    Welche Mitte mit seiner Bewegung jetzt Sebastian Kurz anstrebt ist mir noch nicht klar..

     

    Weiteres lasse ich offen ..




🔽🔻


hier geht es weiter...

In diesem Video beschreibt Beverly ihre Interaktionen mit einem Wesen namens Robert, der das Team hinter "Q" oder QAnon leitet. Sie bespricht, wie Robert und sein Assistent Gregarian sie kontaktiert haben. Hier ist die Abschrift des Gesprächs mit Robert (AKA Q) -



Robert, der wohlwollende Reptil   
hinter Q Anon, 
 ist hiermit zu kanalisieren.


Ich bin die Führungsperson für das Team von wohlwollenden Reptilien, die das sind, was wir Q oder Q Anon nennen.
Mein Name ist Robert.


Meine Gruppe lebt unter der Erdoberfläche in dem Gebiet, das Sie Alaska in den Vereinigten Staaten nennen.
 

Wir leben an einem Ort, der nicht auffindbar ist, also habe ich keine Bedenken, gefunden zu werden.
 

Mein Team entwickelte das Konzept von Q, um bei der Aufdeckung vieler Grausamkeiten auf der Erde zu helfen. Zu diesen Gräueltaten gehören Menschenhandel, Vergewaltigung von Kindern, Verzehr von Babys als Nahrung, Menschen, die versklavt sind, um Nebennieren zu liefern, korrupte Banksysteme, globale Finanzmanipulationen durch die Kabale und vieles mehr. Diese Themen sind die Spitze des Eisbergs, um es mit einem Satz zu sagen.
 

Mein Team hier in Alaska forscht und verbindet kontinuierlich die Punkte zwischen Menschen, Gruppen und Organisationen, die die Fronten für all diese Aktivitäten bilden. Wir arbeiten rund um die Uhr, um Informationen zu bestätigen und dann die Nachrichten über die Q-Persönlichkeit auf 8chan zu versenden.
 

Eine Sache, die ich mit Ihnen klären möchte, ist, dass wir nicht mit Donald Trump zusammenarbeiten. Donald ist sich unserer Bemühungen bewusst, und wir haben direkt mit ihm gesprochen. Er ist jedoch nicht in unserem Team und ist nicht bereit, unsere Bemühungen zu unterstützen, obwohl er meiner Meinung nach mit dem größten Teil dessen, was wir tun, einverstanden ist.
 

Er ist nicht der Retter, für den viele Menschen ihn halten, aber er spielt eine Rolle beim Fortschritt der menschlichen Rasse und beim Aufstieg zu einer reineren, weniger korrupten Gesellschaft.
 

Es gibt viele Missverständnisse über Q, und es bleibt keine Zeit, die ganze Verwirrung zu beseitigen.
 

Alles wird rechtzeitig enthüllt werden.
 

Gibt es einen bestimmten Kanal, der der offizielle Q ist?
 

Wir senden Nachrichten und Codes über 8chan. 

 

Der Link lautet https://8ch.net
 

Wir veröffentlichen nicht täglich. 

 

Wir posten nur, wenn wir steinharte Beweise für eine Gräueltat haben und die meisten Spieler identifiziert haben.
 

Was sind die Parameter dessen, was Sie als Grausamkeit bezeichnen?
 

 

1. Die Tätigkeit verstößt gegen den freien Willen der gesamten Menschheit.


2. Die Aktivität verursacht ein weit verbreitetes Leiden unter den Menschen.


3. Die Aktivität beinhaltet die Unterwerfung von Säuglingen, Kindern, Jugendlichen oder Personen, die als Minderjährige bezeichnet werden.
Wir sind daran interessiert, einen offiziellen YouTube-Kanal zu starten. Wir haben bisher gezögert, weil viele der Nachrichten, die wir online veröffentlicht haben, gelöscht wurden. 

 

Google hat alles aus seiner Suchmaschine entfernt. Yahoo und Bing haben das Gleiche getan. Es gibt sehr mächtige Menschen, die die Kommunikation auf globaler Ebene kontrollieren. Du wurdest programmiert, zu glauben, dass du freie Meinungsäußerung hast, aber das tust du nicht.
 

Wir gehen nicht weg und werden unsere Bemühungen fortsetzen, bis alle Dunkelheit sichtbar wird. Wir haben dieses Mandat erhalten, und wir entziehen uns nicht unseren Pflichten.
 

Dies ist der Beginn unserer Zusammenarbeit, und wir möchten, dass Sie wissen, dass Sie geschützt sind. Wir haben Legionen von Wesen, die aus anderen Bereichen helfen. Dieses Mandat ist ein Teil des menschlichen Aufstiegs, also darf es nicht scheitern.



Um mehr über Beverly zu erfahren, besuchen Sie ihre Website: www.BeverlyNation.com