Montag, 17. September 2018

Anna von Reiz spricht es unumwunden aus und ist Richterin im Bundesstaat Alaska.

http://annavonreitz.com/queenfoundguilty.pdf






Von Anna Von Reitz

Es wurde durch unbestreitbare Beweise in der Angelegenheit Paul Anthony Hill[Mu-ad Dibh] v. Elizabeth II. "Regina" festgestellt, dass die Königin drei Tage nach ihrer Annahme ihren Krönungseid gebrochen hat und dass sie und ihre Regierung seit dem 6. Juni 1953 in konstruktivem Betrug tätig sind.


Es gibt weitere Beweise dafür, dass sowohl der Vater der Königin als auch der Großvater das Gleiche getan haben.


Dem Volk der Britischen Inseln ist ein christlicher Monarch geschuldet, der den Thron des Vereinigten Königreichs besetzt. Der gesamte Krönungsprozess ist darauf ausgerichtet, die Akzeptanz dieser Rolle und Verantwortung zu gewährleisten - und dem Volk die Rechenschaftspflicht seiner Königin gegenüber dem christlichen Recht und den christlichen Prinzipien zu gewährleisten.


Man muss sich auch daran erinnern, dass die Königin das Titelhaupt der Church of England ist, ein zusätzliches Amt, das sie verpflichtet ist, in gutem Glauben und Ehre zu dienen.


Stattdessen verzichtete Elisabeth II. drei Tage nach ihrer Krönung auf den christlichen Thron und besetzte stattdessen den heidnischen "Stuhl der Stände". Die unmittelbare Folge davon ist die unrechtmäßige Umwandlung vom öffentlichen Recht in das private Gesellschaftsrecht, die im gesamten Bereich der ansonsten öffentlichen Gerichte praktiziert wird, die Anwendung von "rechtlichen" statt "rechtmäßigen" Vermutungen vor diesen Gerichten, die unrechtmäßige Umwandlung von Privateigentum in öffentliches Eigentum, die Versklavung und Vergewaltigung lebender Männer durch einen Prozess der Persönlichkeit und Verkörperung sowie all die anderen Übel, die wir erlebt haben.


Das bedeutet zusätzlich, dass die gesamte britische Regierung seit den 1870er Jahren als kriminelle Organisation fungiert, und das hat Auswirkungen auf die ganze Welt - nicht nur auf die British Territorial United States.


Als wir mit unseren Untersuchungen begannen, dachten wir natürlich, dass dieses ganze Problem in den Vereinigten Staaten endemisch sei, fanden aber bald heraus, dass es sich weltweit verbreitet hatte und während der Herrschaft von Königin Victoria seine faktisch moderne Genese hatte.


Wie und von wem dies trotz aller Schutzvorkehrungen und Vorkehrungen dagegen weiterhin "abgezogen" wurde, war nicht sofort ersichtlich, aber die Abdankung der Königin vom rechtmäßigen und christlichen Thron gibt die Antwort.


Sie hat die Mechanismen ihrer Regierung und des Justizsystems absichtlich in den Dienst des heidnischen "Gottes" Baal gestellt und den Talmud als die Form des zu verwendenden "Gesetzes" angenommen. Wie ihre eigene Abdankung wurden auch diese "unausgesprochenen" Bestimmungen umgesetzt, ohne dass jemand, der in der Lage war zu widersprechen, benachrichtigt wurde.


Dieser grobe Vertrauensbruch und die schwerwiegende Verletzung der damit verbundenen Rechtsstaatlichkeit müssen vom Parlament und von den Vereinten Nationen sowie von den Genfer und Haager Konventionen angegangen werden. Herr Trump, bitte beachten Sie das.


England hat seit 1953 keine Königin mehr, und alle seitdem unternommenen Aktionen sind im Zweifel, ebenso wie die Aktionen und Behörden ihrer Vorgänger bis in die 1860er Jahre.


Die heimliche Abdankung des christlichen Throns und die Besetzung des heidnischen Ständestuhls ist ein Akt des absichtlichen, kriminellen Betrugs gegen das Volk von England, Schottland, Irland, Wales, den britischen Territorien und den Commonwealths weltweit - einschließlich der britischen Territorialstaaten -.


Die geheime Abdankung von Elisabeth II. ist die einzige virulenteste Quelle der Kriminalität, die Regierungsdienstleistungsunternehmen weltweit heimgesucht, die Matrix des Unternehmensfeudalismus geschaffen und die Regierungsführung auf die Ebene der modernen Räuberbarone reduziert hat.


Wir haben das Recht, die Verantwortung und die Macht, ein Ende dieser Situation zu fordern - Bankiers, Könige und Königinnen werden verdammt.


Nach geltendem Recht steht der Thron des Vereinigten Königreichs leer. Die Königin ist "zivilisiert" tot, ermordet durch ihre eigene Hand vor 65 Jahren. 

 

Das Parlament war über diesen Umstand ausreichend informiert und hat nichts getan. 

 

Es ist Zeit für eine internationale Intervention, oder es wird keine Rechtsstaatlichkeit und keine Sicherheit für niemanden irgendwo auf diesem Planeten geben.

 

                         Jetzt oder nie...