Montag, 5. Dezember 2016

Neuester Fullford vom 05.12.2016

Deutsch − Benjamin Fulford:05:12:2016

Die Dominosteine fallen – Hollande, Renzi, Sarkozy sind erledigt, jetzt wird auf XI, Putin, Abe und Merkel gezielt


December 5, 2016
Trotz angestrengter Bemühungen der Rothschilds und anderer Familien der Blutlinien fallen die Dominosteine der Khasarischen Mafia einer nach dem anderen. Die Rücktritte oder angekündigten Rücktritte des Italienischen Premier-Ministers Matteo Renzi, des Französischen Präsidenten Francois Hollande, des Präsidenten des Europa-Parlaments Martin Schulz, des Neuseeländischen Premier-Ministers John Key, und die Niederlage des Khasarischen Drogenhändlers Nicolas Sarkozy sind die neusten fallenden Dominosteine.
Es entfaltet sich jetzt eine größere Bewegung, die verbliebenen höheren Vertreter der Rothschilds wie den so genannten "Vladimir Putin" in Russland (der echte Putin starb vor langer Zeit), den starken Mann in China Xi Jinping, den Japanischen Sklaven Premier-Minister Shinzo Abe und in Deutschland die Hitler-Tochter Angela Merkel zu entfernen. Das berichten verschiedene Quellen aus China, Russland, den USA, Japan und anderswo.
Die Schockwelle, die der Sturz des Italieners Renzi verursachte, ist zur Zeit die größte, denn sie ebnet den Weg für die Wahl einer Fünf-Sterne-Regierung, die es möglich macht, den Euro zu verlassen. Im Italienischen Banken-System wird als Resultat so etwas wie eine verletzte Welt entstehen, die entweder eine Wieder-Einführung der Italienischen Lira oder sonst die mögliche Schöpfung einer neuen Mediterranen Währung beschleunigen wird, sagen Quellen der P2-Freimaurer. Eine Mediterrane Währung würde mit einer wieder-belebten Deutsche Mark co-existieren, die den Rumpf des Euro in Nord-Europa übernehmen könnte, sagen die Quellen.

Die Rothschilds und die Familien der Blutlinien kämpfen hart und ziehen an allen verfügbaren Strippen, um den gewählten US-Präsidenten Donald Trump daran zu hindern, die Macht zu übernehmen, mit ihrem machtvollen Vorstoß, in den USA Neuauszählungen der Wählerstimmen zu erreichen, sagen Quellen der Grünen Partei in den USA, der Familie Rothschild und CIA-Quellen übereinstimmend.
Der Vorstoß richtet sich auf den feststehenden Stichtag 13. Dezember, festgelegt durch Titel 3, Abschnitt 5 des Bundesgesetzes der USA (U. S. Code), an dem jeder der einzelnen Amerikanischen Staaten sämtliche Kontroversen hinsichtlich der Wahl abgeschlossen haben muss, damit ihre Wahlmänner zur Stimmabgabe bei der Wahl am 19 Dezember im Wahlmänner-Gremium (Electoral College) anwesend sind, um den nächsten Führer der USA einzusetzen, erklären die Quellen. Dieser Vorstoß wird scheitern, denn die Blutlinien haben keine reale Unterstützung, weder durch das US-Militär noch durch die Agenturen, sagen Pentagon- und CIA-Quellen.
Die Weißen Hüte beim Militär und den Agenturen schlagen zurück mit einer inhaltsreichen Veröffentlichung von sehr realer Pädophilie und Menschen-Opfern, die durch die Familien der Blutlinien veranstaltet werden.**
Ein Insider aus einer der Blutlinie-Familien übersandte ein fürchterliches Foto, das bei einem kannibalischen Ereignis aufgenommen wurde. Dieser Autor zögerte, das Foto zu veröffentlichen, das ihm kurz nach dem Thanksgiving-Day zugeschickt wurde, entschied aber, das doch zu tun um allen Leuten klarzumachen, wogegen wir hier kämpfen. Das Bild wird erstmal nur Abonnenten zugänglich gemacht und ist hier zu sehen.
"Kannibalen-Mahlzeit"
Horror-Foto: Gekochter menschlicher Körper auf einem Küchentisch, mit lebenden Kindern an Stühle gebunden:
Diese Fotografie ist echt, soweit ich das sehe. Beachten Sie zum Beispiel das weiße Tuch oder Papier an den Fingern, scheint angebracht worden zu sein, damit die Leute etwas zum Festhalten haben, wenn sie sie herausziehen. Beachten sie auch die angebundenen Kinder, die wahrscheinlich als "Nachtisch" vorgesehen sind. Wir sind verpflichtet, die Frau und all die anderen Opfer zu rächen.
Ehemalige Sex-Sklaven der Khasaren in Europa senden uns ebenfalls glaubwürdige Beweise über die Jagd auf 14 bis 16 Jahre alte Jungen und Mädchen durch Mitglieder der Europäischen Königshäuser.
Hier folgt, was eine CIA-Quelle mit umfangreichem Wissen über die Situation zu sagen wusste: "Es ist Zeit, das so genannte Pizza-Gate und die weltweiten im Untergrund operierenden pädophilen Kreise bloßzustellen. Es ging im Geheimen seit den späten 50er- und frühen 60er-Jahren in Amerika in der Unterhaltungs-Industrie vor sich. Höchstwahrscheinlich auch schon vorher ... Der Hauptgrund, warum Walt Disney Disneyland erbaute, fertig gestellt in 1955, war der, für seine engen Freunde einen zentralen Platz zu haben, an dem sie sich Kinder aussuchen konnten, um eine nette Zeit zu haben. Frank Sinatra, Bob Hope, und sogar der Shah von Iran machten Besuche in seinem Kinder-Phantasie-Spielplatz, um mehr zu genießen als nur einen Spaziergang im Park. Walt Disney war in seinem engsten Freundeskreis als Pädophiler gut bekannt. Wissen Sie, wieviele Kinder jedes Jahr in Disneyland, Disney World, Disneyland Paris und Tokyo verloren gehen? Dies ist ein Teil des weltweiten Kinderhandel-Kartells. Dann gab es die TV-Serien des Mickey Mouse Club, die in 1955 mit den berühmten Mausketieren begannen. Das ist eine ganz andere Geschichte für sich."
Die Verhaftungen dieser kannibalischen pädophilen Monster beschleunigen sich in den USA in einem Ausmaß, dass Skull & Bones Außenminister John Kerry letzte Woche zu Papst Franziskus floh, um für Gnade für seine Gruppe zu bitten, aber er wurde abgewiesen, sagen Pentagon-Quellen.
Die Blutlinien scheinen auch am 2. Dezember bei einem Brand in einem Lagerhaus in Oakland, Kalifornien, bei dem mindestens 33 Menschen umkamen, ein satanischen Opfer vollzogen zu haben. Auf dem folgenden Link können Sie ein Pamphlet sehen, das das Ereignis ankündigt, es zeigt eine Schlange und einen satanischen Stern mit sieben Zacken:
Hier folgt, was Baronin de Rothschild zu dem Ereignis twitterte: "Unsere Herzen sind bei den Familien derer, die ihr Leben in Oakland verloren. Das Leben ist so zerbrechlich. Mögen wir alle das meiste aus dieser Gelegenheit machen."
Bss De Rothschild (@BssDeRothschild) | Twitter | The latest Tweets from Bss De Rothschild (@BssDeRothschild). Baroness De Rothschild, CEO, Global Private Investment Banker, Entrepreneur, Philanthropist & Environmentalist, Avid Art Collector, Proud Globalist. New York/London
"Das meiste aus dieser Gelegenheit machen!!??" – Das hört sich so an, als hofften sie, dass die durch dieses Opfer herbeigerufenen satanischen Geister ihnen irgendwie helfen würden, an der Macht zu bleiben. So unglaublich dies scheint, zahlreiche Quellen, darunter P2-Logenmitglied Leo Zagami, sagen, dass die Familien der Blutlinien regelmäßig solche Rituale ausführen, bei denen starke Geister beschworen werden, die ihnen helfen sollen.
Was diese Blutlinie-Familien nicht verstehen ist, dass Satan letzten Endes nicht in der Lage ist, die Kräfte der Liebe und Güte zu besiegen. Ihre Herrschaft des Terrors und der Menschen-Opfer endet deswegen.
Wie dem auch sei, kehren wir nun in die geopolitische Welt der National-Staaten zurück. Quellen des Russischen FSB erkundigten sich in der letzten Woche bei der White Dragon Society, "was inzwischen aus der BRICS-Allianz geworden wäre?" Es wurde ihnen gesagt, jetzt, wo Donald Trump der gewählte zukünftige US-Präsident sei, bewege sich die Welt in eine Richtung gegen opponierende Blöcke, die sich gegenseitig bekämpften, hin zu einer Welt, in der alle freundlich mitein­ander umgehen. Sie freuten sich, das zu hören.
Unglücklicherweise bleibt noch ein wenig Kampf und Pferdehandel vor uns, bevor wir zum Weltfrieden und zur Liebe übergehen können.
Der Schlüssel bleibt die Kontrolle über das Welt-Finanz-System und damit die Kontrolle über den Prozess der Entscheidung, was die Menschheit in der Zukunft tun wird. Das bedeutet, weil die Familien der Blutlinien immer noch einen großen Teil des Finanz-Systems kontrollieren, müssen sie entweder vollkommen besiegt werden, oder es muss ein Kompromiss mit den wohlwollenden Fraktionen (die gibt es) innerhalb der Blutlinien gefunden werden. Es bedeutet schließlich auch, dass eine Art von neuen Vereinbarungen über die Kräfte-Verteilung zwischen Asien und dem Westen zustande kommt. Über all dies wird zurzeit verhandelt und/oder gekämpft.
Eine immer noch ungelöste Frage hat mit der Kontrolle über die Einkünfte in Höhe von 2 Billionen Dollar pro Jahr zu tun, die im Mittleren Osten aus dem Öl- und Gas-Geschäft erzielt werden. Hier gewinnen zurzeit die Kräfte, die mit Syrien und Russland verbündet sind, gegenüber denen, die mit Saudi-Arabien und Katar verbündet sind. Problematisch dabei ist, während Saudi-Arabien und Katar mit den satanischen Familien Bush, Clinton und Rockefeller verbunden sind, wird der Russische Öl-Gigant Gazprom, der aus dem Krieg um die Syrische Pipeline siegreich hervorgeht, durch den ebenfalls satanischen Jacob de Rothschild kontrolliert.
Das ist der Grund, warum sowohl Russische FSB-Quellen als auch solche der NSA erstens beteuern, dass der echte Vladimir Putin ermordet wurde und zweitens die Doppelgänger, die seine Rolle spielen, Rothschild-Marionetten sind.
Das nächste Problem ist, sowohl Quellen der Asiatischen Geheim-Gesellschaften als auch der CIA und der NSA stimmen darin überein, dass der Chinesische Präsident Xi Jinping genauso für die Rothschilds arbeitet. Die Rothschilds transportierten über einen Zeitraum von vielen Jahren ihr Gold und das meiste der Industrien aus USA und Europa nach China, weil sie erkannten, dass im Westen eine Immun-Reaktion gegen ihre Herrschaft begann.
Die Drachen-Familie und die Gemeinschaft der Chinesischen militärischen Nachrichten-Dienste wissen, was es für ein Land bedeutet, die Khasarische Mafia zu akzeptieren, es ist, als ob eine Person beginnt, Amphetamine zu nehmen. Zuerst gibt es eine Menge Energie und ein Hochgefühl, aber danach wird der Körper zugrunde gerichtet und das Leben verkürzt.
Aus diesem Grunde haben das Chinesische Militär, das Russische Militär und das US-Militär eine Allianz gegen die Khasaren gegründet.
Das ist auch daran erkennbar, dass der gewählte Präsident Trump vor kurzem Elaine Chao als Verkehrs-Ministerin auswählte, weil "sie ein weiterer Kanal nach China ist, mit Verbindungen zu Jiang Zemin, um Xi unter Druck zu setzen", sagen Quellen des Pentagon. Es ist wohlbekannt, dass ihr Vater, James S.C. Chao, dem eine Schiffahrts-Linie gehört, und Jiang Klassenkameraden waren, die seitdem in Verbindung blieben. Von Jangs Fraktion ist bekannt, dass sie großen Einfluss auf das Chinesische Militär und die Gemeinschaft der Nachrichten-Dienste hat.
"Ihre Schiffe werden nie wegen irgend etwas überprüft, weder in China, noch in den Staaten", wusste eine CIA-Quelle in Asien über sie zu sagen. Die Chaos standen lange Zeit der Familie Bush nahe, distanzieren sich zurzeit jedoch, berichten andere CIA-Quellen.
Zur Zeit wird zwischen dem US-Militär und dem chinesischen Militär ein Deal ausgehandelt im Hinblick auf Asiatisches Gold und harte Währungen, berichtet eine Quelle, die in die Verhandlungen eingebunden ist. Die Familien der Blutlinien versuchen ebenfalls, eine Art Deal zu verhandeln, sagt eine Quelle dieser Familien.
Zum Schluss, CIA-Quellen in Asien berichten, der plötzliche Rücktritt des Neu-Seeländischen Premier-Ministers "hängt direkt mit dem zusammen, was auf 'Der Basis' in Antarktika vor sich geht. ... John Key weiß, was demnächst passieren wird, und er möchte zu dem Zeitpunkt nicht an der Spitze der Regierung seines Landes stehen." Die Quelle zögerte, mehr Details heraus zu geben, wies aber darauf hin, es hätte mit der bevorstehenden Ankunft "der Flotte" zu tun. Damit meinte sie keine Flotte zur See.  
Quelle: Antimatrix.org
Übersetzung: M. D. D.
** Siehe auch:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/11/was-ist-pizzagate-und-wer-ist-involviert.html

Trump kennt die Wahrheit über die Cabale + mehr interessante Meinungen

Hier bringe ich das erstemal einen Zusammenschnitt des regelmäßig erscheinenden
 You Tubes von Simon Parkes. 

Dies sind  nur Stichworte übersetzt vom goggle Übersetzer.
Ein englischer Ex-Politiker mit interessanten Geheimdienst Eltern. 
Er ist ein bekannter Schriftsteller der weltweit publiziert. 
Seine Linie ist bekannt - ich stelle das Interview wertfrei hier herein, weil es mir interessant erscheint > denke ich. 
Angeblich kannte POE /WERE BANK ihn auch ...da tut sich auch nichts im Moment zumindest - oder wenn überhaupt nur im neuen Währungskorb.

 Mit unseren RPP´s und AZ´s dazu hat Simon Parkes nichts zu tun. 





https://www.youtube.com/watch?v=2El_9-ublPE 

Notizen von Simon Parkes made by a Friend-kann nützlich sein:
-Simon Parkes sagt, dass Julian Assange (von WikiLeaks) nicht gefoltert wird; Es gab eine Gruppe in der CIA, die wollte ihn entführen um ihn  vor einer Söldner-Truppe, die ihn mitnehmen wollte  zu beschützen.
Nachdem der CIA-Direktor sich weigerte mit diesen Söldnern zu kooperieren.
Er hat nicht genau gefragt, was passiert ist.

-chinesische Beteiligung 25% an der Deutschen Bank - (Merkels Verhandlungen wohl).

-Es gab eine Abstimmung in Italien, wenn Renzi verliert, gibt es ein Referendum, um die EU zu verlassen. Update: ... er verlor!

-Nibiru wird uns nicht beeinflussen; es ist eine künstliche Ki-Sphäre, leer des Lebens.

-Trump kennt die Wahrheit über die Cabale Typen. Er ist zu wohlhabend,
um bestochen zu werden. Er ist kein Satanist.
Er hat die Hilfe von 75% des FBI, 25% der CIA und 10% der NSA.
Killary /Hillary Clinton) suchte nach WW3 -(3. Weltkrieg).
 
-weil sie schlau waren, erfanden die Anunnaki ein Gen, das auf Sonnenlicht reagiert, um unsere Alterung zu erhöhen. (Das sollte wohl jetzt kommen.)

-Fukushima wird durch die Pleiadians, Lyrans und Andromedans eingeschränkt. Es war ein harter Versuch, die Hälfte der Biosphäre auszulöschen. Die Agarthans haben nun beschlossen, nicht mehr neutral zu bleiben, was auf der Oberfläche weitergeht, Sie beschließen, sich zu verpflichten.

-mit dem eingehendenn neuen Präsidenten müssen "ET" Treffen abgehalten werden, um die Offenlegung genau wie bei Putin zu arrangieren.

-Obama sollte ebenfalls ein Treffen bekommern, die Frist ist jedoch überschritten worden.

-Simon Parkes spricht über die heilende Kraft der verschiedenen Frequenzen der verschiedenen Kristalle, die auch von der dunklen Seite natürlich geleitet werden können.
-Indien: vielleicht 25% des Reichtums des Landes über "der schwarze Markt" von Waffen und Drogen etc. wurde aus dem Land in den großen Konfessionen genommen, so dass er Sie verboten. Es schadet auch ehrlichen Geschäft.  Er braucht ein Tausch-basiertes System wie auf anderen Planeten.
Dies kann im Jahr 2017 passieren.

-die Chinesen haben Ihre Luft und Wasser in solch einem Ausmaß vergiftet. Es wird nicht das Economic Power House es sieht und Indien wird aufholen & überholen in 7-10 Jahren.
China wird sich auf die Bürger zu beruhigen und wirklich anfangen, Ihre Akte aufzuräumen.
-Simon Parkes spricht über die Dam & it's Schleuse Gates, die für die max. aber es wird nicht ausreichen -ja! Genau das, was ich fühle mich und ranting über! Menschliches Bewusstsein kann nicht wie vorher enthalten sein.
Die Situation kann nicht mehr auf die gleiche Weise gesteuert werden.

-"3-4 Millionen abwesende Stimmen wurden hinzugefügt" zur Clinton-Abstimmung. Trumps Abstimmung war massiv und natürlich minimiert.

 ----------------

Besonders  interessant ist das Schicksal von Julian Assange - ich hoffe es stimmt?

lg wolf 

Österreich: Ein Triumph des Ancien Regime - NOCH..

http://www.achgut.com/artikel/oesterreich_ein_triumph_des_ancient_regime

Österreich: Ein Triumph des Ancien Regime 

 von Cristian Ortner

Wenn Österreich tatsächlich „eine Versuchsstation für den Weltuntergang“ ist, wie Karl Kraus gemeint hat, dann kann die Welt seit Sonntagabend erleichtert aufatmen. Nicht der rechtsstehende FPÖ-Kandidat Norbert Hofer wurde da von den Österreichern zum Bundespräsidenten gewählt, sondern der ehemalige Grünen-Chef Alexander Van der Bellen. 
Jene globale politische Flut, die vom Brexit-Votum über die Trump-Wahl bis zum österreichischen Wahltag die herrschenden Eliten hinweg zu spülen schien, scheint vorerst gestoppt wie seinerzeit die Türkische Invasion vor den Toren Wiens im Jahre 1683. 
Weltuntergang also abgesagt, vorerst jedenfalls. 
Von einem „Signal für Europa und die Welt“ sprach van der Bellens Wahlkampfmanager denn auch prompt noch am Wahlabend, gar von einem „Umschwung in ganz Europa“.
Gemach, gemach. Zu glauben, dass ein von der Pariser Politik enttäuschter arbeitsloser Stahlarbeiter in Lothringen nun angesichts des Wahlergebnisses in Ösiland davon Abstand nehmen wird, nächstes Jahr Marine Le Pen zur Präsidenten zu wählen und damit möglicherweise einen EU-Austritt Frankreichs auf Schiene setzen wird, ist ein intellektuell eher mutiges Unterfangen. Auch all jene, die Frau Merkels Einwanderungspolitik für bescheuert halten und entsprechend wählen werden, werden ihre Meinung angesichts des österreichischen Wahlergebnis nicht ändern. Dass die Verbündeten der Brexiteers, des „Front National“ und der AfD in Österreich in Wien knapp verloren haben, wird auf die politische Großwetterlage in Europa von eher überschaubarem Einfluss bleiben.

Das gilt um so mehr, als der Sieg Van der Bellens nicht zuletzt einem heroischen Schulterschluss all jener geschuldet ist, die das Land seit 1945 politisch, wirtschaftlich und kulturell unter sich aufgeteilt hatten. Vom amtierenden sozialdemokratischen Bundeskanzler über den mitregierenden christdemokratischen Vizekanzler über die Grünen, die neuen „Neos“, die Kommunisten, praktisch alle in ganz Österreich weltbekannten Künstler, einem prominenten Milliardär bis hin zu nahezu allen halbwegs relevanten Journalisten hatte das Establishment alles, und zwar wirklich alles, aufgeboten, um den FPÖ-Kandidaten Hofer zu verhindern.

Sollte der obsiegen, so das dominierende Narrativ, würde Österreich aus der EU austreten, würden Massenarbeitslosigkeit und Elend die Folge sein. Sogar das sich „unabhängig“ nennende Nachrichtenmagazin „profil“ warb noch am Freitag auf seiner Titelseite ganz explizit dafür, Van der Bellen zu wählen. 
Das System hat sich noch einmal aufgebäumt und mit aller Kraft gesiegt. Gut möglich, dass es ein letztes Aufbäumen war, in den Umfragen ist die FPÖ konstant die mit Abstand stärkste Partei. Im einst roten Wien, traditionell Hochburg der Sozialdemokratie, liegt die FPÖ gar schon bei 40 Prozent.

Wenn die etablierten Parteien Europas den Sieg des Establishment-Kandidaten in Österreich nun mit Erleichterung zur Kenntnis nehmen sollten, so wäre eine gewisse Vorsicht angebracht. 
Denn, was heute schon längst Milch von gestern ist: Die beiden Kandidaten der regierenden staatstragenden Parteien SPÖ und ÖVP waren schon im ersten Wahlgang im Frühjahr mit jeweils knapp über 10% gescheitert. 

Deren Weltuntergang hat in der „Versuchsstation Österreich“ schon längst stattgefunden.
Siehe auch: Ortneronline.at
 ----

Meine Meinung..
von vielen Berichten heute über die Präsidentenwahl trifft dieser den berühmten Nagel am besten auf den Österreicher Kopf.

 lg wolf