Montag, 5. Dezember 2016

Trump kennt die Wahrheit über die Cabale + mehr interessante Meinungen

Hier bringe ich das erstemal einen Zusammenschnitt des regelmäßig erscheinenden
 You Tubes von Simon Parkes. 

Dies sind  nur Stichworte übersetzt vom goggle Übersetzer.
Ein englischer Ex-Politiker mit interessanten Geheimdienst Eltern. 
Er ist ein bekannter Schriftsteller der weltweit publiziert. 
Seine Linie ist bekannt - ich stelle das Interview wertfrei hier herein, weil es mir interessant erscheint > denke ich. 
Angeblich kannte POE /WERE BANK ihn auch ...da tut sich auch nichts im Moment zumindest - oder wenn überhaupt nur im neuen Währungskorb.

 Mit unseren RPP´s und AZ´s dazu hat Simon Parkes nichts zu tun. 





https://www.youtube.com/watch?v=2El_9-ublPE 

Notizen von Simon Parkes made by a Friend-kann nützlich sein:
-Simon Parkes sagt, dass Julian Assange (von WikiLeaks) nicht gefoltert wird; Es gab eine Gruppe in der CIA, die wollte ihn entführen um ihn  vor einer Söldner-Truppe, die ihn mitnehmen wollte  zu beschützen.
Nachdem der CIA-Direktor sich weigerte mit diesen Söldnern zu kooperieren.
Er hat nicht genau gefragt, was passiert ist.

-chinesische Beteiligung 25% an der Deutschen Bank - (Merkels Verhandlungen wohl).

-Es gab eine Abstimmung in Italien, wenn Renzi verliert, gibt es ein Referendum, um die EU zu verlassen. Update: ... er verlor!

-Nibiru wird uns nicht beeinflussen; es ist eine künstliche Ki-Sphäre, leer des Lebens.

-Trump kennt die Wahrheit über die Cabale Typen. Er ist zu wohlhabend,
um bestochen zu werden. Er ist kein Satanist.
Er hat die Hilfe von 75% des FBI, 25% der CIA und 10% der NSA.
Killary /Hillary Clinton) suchte nach WW3 -(3. Weltkrieg).
 
-weil sie schlau waren, erfanden die Anunnaki ein Gen, das auf Sonnenlicht reagiert, um unsere Alterung zu erhöhen. (Das sollte wohl jetzt kommen.)

-Fukushima wird durch die Pleiadians, Lyrans und Andromedans eingeschränkt. Es war ein harter Versuch, die Hälfte der Biosphäre auszulöschen. Die Agarthans haben nun beschlossen, nicht mehr neutral zu bleiben, was auf der Oberfläche weitergeht, Sie beschließen, sich zu verpflichten.

-mit dem eingehendenn neuen Präsidenten müssen "ET" Treffen abgehalten werden, um die Offenlegung genau wie bei Putin zu arrangieren.

-Obama sollte ebenfalls ein Treffen bekommern, die Frist ist jedoch überschritten worden.

-Simon Parkes spricht über die heilende Kraft der verschiedenen Frequenzen der verschiedenen Kristalle, die auch von der dunklen Seite natürlich geleitet werden können.
-Indien: vielleicht 25% des Reichtums des Landes über "der schwarze Markt" von Waffen und Drogen etc. wurde aus dem Land in den großen Konfessionen genommen, so dass er Sie verboten. Es schadet auch ehrlichen Geschäft.  Er braucht ein Tausch-basiertes System wie auf anderen Planeten.
Dies kann im Jahr 2017 passieren.

-die Chinesen haben Ihre Luft und Wasser in solch einem Ausmaß vergiftet. Es wird nicht das Economic Power House es sieht und Indien wird aufholen & überholen in 7-10 Jahren.
China wird sich auf die Bürger zu beruhigen und wirklich anfangen, Ihre Akte aufzuräumen.
-Simon Parkes spricht über die Dam & it's Schleuse Gates, die für die max. aber es wird nicht ausreichen -ja! Genau das, was ich fühle mich und ranting über! Menschliches Bewusstsein kann nicht wie vorher enthalten sein.
Die Situation kann nicht mehr auf die gleiche Weise gesteuert werden.

-"3-4 Millionen abwesende Stimmen wurden hinzugefügt" zur Clinton-Abstimmung. Trumps Abstimmung war massiv und natürlich minimiert.

 ----------------

Besonders  interessant ist das Schicksal von Julian Assange - ich hoffe es stimmt?

lg wolf