Donnerstag, 8. Juni 2017

INTEL 08.06.2017 mal was zum ausgleichen ...











  















INTEL 08.06.2017 + Chemtrails + NATO Trasnsporte durchs neutrale Österreich wieder einmal ..

https://www.ncscooper.com/Donald-Trump-Tours-Chemtrail-planepromises-to-terminate-Program/


Präsident Trump erfüllt seine Wahlversprechen.

 
Er verspricht ein Ende der amerikanischen Chemtrails herbeizuführen. Er spricht offen darüber und befindet sich dabei  auf einem Chem-Trail Flugzeug.

🔽
Von wegen werden Chemtrails tztztztz ....  Sie seien doch immer nur als `fake news` gesehen worden. Danke an die jetzt beamteten Politiker in Europa, die uns anscheinend  verarschen.

 
🔽
 Angeblich: Nach einer Insider-Weißen Haus- Auskunft, Richtung Vice President Penn > Who's > ...  zeigte ein Interesse an der Zerschlagung der öffentlich-privaten Chemtrail Partnerschaft, die die Gates-Stiftung, Monsanto, die EPA und mehrere Zweige des Militärs betrifft.

Der Held: Einem Mann im Pentagon,  bekannt als "der Colonel", wurde aufgetragen, bevor er tits-up ging, die Kontrolle des Programms mit dem alleinigen Ziel aufzunehmen, dieses Unding wie CHEM-TRAILS auszuschalten.

-------------------------
  • Fakt ist,  er versucht Wahlversprechen einzuhalten.
  • Fakt ist, dass er die ganze Welt aufgerüttelt hat.
  • Fakt ist,  dass er Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zum nachdenken gebracht hat. Auch wenn er für manch Augen und Ohren chaotisch klingt sind seine Aktionen fein säuberlich abgestimmt.
  • Fakt ist,  dass die Sogenannten Eliten tatsächlich hinter ihm stehen und etwas ändern wollen/müssen. 
  • Fakt ist, alles geht in die von INTEL genannte Richtung. So langsam scheint das auch für den ungläubigen ( TV Thomas) ersichtlich zu sein.
  • Fakt ist NESARA und GESARA lässt grüßen, beides rollt an. Diesmal kann man nicht Türme abfakeln, Kriegsrecht ausrufen  und in Kasarenart wieder und immer wieder die Menschheit erpressen, betrügen vernichten um das Werk (das EVENT) noch zu verhindern.
  • Fakt ist das Amerika schon weiter ist in Sachen Aufklärung als Europa ist. (Hoffentlich wenigstens)Weil die wurden vorab schon  kasarisiert/kastriert. 
  • Fakt ist auch, dass hier in Europa genügend Meister intellektueller Wissenkapazitäten beheimatet sind und die Sachlage im Netz ganz gut darstellen können,  während das Volk noch vom Eislutscher & Frühsexualität, Windel- & Flüchtlingshilfe träumt. Dabei jedoch immer mehr abhängig/versklavt und verarmt wird.
  • Fakt ist, dass die Europäer trotz aller Beleidigungen immer mehr aufwachen und sich denken ... so nicht...nicht mit uns!!!!    Denn das Alt-Parteiensystem wie gehabt,  bringt niemandem mehr das erwünschte und die Demokratie scheint auch nur mehr Mäuschen klein in die Polit-Dunkelheit zu blinzeln. Die Freiheit des Einzelnen wird mit viele Tricks laufend step by step gekappt. Und und und ..
 
  • Fakt ist:   gewaltig. Im Lande der Germanen. Gallier &  Römer.... etc..
  •  
  •  
  • Die EU gehört NEU aufgestellt.
  


  lg wolf
---------------------------------------------- Ende-------------------------
>
>
>
>

 
  
 
 

--------------------------

https://de.sputniknews.com/politik/20170608316075868-nato-oesterreich-panzer/ 

... sofern das so stimmt ...  ist es eine Ungeheuerlichkeit sondergleichen,  dass freiwillig neutrale Österreich in der Art zu vergewaltigen. 

Und unsere Politiker ausgenommen Strache (FPÖ)  kuschen dazu.


 


Wie kann es sein, dass Nato-Streitkräfte durch unser Land rollen, als wären sie hier zu Hause? Das ist weder ein humanitärer noch ein UN-Einsatz. Es geht um eine Provokation Russlands und führt unsere Neutralität ad absurdum“, 


zitiert „Oesterreich“ Strache.



Die ersten Panzertruppen haben Österreich bereits mit der Eisenbahn durchquert. Ab dem 10. Juni werden über Land 550 Militärfahrzeuge mit 1.100 Soldaten unterwegs sein.


Obwohl Österreich seit 1995 fester Partner der Nato ist (falsch: "es gibt eine  partnerschaftlicher Zusammenarbeit" ), bleibt das Land weiterhin neutral. Die Übungen finden in Lettland, Rumänien und Bulgarien statt.
 

INTEL 7., auf 08., Juni 2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/whats-up-intel-update-real-news-by-mr.html 


 


INTEL Update (Real News) per E-Mail - "Was ist los" 6/7/17"Was ist los" 6/7/17

 
 



"Die Ankündigung" von  


"Die neue Republik" 


ist schon Tage hinweg  Thema  und wird am 21. Juni 2017 von 


"The Summer Solstice"


gemacht. 


Paul Ryan wird der (Vorsitzende) "Interim President" von "The Restored Republic" mit General Joseph Dunford. Es wird ein Blick direkt auf diese große Veränderung werden.

Neue Wahlen werden in 120 Tagen stattfinden und die Welt wird die Wahrheit über das erzählt, was wirklich los war.Zu dieser Zeit wird sich unsere "3D" Existenz mit "5D" teilen, die die Reptilien an der Macht entkleiden wird.


 




Reptilien und ET leben zumeist im südwestlichen U.S.


 




Andere Arten wie Big Foot und Skunk Ape wohnen im östlichen Teil des Landes.


 


ET's Spaziergänger sind viele  unter uns, 
 ohne vorherige Ankündigung.

-----------------------------

  



Die Bilderbergers wurden von General McMaster 

 (Henry Kissinger - der Mann lebt wirklich noch, so mit Fleisch 
und Blut ...?) 



...gewarnt, dass jede Einmischung von ihnen mit der Neuen Republik zu ihrer Vernichtung führen würde. 



Das Ziel von Russland und China ist es, die Kabale in der US-Regierung und den Korporationen für die ganze Welt zu entdecken und zu demütigen.Ja, Russland und China wurden von der Cabale sogar  befragt, um in die USA einzudringen ... (UFF), aber beide weigerten sich.
 



Trump wird bald zurücktreten und die Wahrheit wird gesagt werden. 



Es ist "die korrupte Fraktion der CIA" (ex Nazis), die die "gefälschten Nachrichtengeschichten" kochen (köcheln, erzeugen) ... und gibt sie dann SERCO für Analysen und Auswirkungen  ... 
  • Wer gibt ihnen dann INTRUST (Selbstauftrag quasi)...?  
  • Wer dreht & wendet sich um diesen Schund   an die  "Main Stream Media". (MSM) weiterzugeben. 

 

Dies wird dann  von uns aus dem General Services Account´s  bezahlt. 

Quelle: Rumor Mill News 


Email This.... BlogThis! ...Teilen Sie Twitter... Auf Facebook teilen

Ein blendendes Video ... wie selten gehört.. man muss sich halt Zeit nehmen ...

KenFM im Gespräch mit: Mathias Bröckers ("König Donald, die unsichtbaren Meister und ...") 

----------------

Veröffentlicht am 07.06.2017
Mathias Bröckers ist ein Autor, wie er fleißiger nicht sein könnte. Nachdem er bereits 2016 mit seinem Erfolgsbuch "Die ganze Wahrheit über alles: Wie wir unsere Zukunft doch noch retten können" bei KenFM zu Gast war, hat er dieses Mal gleich zwei Lektüren mit im Gepäck. Auf den ersten Blick mutet es an, als hätten die beiden Werke "JFK - Staatsstreich in Amerika" und "König Donald, die unsichtbaren Meister und der Kampf um den Thron" nur wenig gemeinsam.

Der aufmerksame Leser wird jedoch schnell feststellen, welch starke Parallelen sich in den Werdegängen des wohl beliebtesten Präsidenten der vergangenen Dekaden, John Fritzgerald Kennedy, und seinem verrufenen Konterpart Donald Trump abzeichnen. Es wird deutlich, mit welchen Mitteln, insbesondere die "unsichtbaren Meister" der CIA, die Arbeit des jeweils mächtigsten Mannes der Welt unterlaufen und somit die Geschichtsschreibung in gewünschte Bahnen lenken.

Dass JFK von einem verrückten Einzeltäter umgebracht wurde, erscheint ebenso märchenhaft, wie die Behauptung, Donald Trump hätte den nationalen Sicherheitsberater Michael Flynn ohne externe Einflussnahme abgesägt.

Wie lange kann dieses Spiel noch so gespielt werden? Wohin treiben die Vereinigten Staaten mit ihrer Außenpolitik und was bedeutet das für die restliche Welt? In diesem Gespräch präsentiert uns Mathias Bröckers seine Sicht der Dinge. Es gelingt ihm, die Wut über dieses falsche Spiel namens Geopolitik so humoristisch zu verpacken, dass selbst der größte Pessimist zum Schmunzeln kommt.

Inhaltsübersicht:

00:02:42 – Das Schauspiel um Donald Trump im amerikanischen Wahlkampf

00:12:24 – Gibt es Parallelen zwischen JFK und Donald Trump?

00:25:02 – Wie wird aus einem kalten Krieger ein Friedensaktivist? - Kennedy und das LSD

00:47:02 – Die unsichtbaren Meister – Trump und die CIA

01:03:47 – Ungereimtheiten beim Tod JFK's

01:25:01 – Cowboys, Yankees und die Rolle der CIA beim Mord JFK's

01:47:29 – Fällt Rom? Wohin treibt das Amerikanische Imperium?

-------------------------------------------