Donnerstag, 20. April 2023

AKTUELLER WASSERSTANDSBERICHT VOM BOERSENWOLF & neuester MarkZ.

 

  Irgendwie kann ich MarkZ (MZ) Sager 👇 nachvollziehen, weil ich in etwa das Gleiche höre. Sollte es auch schon Auszahlungen geben so sind sie nicht für uns bestimmt. Und es redet keiner davon. Es könnten verdiente Allianzmilitärs, oder TIERIII Monarchen sein. Aber ich habe noch keine Beweise. TIER 4A > AZ's <  in dieser 

 

Klasse  kann ich nichts erkennen  , leider noch nicht. 

Heute gab es viele Anrufe von mir gut bekannten älteren Vereinsmitgliedern und man fragte mich: wie sieht es aus mit den AZ (Auszahlungen)...? Ich meine, im Moment ist ein Zustandsbericht von mir auch nicht besser als der vom MarkZ.  Daher schweige ich lieber zu ungelegten Eiern... gackern ... etc.  

Nur soviel von meiner Seite her, ist jetzt bekannt geworden ... Und das lässt uns hoffen auf AZ´s im ersten Halbjahr 2023 zentral aufs Mutterkonto zu bekommen, was dann aufgeteilt werden muss - 2 bis3 Monate Abwicklungsphase -   auf zu eröffnende Vereinsmitglieder Konten zu Gunsten der RPP´er ... (800er-Nummern sind extra zu sehen, dafür bin ich nicht verantwortlich)

Angeblich  sind die STELLAR XLM Konten für alle  Kontenbenützer weltweit letztlich zu eröffnen,  aber hier noch nicht überall bei den Systembanken möglich, ausgenommen sie kommen vom Geldgeber (clean & clear)  an Banken direkt übermittelt. (Es gibt Verträge dazu aufliegen). Hier könnte es noch Probleme am Bargeldteil - programmiert!!! - auf  dieses Kontos geben? - Vielleicht - ?  

Die verbundene XRP Schnittstellen zu Swift sollte schon möglich sein. Was unkomplizierte  Überweisungen auf normale Bankkonten (Swift Zahlungen auch in Supermärkten etc. über Card) möglich macht. Dort kann dann - was Europa anbelangt -  bis 10 000 EUR Bargeld täglich abgehoben werden. (Bei einigen Banken muss man das vorbestellen) Diese Gelder aus humanitären Quellen kommend sind vorerst Steuerfrei, wer an andere Menschen weiter überweist, dieser muss nach heutigem Wissensstand dieses Geld im jetzigen Finanzsystem noch versteuern. (... normaler altbekannter Steuerkreislauf). Nur wenn es GESARA schon gibt - dann gibt es auf solche humanitären Gelder keine Steuern mehr - die 10 000 € Bargeld Abhebungen bleiben gleich. 

Sollte es so kommen, werden wir überhaupt keine Stillstände auf unseren Bankkonten erleben, wie zuvor besprochen, und daher auch die diversen Bankkarten möglich bleiben. Ich spreche für Europa. So auch bei einer kurzen militärischen Operation in D.A.CH. - Länder-Teilen sich nicht viel bemerkbar ändern wird. Strom bleibt vorhanden (kleinere Ausfälle werden den Kühlschrank nicht heiß machen. So auch andere wichtige Grundelemente des täglichen Lebens gleich bleiben dürften, abgesehen kleinerer Ausfälle. Macht euch nicht in die Hose, was da alles auf wichtig immer schreibt. Papier ist geduldig. Politik wird nur anders, wenn sie nicht mitspielt. Anders heisst: GESARA, Souveränität und Frieden, keine ausgeflippten Grünlingsideen.

Diese Meldung mögen okay sein, helfen uns allerdings im Moment auch nicht weiter! 


Bei den vor einigen Jahren schon ausgegliederten Dubai Fonds gibt es im Moment auch nichts Neues, ausgenommen werden angeblich genauere Informationen von den wartenden Personen eingeholt. Was ich in dieser hohen Ebene eher als belustigend ansehe, weil die lichtvollen Geheimen alles schon längstens beobachtet und aufgezeichnet haben. Natürlich kann ich verstehen, dass die humanitären Geldgeber genau darauf achten müssen, nicht unedlen Personen (Dunkelkräfte) goldgedeckte Gelder  zukommen zu lassen. Hier ist man ganz genau und es wurde dazu tatsächlich in den vergangenen Jahren viele mir bekannte Antragsteller  nicht anerkannt.

Ich bin jedoch guten Mutes, weil erkennbar ist, dass was weitergeht. In den Vorjahren war das alles eher immer dubioser Natur. Trotzdem sind wir dem Allianzplan treu geblieben und sollten dafür auch jetzt vordringlich zum Zuge kommen. Bekannt sind wir ja sicherlich in der Branche.

Wer noch an Sondermitgliedschaften interessiert ist, kann mich anrufen (siehe oben), das geht noch, solange ich meinen letzten TTM Termin in Zürich habe. Dann ist es nicht mehr möglich über unseren Klageverein zu Geld zu kommen.


Lasst mich wieder mal allen Danken für euer stetiges monetäres/ geistiges/spirituelles Zutun ... Wir sind tausende und  uns einig - das Welten-Schiff mitgeholfen...  es beim Menschen in die richtige lichtvolle Richtung 💤💥💨 zu schieben. Dazu gehört auch das politische Verständnis, welches ich immer versucht, habe schriftlich im BLOG praktisch verständlich darzulegen. Auch meine viele Kollegen in den vergangenen Jahren natürlich. Andere Glaubens-Richtungen habe ich eben verloren - nah und -  betrifft Leser, aber auch einige Vereinsmitglieder.

Lasst mich auch wieder mal bedanken bei allen, die mir (dem Verein) zumeist kleine aber liebe Spenden zukommen lassen, denn wie ihr wisst, zahlen bald die Hälfte aller Mitglieder keinen Mitgliedsbeitrag mehr, weil sie nachweislich finanziell schlecht dastehen - dafür gibt es das Sozialplan Ansuchen und ein eigenes Prozedere. Uns anschreiben, wenn bedarf danach ist.

Vergesst nicht Adresse und E-Mail-Änderungen uns bekannt zugeben, damit der Informationsfluss funktioniert. 

Und letztlich ruft mich nur an, wenn nötig, ich habe leider immer weniger Zeit  > wochentags von 9 bis 12 Uhr mittags < ..., mit euch über wichtiges zu reden. Ihr wisst, dass ich das gerne mache - das Reden - , aber die Zeit ist ein H....

Mit Krawatte, gerade wieder gefunden. 
                                        Das Foto ist allerdings 25 Jahre alt - haha.

 


Aber nun zum neuesten MarkZ

  

 


 https://dinarchronicles.com/2023/04/19/we-are-there-markz-evening-intel-stream-highlights-4-19-23/

Wir sind da“ MarkZ Evening Intel Stream Highlights 4-19-23


Werbung

Wednwsday Abendnachrichten mit MarkZ 04/19/2023

Einige Highlights von PDK-Not wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles bei diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die Notizen machen, fangen nicht alles und sein Bestes, um das Video zu sehen, so dass man alles im Kontext bekommt. Achten Sie darauf, einen Fachmann für alle finanziellen Entscheidungen zu konsultieren

Mitglied: GE MARKZ, MODS und RVERS

Mitglied: Guter Abend Trolling News Network

Mitglied: WOW, das wir schon lange nicht mehr auf diesem Kanal waren

Mitglied: Was bedeutet dieser Blick auf MarkZs Gesicht im Bild?

MZ: Es ist das Gesicht, das ich gemacht habe, als ich die E-Mail von YT lese, die mir einen Streik gibt. Ich bin eine Woche im Dutube-Gefängnis. Das ist unser Back-A-to-Channel

Werbung

MZ: Lasst es uns dazu kommen. Nader hat ein neues Video er zeigt einen Artikel und sagt: „Lesen Sie dies” Er war am Flughafen in Richtung Irak und er ist sehr zuversichtlich, dass er dort austauschen kann.

MZ: Hier ist der Artikel.“ Die Zentralbank des Irak verabschiedet neue Mechanismen zur Bekämpfung der Geldwäsche“ Sie sprechen über all die großen Veränderungen, die die CBI und das Bankensystem zur Bekämpfung der Geldwäsche und zur weiteren Vertreibung von Geldern vorgenommen hat. Dass sie nicht mehr nur die Regierung besessen sind - dass sie dort eine echte Bankenbranche haben. Dies ist eines der veröffentlichten Stücke, so dass die Leute Vertrauen in ihr Bankgeschäft haben und in einem höheren Zinssatz zuversichtlich sind.

MZ: Nader hat seinen Namen auf den You-Tube-Videos geändert. Früher war er Nader aus dem Mittleren Osten. Jetzt ist er nur noch „Nader“

MZ: Auf der Reno-Seite... ist es bisher ziemlich ruhig an diesem Abend, ich erwarte ein Update von einem Zahlmeister später am Abend. Ich werde das morgens mit Ihnen teilen.

MZ: Wir hören in den nächsten Tagen viel Geschwätz und vor allem am Wochenende. Also, ich fühle mich gut. Ich habe das Gefühl, dass wir da sind. Die Nachricht ist überwältigend gut.

Mitglied: Issac und wolverin haben Leute gepostet. klingt nach guten Nachrichten

Mitglied: Issac sagte, dass sich die Zahlungsprozesse geändert haben und er wird es uns morgen "genau" wissen lassen.

Werbung

MZ: Meine Bindung Leute haben ihnen gesagt, dass es zwei Veränderungen gibt, und sie hoffen, dass alles bis Donnerstag/Freitag abgehakt ist. Eine ist auf dem KYC oder kennt Ihre Kundenseite. Sie haben Änderungen in der Art und Weise vorgenommen, wie sie diese durchführen. Und zwei einige Änderungen auf der Zahlungsseite, aber mir wurde noch nicht genau gesagt, was sie sind.

Mitglied: Lesen Sie heute, dass der Sprecher des Repräsentantenhauses McCarthy die Schuldenobergrenze wieder anheben wird, wird sich das auf das Wohnmobil auswirken?

MZ: Nulleffekt auf das Wohnmobil. Verschwenden Sie nicht einmal Zeit damit, sich Sorgen zu machen.

Mitglied: Letzte Woche dachten Sie und Milizionär, dass das Wohnmobil diese Woche sein würde.

MZ: Ich spüre es immer noch .... für das kommende Wochenende. Das basiert auf dem, was ich höre. Wir spüren es beide, je nachdem, wie nah die Dinge sind.

Mitglied: Ich habe heute eine meiner besten Quellen kontaktiert und sie sind gut mit dem, was vor sich geht, verbunden. Sie sagten, dass die St. Germaine und Rodriguez Trusts wurden eröffnet.

MZ: Ich höre mehr sagen, dass es geöffnet wurde und sagte, dass es nicht war. Gleichzeitig wurden Gruppen noch nicht finanziert. Das ist der einzige Grund, warum Im noch nicht ganz sicher ist.

Mitglied: Liebe, Licht und halten Sie Ihre Vibrationen hoch.

Mitglied: Mark, wir schätzen Sie und Ihre Bemühungen, uns über aktuelle Ereignisse und globale Entwicklungen informieren zu lassen. Vielen Dank für alles, was Sie für diese Gemeinschaft tun

Anmerkung von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an.... Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinische Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream...... nur RV/Währungsbezogene Themen.

 

.

.

.

.