Donnerstag, 20. April 2023

Wagenknecht erbittert: "Wir haben die dümmste Regierung Europas." MMeinung.

 

Nicht das Ausland nicht die Bürger Deutschlands gehen mehrheitlich mit, dreht doch diesen Reigen des Wahnsinns ab, das kann nicht so weitergehen. 

Wer soll und kann das jetzt wirklich abdrehen? Schauen wir nach Frankreich dort stinkt Paris (Müll auf den Straßen) bis zum Himmel hinauf, wie lange soll den das dort noch so weitergehen? Daher ist EU-EUROPA im Großen und Ganzen durch unlautere Absichten der satanischen Philanthropen und der gierigen Industrie kaputt getreten worden von oben bis unten. Eine EU Führung, welche von vielen  des Betruges und sonst noch alles angeklagt wird, macht den Irrsinn nur noch fetter.  

Eine derartige Ansammlung von Betrug und Volksverrat hat es sichtlich in Europa noch nie gegeben. Jeder Mensch weiß, dass, minutiös geplant  alles konstruiert (Sorrosch + Schwab +++) wurde, um uns zu versklaven,  zu unterdrücken,  verhungern, oder gar ausrotten zu können. 

Ich appelliere: Das Böse darf nicht siegen! Das Internationale Militär wird kommen müssen, obwohl ich ein Zeitl dachte, die Menschen könnten das selbst regeln. Aber dieses `Lumpenpack´ ist schon zu tief überall eingedrungen. Es will sogar unsere Gene unser Leben beeinflussen, wenn möglich, unkompliziert und letztlich spielend abwürgen. 

AMEN.