Donnerstag, 20. April 2023

„This is a Indicator“ – Seeds of Wisdom RV/GCR Update(s) von Goldilocks 4-18-23

 

„This is a Indicator“ Seeds of Wisdom RV/GCR Update(s) von Goldilocks 4-18-23



Goldlöckchen und Samen der Weisheit

Goldlöckchen hat heute Morgen Kommentare und Links gepostet.

Die großen Banken profitieren auf dem aktuellen Markt, während sich die Kleinbanken und die Midsize-Banken konsolidieren.

Der Wohnungsmarkt ist nach wie vor ein Thema. Die Zahl der Mehrfamilienhäuser ist während der Pandemie stark gestiegen.

Und die Frage der Zinserhöhung bei der nächsten FOMC-Sitzung steht noch in der Debatte

https://www.kitco.com/news/2023-04-18/Gold-prices-holding-steady-above-2-000-as-U-S-housing-construction-falls-0-8-in-March-down-17-2-for-the-year.html

„NSE India bringt WTI-Rohöl und Erdgas-Futures“ auf den Markt

Indien erweitert seinen Aktienmarkt, indem es WTI Crude Oil and Natural Gas Futures an seine Börse setzt.

Werbung

Wie im Irak wird dies den Einsatz der Rupie ausweiten, die die Nachfrage auf der Internationalen Bühne erhöht.

Diese Nachfrage wird den Wert ihrer Währung und der Währungen, die mit ihnen gehandelt werden, erhöhen.

https://www.regulationasia.com/nse-india-to-launch-wti-crude-oil-natural-gas-futures/

-

Im Vereinigten Königreich haben wir weitere Neueinstellungen und Umstrukturierungen des Finanzsystems.

Zentrale Frei stürme (CCPs) spielen eine wichtige Rolle bei der effizienten Umverteilung von Kontraparty-Kreditrisiken und Liquiditätsrisiken auf den Finanzmärkten.

Die Bank of England und die Commodities Futures Trading Commission stärken ihre Verbindungen durch die Zusammenarbeit bei CCPs.

Werbung

Es gibt ein klares Maß an Aufsicht und Verbindungen in Bankensystemen auf der ganzen Welt, um unsere Märkte in ein auf digitalem Asset-basiertes Handelssystem zu verwandeln.

Die Standardisierung dieser Marktveränderungen wird gefestigt, da ein festes Gewicht von Gold in jeder Transaktion gemessen wird, die beide Seiten eines Handels sichert.

https://www.regulationasia.com/boe-cftc-Stärke-aufsichtliche Kooperation-on-ccps/

-

Es wird immer deutlicher, dass die Zukunftsmärkte weltweit zurückgesetzt werden.

Bitcoin und Ethereum bieten mit Unterstützung der CME-Märkte, die derzeit noch nicht vorhanden waren, Laufzeiten anbieten.

Diese virtuellen Assets unterstützen viele der Aktien innerhalb der NASDAQ und S&P 500.

Die Chicago Mercantile Exchange (CME) ist eine organisierte Börse für den Handel mit Futures und Optionen.

https://www.regulationasia.com/cme-to-offer-zu-zu-btc-eth-options-expiries/

-

Werbung

Knox Wire kündigt die Einführung vertrauenswürdiger Goldwährung an | News Direct

„Diese Trusts werden an zentralen Standorten in Nordamerika, Europa und Asien sein. Sie stellen sicher, dass kein Unternehmen allein auf Knox Wire angewiesen ist, ein potenziell verwundbares Finanzsystem oder ein einzelnes Unternehmen, für die Rückzahlung.

Dieser vertrauenswürdige Mechanismus kann den Nutzern die Gewissheit geben, dass ihr Vermögen immer eins zu eins und immer zugänglich ist.“

Wenn es nicht schon viele Optionen gab, die uns den Hecht herunterkamen, hier ist eine andere. Wir befinden uns eindeutig in einer Zeit, die eines Tages als „Kreativ zeit“ bekannt sein wird.

Die Fähigkeit, ein Leben ohne Grenzen zu leben, ist im Gange.

Die Fähigkeit, Währungskreuzgrenzen in Millisekunden zu verschieben, die von einer Goldwährung unterstützt wird, die nicht von traditionellen Bankensystemen abhängig ist, ist in der Herstellung.

https://newsdirect.com/news/knox-wire-announces-the-launch-of-trustless-gold-backed-currency-186158714

-~~~~~~~~~~

Falls Sie es nicht bemerkt haben, überwacht die CFTC oder die Commodities Futures Trading Commission zu diesem Zeitpunkt mehrere Sektoren der globalen Märkte.

Dies ist ein Indikator für einen Prozess, der derzeit stattfindet. Es ist eine Neuordnung eines globalen Finanzsystems unter der Leitung einer Organisation, die Standards und Protokolle für Market Systems auf den Weg bringt.

Werbung

Jeden Tag nähern wir uns einem Goldstandard.

Quelle: Dinar Recaps

Copyright - 2022 Dinar Chronik