Donnerstag, 24. September 2020

DENK: Was passiert in der nächsten Zeit + Huhn und Bauchgrill -

 

 Sehr wegweisend im Goßen und Ganzen..

 

 


Denkanstoss - Solo - SPEZIAL - Was passiert in der nächsten Zeit?

 


Dieser Denkanstoss Solo Spezial ist etwas anders. Auf meinem Kongress "Wege aus der Matrix" veranstaltete ich eine Podiumsdiskussion zu dem o.g. Thema mit vier illustren Gästen:

.

.

 Spezialitäten

zum schmaußen

mich hat es angeregt ..

nicht alles kenne ich

 


https://youtu.be/42Q3cNKoYxI

 

Episches gebratenes ganzes Huhn! - Meisterstück Mr.Ramsay die Eule.

 

.

.


Ich bleibe bei meiner Version... Bauchfleisch oder große Stelze kochen, leicht würzen, aufgetaut im Kochtopf,  1 Stunde unter Druck, danach in die Pfanne geben,  Haut einschneiden und stark salzen ... nicht sparen..., dazu Kümmel, Zwiebel, Pfeffer, etwas Paprika, Apfelspalte ev. ,  Knoblauch gedrückt etc. in den Sud  - aber nicht zuviel  - Sud produzieren nur soviel das es beim Braten fast ganz verdunsten kann. Maximal 1/4 Liter Suppe vom Kochtopf kochen verwenden. Vielleicht noch etwas Schmalz dazugeben wenn das Fleisch mager. Und dann im Ofen noch offen (ohne Deckel) ein Stunde auf 180 Grad - Umluft oder auch ohne braten. 

 

Man kann es auch zur halben Zeit vorbraten, braucht dann nur eine halbe Stunde mehr um es frisch fertig am Tisch zu bringen.

 

Das viele Salz oben lässt die Haut bruzelig werden... nur das Salz entzieht das Wasser.

Dickes Bauchfleisch oder Stelze unten mittig einschneiden (bis zum Knochen) damit es ja weich wird, jedoch die Schwarte stark krustig wird. Sie sollte sehr dunkel sein. Vielleicht etwas mit Oberhitze noch zulegen, nach einer halben Stunde.

Dieses Rezept eignet sich auch für  Gasthäuser weil man alles gut vorbereiten kann. Bestellen und ein halbe Stunde darauf frisch mit Kraut und Knödel, oder Kartoffelsalat dazu servieren. Guter Saft dazu..

 grrrr..

Ich weiß dass habe es auch so tausend mal gemacht.

 

https://youtu.be/YjTL4wqPH4E 


König von Crunchy! - Du wirst es nicht glauben! - Epischer Bauchgrill

 

.

.

.

 

 

 

 

Catherines Blick 156 + Verbinde Punkte 449

 Gutes inhaltsreiches Video..

 


Aushebungen | CATHERINES BLICK #156

 
Leserbrief:
Bonjour Catherine! schön Dich zu sehen + zu hören. Dr. Reiner Füllmich + sein Anwaltsteam (Stiftung Corona Ausschuß) sind eine große Hoffnung für uns alle in D. und USA/ Canada. Ggf. sogar weltweit. Immerhin ist die Klageabsicht bereits bei Tagesschau online erwähnt worden. Ob die Klage schon läuft? Ich glaube sie sind in der Vorbereitung. Hinter Füllmich & Co stehen Stifter aus D. mit offensichtlich richtig Geld. Die gesamten Videos 1-17 sind es z.Zt. der "Stiftung Corona Ausschuß" von Ovalmedia sind total empfehlenswert, wenn man denn die Zeit dazu hat. Für mich stellen diese Videos zur Tatsachenfeststellung der C-Traume-Krise ein epochales Freie-Medienereignis dar. Ich glaube damit wurde Zeitgeschichte geschrieben.
 
---
Ende
 
 
.
.
 
 
 
 

 

       Verbinde die Punkte #449: 

    Das letzte Geflecht (24.09.2020)

 


 .

.

.

 

 

 

 

.

.

 

 

MIRIAM HOPE heute + H.J.Müller Tageskorrektur 24.09.20

 

 


DIE MASKE IST UNSERE STÄRKSTE WAFFE ‼️

 

 

 
 
 
.
.
 

.

.

 

 

Tageskorrektur 24.09.2020

.

.

 


WHAT'S A WOMAN - Calin Geambasu Band - 2018, LIVE at TV Show

 

.

.

.

 


 

.

.