Donnerstag, 24. September 2020

Sorrosch und seine Foundations muß es an den Kragen, sie unterminieren die Weltgesllschaft gefährlich.

 

 

https://www.thegatewaypundit.com/2020/09/vatican-coup-george-soros-funds-jesuit-ngos-1-7-million/

 

Vatican Coup? George Soros Funds Jesuit NGOs with $1.7 Million

 

Guest post by Collin McMahon

Three Jesuit charities close to Pope Francis have received more than $ 1.7 million in recent years from George Soros’ Open Society Foundations, reveals veteran Vatican journalist Marco Tosatti.

 

 

 

Drei Jesuiten-Wohltätigkeitsorganisationen, die Papst Franziskus nahe stehen, haben in den letzten Jahren mehr als 1,7 Millionen Dollar von George Soros' Open Society Foundations erhalten, verrät der erfahrene Vatikan-Journalist Marco Tosatti.

 

Der Jesuitische Flüchtlingsdienst erhielt 2018 von Soros 176.452 Dollar zur "Unterstützung der Rechte von Migranten" in Lateinamerika. Der spanische Jesuiten-Migrantendienst erhielt seit seiner Gründung im Jahr 2016 75.000 $ und 2018 151.125 $. Jesuit Worldwide Learning USA erhielt 2016 890.000 $ und 2018 weitere 410.000 $, die einzige katholische NGO, die die Open Society als einen ihrer "Partner" auf ihrer Website aufführt, schreibt Tosatti.

 

Insgesamt beliefen sich die Spenden von George Soros an Jesuitenstiftungen in den letzten vier Jahren auf 1.702.577 Dollar. Die Finanzierung ist besonders umstritten aufgrund der aggressiven Unterstützung der Open Society für Abtreibung, Homo-Ehe, Drogenliberalisierung und Islamisierung des Westens. In den letzten vier Jahren hat die Soros Foundation fast 12 Millionen Dollar an die International Planned Parenthood Federation (IPPF) und ihren politischen Arm in den USA, den Planned Parenthood Action Fund, gespendet.
Dieser Tag in der Geschichte

 

TRENDING: AUSSERORDENTLICH! Der Präsident der Ohio State University sendet nach der Entscheidung von Breonna Taylor eine ignorante Textnachricht an Studenten - und ein verrücktes Video!

 

Im Jahr 2016 wurde bekannt, dass die Soros-Stiftung 1,5 Millionen Dollar gespendet hat, um den Skandal um die geplante Entnahme von Organen und Geweben abgetriebener Babys durch die Eltern aufzuheben.

 

Im Jahr 2017 wies die irische Regierung Amnesty International an, mehr als 160.000 Dollar zurückzugeben, die von Open Society gespendet worden waren, um die Abtreibung in diesem Land zu legalisieren.

 

Werbung - die Geschichte geht weiter unten

 

Mitte Juli stellte sich heraus, dass der jesuitische Erzbischof von Santiago del Guatemala, Monsignore Gonzalo de Villa y Vásquez, seit den 1990er Jahren mit der inzwischen aufgelösten Stiftung von Soros in Guatemala verbunden ist.

 

Die katholischen Führer der USA äußerten in einem Brief vom Januar 2017 an Präsident Trump die Besorgnis, dass George Soros sich mit Hillary Clinton, John Podesta und der Obama-Regierung verschworen haben könnte, um Papst Benedikt XVI. zu verdrängen und ihn durch Papst Franziskus zu ersetzen, basierend auf E-Mails, die von Wikileaks veröffentlicht wurden:

 

   "Wir waren alarmiert, als wir entdeckten, dass im dritten Jahr der ersten Amtszeit der Obama-Regierung Ihre frühere Gegnerin, Außenministerin Hillary Clinton, und andere Regierungsbeamte, mit denen sie in Verbindung stand, eine katholische "Revolution" vorschlugen, in der der endgültige Untergang dessen, was von der katholischen Kirche in Amerika übrig geblieben war, verwirklicht werden sollte. Ungefähr ein Jahr nach dieser E-Mail-Diskussion, die nie öffentlich gemacht werden sollte, stellen wir fest, dass Papst Benedikt XVI. unter höchst ungewöhnlichen Umständen abdankte und durch einen Papst ersetzt wurde, dessen offensichtliche Mission darin besteht, der radikalen ideologischen Agenda der internationalen Linken eine spirituelle Komponente zu verleihen. Das Pontifikat von Papst Franziskus hat in der Folge bei einer Vielzahl von Gelegenheiten seine eigene Legitimität in Frage gestellt".

 

Forbes schätzt das Vermögen von George Soros auf 8,3 Milliarden Dollar. Das Budget der Open Society Foundation für das Jahr 2020 beträgt 1,2 Milliarden Dollar. Die Catholic News Agency fragte die Jesuitenstiftungen nach ihren Verbindungen zu Soros und seinem Abtreibungsförderungsprogramm, erhielt aber bisher keine Antwort.

 

Collin McMahon ist Auslandskorrespondent von Gateway Pundit. 

 

.

.

 

  

 


[HQ] - Antonia - Tränen lügen nicht - Immer wieder Sonntags - 22.08.2010

 

.

.

.