Donnerstag, 24. September 2020

Eigenwerbung Verein + spezial INTELZusammenf. gekürzt 22/23.09.20

 

 

 

 

 

 

 

Jeder der noch Vereinsmitglied  werden möchte hat Möglichkeiten heute noch und morgen, bis 25.09.20    die ersten  Stunden von 9 - 10.30 Uhr mit mir zu reden und bei mir persönlich (ist mir als Obmann wichtigvormittags anzurufen,  und eventuell wenn alles passt im Verein quasi rückwirkend (weil Sperre ) aufgenommen zu werden. 

 

Bitte nur Leute sollten anrufen die direkt Vereinsmitglied werden wollen nicht über Umwege, oder Freunde. Es dürfen auch keine Mitglieder - Ansuchende mehr aufgenommen werden, die von uns einmal ausgeschieden sind, oder von uns wegen Unartigkeiten storniert wurden. 

 

Und noch was: ....  um ein Mitglied bei uns zu werden besteht -  kein Druck  -- .. verstanden ... einige meiner Mit-Helper in der Vereinsverwaltung meinen... `das sei  viel Arbeit jetzt ...´ also daher bitte die Kirche im Dorf lassen. Wir sind im Hintergrund alle ein gut eingespieltes Team. 

 

Ich leite nach dem Telefonat mit dem Bewerber die Empfehlung an die Vereinsleitung weiter... und der Interessent muss SELBER über die oben genannte Emailadresse seinen Willen zum Beitritt erklären, also an die Emailadresse ( rppplattform@googlemail.com),    dazu inhaltlich schreiben: " er habe mit dem Obmann gesprochen, der hat zugestimmt..  und ich werde die Beiträge bezahlen. Jedenfalls innerhalb einer vereinbarten Frist bis zu 2 Monate. Dann kommt ein Email vom Verein an dein Email retour mit den Informationen. 

 

Ach ja:  Ahnung vom Thema QFS sollten Bewerber auch haben. Keine Kinder - in diesem Fall! - dürfen mitmachen.

 

Es können nur Erwachsene jetzt in den Klageverein noch eintreten.. . Es braucht in diesem Fall  keine eigenen RPP´s - Rentenpläne. 

 

  • Ich hoffe ich habe nichts vergessen!

 

----> Ich stelle Informationen zu diesem Thema noch heute und morgen ein. Wie lange diese Aktion noch möglich ist wird morgen bespochen.

 

Immer zum Beitrag (spezial?) oder nur   INTELZusammenf... - täglich !!!  - denn dieses INTEL Thema hat die größte Leserquote bei mir im Netz. 

 

Ihr findet auch meine Telefonnummer oberhalb im LOGO in dieser Veröffentlichung, sowie auch die Emailadresse

 

rppplattform@googlemail.com des Vereines und darüberliegend die homepage RPP-Plattform.com 


 >> Wer die homepage  in Google oder anderen Browsern  gefunden hat klickt darauf...  danach auf den Button:  `Ãœber uns´..mittig!!! ... und findet links unten unsere Bankverbindung - RAIKA und die Vereinsdaten..

 

Aber vorher muss noch mit mir > dem Obmann telefonisch gesprochen werden.... Nicht vergessen... , dazu ist ab 21.09. noch bis zumindest 25.09.2020 Zeit.

 

lg wolf (boersenwolf) Vereins-Obmann

 

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/restored-republic-via-gcr-special_23.html

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Sept. 23, 2020

 



Special Restored Republic via a GCR Report as of Wed. 23 Sept. 2020




Am Dienstag. Am 22. September um 23:00 Uhr PDT im neuen US-Finanzministerium in Reno wurde der Übergang des digitalen Systems Quantum Financial von Fiat USD zu Asset-Backed USN forciert, um mit der Auszahlung von T3-4A-Gruppen zu beginnen. Der Shotgun Start war noch für diese Woche geplant, achten Sie also in den nächsten 24-48 Stunden darauf.


Am vergangenen Wochenende gab es militärische Missionen, die mit der Verhaftung von kriminellen Führern des Deep State in den USA, Europa, dem Nahen Osten, Israel, Australien und anderen Ländern endeten. 

 

Am Mo. Am 21. September wurde berichtet, dass die Deutsche Bank und die Nordkoreaner in ein Betrugsprogramm von 10 oder 15 Billionen Dollar verwickelt sind. 

 

A. Mi. 23. September, 6:32 Uhr EDT Flemings militärischer Intel-Kontakt: 

 

1. Wir standen der Liquiditätsfreigabe für Tier 4b (uns, die Internet-Gruppe) sehr, sehr nahe.  

 

2. Am Dienstag 22. September Reno-Mitarbeiter haben daran gearbeitet, den USD digital in goldgedeckte USN umzuwandeln, um mit der Auszahlung von T3-4A-Gruppen zu beginnen. 

 

3. Der Start der Schrotflinte war noch für diese Woche geplant. Achten Sie in den nächsten 24 bis 48 Stunden darauf.




4. Der Deep State präsentierte immer noch Sicherheitsbedenken, die angegangen werden mussten: 

 

Ruth Bader Ginsburgs private und öffentliche Beerdigung am Obersten Gerichtshof am Mittwoch. 23. September , gewalttätige Drohungen in unseren Städten, einschließlich in DC, und ein Feuersturm um die Ersetzung der RBG durch einen Trump-Kandidaten wie Coney Barrett. 

 

5. Di. Abend um 23 Uhr PDT 22. September gab es einen Vorstoß für den Ãœbergang des digitalen Systems Quantum Financial von Fiat USD zu Asset Backed USN.  

 

Wir werden erst am Mittwoch von den Ergebnissen erfahren. Morgen, 23. September 6. Ihre Gebete wurden gehört, dass diese und alle notwendigen Aufgaben für die Freilassung erfolgreich waren. 

 

 B. CV-19 Hoax: Antikörper sind nicht gleich Immunität: Das Paradigma des Antikörperschutzes zerstören:



https://thefreedomarticles.com/antibodies-dont-equal-immunity-antibody-protection-paradigm/ 

 

Fake Pandemic Re-Run: Ähnlichkeiten zwischen 1976 Schweinegrippe und 2020 COVID:  

 

https://thefreedomarticles.com/same-fake-pandemic -ähnlichkeiten-1976-Schweinegrippe-2020-covid / 

 

Sind die COVID-Tests ein Weg, Menschen heimlich zu infizieren oder zu implantieren?:  

 

https://thefreedomarticles.com/are-covid-tests-to-surreptitiously-infect-or-implant -Personen / 

 

Vorwissen der chinesischen Regierung? Übung für Coronavirus 30 Tage vor den Wuhan-Militärspielen:

 

https://thefreedomarticles.com/chinese-government-foreknowledge-coronavirus-drill-30-days-wuhan-games/ 

 

Busted: 11 COVID-Annahmen basierend auf Fear not Fact:


 

.

.

 


 .

.

 

 .

.

 

jojo - mit viel Engagement 

und Liebe zur Musik


#JakFilmsProduction

Proud Mary - Tina turner (Cover) by Phrima's BAND

 

.

.

.