Donnerstag, 24. September 2020

Catherines Blick 156 + Verbinde Punkte 449

 Gutes inhaltsreiches Video..

 


Aushebungen | CATHERINES BLICK #156

 
Leserbrief:
Bonjour Catherine! schön Dich zu sehen + zu hören. Dr. Reiner Füllmich + sein Anwaltsteam (Stiftung Corona Ausschuß) sind eine große Hoffnung für uns alle in D. und USA/ Canada. Ggf. sogar weltweit. Immerhin ist die Klageabsicht bereits bei Tagesschau online erwähnt worden. Ob die Klage schon läuft? Ich glaube sie sind in der Vorbereitung. Hinter Füllmich & Co stehen Stifter aus D. mit offensichtlich richtig Geld. Die gesamten Videos 1-17 sind es z.Zt. der "Stiftung Corona Ausschuß" von Ovalmedia sind total empfehlenswert, wenn man denn die Zeit dazu hat. Für mich stellen diese Videos zur Tatsachenfeststellung der C-Traume-Krise ein epochales Freie-Medienereignis dar. Ich glaube damit wurde Zeitgeschichte geschrieben.
 
---
Ende
 
 
.
.
 
 
 
 

 

       Verbinde die Punkte #449: 

    Das letzte Geflecht (24.09.2020)

 


 .

.

.

 

 

 

 

.

.