Montag, 22. August 2022

FULFORD NEU: Versucht jemand, USA, EU & kommunistisches China zu stürzen? Wochenbericht vom 22.08.2022

 

 Wer sich Fulford vorgelesen anhören möchte, dann auf diesem LINK👇

 https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford22082022:2

 

... 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 22.08.2022

Versucht jemand, die USA, die EU UND das kommunistische China zu stürzen?

Von Benjamin Fulford Weekly Reports


Versucht jemand, die EU, die USA und das kommunistische China gleichzeitig zu stürzen? Es gibt Anzeichen dafür, dass die Machthaber aller drei Regionen für dieselben Leute arbeiten. Dies wurde durch die koordinierte Impfstoff- und Abriegelungsreaktion auf eine gefälschte Pandemie bewiesen. Die Maßnahmen der kommunistischen Regierung Chinas zur Erstellung von Sozialkrediten und zur ständigen detaillierten Überwachung der Bevölkerung passen mit Sicherheit auch in die Pläne des Weltwirtschaftsforums. Die EU und die vorgetäuschte US-Regierung von Joe Biden haben dasselbe versucht, sind aber auf stärkeren Widerstand gestoßen.


Nun sehen sich die EU, China und die USA mit gleichzeitigen Wirtschaftskrisen konfrontiert, die durch gleichzeitige und historisch beispiellose Dürreperioden noch verschärft werden.


https://www.zerohedge.com/commodities/chinese-factories-ration-power-heatwave-disrupts-hydropower-generation

https://www.cnn.com/2022/08/17/asia/china-heat-drought-climate-yangtze-intl/index.html

https://www.business-standard.com/article/international/china-orders-factories-to-shut-down-amid-fiercest-heat-wave-in-six-decades-122081601112_1.html?utm_source=SEO&utm_medium=Prajapati

https://www.insurancejournal.com/news/international/2022/08/11/679963.htm

https://www.kristv.com/news/national/european-drought-dries-up-rivers-kills-fish-shrivels-crops

https://thehill.com/policy/equilibrium-sustainability/3602717-dried-up-texas-cattle-industry-faces-existential-crisis-from-historic-drought/

https://apnews.com/article/mexico-arizona-lakes-colorado-river-cc37e49759fabe8236a081286dfc61ee

https://www.cnbc.com/2022/08/17/london-to-face-water-restrictions-from-next-week-thames-water-says-.html


Zusätzlich zu den wirtschaftlichen Krisen sehen sich die Führer des alten Regimes mit sozialen Unruhen konfrontiert, die durch die totalitäre Pandemie ausgelöst wurden.


Betrachten wir zunächst die Situation in China, um zu verstehen, warum der bevorstehende Kampf um dieses Land für den Planeten so wichtig ist. Der Besuch der Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, in Taiwan sollte eine Art Regimewechsel in China herbeiführen. Diese Nachricht über die Beteiligung ihres Sohnes erklärt, warum:


Paul Pelosi Jr. ist nicht nur ein Großinvestor in Borqs, einem Akteur im chinesischen Internet der Dinge und im 5G-Sektor, sondern hat auch als Berater für das Unternehmen gearbeitet und wurde für seine Dienste mit 700.000 Aktien des Unternehmens belohnt, wobei seine Anteile zu diesem Zeitpunkt nur von CEO Pat Sek Yuen Chan übertroffen wurden...Der 53-Jährige hat seine Beteiligung nicht öffentlich bekannt gegeben, bevor er seine Mutter auf der vom Steuerzahler finanzierten Reise nach Taiwan begleitete.


https://www.dailymail.co.uk/news/article-11102491/Nancy-Pelosis-son-investor-Chinese-telecoms-company.html


Das Wichtigste daran ist, dass es sich um ein 5G-Unternehmen handelt. Die Leser dieses Newsletters werden sich daran erinnern, dass der ursprüngliche Ausbruch des sogenannten COVID 19 (Certificate Of Vaccine ID 2019) in Wuhan, China, unmittelbar nach der Aktivierung von 10.000 5G-Sendemasten in dieser Stadt erfolgte. Das gleichzeitige Auftreten von "Covid" in vielen anderen Ländern trotzte der Lichtgeschwindigkeit und konnte daher nicht durch einen "Keim" verbreitet werden. Tatsächliche Keime müssen durch Menschen übertragen werden, die in Flugzeuge usw. steigen, und können sich nicht schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen. Der ursprüngliche Beginn der "Pandemie" fiel jedoch genau mit der Einführung von 5G in den anderen Zentren zusammen, in denen "Covid" ausbrach. Es gibt viele weitere Beweise dafür, einschließlich der Tatsache, dass es in den Vororten von Wuhan, wo keine 5G-Masten aufgestellt worden waren, keinen Ausbruch gab. Wenn es sich um einen Keim handelte, hätten die Menschen, die nach Hause in die Vororte von Wuhan fahren, ihn dort verbreiten müssen.


Die Tatsache, dass die Kommunistische Partei Chinas 5G nicht als Ursache des ersten Ausbruchs erwähnt hat, deutet auf eine Beteiligung der KPCh auf hoher Ebene hin. Darüber hinaus ist der weit verbreitete Einsatz von Bestechung zur Förderung betrügerischer PCR-Tests im ganzen Land ein weiterer Beweis für die Korruption der KPCh. Diese PCR-Tests an Fischen in China zeigen, wie lächerlich der Betrug geworden ist. Die Beamten benutzen nur einen Vorwand, um mit PCR-Tests riesige Gewinne zu erzielen.


Die asiatischen Geheimgesellschaften wurden über all dies informiert und reagieren mit einer großen Säuberungsaktion in ganz China. Deshalb sind während der jüngsten Abriegelung in Schanghai so viele Menschen aus den Gebäuden gefallen, sagen die Quellen.


Die intensiven parallelen Razzien in Europa und Nordamerika unter dem Vorwand des "Covid" zeigen, dass die drei Regionen, die jetzt von der Dürre betroffen sind, alle nach dem gleichen Schema arbeiten.


Die Quellen der P3-Freimaurer sagen, dass der wahre Plan hinter der gefälschten Pandemie und den nachfolgenden Razzien darin bestand



genug Volkszorn in allen drei Regionen zu provozieren, um die bestehenden Regierungen zu stürzen. Dieser Prozess ist nun in vollem Gange.


Hier ein Kommentar eines CIA-Asienexperten zu China:


Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat vor Kurzem in einer Erklärung zu China ein interessantes Detail erwähnt. Er sagt, dass Russland sehr deutlich macht, dass es nur die Volksrepublik China als rechtmäßigen Vertreter der Regierung Chinas anerkennt. Dies scheint die gleiche Darstellung zu sein, die vom ehemaligen CIA-Direktor Mike Pompeo, Senator Chuck Grassley und anderen US-Machthabern vorangetrieben wird: "Viele Regierungen erkennen jetzt, dass es um die KPCh und nicht um die VR China geht. Die Allianz macht deutlich, dass es einen Unterschied zwischen den beiden gibt.


Trump, Xi und Putin arbeiten zusammen, um die Welt vom tiefen Staat der KM und ihrer KPCh zu befreien.

Dieser Artikel aus der Propagandazeitung des US-Außenministeriums, der Epoch Times, zeigt die Politik der Isolierung der KPCh:


 


400 Millionen kappen ihre Verbindungen zur KPCh aus Trotz gegen die kommunistische Kontrolle.


 


NEW YORK - Der chinesische Unternehmer Chen Quanhong hatte eine Botschaft, die er der Welt mitteilen wollte: "Tuidang".


Das ist eine chinesische Redewendung, die so viel bedeutet wie "verlasse die Partei".


Die Worte prangten auf einer gelben Fahne, die Chen am 21. Juli bei einer Parade in Washington hochhielt, um auf die unzähligen Menschenrechtsverletzungen des chinesischen kommunistischen Regimes aufmerksam zu machen.


Chen ist nun einer von 400 Millionen Chinesen, die sich von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) und den ihr angeschlossenen Organisationen losgesagt haben.


https://www.theepochtimes.com/400-million-cut-their-ties-the-ccp-in-defiance-of-communist-control_4641067.html


Ein Zeichen dafür, wie korrupt die KPCh ist, ist, dass nur etwa 40 Prozent der Forschungsgelder des Landes tatsächlich für wissenschaftliche und technologische Forschung und Entwicklung ausgegeben wurden, während 60 Prozent für Sitzungen und Geschäftsreisen verwendet wurden, wie das staatliche chinesische Medium Sina Finance berichtet.


Diese Art von massiver Korruption hat kaum politische Folgen, solange es der Wirtschaft insgesamt gut geht. Der Zusammenbruch des Immobilienmarktes, auf dem die Chinesen über 70 % ihrer Ersparnisse aufbewahren, hat das chinesische Volk jedoch intolerant gegenüber solcher Verschwendung gemacht. Die Tatsache, dass die KPCh auch die Agenda der kasarischen Mafia umsetzte, um das Land in ein totalitäres Sklavenlager zu verwandeln, war nicht hilfreich. Die Geschichte zeigt, dass das chinesische Volk viel erträgt, aber wenn die Dinge einen Siedepunkt erreichen, revoltiert es gleichzeitig und stürzt ganze Regime.



Die Menschen müssen jedoch erkennen, dass die Situation in Taiwan, China, die ganze Welt betrifft. Die chinesische Kuomintang-Regierung in China gehörte zu den Siegern des Zweiten Weltkriegs. Als solche erhielt sie die Kontrolle über Japan. Das bedeutet, dass Japan insgeheim immer noch von Taiwan regiert wird. Jedes Abkommen zur Wiedervereinigung Chinas betrifft also auch Japan und die koreanische Halbinsel.


Das bedeutet, dass die Wiedervereinigung der koreanischen Halbinsel und die Beendigung der Nachkriegsbesetzung Japans Teil der Agenda zur Wiedervereinigung Chinas sind. Veränderungen dieser Art in der Region würden die "regelbasierte Weltordnung" zum Scheitern bringen, da ihre wichtigste Geldquelle abgeschnitten würde.



Deshalb ist das harte Durchgreifen gegen die Vereinigungskirche (Moonies) in Japan so bedeutsam. Die Moonies wurden vom kaiserlichen japanischen Militärgeheimdienst gegründet, um ihre internationalen Aktivitäten nach der Niederlage Japans im Zweiten Weltkrieg fortzusetzen. Sie arbeiteten mit der kasarischen Mafiaabteilung der CIA zusammen, um Japan zu kontrollieren. Das bedeutet, dass die laufende Säuberung der politischen Welt Japans von den Moonies in Wirklichkeit auf die japanische Unabhängigkeit abzielt.


Ein weiteres Land, das nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs vom japanischen Geheimdienst gegründet wurde, ist Nordkorea. Die Chinesen betrachteten Nordkorea immer als geheime Militärkolonie der USA. Das ist nicht mehr der Fall, da die nordkoreanische Regierung offiziell der Allianz zur Befreiung des Planeten beigetreten ist. Dies spiegelte sich in den jüngsten Nachrichten wider, als der russische Präsident Wladimir Putin dem nordkoreanischen Führer Kim Jong Un mitteilte, die beiden Länder würden "die umfassenden und konstruktiven bilateralen Beziehungen mit gemeinsamen Anstrengungen ausbauen", wie die staatlichen Medien in Pjöngjang berichteten. Außerdem legen sowohl China als auch Russland jetzt im UN-Sicherheitsrat ihr Veto gegen die von den USA geforderten Sanktionen gegen Nordkorea ein.


Die jüngsten Geschichten über nordkoreanische Raketen und nordkoreanische Atomwaffen sind allesamt gefälschte Propaganda, denn Nordkorea hilft den US-Waffenhändlern nicht mehr, Waffen an Japan und Südkorea zu verkaufen, indem es Raketen-"Zwischenfälle" verursacht. Donald Rumsfeld, der ehemalige US-Verteidigungsminister, erzählte diesem Autor einmal, dass die USA Nordkorea sowohl mit Atom- als auch mit Raketentechnologie versorgten. Die Idee war, einen nordkoreanischen "Boogeyman" zu benutzen, um Waffen an Japan usw. zu verkaufen, sagte er.


Es besteht auch die Möglichkeit, dass eine Art Krieg nach Art der Ukraine notwendig sein könnte, um das neue Zeitalter in der Region einzuläuten, wie asiatische Geheimdienstquellen berichten.


Obwohl in den Medien nicht viel über den Besuch von Jokowi bei Xi Jinping in Peking im Juli berichtet wurde, war dieser notwendig. MI6-Quellen zufolge war der wahre Grund für das Treffen folgender:


Es wurde eine private Vereinbarung zwischen Jokowi und Xi Jinping getroffen, dass Indonesien im Falle von Feindseligkeiten zwischen China und Taiwan oder ANDEREN südostasiatischen Ländern neutral bleiben und sich nicht einmischen würde. Dies gilt auch für etwaige Streitigkeiten im Südchinesischen Meer, bei denen es darum geht, welches Land welche Inseln oder Seegebiete besitzt/kontrolliert. In der Zwischenzeit versprach Xi inoffiziell, in den nächsten drei Jahren 80 bis 100 Mrd. USD in neue Projekte in Indonesien zu investieren. (inoffiziell)


In den Medien wurde über den Besuch berichtet, dass der indonesische Staatschef Jokowi einer der wenigen Staatsführer war, die Xi Jinping kürzlich besuchen durften. Sie besprachen einen "Fünfjahres-Aktionsplan". Sie kündigten außerdem an, dass Indonesien und China auch bei der Finanzierung der Gürtel- und Straßeninitiative (BRI) und des Globalen Maritimen Zentrums (GMF) zusammenarbeiten werden."


https://expatlifeindonesia.com/the-results-of-jokowi-and-xi-jinping-meeting-in-china/?amp


Damit hat sich das mächtigste Mitglied der ASEAN von der G7-Agenda verabschiedet.


Dies ist nicht der einzige Verlust eines wichtigen Verbündeten in der Region für die Gruppe der "regelbasierten Weltordnung", die das gefälschte Biden-Regime unterstützt. Ein noch größerer Schock war die Ankündigung, dass Indien, China und Russland zusammen mit einer Reihe anderer Länder gemeinsame Militärübungen in Russland durchführen werden. Indien wurde lange Zeit als Gegengewicht zu China angepriesen, doch nun hat es sich auf die Seite der Schanghai-Kooperationsgruppe gegen die "regelbasierte Weltordnung" geschlagen.

https://www.thehindu.com/news/national/india-china-troops-to-take-part-in-russia-war-games/article65779120.ece?homepage=true


Der russische Präsidentschaftskandidat Wladimir Putin fasste die Ansichten der meisten Länder der Welt mit der folgenden jüngsten Erklärung zusammen:


Der russische Präsidentschaftskandidat Wladimir Putin fasste die Ansichten der meisten Länder der Welt mit der folgenden jüngsten Erklärung zusammen:


Westliche globalistische Eliten, die das Chaos provozieren, alte und neue Konflikte schüren und die sogenannte Eindämmungspolitik verfolgen, die in Wirklichkeit auf die Untergrabung jeglicher alternativer, souveräner Entwicklungsmöglichkeiten hinausläuft.


Ihre Hegemonie bedeutet Stagnation für den Rest der Welt und für die gesamte Zivilisation; sie bedeutet Obskurantismus, Kulturabbau und neoliberalen Totalitarismus. um die Aufmerksamkeit ihrer eigenen Bürger von dringenden sozioökonomischen Problemen wie dem sinkenden Lebensstandard, Arbeitslosigkeit, Armut und Deindustrialisierung abzulenken.


Die Tatsache, dass ein chinesischer Regierungssprecher öffentlich die USA für 911 und eine Reihe anderer Verbrechen verantwortlich macht, ist ein Zeichen dafür, dass sie sich auf eine Art militärische Aktion vorbereiten, so mehrere Quellen übereinstimmend.


https://twitter.com/zlj517/status/1559530185686675457?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1559530185686675457%7Ctwgr%5Ec53adedf7921f1ace0c64f34d73c903f66f89ab5%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fleozagami.com%2F2022%2F08%2F19%2Flijian-zhao-deputy-director-of-the-chinese-ministry-of-foreign-affairs-information-mocks-the-u-s-on-twitter-implying-9-11-was-an-inside-job%2F


Die Leute, die die UNO, die EU, die gefälschte Biden-Administration und die KPCh kontrollieren, werden offensichtlich nervös. Deshalb hat die UNO den "gefährlichen" Verschwörungstheorien den Kampf angesagt und warnt, dass George Soros, die Rothschilds und der Staat Israel nicht mit angeblichen Verschwörungen in Verbindung gebracht werden dürfen.


https://newspunch.com/un-declares-war-on-dangerous-conspiracy-theories-the-world-is-not-secretly-manipulated-by-global-elite/


Die UNO wird wegen ihrer kriminellen Aktivitäten angegriffen, insbesondere über die in der Schweiz ansässige WHO (World Harm Organisation).


Die geheime US-Weltraumtruppe und viele westliche Geheimdienste sagen, dass die UN, die EU, die KPCh und die falsche Biden-Administration alle bald zu Fall gebracht werden, da ihre Führung schuldig ist, eine gefälschte Pandemie unter dem Vorwand zu schüren.


Sicherlich erscheint jetzt eine Flut von Nachrichten über die Schäden, die durch die Impfstoffe und die gefälschte Pandemie verursacht wurden, sowohl in der Propaganda der Unternehmen als auch in den bürgerlichen Medien. Siehe die beiden folgenden Videos als Beispiele.



Wir erhalten auch Informationen von der CIA, dem MI6 und anderen Quellen über Maßnahmen, die bald gegen die khasarische Mafia ergriffen werden sollen, aber wir wurden gebeten, aus "strategischen Gründen" noch nicht darüber zu schreiben. Mit anderen Worten: Wir wollen den Bösewichten keine Chance geben, zu reagieren, bevor es zu spät ist.


Sicher ist jedoch, dass die Wirtschaftskrise in der EU den Punkt erreichen wird, an dem die Regierungen gestürzt werden, weil im Herbst das Gas knapp wird.


In den USA hört man unterdessen, dass weder Joe Biden noch Donald Trump das Sagen haben werden, wenn die Ablösung des US-amerikanischen und des kanadischen Regimes verkündet wird, so Quellen des MI6.


Und schließlich gibt es in dieser Woche die neuesten Meldungen über mysteriöse Flugobjekte, die mit dem geheimen Weltraumprogramm und der laufenden Operation "Blue Beam" in Verbindung gebracht werden, die ein neues Zeitalter einleiten soll.




Quelle:

benjaminfulford.net



 .

.

..

 

 

 

 




 

WHITE HATs-ARMY INFO: DAS EREIGNIS !!!! hat viele Facetten.

 

 

@WhiteHatsArmy


Es wird ein GROSSES biblisches Szenario geben, in dem sie einen 3. Weltkrieg vortäuschen, aber in Wirklichkeit aktivieren sie das Militär und bombardieren dann alle diese satanischen, luziferischen Wahrzeichen. Sie setzen GESARA-Fonds in Kraft und wir, das Volk, bauen wieder auf.
DAS EREIGNIS. ES IST BIBLISCH.
Was sind einige der sehr GROSSEN Wahrzeichen der satanischen Illuminaten in der Welt? Q hat sie uns gezeigt. Vatikan, Buckinghan Palace, Whitehouse x 2 (USA, Deutschland), 3GD in China. Cern an der schweizerisch/französischen Grenze möglich.

Big Pharma in Wuhan = Israel
Israel/Khasarier kontrollieren die CCP.
Die Medien usw.
34 satanische Gebäude und Dämme werden fallen. Ruten von Gott/DEW
WELTWEIT
Flugzeuge und Züge werden geerdet
Lichter/Strom abgeschaltet
Umstellung auf Tesla Freie Energie
Bitcoin Server/Datenzentrum getroffen und für immer abgeschaltet.
99,5% der Kryptowährungen sind weg China Coins. Einführung von ISO20022 Münzen, die durch Edelmetalle gedeckt sind.
WW3 Schreckensereignis. Atomwaffen-Sirenen
Wasser-Ereignis
Aktienmarkt-Crash
Globales Kriegsrecht
CASTLE ROCK -Szenario Julian Assange.
Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet.
Nesara/Gesara/RV
Wahlfälschung durch Militärgerichte - FISA
Militärtribunale/Geständnisse/10 Tage Film - 3 × 8 Stunden Sitzungen.
10 Länder werden EBS betreiben, um die ganze Welt abzudecken.
Enthüllungen.
Einweihung
Die ISRAELI MOSSAD kontrollieren die WELTWEITEN MEDIEN von den USA aus.
Im Anhang finden Sie Q1871, der dies beschreibt.
Projekt Odin, wie von Ron CodeMonkeyz erwähnt, ist ein MÄCHTIGES Anti-Deplatforming-Tool.
Projekt Odin ist Teil von Quantum Starlink. Unsere neuen Quantensysteme sollen durch geheime Weltraumprogramme außerhalb der Reichweite der Kabalen geschützt werden.
Q2337 sagt Ihnen, dass Mossad-Medienvermögen entfernt werden wird. Denken Sie an Leute wie Alex Jones, Anderson Cooper usw. und auch an Mossad-Satelliten.
Israelischer Geheimdienst - zurücktreten.
[TERM_3720x380-293476669283001]
Mediengüter werden entfernt.
Dieser Teil von 2527 sagt Ihnen, dass etwas Mächtiges die Mediensatelliten des Mossad ausschalten wird. Dies wird die Medien weltweit ausschalten und uns auf die Quantensysteme umstellen. Dies ist das PROJEKT ODIN. Alles in allem ein Grund, das militärische EBS zu aktivieren.
Wenn Sie sich die TURKSAT-Rakete ansehen, die im Januar von den USA aus gestartet wurde, werden Sie sehen, dass sie speziell für MILITÄRKOMMUNIKATIONEN für die Menschen in AFRIKA, im Mittleren Osten, in Europa und in Zentralasien bestimmt war.

DAS EREIGNIS hat viele Facetten.
Der weltweite Blackout zur Umstellung auf TESLA-Energie. Das Ausschalten von Mediensatelliten, QFS, Gottesstäben auf Dämmen und 34 Gebäuden und vieles mehr.
34 Gebäude werden in dem EVENT sein.
Sie sind sehr bedeutsam.
Zum Beispiel das Weiße Haus, die königlichen Schlösser, der Buckingham Palast, der Vatikan, das Getty Museum, die Playboy Mansion und dergleichen.
Dies wird sicherlich den Aktienmarkt zum Einsturz bringen, ebenso wie Precision Cyber im Zusammenhang mit den Executive Orders 13818 und 13848. Es ist alles eine Show.
Der Wechsel von Rothschilds Zentralbanknoten zu Regenbogenschatzanweisungen, die jetzt durch Edelmetalle (nicht Öl/Kriege) gedeckt sind.
Fühlen wir uns noch wohl?
Oder sind wir verängstigt?
Ein bisschen von beidem ist normal.
Trump hält seine Versprechen.
Habt Vertrauen in den Herrn, unseren Gott.
Er wird euch durch den Sturm trösten.

Wer hat im Januar erlebt, dass bis zu 10 Länder auf einmal von der Space Force den Strom abgestellt bekommen haben?
Kurz zuvor war das auch in Israel für 30 Minuten der Fall.
Wenn sie 10 Länder auf einmal ausschalten können, können sie auch alle anderen ausschalten. dann können sie das auch mit allen anderen. Willkommen bei Tesla.
BLACKOUT NOTWENDIG.
Werfen Sie einen Blick auf all die globalen militärischen „Übungen“, die jetzt stattfinden.
Es geschieht alles direkt vor Ihren Augen.


Es ist die größte GLOBALE MILITÄRISCHE Operation in der Geschichte des Planeten Erde.
Übergang zu Gesara/Größe.
Jetzt müssen sie nur noch ein gefälschtes WW3-Szenario durchspielen, damit in jeder nationalen Militärkommandozentrale die Sirenen läuten.


Dies dient dazu, vor dem gesamten Planeten viele Dinge zu rechtfertigen, die bereits stattgefunden haben. Die Tatsache, dass das Gesara-Militärgesetz bereits in Kraft getreten ist. Die geheimen Militärtribunale, Geständnisse usw. Die Hinrichtungen und vieles mehr. Und wie alle Militärs es normalerweise tun, werden sie helfen, neue Dinge aufzubauen.

Schließen Sie sich @WhiteHatsArmy an