Montag, 22. August 2022

Cyrus Janssen: Xi Jinping besucht Saudi-Arabien… Was kommt als nächstes für den US-Dollar?

 Das große Problem für die Zentralbanken ist, dass der Dollar abgelehnt wird. Er wird zur zweiten Reservewährung, schon in Kürze.

 -----

 

https://dinarchronicles.com/2022/08/21/cyrus-janssen-xi-jinping-visits-saudi-arabia-whats-next-for-us-dollar/ 

Cyrus Janssen: Xi Jinping besucht Saudi-Arabien … was kommt als Nächstes für den US-Dollar?



Cyrus Janssen  20. August 2022

 

Xi Jinping macht seinen ersten Besuch außerhalb Chinas in Saudi-Arabien. 

 Dies sind wichtige Neuigkeiten und haben das Potenzial, die Zukunft unserer globalen Wirtschaft zu verändern. Lassen Sie es uns im heutigen Video aufschlüsseln.

https://www.youtube.com/watch?v=1n97Iqqqg6o

 

 

mit deutschen Untertiteln hörbar


 #china #xijinping #saudiarabia

Xi Jinping Visits Saudi Arabia....What's Next for US Dollar?

 

261.000 Abonnenten

Xi Jinping is making his first visit outside of China to Saudi Arabia. This is major news and has the potential to change the future of our global economy. Let's break it down in today's important video

--
Xi Jinping stattet Saudi-Arabien seinen ersten Besuch außerhalb Chinas ab. 
Dies ist eine wichtige Nachricht und hat das Potenzial, die Zukunft unserer globalen Wirtschaft zu verändern. 
Das sehen wir uns das heute in einem wichtigen Video genauer an.
 
 
 
 
 
 
  
 
 

 

 

 

 


________________________________