Montag, 22. August 2022

Steht unsere Zivilisation vor dem Zusammenbruch?

 

Ernsthaft interessante Einsichten, jeder sollte sich das achtminütige Video anhören und sich ins Hirn pflanzen. Auch er meint, die Welt sei noch zu retten, wenn wir es richtig machen – wir alle – wir das Volk, mit viel direkter Demokratie und einer Führungsspitze gefinkelter Strategen, die Österreich wieder ins Fahrwasser der Vernunft bringen können.

 


 

Steht unsere Zivilisation vor dem Zusammenbruch?

 

 

.

.


Wäre es doch schade, wenn wir unsere Zivilisation nicht in die richtigen Bahnen beamen könnten. Wir müssen den Menschen nahtlos ins Geschehen einbinden – so einfach ist das.

 Die Zivilisation hat zum Beispiel etwas Ansprechendes geschaffen, was ich NIE missen möchte . 

Versteht ihr Spaß? nah dann?

Ist mir dieses Video heute entgegengesprungen …


Super Legs - Silver dress , SLF Beige Pantyhose - black high heels

 

.

.

.