Samstag, 16. Dezember 2023

Diese Wochen-Videos welche ich prinzipiell höre.


Trotz EU-Milliarden: Orban bleibt bei Ukraine-Veto
Geschichte von krone.at • 22 Std.
Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban blockiert sowohl EU-Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine als auch Hilfsgelder für das Kriegsland.© AP ....Die Staats- und Regierungschefs der EU kommen am Donnerstag und Freitag zu ihrem letzten regulären Gipfel in diesem Jahr zusammen. Dabei soll es um Geld und die Erweiterung des Bündnisses durch die Ukraine und die Westbalkan-Staaten gehen. Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban hat trotz am Vortag zugesagter EU-Milliarden erneut sein Nein zu Ukraine-Gesprächen wiederholt (siehe Video oben). Erst am Mittwochabend hatte die EU-Kommission bekannt gegeben, dass ein Teil der blockierten Milliarden für Ungarn freigegeben wurde. Die ungarische Regierung habe Bedingungen für eine unabhängige Justiz überprüft und könne nun auf bis zu 10,2 Milliarden Euro zugreifen.                                    „Das ist nicht unser Stil“    Für Orban gibt es dennoch keinen Grund, mit der Ukraine zu verhandeln. Das stellte er gleich bei seinem Eintreffen am EU-Gipfel in Brüssel klar. Die ukrainische Regierung habe drei von sieben Bedingungen nicht erfüllt. Die EU-Erweiterung sei „keine theoretische Frage“. Er verknüpfe zudem keine ungarischen Interessen mit der Ukraine-Frage: „Das ist nicht unser Stil.“

Anders sieht das, wie berichtet, etwa EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Zumindest will sie, dass der Start von Beitrittsverhandlungen beschlossen wird. Das Land gehe bereits gegen Korruption vor und versuche, die Situation für nationale Minderheiten zu verbessern, argumentierte sie. Bei dem EU-Gipfel soll es außerdem um weitere Hilfen für das Kriegsland gehen. 

~~~


Fielen auf Japan wirklich Atombomben? Oliver Janich interviewt Gerhard Wisnewski.


Lässt Bestsellerautor Gerhard Wisnewski die Bombe platzen? In diesem Interview über sein neues Jahrbuch "verheimlicht - vertuscht vergessen 2024" gehen wir anhand der Jahrestage vom August 2023 der Frage nach, ob in Hiroshima und Nagasaki tatsächlich Atombomben abgeworfen wurden. Außerdem diskutieren wir, ob es überhaupt Kernwaffen gibt. Ein großes Thema ist auch der Konflikt in Israel. Warum standen die Grenzen sperrangelweit offen? Welche Rolle spielen fundamentalistische Endzeitsekten, Insidergeschäfte, Pläne für ein Großisrael und der Vater von Benjamin Netanjahu? Schließlich widmen wir uns den merkwürdigen Parallelen zwischen dem Unfall des Tauchbootes Titan und dem Untergang der Titanic. Aber das sind nur einige Kapitel aus dem neuen Jahrbuch verheimlicht - vertuscht - vergessen 2024.








Wiener Wirt lockt mit Spritzer für 99 Cent!....



👆


Steuern auf Unternehmen canceln oder vereinheitlichen 
bringt gleich Chancen weltweit.

 
 

USA Weltmacht am Ende

 





 ..........Spitzen Rede👇💣💤💥 holaaa 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

LAGE ++ 14.12.23 + mit Marc, Frank & Manuel

 

.

.

.

 

°°Q F S BLOG Sam.16.12.23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Intel ist da. 1x korrigiert 09.40 Uhr

 


Richtig ist jedenfalls, dass ab heute sich die Schleusen in den Redemption Center öffnen und es zum Beginn des RV kommt. Inwieweit TIER IV Bereiche schon drankommen, ist mir nicht bekannt. Allerdings, wenn es bereits losgeht und wir Leute kennen, die Termine zur Abwicklung bekommen haben, so sind wir unserem Wohnwagen (RV) ebenfalls sehr nahe. Ich wurde bisher nicht gerufen für den TTM Termin, denke allerdings, dass es noch bis Silvester oder im Jänner 2024 passieren könnte und wir zugunsten unserer Mitglieder Auszahlungen bearbeiten dürfen. 

Bonds von den Elders bewertet, sind hier besonders für Projektentwicklungen wichtig und für uns bewusste Patrioten aufgelegt worden. Das Prozedere habe ich schon des Öfteren hier und telefonisch dargelegt. Meine Leser und vordergründig meine Vereinsmitglieder kennen die Gebrauchsanweisung und die Verantwortung, die auf uns zukommt, auch für die RV Teilempfänger. 

Es ist wohl klar, dass man genau auf uns schauen wird, wie wir mit den oft größeren Geldbeträgen umgehen. Wie wir uns in den Alltag einleben , um automatisch die Wirtschaften der Länder/Regionen/Städte/Dörfer/Familien wieder mithelfen anzukurbeln. Viele von uns werden zuerst tatsächlich Investoren, viele werden auch neue Projektanten werden. Einige werden nichts dergleichen forcieren - auch gut!  

Ich erkläre am Telefon keine Einzelheiten mehr. Ausgenommen, die Intel Leute senden uns Informationen, welche ich übersetze. Keiner weiß allerdings, wie lange noch. Denn wer es bis jetzt nicht verstanden hat, wird es kaum noch verstehen, weil man das gesamte Wissen inklusive Wirtschaft & Politik & Frieden teilweise verstehen sollte, um nahtlos seinen Teil der Inkarnation in diese Zeit im Auftrag des Schöpfers beizutragen. 

Nur dann haben wir auch Anspruch auf MED BEDS, so ich hörte! Letztlich heißt das,  selbst sich im Griff haben (gar nicht so einfach, jetzt schon daran arbeiten) und friedlich, prosperativ das weitere Leben - leben, im Einklang mit Mutter Erde. 

Sicherlich hat unsere Zukunft mehr mit Mönchtum (Beherrschung, Mitgefühl, Liebe zum Menschen, Tier und Natur) zu tun als wilder Popstar, frecher Schauspieler oder verspielter Zirkusdirektor. Wobei jeder natürlich auch die Sau herauslassen kann, aber im Rahmen bitte. 

 

~~~

1. Die Republikaner im Repräsentantenhaus stimmen schließlich für die Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen Joe Biden.

2. Hunter Biden hat sich heute einer rechtmäßigen Vorladung widersetzt, und die Republikaner werden nun ein Verfahren wegen Missachtung des Kongresses einleiten. 

3. Der demokratische Abgeordnete Eric Swalwell hat als Mitglied des Justizausschusses, der Hunter Biden vorgeladen hat, heute Morgen "Beihilfe" zu einer Straftat geleistet, als er mit Hunters Anwalt Abbe Lowell zusammenarbeitete, um Hunter dabei zu helfen, die Vorladung unter Missachtung des Kongresses zu missachten.

4. Die Pfizer-Aktie erreicht einen neuen Jahrestiefststand und ist bereits um 48 % gefallen.

5. Nachdem Etsy.com beschuldigt wurde, Kinder zu verkaufen, entlässt das Unternehmen 11 % seiner Mitarbeiter.

~~~

🟥 Die Krim ist weg

😎 Elon Musk stimmte der Meinung zu, dass die Ukraine die Krim für immer verloren hat:
 „
Die Ukraine hat die Krim, Donezk, Lugansk, den größten Teil der Region Cherson und Saporoschje für immer verloren.

Wenn sie jetzt keinen Friedensvertrag abschließt, wird sie auch Charkow, Odessa, den Rest der Region Cherson und vieles mehr verlieren“, schrieb der US-Geschäftsmann David Sachs auf seiner Seite in X (ehemals Twitter)

„Deine Einschätzung ist meiner Meinung nach richtig“, kommentierte Musk den Beitrag.

~~~

Bavarian White Hats - Telegram

NACHRICHTEN AUS WIEDERHERGESTELLTE REPUBLIK DURCH EINEN GCR VOM FREITAG, 15. DEZEMBER 2023 

👉 Q GEPOSTET DONNERSTAG. 14. DEZ. 2023 5:05 Uhr EST:

DAS ENDE IST DA. Bereiten Sie sich auf Aussetzer in Phase 1 vor

👉 Die FCC erlaubt SpaceX, sein Mobilfunksystem Star Link zu testen, um Daten an Smartphones an über zwei Dutzend Standorten in den USA zu übertragen. 

DIE WELT BETRITT ERSTMALS DIE 5. DIMENSION 

👉 Ihre Gelder, einschließlich Ihrer 401k- und anderer Rentenfonds, sind sicher und wurden bereits an das QFS überwiesen 

👉 Studiendarlehen, Kreditkarten, Autoscheine, Hypotheken und sogar frühere IRS-Zahlungen werden beglichen. 

👉 Die 4-Tage-Arbeitswochen, die Leichtigkeit des Lebens auf der 5D-Neuen Erde, 

👉 Dieser Wandel begann bei den Bauern, die jetzt mit 800 Millionen Dollar entschädigt werden

👉 Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Immobilienpreise wieder denen von 1955 entsprechen und Wohneigentum für alle zugänglich wird. 

👉 Diese medizinischen Betten unter der Leitung des Military Secret Space Force Programm bedeuten einen Sprung in der Medizintechnik und Zugänglichkeit. 

Anmerkung: 8.12.2023 US-Militär nimmt Weltraumkommando in Ramstein in Betrieb

https://www.tagesschau.de/inland/regional/rheinlandpfalz/swr-us-militaer-nimmt-weltraumkommando-in-ramstein-in-betrieb-100.html

Dank dir Michael ☘️🙏

~~~

Bavarian White Hats - Telegram

Wiederhergestellte Republik 👉 Was kommt: Notfall-Rundfunksystem zur Aktivierung des Kriegsrechts, GESARA angekündigt und die Welt betritt die 5. Dimension!

Die Welt, wie wir sie kennen, steht am Rande einer so tiefgreifenden Transformation, dass sie das Gefüge unserer Gesellschaft neu definieren wird. Der Plan umfasst das Emergency Broadcast System (EBS), das Kriegsrecht, den Global Economic Security and Reformation Act (GESARA) und vieles mehr.

Das EBS, das lange Zeit als Instrument für nationale Notfälle galt, wird in diesem großen Plan eine zentrale Rolle spielen. Es wird erwartet, dass es der wichtigste Kanal für die Ankündigung größerer Änderungen sein wird, möglicherweise einschließlich der Einführung des Kriegsrechts.

Die GESARA-Ankündigung, ein Moment, der den Beginn einer neuen Ära markieren wird. GESARA ist nicht nur eine politische Änderung; Es handelt sich um eine komplette Überarbeitung des globalen Finanzsystems. Es geht darum, jahrhundertealte finanzielle Ungerechtigkeiten zu beseitigen und den Menschen die Macht zurückzugeben. Die Deep State Cabal, die den Reichtum und die Ressourcen der Welt kontrolliert, steht kurz vor der Entthronung. Dies ist keine Rettungsaktion oder Almosen; es ist Gerechtigkeit.

Die Redemption Centers, die jeder passieren muss, sind nicht nur für Besitzer von Anleihen und Fremdwährungen gedacht. Sie sind die Tore zu einer neuen Welt, in der die Wahrheit in den „Enthüllungen“ enthüllt wird. Diese Zentren werden die abscheulichen Verbrechen der Elite aufdecken, darunter Kinderhandel und andere unaussprechliche Taten. Die Videos von Militärgerichten und öffentlichen Hinrichtungen werden ein Beweis für das Ende einer Ära der Korruption und Täuschung sein.

Das Quantum Financial System (QFS) ist der Grundstein dieser neuen Welt. Es handelt sich um ein so fortschrittliches System, dass es Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Echtzeit erkennen und verhindern kann. Das ist keine Science-Fiction; Das ist die Zukunft des Bankwesens. Das QFS wird dafür sorgen, dass der Reichtum der Welt zum Wohle der Menschheit und nicht für die Gier einiger weniger genutzt wird..

~~~



⚠️🔥⚠️🔥⚠️

UNRUHEN IN DER ISRAELISCHEN ARMEE - Ein kursierender Clip über Unruhen in einer Militärbasis von israelischen Soldaten, die in einem verrückten Moment der Panik ihre Kaserne verwüsten!

*Sie scheinen besessen zu sein... Was sehr wahrscheinlich sein könnte, wenn wir uns die Bilder dessen ansehen, was *(sie in Gaza tun. (https://t.me/ophiucu/32123))
🔞🚫Der Link ist nicht für empfindliche Menschen geeignet!



FOLGT UNS: ⬇️

@QPLUSPLUSPLUS


~~~





🇦🇺👏🥳 AUSTRALIEN – Pro-Palästina-Proteste in einem der Zara-Filialen, die respektlose Kommentare über die Menschen in Gaza abgegeben haben.

*Bemerkt ihr, wie die Einheit der Menschen die 3D-Matrix zum Einsturz bringt? 💞👏👏👏🥳


✨Siehe auch✨
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/25021


  ⚠️🚫💥🔞⚠️

Ein mutmaßlicher ukrainischer Abgeordneter zündete bei einer Ratssitzung mehrere Granaten.
*Es sieht so aus, als hätte der Staatsstreich begonnen.
RAFA


~~~


Selenskij in Deutschland: Was macht er in Wiesbaden? 

Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat bei seinem überraschenden Besuch in Deutschland das Europa-Hauptquartier der US-Streitkräfte in Wiesbaden besucht, wo die militärische Hilfe für die Ukraine koordiniert wird und ukrainische Soldaten ausgebildet werden.

Selenskij habe dort den NATO-Oberbefehlshaber Christopher Cavoli und zwei weitere hochrangige US-Militärs getroffen, Antonio Aguto und Darryl Williams. Insgesamt habe er knapp zwei Stunden dort verbracht und kehrte danach nach Kiew zurück.

In den vergangenen Tagen hatte der ukrainische Staatschef bereits Norwegen und die USA besucht. Am Donnerstag nahm er zudem per Videokonferenz an einem EU-Gipfel teil und forderte eine zügige Entscheidung über die Aufnahme der Ukraine in die EU.



~~~

FOLGT UNS: ⬇️

@QPLUSPLUSPLUS
&
@AUFSTIEG5DOFFIZIELL

🔥🔥🧨🔥🔥

In New York und generell in Amerika verstehen die Menschen längst...speziell bei uns wird nun auch die Lawine losgetreten.💯🔥

Auch hier ist es inzwischen bei vielen Geimpften angekommen.🤓 Die Plörre war wohl nicht so hilfreich. Frank Zander läßt grüßen.🥹🤢



Die Politk-Darsteller erleben ihr letztes Weihnachten in Freiheit.
Packt das Köfferchen.😀😋 Sondervermögen😜😝
In der Branche ist die Hölle los. Deutsche Produktion im freien Fall.
In der Ukraine müssen sie jetzt die Reißleine ziehen.🫵
Die Kriegstreiberei hat ein Ende🙏 Keine Kohle mehr vom Repräsentantenhaus. Aus die Maus.💯
Viktor Orban zeigt den Nato-Mitgliedern, wie man sie auflaufen läßt.😀 
... und in Dubai wurde der Klima-Fake zu Grabe getragen.😉💯
ES LÄUFT.🥰

Siehe Henning Riediger (https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0w7RZjqE7EjRQZkF8z2cWEXEE5aLqoPRS6oRc2h9zsduSNKjeKuLacyDC2LjXnXMEl&id=100003653342187)

~~~


⚠️🔥🧨🔥⚠️

Es gibt Gerüchte, dass die chinesische Regierung über ein Video verfügt, auf dem Hunter Biden ein Mädchen, nachdem er sie vergewaltigt hatte, zu Tode würgt.

*Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was während der EBS gezeigt werden wird...
Stellen Sie sich nun diejenigen vor, die keine Ahnung haben, was in diesem Sumpf vor sich geht!

~~~

Q+++
⚠️⬆️🔥⬇️⚠️



Ich hätte mir schwören können & Mike Cristo
deckte dies ab und informierte alle, wie sich dies auf alles auswirken wird.

Janet Yellen kam gerade heraus und bewies, dass die US-Schatzanleihen von niemandem akzeptiert werden. Berichten zufolge sollen 26 Billionen Dollar auf den Müll geworfen werden. Ich frage mich, ob dies etwas mit dem zu tun hat, was Wladimir Putin während seines Aufenthalts in Saudi-Arabien getan hat? (Sarkasmus)

Der andere herausgeschnittene Teil dieses Bildes ist, dass XRP jetzt der globale Standard ist. Wie auch immer Sie darüber denken, ist subjektiv, aber nichtsdestotrotz eine Realität. Realistischerweise neigen Regierungen dazu, die Modernisierung der Finanzinfrastruktur über Grenzen hinweg langsam voranzutreiben.

Jede Umstellung des globalen Handels auf digitale Vermögenswerte wie XRP würde bedeuten, dass man sich mit komplexen Vorschriften, Währungsregelungen, technischen Protokollen und etablierten Institutionen auseinandersetzen müsste. Das ist natürlich der Grund, warum viele Banken ISO-20022 einführen, um diese neue digitale Realität zu erleichtern. Archaische Formen des Handels werden hinter sich gelassen.

Aber ich schweife ab, denn wir befinden uns in einer historischen Phase, und der Bankensektor wird nach dieser Woche nicht mehr derselbe sein. Wir erleben die letzten Tage des "Business as usual". Und die Machtverschiebung weg von den räuberischen Bankpraktiken, die den wirtschaftlichen Abschwung verursacht haben, wird auf den Kopf gestellt, da die CEOs der Hedge-Fonds nun mit den Basel 3-Endspielregeln konfrontiert werden, die die neue Art der Geschäftstätigkeit untermauern werden, die mehr dem Verbraucher als den Taschen dieser Finanzoligarchen zugute kommt - etwas, das schon vor langer Zeit geschehen musste.

FOLGT UNS: ⬇️

@QPLUSPLUSPLUS

~~~

⚠️🔥🇩🇪🔥⚠️
Q+++


Die deutsche Regierung erklärt eine "extreme Notlage".

Hier finden wir die Erklärung für diese Notstandserklärung der deutschen Regierung: Sie spricht von einer "Aufhebung der Schuldenbremse".

"Aus dem Stegreif fällt mir dazu ein, dass die finanzielle Lage der Regierung so schlecht ist, dass sie gezwungen ist, die von der Europäischen Union festgelegten Schuldengrenzen zu überschreiten.
Wenn dies die Situation ist, die der Motor der Europäischen Union und natürlich der Euro den Märkten vermittelt, dann wird der nächste Schritt sein:
"Rette sich, wer kann"
RAFA

~~~


💫✨🌟✨💫

Wiederhergestellte Republik 👉 Was kommt: Notfall-Rundfunksystem aktiviert Kriegsrecht, GESARA angekündigt, und die Welt tritt in die 5. Dimension ein!

Die Welt, wie wir sie kennen, steht am Rande einer Transformation, die so tiefgreifend ist, dass sie das Gefüge unserer Gesellschaft völlig umgestalten wird. Der Plan umfasst das Emergency Broadcast System (EBS), das Kriegsrecht, den Global Economic Security and Reformation Act (GESARA) und vieles mehr.

Das EBS, das lange Zeit als Instrument für nationale Notfälle galt, soll in diesem großen Plan eine zentrale Rolle spielen. Es wird erwartet, dass es der wichtigste Kanal für die Ankündigung größerer Veränderungen sein wird, möglicherweise einschließlich der Einführung des Kriegsrechts.
Die GESARA-Ankündigung, ein Moment, der den Beginn einer neuen Ära markieren wird. 

GESARA ist nicht nur eine Änderung der Politik, sondern eine komplette Überholung des globalen Finanzsystems. Es geht darum, jahrhundertelange finanzielle Ungerechtigkeiten zu korrigieren und die Macht an das Volk zurückzugeben. Die "Deep State Cabal", die den Reichtum und die Ressourcen der Welt kontrolliert hat, wird bald entthront werden. Dies ist keine Rettungsaktion oder ein Almosen; es ist Gerechtigkeit.

Die Erlösungszentren, die jeder durchlaufen muss, sind nicht nur für diejenigen, die Anleihen und ausländische Währungen besitzen. Sie sind die Tore zu einer neuen Welt, in der die Wahrheit in den "Enthüllungen" ans Licht kommen wird. Diese Zentren werden die abscheulichen Verbrechen der Elite, einschließlich des Kinderhandels und anderer unaussprechlicher Taten, aufdecken. Die Videos von Militärtribunalen und öffentlichen Hinrichtungen werden das Ende einer Ära der Korruption und des Betrugs bezeugen.


Das Quantenfinanzsystem (QFS) ist der Eckpfeiler dieser neuen Welt. Es ist ein System, das so fortschrittlich ist, dass es Verbrechen gegen die Menschheit in Echtzeit aufdecken und verhindern kann. Das ist keine Science-Fiction, das ist die Zukunft des Bankwesens. Das QFS wird sicherstellen, dass der Reichtum der Welt zum Wohle der Menschheit und nicht für die Gier einiger weniger verwendet wird.
By Charlie Ward Friends

~~~




~~~


🤍Guten Morgen allerseits☕️ 
Hund wird auf Kaffee eingeladen, oder?

FOLGT UNS: ⬇️

@QPLUSPLUSPLUS

~~~


FOLGT UNS: ⬇️

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Samstag, 16. Dezember 23.


130 Länder akzeptieren keine US-Staatsanleihen mehr.
Der Fiat-US-Petro-Dollar wurde als Grundlage für den internationalen Handel fallen gelassen US Inc. 
und die Federal Reserve planen, Billionen in digitalen, nicht wertbesicherten Währungen ohne Wert freizugeben! (Betrug?)

Der globale Währungs-Reset auf Gold/Asset-Backed 

Digital & Hard Currency steht unmittelbar bevor!

Was wir am Samstag, 15. Dezember 2023 zu wissen glauben:

  • Am Montag, den 1. Januar 2024, wird das neue Quantum Financial System (QFS) und der Global Currency RESET offiziell für  gold-/Asset-besicherten Währungen der BRICS-teilnehmenden Nationen auf dem Star Link Satellite System eingeführt.
  • Am selben Montag, dem 1. Januar 2024, wird die BRICS-Gold-/Asset-Backed-Digitalwährung XRP offiziell als globaler Standard für den internationalen Handel gelten, wobei die Währungen aller teilnehmenden Nationen im Verhältnis 1:1 miteinander gehandelt werden.
  • Die Bankkonten der Menschen aller teilnehmenden BRICS-Staaten wurden auf das QFS gespiegelt. 
  • Die Personen erhalten Zugang zu ihren Konten, indem sie sich an ein offizielles Einlöse-Zentrum wenden, um Karten, Telefone und Computer zu erhalten, die mit diesem vollständig sicheren System funktionieren, auf das nur der Besitzer des Kontos zugreifen kann.
  • Der irakische Dinar, Kingpin des Global Currency RESET, der vor einiger Zeit im Land neu bewertet wurde; handelt seit Wochen auf den hinteren Bildschirmen des Forex und tauscht den neuen irakischen Dinar-Kurs 1:1 mit den Währungen mehrerer Länder in ihren Exporten und Importen aus.
  • Am Mittwoch, den 6. Dezember 2023, wurde der Fiat-US-Petro-Dollar offiziell aus dem Handel mit OPEC-Öl entfernt. Mehr als 130 Länder, darunter die OPEC-Mitglieder, werden den Fiat-US-Dollar nicht mehr für Öl- und Gaskäufe verwenden, was die langjährige Dominanz des US-Dollars als Grundlage für den internationalen Handel in Frage stellt.
  • Seitdem hat US-Finanzministerin Janet Yellen angekündigt, dass "US-Staatsanleihen werden von niemandem akzeptiert, und US-Staatsanleihen im Wert von 26 Billionen Dollar standen kurz davor, fallen gelassen zu werden." Der Wert des US-Dollars begann zu fallen. https://english.news.cn/20231215/06b256de75c14649a0f4479235664f11/c.html

Globale Währungs-Reset:

  • Fr. 15. Dez. TNT RayRen98: Das erwartete Wohnmobil ist nun terminiert. Gute Nachricht. 
  • Heute Morgen wurde den irakischen Bürgern mitgeteilt, dass es in den nächsten Tagen weitergehen wird. Sudani teilte ppl mit, dass sich die Rate in den nächsten Tagen ändern wird. Ich gehe auch von Tish aus, wie wir sie im irakischen Fernsehen gesehen haben. 
  • Das Wohnmobil sollte gestern Abend am Donnerstag, den 14. Dezember, stattfinden. 
  • Angeblich ist der Grund, warum dies nicht der Fall war, dass die UN? einen Antrag gestellt hat, den gesamten Prozess zu übernehmen. Der Richter lehnte den Antrag der UN ab. 
  • Es ergab keinen Sinn, da der IWF es bereits für die Länder freigegeben hatte. Jedes Land hat Geld, reservierte Währung und wartet darauf, live zu gehen. (Das haben wir schon mal hier im Intel vor 2 Jahren gehört)
  •  
  • Unser Zeitfenster ist 16:30 Uhr Eastern Fr. 15 Abend bis 17:00 Uhr Eastern Sun 17. Dezember, wann dies durchgehen könnte. Im Irak wurde der Region Kurdistan gesagt, dass heute der letzte Tag sei, an dem sie drei Nullnoten abgeben können und tatsächlich 25.000 Dinar für einen 25.000-Schein bekommen.
  • Sudani teilte ppl heute Morgen in einer Art Townhall-Meeting mit, dass sich die Rate in den nächsten Tagen ändern wird. Der letzte Tag, an dem sich der Kurs änderte, wäre der 20. Dezember. 
  • Wenn der Irak sagt, dass heute der letzte Tag ist, ist 4:30 EST der nächste Tag irakischer Zeit ~ ein paar Minuten nach Mitternacht. Sie wollten es um 1:00 Uhr morgens Eastern machen. So wollen sie, dass es runtergeht. Im Irak haben alle Montag und Dienstag frei, damit sie wählen gehen können, und der Haushalt wird am Dienstag veröffentlicht. 
  • Das ganze Geld. Ich habe immer gesagt, dass sie das nicht tun würden, bis der Kurs geändert wird. Das wird hoffentlich jetzt unser Wochenende.
  • Personen, die an diesem Wochenende Banktermine hatten, wurde gesagt, dass während des Umtauschs keine Gebühren anfallen würden. Wenn Sie zum Kassenfenster gehen, fallen Gebühren an. Es gibt kein Zurück mehr.
  •  Die USA haben es veröffentlicht. Der IWF gibt an jedes Land frei, so dass sie mit dem Austausch beginnen können, wenn es geht. Das Geld ist vorhanden, damit sie damit arbeiten können. Sie können es kaum erwarten. Sudanischer Spruch in ein paar Tagen.

  • Fr. 15. Dez. MarkZ: "Ich bekomme Updates von Regierungsquellen auf der ganzen Welt sowie von meinen Bankquellen, die alle zustimmen, dass alles freigegeben wurde und die Höhe der Wechselkurse vereinbart und mit verschiedenen Ländern geteilt wurde. Wir sind sehr nah dran, wissen aber nicht, ob es passieren wird Jetzt, oder am 20.heit oder am ersten Januar.

  •  ...Am 14. und 15. ist viel passiert und es wird erwartet, dass in den kommenden Tagen noch mehr passieren wird. Wir haben in den letzten Tagen enorme Fortschritte gesehen... Hinter den Kulissen... Ich höre immer mehr Kontakte aus verschiedenen Nationen sagen, dass sie jetzt das "GO" haben. 

  • Wir kennen den Zeitpunkt nicht, aber ich verstehe, dass sie die Länder eines nach dem anderen freigelassen haben. Eigentlich sollten sie alle zur gleichen Zeit gehen, aber jetzt bekommen sie ihre Genehmigungen und Marschbefehle. ... Wir wissen, dass der Irak zwischen dem 20. und dem 25. eine Menge Geld ausgeben kann."
  • Fr. 15. Dezember: Der Irak hat alle Bankkompetenzen abgeschlossen, die von der CBI im Irak verlangt werden, um die internationalen Bankenstandards zu erfüllen. Und morgen, am Samstag, den 16. Dezember, wird erwartet, dass sie ihre Bankenreformen mit ihren Managern abschließen, wie aus einem kürzlich erschienenen Artikel hervorgeht. 

  • Zu diesem Zeitpunkt haben sie zwei Wochen Zeit, um mit ihren Mitarbeitern ein Logistiktraining zu absolvieren, um sie auf die zukünftige Zusammenarbeit mit International Exchange vorzubereiten und den irakischen Dinar nur noch vor Ort zu verwenden. 

  • Der Irak hat eine Reihe von Abkommen auf der ganzen Welt unterzeichnet, um über seine Grenzen hinaus Handel zu treiben, und er hat mit mehreren Ländern Währungen umgetauscht, um seine Exporte und Importe voranzutreiben. 
  • Der folgende Artikel ist eine Bestätigung für den Abschluss einer einjährigen Reihe von Wirtschaftsreformen. Er würdigt die Arbeit, die sie geleistet haben, um internationales Ansehen im Bankensystem zu erreichen. ... Goldlöckchen

  • Fr. 15. Dez. Goldlöckchen: Wie werden die internationalen Wechselkurse festgelegt? https://www.investopedia.com/ask/answers/forex/how-forex-exchange-rates-set.asp#:~:text=Factors%20that%20affect%20foreign%20exchange,and%20the%20balance%20of%20trade.

Wiederhergestellte Republik:

  • Der Kongress ist dabei, Blackrock, Vanguard und allen anderen Hedgefonds zu verbieten, Häuser zu kaufen und sie in großen Mengen in Einfamilienhäuser umzuwandeln.

Wie die Zentralbanken der G7 ALLE auf einmal zusammenbrechen... Da der Dollar an saudisches Öl gekoppelt war, druckten die G7-Zentralbanken (Bank of Japan) ihre eigene lokale Währung (Anleihen), um Dollars (US-Staatsanleihen) im Wert von 1,1 Billionen Dollar zu erwerben. 

Dies stärkt nicht nur die anderen G7-Währungen, indem sie Dollar-Anleihen halten (weil die anderen G7-Währungen nicht an saudisches Öl gekoppelt waren), sondern jetzt könnte das US-Finanzministerium ein System der doppelten Buchführung erstellen (Sie erstellen den Vermögenswert, die Anleihe. Dann schufen Sie die Verbindlichkeit, eine Einzahlung), Dies ermöglichte es dem US-Finanzministerium (durch Blackrock-Vanguard usw. usw.), billige ausländische Vermögenswerte armer Länder zu erwerben und sie in Dollar zu denominieren, was einen riesigen Aktienmarkt schafft. 

Jetzt könnten alle anderen Währungen innerhalb der G7 das Gleiche tun, solange sie den Dollar-Carry-Trade in ihrer Zentralbankbilanz halten. Das Euro-System könnte dann die Ponzi-Vermögenswerte aufblähen. 

Denken Sie daran, dass die G7-Währungen ohne die Dollar-saudische Ölbindung nichts wären. Die Fed Funds Rate liegt bei den anderen G7-Zentralbanken, die Dollars halten, immer noch bei 5,5 %. Und um zu verhindern, dass die G7-Lokalwährungen gegenüber einem stärkeren Dollar zusammenbrechen, und um die Anleiherenditen gegen steigende Dollarzinsen zu drücken, druckten die G7-Zentralbanken wie verrückt (ihre eigene Währung). O.K. Heben Sie nun die saudische Ölbindung an den Dollar auf, die am 5. Dezember 2023 während Putins Besuch in den Vereinigten Arabischen Emiraten erfolgte. 

Erinnern Sie sich, wie die G7-Zentralbanken ihre lokalen Währungen druckten, um Dollar-Anleihen zu erwerben? Und um die Zinsen niedrig zu halten? Die Bindung des Dollars an die anderen G7-Zentralbanken, die es ihnen ermöglichte, auch ihre Finanzanlagen über den Yen, den Euro, das Pfund usw. aufzublähen.




Jetzt, da die Araber die Ölbindung an den Dollar aufgehoben haben, welchen Wert haben der Yen, der Euro, das Pfund usw. usw. und ihre entsprechenden finanziellen Vermögenswerte? NULL! 

Welchen Wert hat der Dollar bei einem Zinssatz von 5,5 % für die G7, um Dollars zu halten, die nicht mehr an Öl gebunden sind? NULL! 

 Nach selbst angestellter Milchmädchenrechnung müsste das ein Zeit Fenster, sein in Europa regionalere Währungen Gold-backed einzuführen (DM/Schilling/Lire etc.), wenn der Euro keinen Wert mehr hat. 

Also umgetauscht werden muss und wertlos ausgelaufen, eben ab 01.01.2024,  nur mehr ist. Interessiert das niemanden hier in Europa? 

Oder ist das alles Cabale gelogen, oder nur mein biederes Blödreden? Weil ich im Moment noch ziemlich der Einzige bin der den Mund aufmacht.

Wo sind die Fachleute die Klugscheißer die immer alles wissen und sowieso schon immer gewusst haben? 

Wenn die G7 den Dollar-Carry-Trade abwickeln würden und weil die G7 nicht länger 5,5% Zinsen für einen Dollar zahlen wollen, der keinen ölmonetären Anker mehr hat, Und nun, weil der Yen, das Pfund und der Euro ohne die Ölbindung des saudischen Dollars wertlos sind, glauben Sie, dass die Federal Reserve ihre eigenen wertlosen Dollars (von den G7) zu einem Zinssatz von 5,5% zurückkaufen möchte, wenn ihr Dollar hat nicht mehr die saudische Ölbindung??? NEIN! Willkommen zum Finanzkollaps allerseits. 

Und die Bank of Japan kann ihre Bilanz "aufplustern", so viel sie will, sie bekommt kein Öl. Und sie werden immer noch explodieren, sagen sie! - das ist dumme, Rede! 

Retweeten Sie dies, damit jeder versteht, wie die G7-Zentralbanken ALLE auf einmal untergehen -Prost

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte berücksichtigt. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. ~ Dinar-Chroniken)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨

 


21.12.23

20.12.23

19.12.23

18.12.23

17.12.23

16.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_16_archive.html 

15.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_15_archive.html

14.12.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_14_archive.html

13.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_13_archive.html

12.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_12_archive.html

11.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_11_archive.html  

10.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_10_archive.html

09.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_09_archive.html

08.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_08_archive.html

06.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_06_archive.htm

03.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_03_archive.html  

02.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_02_archive.html

01.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_01_archive.html



------

Partei FPÖ und der Mensch  Herbert Kickl liegen gleich auf,  laut Umfragen zurzeit offiziell bei 30 % im Wahlverhalten der Österreicher.

So in dieser Erwartung stellt sich der Österreicher einen überlegt, normal, verständlich handelnden Anführer vor. Seit Monaten an der Spitze aller Umfragen ist diese Analyse immer mehr sichtbar. Es fehlt noch ein sichtbarer Ältestenrat. Oder schreibt Herbert Kickl seine Ansichten und Überlegungen alle selbst. Sind sie genügend reiflich durchdacht, >>> oder oft auch als populär zu erkennen? 

Alle Menschen wachen tagtäglich immer stärker auf und erkennen die Fehler und Strategien der jetzigen Machthaber /// (oftmals nur indirekt gewählt) immer stärker. Denn mit lupenreiner Demokratie hat dessen Politik im Westen nichts zu tun. 

Eine Art von unguter Freiheitsberaubung, eine gefühlte Unterdrückung der Bürger wird immer stärker sichtbar, vorwiegend für den kleinen Mann. Die Auflagen und Einschränkungen sind sichtlich nicht gerecht und werden in Vielzahl abgelehnt.
 
Freiheit ist kein LUXUS GUT und sollte für jedermann/Frau gelten!



Das große oe24.TV-Wahlbarometer

Während 70–80 % der Österreicher (im Morphogenen Feld) mit dieser ganzen Politik nicht zufrieden sind 
und Veränderungen wollen -
detto DEUTSCHLAND, 
detto USA. 
Somit hat der verlogene Pseudowesten die Wählergunst der Menschen dieser Länder verloren. Alle Altparteien sind nicht glaubwürdig, jüngere Parteien uninteressant. Partei bleibt Partei und bedeutet Spaltung, oder eben als Parteilichkeit einseitige Meinungen vertretend. 
 
Das Volk pfeift auf Parteien, auf Linke, auf Rechte, oben und unten, sondern das Volk wünscht sich einen ordentlichen Anführer mit einem weisen patriotischen Ältestenrat als Beraterteam. (Think-Tank im Haus)

(Kehren wir wieder auf die bewährte, alte Stammphilosophie zurück? Wenn man sich die Strukturen des QFS FINANCING als Teilfaktor anschauen und dann TIER III verstehen wollen, ist diese Frage wohl berechtigt. Die Lichtallianz wird sich schon was dabei gedacht haben, diese Art `Monarchenweg´  gehen zu wollen. Trump wird z. B. in der lichten Weltallianz als zukünftiger König tituliert. Was steckt dahinter?)

Liebe White Hats, startet den KI-Motor und legt los - wir wollen etwas sehen?
 
Stammen nicht die meisten amerikanischen Kriegs-Satanisten-Unholde eigentlich ursächlich aus Deutschland, England und Europa ab, welche in die USA auswanderten, weil sie in Europa z. B. nicht gewollt wurden, oder? Um von dort schneller an die Weltmacht zu kommen? Diese Überlegung ist anzustellen, wenn wir die Entwicklung des Westens bis heute betrachten. 
Europa ist seit der Römerzeit und davor vom deep state geführt und von der Cabale besudelt. Mit der Nähe zum Menschen hat diese dunkle Politikergeneration überhaupt nichts zu tun. Gültig bis heute.... 
Wir, das Volk lechzen, tendieren zu einem gewählten Anführer, den man wieder bei Ungnade abwählen kann, aber den wir gernhaben, in gewisser Weise bildlich lieben, absolut mehrheitlich wenigstens, oder der den Volkscharakter am besten verstehen kann und versucht, die Probleme passender zu lösen als abgewählte Regierungen davor. 
(Siehe die aufgebauten Trump/Xi/Putin Figuren der >Lichtallianz). Sie entsprechen genau den Kriterien ihrer von ihnen geführten Mitmenschen. Oder sind ihnen nahe.

Solcherart überzeugende Anführer werden gesucht - keine Parteien. 
 
Das ist als gegeben zu betrachten, als Allianz richtungsweisend im QFS System zugunsten der 209/oder 214/ oder gar 250? GESARA Mitgliederländer - also auch für Länder und für geläuterte Europa Vertretungen. 
-----------
 
Hier wurde die neue Politrichtung GESARA empfohlen, welche man als Konzentrationsregierung mit einem Anführer sehen könnte. Nur mit neuen spirituellen Menschen und Aufgaben betreut. 
Diese Politlinie - welche nicht völlig als rein demokratisch zu sehen ist, wird uns in den nächsten 500 Jahren allerdings begleiten. Denn solange schätzt man, dass QFS - einmal implementiert -  aufrecht bleiben wird. 
Demokratie und Freiheit, Souveränität  ist Auslegungssache. 
 
Mit aristokratischen, alten, Cabalen Herrscherstrukturen hat diese neue Führerschaft nichts am Hut. Man muss dieses Thema allerdings auch noch besser  ausarbeiten, um es den Menschen näherzubringen. Vorab am Tag X muss dem Volk das Allianzmilitär helfen und sollte es daher - auch in Europa -  zu einer Übergangsregierung kommen ... (Notregierung).  Die alten Machthaber sind prinzipiell mal festzunehmen und deren Vergehen müssen von Militärgerichten überregional untersucht werden. Ich denke mir Präsidenten wie Ungarns ORBAN und Slowake FICO sind hier vielleicht auszunehmen. 
Russlands Putin wird in der Allianz - für Europa Schwerpunkte - im Übergang wohl ein Wörtchen mitzureden haben. Österreichs Politiker benehmen sich meiner Meinung nach offiziell zumindest enttäuschend und von Deutschland gar nicht zu reden.
 
Erst danach kann man GESARA ausrufen und TIER IV verwirklichen. 
 
Einige hochgestellte Insider-weltweit - mir bekannt -  meinen einen laufenden Übergang dorthin zu erkennen, welcher sich noch 2023 im Westen beginnend durchsetzen könnte. Ich höre, sehe und bin neugierig 👂👀✌. 
 
  • Aber so ähnlich geht es jedenfalls weiter im Politstadel auf Mutter Erde.
 
In diese Richtung väterlicher patriotischer volksnahen Führung wollen wir Menschen doch mehrheitlich in Wahrheit hin. Wir wollen einen Anführer, der uns gefühlt bewegt und liebt, damit auch wir ihn lieben können.  Es ist die ewige Suche nach Liebe und Heimat. 
Am besten wäre, wie👆 beim verstorbenen Altkanzler Bruno Kreisky, den  
Sonnenkönig 
damals, dessen Telefonnummer im Telefonbuch stand und man ihm zu gewissen Zeiten anrufen konnte. Er war stark, lange Jahre akzeptiert, weil er fürs Volk da war. 

Es ist nicht gesagt, dass auch er Fehler machte. Wer macht keine Fehler, der hebe die Hand, nur sollten diese so wenig wie möglich im höchsten Management passieren, weil die Schäden zumeist Menschen schaden und diese Verfehlungen nicht wieder gutzumachen sind. Und wer übernimmt die Haftungen? (Haftungsfrage). Ähnlich sehe ich Ärzte und ihre Diagnosen in der Corona-Causa.
 
Ja, eine zukünftige Politikergeneration muss auch bereit sein, für vorher gewagte bestätigte Veränderungen und Einschnitte persönliche Haftungen zu übernehmen, zumindest zurückzutreten, wenn in diesem Segment Verfehlungen auftauchen.
 
 
 
Wenn die Allianz kaum offiziell zu erkennen gibt, dass QFS/GESARA weltweites Ziel zur Einführung ist und kein RESET oder sonst welche irrationalen Ideen umzusetzen sind, solange bleibt es bei den Normalo Menschen unbekannt. Und der Bürger hat, Zweifel an der doch löblichen goldgedeckten Finanzgelder Idee. 
 
Daher wird es langsam im Dezember 2023 Zeit QFS offiziell bekanntzumachen. 
Weil das Beet ist ausreichend vorbereitet und vorbildlich schon Jahre davor in Stellung gebracht. 

 

Im Morphogenen Feld findet momentan eine ungeheure Ansammlung, mehrheitliche  Abneigung der Europäer
gegenüber USA, 
gegenüber bestehender Europagemeinschaft,
 gegenüber Politiker allgemein, 
gegenüber Lügenmedien statt.


Das Gefühl entwickelt sich im Wirbelwind von Gefühlen, der Menschen allgemein in Österreich und hat schnell auch D.A.CH, des Weiteren die Mehrheit der Menschen in Europa erreicht.

Es beginnen Systeme auszusterben und Neues zu menscheln!
Ich erwarte den Aufwachprozess verstärkter noch in den nächsten Tagen.
Das sagen uns die 
Weiter-Blicker: 
... wir werden 
Europa - schneller als die USA - 
zumindest in die für Menschen so wichtige bessere Welt führen, als letztlich die angeblich demokratischen  US-Schergen meinen, wieder die Führerschaft weltweit zu übernehmen. Welche sich dazu noch im Moment in diversen heimischen Kleinkriegen zerfleddern und nicht einmal selbst imstande sind sich seriös zu postulieren.
Peinlich nur!

Es ist absolut möglich, dass sich das Kernland der Finanzwirtschaft Schweiz / Zürich  bewegt und das 


... offiziell gleich nach der BRIGS Gemeinschaft selbst in Gang bringt. 
Die Zeit ist überreif!
Es gibt jetzt ein Fenster  
für unsere würdigen Vorhaben
welches wir öffnen und die Chance ergreifen sollten.

Die Menschen Europas, 
spirituell und elitär aufgeklärt, mit vielen Ambitionen, indirekt von Patrioten gehalten, würden davon profitieren und sich  primär mit einem kräftigen Schwung von den USA abnabeln. Warum nicht, wer möchte uns hindern?  Die `Hitmans`..?  Ich weiß, es geht um Sicherheit, daher ist ja bislang noch Warten angesagt gewesen,
 
... diese Umsetzungen im neuen Finanzsystem werden notwendig, um selbst als Europa mit 500 MIO Einwohner endlich souverän frei prosperieren zu lassen. Einen Markt, der 2000 Jahre gebraucht hat, um sich nachhaltig!! zu entwickeln.

Frieden, Handel, Kultur & soziale Menschlichkeit leben, ist am geläuterten Welt Acker doch noch einmalig aufgestellt. Darauf können die Europäer auch stolz sein. Diese Geschichte und daraus resultierende Verantwortung für Leben kann keine USA aufwarten.


Trump ist bislang nicht in Amt und Würden. Manchmal weiß man nicht, mit welchem Trump man es gerade zu tun hat?
Putin und Xi stecken im Vollstress, das neue Paradigma mittels BRIGS zu vergrößern und aufblühen zu lassen.
Was sollten die beiden dagegen haben, wenn sich Europa würdig auf eigene Füße stellt.
 

Good old Europa muss sich neu aufstellen, selbst finden, ohne Beeinflussung der Großmächte (abnabeln, von seinen Fesseln befreien), aber sehr wohl, 
mit geschickter friedlicher diplomatischer Außenpolitik und mit neuem prosperativen wirtschaftlichen Schwung, neuen Leuten, einen moderaten Neustart hinlegen.
Lassen wir die momentan bestehende Schwarm-Intelligenz-Meinung, die sich NEU im Morphogenen Feld gebildet hat, aufblühen💥.
 bist aufgerufen!

Natürlich ist das QFS mit den GESARA Gesetzen und Weisheiten verbunden, welche in die Politik implementiert sein müssen, um unsere TIER IV Abwicklungen umsetzen, zu können, was bisher zwar täglich anstehen kann, aber leider bisher nicht geschehen ist. Wir sprechen hier von Übergangsregierungen und danach Neuwahlen.
Das wurde erkannt
 … > beginnend Ende 2023, 
es wurde von der Licht-Allianz geplant<.
Um 2024 einen totalen Neubeginn in Europa in den Staaten, in den Regionen nach Wunsch und Fokus des
 ›Menschen Willens
👬👬👬‹ 
 zu realisieren.
 
Die einfache Mehrheit der Menschen Europas laut Morphogenen Feld stehen hinter den ernst zu nehmenden Patrioten einzelner EURO Länder, welche nach vielen zukünftigen Abstimmungs-Gesprächen den Weg aus der Sackgasse finden werden. 
Das Ganze geht mit 

… im Prinzip seinen richtigen 
von der Lichtallianz und den White Hats geförderten Weg.
Es wird 4–5 Jahre dauern, egal,
packen wir’s im Ansatz noch heuer praktisch über den Wohnwagen/RV an!
 
👇Von diesen Umtrieben hier
müssen wir Abstand nehmen, 
eine neue UNO ORGANISATION muss gebastelt werden.

Amerikanische Menschen müssen sich in ihre multipolare Rolle 
eingliedern und sich ebenfalls Prosperativ, mit Trump an der Spitze und der REPUBLICK USA (USN) aus der restlichen deep state Versklavung freimachen, um sich ebenfalls neu Prosperativ zu entwickeln.
 
Ganz Amerika (Kontinent + England) wie Russland und China sind wichtig für ein friedliches Zusammenleben der Völker.👇


Diese Politiker, Medien, Konzerne und Fonds müssen wir bewusst abflachen, auflösen, um sie mit neuen Fackelträgern und friedlichen Projekt-Schaffenden (gewollt von der Lichtallianz in den Bereichen Hochfinanz, TIER III und TIER IV) verknüpfen zu können.

 

Das Volk muss eine notwendige garantierte Mindestsicherung bekommen, was den elitären Aufstieg über die 4. in die  5. Dimension weltweit erst möglich macht, 

... welches zentral auf bereits eingerichtete QFS Konten monatlich als Bargeld ausbezahlt wird. 

Wichtig sind: 

Verbleib von Bargeld für die nächsten Jahre zumindest, Med. Bed, Freie Energie mit viel direkter Demokratie nach dem Muster der Schweiz. Damit wollen wir Patrioten der Mitte ins neue Zeitalter ab 2024 zusammen schreiten.

Vergesst die Wichtel Meinungen regionaler Agitatoren, die können nichts beeinflussen. Die Allianz Walze ist gewohnt, Autobahnen zu planieren, nicht Landstraßen.


Wir geben Gas und ersuchen die Lichtallianz ebenfalls jetzt Gas zu geben.

 Euer Boersenwolf

 

  P.S. Ab morgen wird der BLOG um vieles kleiner werden, weil bereits das wichtigste  gesagt/geschrieben wurde und ich mich nicht immer wiederholen möchte. Damit sollen sich andere abgeben, ich nicht mehr. Ich weiß, wo wir stehen und wo wir hingehören. Da braucht es nun keine zusätzlichen Informationen mehr. Auch du liebes Vereinsmitglied kennst den Weg, den wir uns ausgesucht haben, zu gehen. Auch die vielen 10 000den Leser (Schätzung 300 000 Kontakte täglich, hauptsächlich in D.A.CH. + USA + Thailand etc.) 
 
Diesen boersenwolf Blogs täglich wollen nicht mehr nur Ankreidungen von Mitmenschen sehen/hören/lesen - so meine Analyse - denn Komplexler bin ich nicht …  und aufgeilen tut mich diese Faktenlage im Moment auch nicht sehr - mehr - ! 

Ich weiß, dass die Cabale step by step ausgedient hat.

Ihr kennt Telegram, ihr kennt YouTube. 

Wobei letztere nicht mal imstande waren, seit jetzt wieder über zwei Jahren mir etwas Werbe-Einkommen zukommen, zulassen, damit ich meine vielen ambitionierten Mitarbeiter wenigstens Spesenvergütungen hätte auszahlen können. Und auch mir die vielen Kaffeehausgespräche und diverse Vorträge nicht immer selbst zahlen müsste. Zumeist von meiner Pensionskasse.
Der RPP Verein übernimmt nur bedingt die Kosten dafür.
 
Es bleiben mehrheitlich diverse Übersetzungen täglich von INTEL Florida.  Und gelegentlich Kommentare von mir, vor allem wenn es was zu berichten gibt.
 
Das Problem bei den Patrioten allgemein ist: es gibt keine sichtbare Unterstützung der Allianz, nur fühlbaren Spott, Hohn und Diskriminierung durch die großen internationalen Verteiler Medien.


Das freut mich zusehend nicht mehr,  - vor allem seit Kurzem Pflicht geworden - mehr oder weniger, hier für andere Werbegelder automatisch zu schalten und meine Leser unnötig zu besudeln, während unsere ambitionierten Infozuträger durch die Röhre schauen müssen. Man wird sehen, wann sich das zu ändern beginnt. Vermutlich, wenn Trump + Vize Tucker Carlson ° übernimmt. Und das sage ich der ich den Wert von guter Werbung jahrelang die Stange gehalten habe.

~~~



„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige …
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ’s bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze einen Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig ! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈

 


Der 2. Advent 
verpflichtet den Gläubigen
über sich nachzudenken und sich doch auch vertraulich
vom Schöpfer/ von seinen Engeln in der 4. Dimension 
weiter in höhere Dimensionen leiten lassen.

Als Vereinsobmann wünsche ich euch trotz vieler aufregender Erlebnisse in diesem Jahr ein besinnliches Weihnachtsfest, welches in Europa am 24.12.2023 an einem Sonntag stattfindet.

Vergesst nicht, das QFS ist international, andere Regionen und Kontinente feiern Weihnachten bis in den Jänner/Februar. Also von da gibt es keine Weihnachtspausen Pause in Zürich und in unserer RV Abwicklungszeit.

 
 .
 

Tacheles #123 

.


Viktor Orbán verlässt wütend den Saal! EU-Gipfel Skandal!

 

 
 
 

oooh
aha


 tja - nicht mein Fall ...
.
 
ich war es nicht! Die Idee ist ...👼 
👇
 

wäre er ein cooler Polizist, so würde er Lächeln zusehen, seinen Colt ziehen, um sich die Nummerntafeln wieder zu sichern.
 
A modern crazy farmgirl
 
 
 

Im Namen der Liebe - Marianne Rosenberg

.


Melissa Naschenweng - Christkindl (Das Adventsfest der 100.000 Lichter)

Ich gebe zu👌 und fange zum träumen an...


Melissa Naschenweng - A Weihnacht, wie’s früher war. 

.

.

 

 

 
 





 
 
 
 
 
 
G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt