Donnerstag, 6. August 2020

Tageskorrektur 06.08.20 + Versiegelte Anklagen geöffnet! Politiker, Richter & Prominente verhaftet!

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert
 
 

Tageskorrektur 06.08.2020

 

85.800 Abonnenten

 

.

.

 

.

 

Versiegelte Anklagen geöffnet! Politiker, Richter und Prominente verhaftet!

 

 
.
.
 
 
 
 
.
.
 
 
 

The Bangles - Walk Like An Egyptian (Return To Bangleonia)

 

.

.

.

 

 

 

 

 

 

Jetzt eine Bewegung stoppen zu wollen ist sinnlos, der Geist ist aus der Flasche... der Paradigmawechsel im Vorzimmer.

 

 

 

 

 

 

▪️ Soeben hat Twitter offiziell bekannt gegeben, das sie ab sofort 150.000 Konten löschen werden, die in Verbindung mit QAnon stehen. 7.000 Konten seien bereits gelöscht.



▪️   Wer auch nur davon spricht oder Inhalte über QAnon teilt wird gnadenlos entfernt. Genau das lässt sich aus dem Twitter Post der Firma herauslesen.



▪️    Die wohl größte digitale Säuberungswelle aller Zeiten rollt gerade auf uns zu. Auch Facebook und Youtube werden folgen, da bin ich mir sicher! 



Nah dann sind wir dem Ende nahe, sie wollen es so.. wir PatriotenNEU auch..

 

💣 Die Aktionäre sollten jetzt vorsichtig sein schnell sumpft so ein Tech Konzern ab, wenn man zusätzlich noch in einigen dieser Moloche investiert ist,  könnte das teuer werden.

 

 

 

Letztlich kann man sich nur mehr mit Zeitunspapier den Koks anzünden.. 

💤

..oder nach der Mutter rufen..

👥

 

 

.

.

 


Falco - 

Mutter 

Der Mann Mit Dem Koks Ist Da 

[Official Music Video]

 

.

.

.

 



 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

E-Mail wurde erfolgreich kopiert
E-Mail wurde erfolgreich kopiert