Donnerstag, 6. August 2020

Deutschland und Souverän + 🚨 Aufstand der Juristen

 

 

 

Ist Deutschland ein souveräner Staat? | SIDW mit Prof. Dr. Gert Polli (Folge 82)

 

 


 Ist Deutschland ein souveräner Staat? Spätestens mit der Snowden-Affäre hat diese Frage an neuem Auftrieb gewonnen. Der ehemalige Direktor des Bundesamtes fĂĽr Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung Prof. Dr. Gert R. Polli klärt die Frage, ob Deutschland souverän ist und welche Auswirkungen Deutschlands Status und die Snowden-Affäre auf Politik, Wirtschaft und die Privatsphäre einzelner Personen haben.

 

----

 


 

 Als pensionierter sozi-GroĂźkoalitionär, Knackwurst-Beamter, viel - Wisser Nix -  Sager, hilft er uns mit seinen Aussagen natĂĽrlich nicht viel weiter. Ausgenommen seine Ansage von den immer schon bilateralen Geheimdiensten die gerne in ihren eigenen Staat herum-schnĂĽffeln. 

 

Ich kann das als PatriotNEU voll verstehen und verstehe es auch ebenso zugunsten des eigenen Volkes und einer gesunden  Wirtschaftsentwicklung. Der eine Staat soll GESARA so verstehen,  der andere Staat eine Spur anders (Verschiedene Schwerpunkte setzen, Wettbewerb fördern.) 

 

Eine Region, ein Land kann im GESARA MIX erfolgreicher sein  - reicher werden - weniger Steuern ( fĂĽr Sozialausgaben StraĂźenbau z.B.)  ein-heben als das andere -  warum nicht.  Das gehört zur Freiheit & Souveränität.  

 

Primär hat sich ein jedes Land auf sich selbst und sein souveränes Klientel zu konzentrieren. Ausgenommen Schulbildung.

 

Der EU Gedanke ist hier nicht mehr so wichtig wie frĂĽher, denn es gibt keine K(rieg)e mehr, also eine geänderte Sicherheitslage, welche zivile und präventive Militärstrategien bedarf, aber keine Offensive. 

 

Eine NATO ist daher unnötig wie Kropf. 

 

Die EU kann auch nicht als ein Land mit 500 MIO Einwohner ernstlich truther- getreu anfĂĽhren, ist ja völlig unmöglich, auch gibt es alte, verschiedene Strukturen, Werdegänge in den verschiedenen EURO Ländern die sich nicht vereinbaren. Griechenland zu Deutschland ist wie ein x zu einem Y..  schon in Sachen Mentalität.

 

Hier kann letztlich nur mehr ein erweiterter Europa Rat fĂĽr Recht verbleiben und eine verkleinerte EU fĂĽr Konzern- ĂĽbergreifende Agenden in einer vernetzten Welt herhalten.  

 

Die Kosten fĂĽr solch einen Verein hat die Industrie zu tragen,  als vergrößerte Industrieellenvereinigung,  weil eine neue Deutsche Regierung ihr eigenes Land aufbauen muss nicht die parasitäre EU sponsern. 

 

.

.

.

 

.

.

 

🚨 Aufstand der Juristen! Anwälte fĂĽr Aufklärung 

(Interview mit Gordon Pankalla und Dirk Sattelmaier)

 



.
.
.

 .

.

 

Foreigner - I Want To Know What Love Is (Official Music Video)

 

.

.

.

 

 

 

 

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert


E-Mail wurde erfolgreich kopiert