Donnerstag, 6. August 2020

Heutiger DINAR NEWSLETTER


E-Mail wurde erfolgreich kopiert


Dinar Chronicles Daily Newsletter


Ausgewählter Beitrag

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Sonderbericht vom 5. August 2020


Special Restored Republic über eine GCR ab Mi. 5. August 2020 Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Twe ...

Dinarland Highlights für den 5. August 2020

Dinarland Highlights - 8.5.20 Frank26 (KTFA) ... Der Irak ist ein souveränes Land. Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist im Begriff, diese Ankündigung zu machen ... IMO ...





Es gab große Mengen des irakischen Dinar, die sich weltweit international bewegen ... Ich glaube, dass das CBI viele Banken auf der ganzen Welt aussät, die sich mit den CBI-Banken widerspiegeln ... wir glauben diesen Banken Haben Sie Proben des irakischen Dinar und die Banken im Irak haben die neuen kleinen Kategorien bereit, verteilt zu werden ... dieses große Volumen ist beispiellos, besonders wenn es zu einem Programmpreis ist, der nichts wert ist. Warum sollten andere Länder daran interessiert sein, Plattformen, PLATTFORMEN, Bände eines wertlosen irakischen Dinar anzunehmen und zu empfangen? Es ist sehr wahrscheinlich ... dass es sich um eine Zahlungsmethode handelt ... diese Zahlung kam in die Vereinigten Staaten von Amerika ... wir dachten, es wäre eine Zahlung. Es stellt sich heraus, IMO ist es mehrere Zahlungen.


Also dieses seltene Ereignis, dieses große Volumen ist nicht nur eine Zahlung, sondern ein Vielfaches? Kommen alle Zahlungen in die Vereinigten Staaten von Amerika? Ich weiß es nicht, aber die IMO Irak macht eine enorme Bewegung ihrer Währung und wir haben vor ungefähr 3 Wochen damit begonnen zu untersuchen ... sie bewegen IQD-Beträge seit einiger Zeit elektronisch über die irakische Börse ... IMO, als die Wiedereinsetzung von Die Währung des Irak entsteht, die Welt muss dafür bereit sein. Das ist es, was dieser große Band tut - die Welt auf die Wiedereinsetzung des irakischen Dinar vorzubereiten.


______________________________________________________ Petra



... sie folgen definitiv einem Spielbuch. Jetzt liegt es an der Ausführung dieses Spielbuchs und das Timing ist da ... Zentralbanken - wir wissen, dass sie wissen, was los ist. Ich denke, jetzt liegt es an einem Timing-Problem. Ich denke, sie haben alle Überprüfungen durchgeführt, die sie zur Überprüfung benötigt haben ... Ich denke, unsere Studie geht zu Ende ...


______________________________________________________ MilitiaMan (KTFA)



... dieses letzte Stück Timing, die Konvergenz all der wirtschaftlichen Dinge, die global geschehen sind, muss ich sagen, dass ich wirklich kein Befürworter dieser globalen Entwicklung war. Ich war es wirklich nicht. Aber jetzt fange ich an, die Dinge etwas klarer zu sehen. Es ist eher eine globale Situation. Meiner Ansicht nach geht es nicht nur um ein Land. Es geht um ein paar oder viele. Und ich denke, es kommt alles zusammen, aufgrund dieser Umstände, in denen wir uns wirtschaftlich befinden ... es gibt einige wirklich mächtige Dinge, die in letzter Zeit herauskommen, und ich denke, wir sehen das ... wenn Sie über Geld sprechen, sind Sie es über Prestige sprechen. Sie sprechen von Souveränität.


Du redest über Währung und dort sind wir ... es ist wunderschön ... Ich denke, diese Leute planen Dinge ... Ich denke kurzfristig. Ich ziehe es einfach nicht an


______________________________________________________ MarkZ [via PDK]


Im Irak bilden sie die Menschen dort immer noch weiter aus und bringen so viel Geld wie möglich von den Straßen. Von Bankenzentren aus ist alles ziemlich ruhig. Sie haben gute Arbeit mit „Gag Orders“ geleistet. So wie ich das sehe, gibt es einen enormen Druck, die Leute ruhig zu halten ... jede Nachricht, die wir gerade erhalten, kann Dinge wie Fehlinformationen sein, die sie uns absichtlich füttern ...



Ich versuche, den tatsächlichen Bankprozess so zu beobachten Ich beschäftige mich nicht mit den Gerüchten… Ich habe mich mit einem Ansprechpartner des Einlösungszentrums in Verbindung gesetzt, der glaubt, dass sie dieses Wochenende arbeiten werden. Ich suche heute nicht ... aber denke, es ist bald vorbei.


______________________________________________________ Pimpy

Wir hoffen, dass Al-Khadimi sich mit dem König von Saudi-Arabien trifft, bevor er hierher kommt. Ich denke, die Vereinigten Staaten warten auf eine Vereinbarung zwischen den beiden Ländern, in denen Saudi-Arabien dem Irak finanziell helfen wird, aber es gibt einige Dinge, die sie ausarbeiten müssen. Also warte ich darauf, dass diese beiden passieren [Kurdistan-Abkommen und Saudi-Arabien-Besuch], bevor Al-Khadimi hierher kommt ... etwas sagt mir, dass diesen Monat etwas Großes passieren wird ...



______________________________________________________ RayRen98 (TNT) [Ray sind wir kurz davor, die Ziellinie zu überqueren?] ES SCHEINT, WIE ... DIE ZEIT ERZÄHLT. _



_____________________________________________________ Bruce (The Big Call) [über WiserNow]


... eine der Quellen, die sehr gut miteinander verbunden ist, war das Sprechen über heute oder morgen [Mittwoch] ... Ich weiß, dass einige Dinge passiert sind - die weitergehen - und eine Sache, die letzte Nacht passiert ist - alle Währungen kamen letzte Nacht live auf den Bildschirmen ... die einzige Währung, die nicht aktiv war, war der Simbabwe-Zim-Dollar ... Sie wissen, ich kann nicht sagen, dass morgen [Mittwoch] unser Tag ist ... Ich denke, wir sind im Grunde alle bereit zu gehen - Wir wissen, dass Sicherheit schon immer ein Problem war ... Ich glaube, dass das jetzt größtenteils in Schach ist ... Also werde ich an dieser Stelle sagen, dass wir glauben, dass dies kommen wird - ziemlich schnell ... --- Irakisch Dinar Neubewertung und Global Currency Reset News | Dinar Chronicles



Mit freundlicher Genehmigung von Dinar Guru ______________________________________________________




Wenn Sie den Autor eines vom Leser eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an UniversalOm432Hz@gmail.com senden, und wir leiten Ihre Anfrage an den Autor weiter.


______________________________________________________ Alle auf Dinar Chronicles veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von Lesern eingereicht und / oder von der Website selbst zu Informations- und / oder Unterhaltungszwecken handverlesen.



Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Broker-Händler, Banker oder Devisenhändler. Daher sollten keine Informationen auf der Website als Anlageberatung ausgelegt werden. Wir unterstützen, vertreten oder garantieren nicht die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Richtigkeit oder Zuverlässigkeit von Inhalten oder Mitteilungen, die auf dieser Website veröffentlicht werden. Auf dieser Website veröffentlichte Informationen können fiktiv sein oder auch nicht. Wir beabsichtigen nicht und bieten den Lesern dieser Website keine finanziellen, rechtlichen, steuerlichen, politischen oder sonstigen Ratschläge. Copyright © 2020 Dinar Chronicles




______

Ende


.
.




.
.




Wet Wet Wet - Love Is All Around (Official Video)


.
.
.