Donnerstag, 6. August 2020

Jetzt breite Spielwiese Netzmedien ..Knast für Fauci?

 

Es lichtet sich der Druck auf die Menschen weltweit, wenn  die zwei wichtigen Punkte einer seriösen Klärung zugeführt werden können, die 

 

1.CORONA PROBLEMATIK 

2. NEUES FINANZSYSTEM

kommt das Licht 


Wir erkennen einen causalen Zusammenhang!

 

 

Nehmen wir alle Menschen mit 

ins Neue Zeitalter!




https://www.lehestener-kolumne.de/wartet-knast-auf-fauci/




            Knast für Fauci?

Es steht außer Frage, dass Anthony Fauci in einem großen Interessenkonflikt mit Bill Gates steht. 

 

 

Faucis absichtlicher Angriff auf

  Hydroxychloroquin 

führte vermutlich zum Tod von Menschen. 

 Es ist unglaublich, dieses Medikament zu verbieten und die Apotheken anzuweisen, einzugreifen und Ärzten die Verschreibung zu verweigern.

 

Die Politik hat sich NIEMALS in die Arzt-Patient-Beziehungen eingemischt – NIEMALS!

 

Faucis Angriff auf ein Medikament, das seit Jahrzehnten zugelassen ist und selbst im Iran rezeptfrei ist und den Menschen im Kampf gegen COVID zur Verfügung steht, ist unvorstellbar. 

 

Viele Menschen wenden sich gegen Fauci und seine bewusste Kampagne gegen dieses Medikament, um die Impfstoffe von Bill Gates zu unterstützen.

 

Das Medikament wurde erstmals in Frankreich mit 3.100 Menschen mit großem Erfolg eingesetzt. Irgendwas ist ernsthaft falsch! Es sollte eine Sammelklage gegen Fauci eingereicht werden, um alle seine Interessenkonflikte aufzudecken und 100 Millionen Dollar von Bill Gates für seine Agenturen zu übernehmen.

 

Er hat frühere NIH-Studien der vergangenen Jahrzehnte ohne jede Erklärung abgelehnt. 

 

Irgendetwas stimmt einfach nicht damit, wie politisch dieses Medikament geworden ist, und der Wohltäter der Ablehnung dieses Medikaments ist es, die Abriegelungen aufrechtzuerhalten, die Wirtschaft weiter zu zerstören und die Taschen von Bill Gates und seinen Impfstoffen zu füllen.

 

_______

 


.
.
.
 
 

Du musst mal auf so einer Bühne stehen wenn dahinter die Rockmusik bellt, das grelle Licht brennt,  Kontoll-Lausprecher dröhnen.. die Verstärker glühen...  und das Publikum vor dir transpiriert & kreischt....
 
und dann noch richtig intonieren
ohne Stöpsel im Ohr.. 

Richtige Einsätze bringen etc..

wahrlich ein Talent die kleine
 
 

 
einfach suuuuper 
 

 

12-year-old Abby Miller performs "Barracuda" by Heart with August as part of band competition.

 

.

.

.

.

 
 
 
 


 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert
E-Mail wurde erfolgreich kopiert