Donnerstag, 6. August 2020

INTELZusammenf. 06.08.2020 > Deutschland bewegt sich..


E-Mail wurde erfolgreich kopiert



Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Aktualisierung ab 6. August 2020






Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Do. 6. August 2020 Zusammengestellt Do. 6. August 2020 , 00:01 Uhr EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“


Judy Hinweis: Zwei verschiedene Quellen wiesen darauf hin, dass das Zurücksetzen am Donnerstag erfolgen könnte. 6. August oder Fr. 7. August Eine andere Quelle behauptete, es sei am Mittwoch veröffentlicht worden. 5. August. Offensichtlich bezahlten einige Politiker unter der Leitung von Nancy Pelosi Hacker, um die Freilassung zu blockieren, und das Wohnmobil konnte erst passieren, wenn das Problem behoben ist. Am Mi. 5. August





Der Handel mit USTN und Dragon Bond wurde noch verarbeitet, um Tier 4B-Benachrichtigungen bis Donnerstag, Freitag, zu ermöglichen. 6., 7. August , aber nur, wenn die Pelosi-Blöcke des Deep State Democrat gestoppt wurden (die White Hats und Präsident Trump arbeiteten gerade daran). Dienstag in Mi. Der 4., 5. August war der erwartete Zeitpunkt für die Veröffentlichung, der Paymasters, Bankern und Gruppenleitern mitgeteilt wurde, die trotz der "Bedrohungen" von Covid-19 in Position waren.


Sonntag. Nacht gegen 23 Uhr EDT und wegen der Komplikationen, dass China eine kommunistische Partei ist, war es das letzte Land, das vom SWIFT Global Monetary System der Kabale auf das neue und völlig transparente CIPS Global Monetary System umstieg. Das US-Treasury-Team feiert seit dieser Sonntag. 2. August



Als erklärt wurde, dass Deep State-Bedrohungen enthalten waren, wurden Sicherheitsprobleme gelöst und alles war bereit für eine Shotgun-Veröffentlichung. Um 12 Uhr EDT Mo. Am 3. August wurden Schritte unternommen, damit Tier 4b (wir, die Internetgruppe) eine gesicherte Website erhalten konnte, die Anweisungen zum Erhalt einer individuellen 800-Nummer zum Anrufen und Empfangen eines Rücknahme- / Umtauschtermins enthielt.


An diesem Abend von Mo. 3. August um 23.15 Uhr EDT Alle Währungen wurden auf Bankbildschirmen mit neuen Live-Kursen angezeigt. Der Zim-Dollar war der einzige, der es nicht geschafft hat, sollte aber gegen 21 Uhr EDT am Dienstag live sein. 4. August



Für einige Tage, nachdem die gesicherte Website veröffentlicht wurde, können Sie zu Vertragspreisen umtauschen / einlösen. Da Zim den gesamten globalen Währungsreset unterstützte, wurden Zim-Inhaber gebeten, innerhalb der ersten vier Tage eine Einlösung vorzunehmen. Sa. Am 15. August sollte die Öffentlichkeit weiterhin mit dem Austausch zu den neuen internationalen Tarifen von 209 Nationen beginnen.


Die Allianz: Trump (USA), Putin (Russland), Xi (China), bin Salman (Saudi-Arabien), Modi (Indien), Johnson (Großbritannien), Q Team, die National Security Agency, 100 Generäle, einschließlich derjenigen des Pentagon Pädophile Task Force, US-Militär, Militärs verschiedener Länder und die UN-Polizei Interpol.


OFFENLEGUNG: 182771 Sealed Anklagen sind Being Unsealed Fr. 4. September - Montag 7. September









Am Labor Day Weekend wurde die Veröffentlichung des Durham-Berichts und die Entlarvung verräterischer Handlungen durch die Obama-Regierung erwartet: „ObamaGate ist keine Verschwörungstheorie - es ist der größte politische Skandal unserer Zeit“ @realDonaldTrump Am vergangenen Wochenende warnte uns Q vor etwas BIG wollte gerade fallen. Die Allianz ging gegen die weltweiten Menschenhandelsoperationen der Kabalen im Deep State vor. Prominente, Mainstream-Medien, Banker, Anwälte, Richter sowie prominente demokratische und republikanische Eliten wurden entlarvt, weil sie US-Steuergelder gestohlen, Kindersex und andere schreckliche Missbräuche begangen hatten von Kindern - die mit einem internationalen Ring des Kinderhandels verbunden waren, der vom Vatikan betrieben wird.



SCOTUS John Roberts wurde im Epstein-Skandal des Kinderhandels und des Missbrauchs von Kindern entlarvt. Dieser oberste Richter des Obersten Gerichtshofs soll einen Deal gemacht haben und hat über "einen ehemaligen POTUS und seine Frau" berichtet. Wir sollten Roberts in 2-3 Wochen zurücktreten sehen. Nachdem ihre Beteiligung am Menschenhandel veröffentlicht worden war, wurden Vermögenswerte großer E-Commerce-Unternehmen wie Amazon, eBay, Wayfair und andere von der US-Regierung beschlagnahmt.



In der Zwischenzeit erholte sich unsere (USA) Wirtschaft blitzschnell, obwohl die Kabalen versuchten, sie zu stoppen.


Sie konnten es nicht. Patrioten haben die Kontrolle. Das alte globale Währungssystem von SWIFT wurde durch ein vollständig transparentes grenzüberschreitendes internationales Zahlungssystem (CIPS) mit Goldvermögen ersetzt.


Alle Banken haben zurückgeschickt, fertig. Der Dinar wurde aufgewertet und der chinesische Yuan, Simbabwe Zim und USTN waren jetzt Gold / Asset-Backed und wurden international zu ihren neuen Kursen gehandelt. Am Dienstag Am 4. August lag Gold bei 2000 USD / Unze, Silber bei 26 USD / Unze und stieg. Dies war Teil des Plans, die großen Banken aufzubrechen. Sie mussten sich jetzt Goldvermögen einfallen lassen - das sie nicht mehr besaßen. A. Mi. 5. August, 16:33 Uhr EDT Fleming Update:





1. Die Chinesen haben an Schiedsgerichtsversammlungen vor dem IStGH-Gericht in Brüssel teilgenommen. Die USA haben den Versand von E-Mails auch innerhalb der USA blockiert.


2. Die IP-Adressen wurden von 200 Servern blockiert, die HSBC zu entfernen versucht hat. In den letzten 10 Tagen haben sie über 500 Versuche unternommen, aber die USA haben alles blockiert.


3. Die USA wurden aufgefordert, sie freizugeben.


4. Eine kleine Gruppe von Leuten bezahlte Hacker, um sich in E-Mail-Server zu hacken. Einige Demokraten und Republikaner wollen dies nicht. Sie wollen nicht, dass wir Währungen oder Zim ausnutzen.


5. Die USA zahlen die Hälfte der täglich zusammengesetzten Zinsen in Höhe von 3,75 Prozent, da das Wohnmobil nicht weg ist.


6. Der Weltgerichtshof hat ausdrücklich erklärt, was zu tun ist. Zwei Treffen am Tag und doch haben sie es nicht geschafft.



7. Uns wurde gesagt, dass die Nummern heute oder morgen veröffentlicht werden könnten. B. Mi. 5. August 2020, 07:28 Uhr EDT Flemings militärischer Intel-Kontakt: 1. Di. in Mi. Der 4., 5. August war der erwartete Zeitpunkt für die Veröffentlichung, der Zahlmeistern, Bankern und Gruppenleitern mitgeteilt wurde, die trotz der "Bedrohungen" durch Covid-19 alle in Position gekommen sind.

                2. Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums waren auf Abruf und in höchster Alarmbereitschaft.



                3. Gelbe, rote, schwarze und blaue Drachenanleihen wurden gerade flüssig gemacht (nur verfügbar, wenn Tier 4B gestartet wurde). Ein Beispiel hierfür war Isaacs Liquidität für Privatanleihen auf seinem Konto in Zürich (die erst nach dem Start von Tier 4B ausgegeben werden kann).


                 4. Am Mi. 5. August


Es würde mehr Verarbeitung für den Handel mit USTN und Dragon Bond geben, um Tier 4B-Benachrichtigungen bis Do.-Fr. 6., 7. August, wenn die Blöcke des Deep State Democrat Pelosi gestoppt wurden (die White Hats und Präsident Trump arbeiteten gerade daran).



                   5. Sicherheit war nach wie vor ein zentrales Anliegen des Verteidigungsministeriums. House Democrats und Pelosi haben die Freilassung von Wohnmobilen aufgehalten, und Tier 4B beginnt mit der Anordnung täglicher Ermittlungen, die wichtige Teile des US-Freilassungsprozesses miteinander verknüpfen.


                    6. Es war NICHT DoD oder Trump, sondern Pelosi und Deep State Democrats in Abstimmung mit chinesischen Deep State Communist-Aktivisten, die gegen Xi und die RV / GCR kämpften, weil die chinesischen Deep State Communists nicht wollten, dass GESARA die kommunistische Kontrolle über ihr Volk beendet .



                         7. Präsident Trump und die Weißen Hüte drängten gerade Dinge um die Pelosi-Deep State-Chinese-Blöcke.


                      8. Deep State Democrat-Politiker, Gouverneure, Bürgermeister usw. haben hart gearbeitet, um die Freilassung von Wohnmobilen zu bekämpfen und die Wirtschaft unter der Betrugspropaganda von Covid-19 unter Druck zu setzen, damit Trump nicht wiedergewählt wird.


                       9. QAnons: Die Deep State Cabal haben lange und intensiv an dem aktuellen Plan gearbeitet (google "Threadreader prayingmedic Q thread 30. Juli Die Führer der Demokraten haben mit der chinesischen Regierung zusammengearbeitet, um die Kontrolle über die US-Regierung von Präsident Trump zurückzugewinnen" und google "twitter" Der Randalierer des Weißen Hauses sagt auf Chinesisch 'Go' 1. Juni 2020 ").


                      10. Da die Mueller Russia Hoax-Untersuchung fehlschlug, die Amtsenthebung fehlschlug, die Covid-19-Plandemie fehlschlug, die von Antifa bezahlte Gewalt gegen Randalierer durch Verhaftungen eingedämmt wurde, wollten die Politiker des Deep State unbedingt die Wiederwahl von Wohnmobilen und Trump stoppen .


                      11. Deep State Democrats im Haus, Pelosi und andere haben mit Deep State Chinese Communists (die gleichen, die gegen Xi kämpfen und Biden & the Clintons bestechen) zusammengearbeitet, um den amerikanischen RV-Freilassungsprozess zu stören. Es waren diese kommunistischen Chinesen des tiefen Staates, die es bis zum letzten Wochenende verzögerten, dass China vollständig aus dem alten Cabal SWIFT-System in das QFS aufstieg.


                       12. Die USA und der IWF zahlten Bußgelder des Internationalen Strafgerichtshofs (ICC) für jeden späten Tag, an dem Tier 4B nicht gestartet wurde.



                             13. Gebete wären willkommen, denn dies muss enden. Deep State Democrat-Verbindungen zu kommunistischen chinesischen Deep State-Aktivisten und deren Wohnmobilblöcken mussten von Trump, DoD, White Hats und Chairman Xi mit sofortiger Wirkung entfernt werden, um Tier 4B in Gang zu bringen.



C. 29. Juli 2020: Demokratische Führer haben mit der chinesischen Regierung zusammengearbeitet


Thread von @prayingmedic: 1) Dies ist mein Q-Thread für Juli ... https://threadreaderapp.com/thread/1289044976765038592.html 29. Juli 2020: Demokrat Die Staats- und Regierungschefs arbeiteten mit der chinesischen Regierung zusammen, um Präsident Trump die Kontrolle über die US-Regierung zurückzugewinnen. Der nationale Sicherheitsberater von Präsident Trump, General Flynn, hätte die Verschwörung aufgedeckt, sodass er gezielt entfernt und durch einen tiefen Sympathisanten des Staates, HR McMaster, ersetzt werden sollte.



D. 6. Juni 2020 China trollt USA wegen Unruhen, nachdem Trump Hongkong kritisiert hat:


https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-06-01/china-trolls-us-over-riots-a


E. SpaceShot76 - Beirut Boom, SCOTUS bald abreisen? TikTok Bad https://www.youtube.com/watch?v=cMHDA1G5tEY SCOTUS John Roberts, der in den Epstein-Skandal verwickelt war, sagte über "den ehemaligen POTUS und seine Frau", er solle einen Deal machen, bei dem er in 2-3 Wochen zurücktreten würde. F. Mon. 3. August 2020 Gold und GCR, Denise Boland, Charlie Ward: https://www.youtube.com/watch?v=aHsPpmpQT-c transkribiert von Kat 16:31 Charlie Ward:





Wenn ich zu dem zurückkehre, was mir gleich zu Beginn gesagt wurde ... Mir wurde gesagt, ich solle nicht in Panik geraten, mir keine Sorgen machen, sie haben die volle Kontrolle darüber ... Und Donald Trump ist der Frontmann, ja, ohne jeden Zweifel , aber hinter ihm steht ein RIESIGES TEAM, das dafür sorgt, dass alles richtig funktioniert… (Kat Hinweis: Hinter POTUS stehen Q, das Q-Team, die NSA, Hunderte von Generälen, USA und globalen Militärs sowie 'The Alliance'. Das wird von Trump / USA, Putin / Russland, Xi / China, bin Salman / Saudi-Arabien, Modi / Indien und Johnson / UK angeführt. 16:55 Ich verstehe auch aus den Statistiken, die ich gesehen habe, dass Hillary Clinton versuchte, die letzten Wahlen im Jahr 2016 zu reparieren ... sie war überzeugt, dass sie sie genug repariert hatte, um sie zu gewinnen, aber sie verlor sie immer noch ... wenn sie nicht versucht hätte, sie zu reparieren, hätte er um 70% bis 30% gewonnen ... Sie werde das in den Mainstream-Medien nicht hören ...



17:49 Und es wird einen weiteren Abschnitt der Stimmen geben, in dem er Pädophilie, Kinderhandel und Menschenhandel aufhält ... das wird eine riesige Menge an Stimmen bringen ... Es ist mir egal, ob Sie ihn mögen oder hassen ... wenn Er rettet eine Frau und ein Kind. Es wird Menschen geben, die sagen: „Weißt du was? Du machst einen guten Job. Das hat noch niemand gemacht. “ 18:30 Und es ist ein weitaus größerer Job als der Zweite Weltkrieg… den tiefen Zustand loszuwerden… die Kabale loszuwerden… das ist ein gewaltiger Job… 19:19 Charlie:



… Ich wurde viermal eingeladen, mich den Freimaurern anzuschließen… es hat mich einfach nie angesprochen… nicht so, wie ich mich selbst sehe… Ich wurde auch zweimal eingeladen, für die Regierung auf der dunklen Seite zu arbeiten… und ich sagte nein, das bin auch nicht ich ... Ich bin jetzt sehr sehr froh und es sind diese Erfahrungen, die mich in die Position bringen, in der ich mich gerade befinde, wo ich sagen kann ... 19:45 Ich weiß sehr viel mehr als ich Ich kann darüber sprechen, warum ich das tue, was ich tue. Aber meine Aufgabe im Moment ist es, Trost zu spenden, Angst abzubauen und die Leute dazu zu bringen, zu erkennen, dass wir an einen weitaus besseren Ort kommen Um dorthin zu gelangen, müssen wir eine Menge Scheiße durchmachen ... aber nur um die Leute durch diese Scheiße zu führen ... nur um Trost zu spenden ... 20:22 Charlie:



Das Goldene Zeitalter ... Trump ist sehr, sehr klug ... er verwendet absichtlich Worte ... und wenn er über das Goldene Zeitalter spricht, spricht er über eine goldgedeckte Währung ... und das neue Quantenfinanzsystem ... es wurde jetzt vollständig finanziert und hochgeladen und ist fertig ... sie ' Ich habe ein paar kleine Versuche damit gemacht ... wir wissen jetzt, dass es funktioniert ... es ist noch nicht vollständig öffentlich bekannt ... 21:22 Charlie: 100% ... schau, die NWO / Neue Weltordnung ... sie wollten eine völlig bargeldlose Gesellschaft und sie wollte, dass alle geimpft und alle gechipt wurden ... das wollten sie ...



21:36 Die Idee des Quantenfinanzsystems aus Bankensicht… es ist ein weitaus saubereres System für den Geldtransfer… Wenn ich Ihnen Geld Denise auf das QFS schicken wollte, können Sie es sofort haben… es wird auf dem Blockchain-System gemacht… Genau wie Kryptowährung… es ist ein sehr gutes System für den Geldtransfer… sobald es im System ist, gibt es nicht die Compliance-Probleme, die fehlerhaften Probleme und alles andere, was das aktuelle System hat… 22:32 Und auch… ja, das kann ich Ihnen sagen Ich wurde von der US-Regierung gebeten, ihnen zu helfen, das Geld und das Gold und die Wertsachen auf der ganzen Welt zu bewegen, um die Währungen zu stützen 22:45 Und das alles wurde im letzten Monat dem Vatikan entnommen… 650 Flugzeugladungen von Bargeld, Gold und Dokumentation, die jetzt in Fort Knox sind… das muss alles verteilt werden





um die Währungen zu unterstützen… 22:58 Es gibt auch eine RIESIGE Menge Gold, die auf den Philippinen nicht erfasst ist, und eine RIESIGE Menge Bargeld in Thailand, Kambodscha und Vietnam… 23:10 All dies muss also verschoben werden, um die Währungen zu unterstützen auf der ganzen Welt… Finanzberater möchten nicht, dass Sie in Gold investieren… es ist das SICHERSTE, was Sie tun können… und es nimmt ihnen das Geschäft… das ist die ganze Idee von Gold… Sie werden nicht mehr Gold bekommen, aber Sie werden mehr bekommen Geld für Ihr Gold, weil es an Wert gewinnt ... zu Beginn dieser [Sperrung] betrug ein Kilo Gold 50.000 US-Dollar, und jetzt sind es 80.000 US-Dollar, und wir sind nur noch vier Monate unterwegs. Kein Finanzberater kann Ihnen also einen besseren geben Rückkehr als das ...






24:19 Kaufen Sie sich ein Kilo Gold, es hat die gleiche Größe wie ein iPhone-11… halten Sie es privat, halten Sie es in Ihrer eigenen Verwahrung von den Banken fern… und Sie sitzen dort auf einem Wert von 80.000 Dollar und können es nehmen in jedes Land der Welt und handeln damit ... Es gibt kein Land auf der Welt, das kein Gold handelt ... es gibt viele Länder, die keine Dollars, Pfund, Euro nehmen ... aber sie alle werden Gold nehmen ... ich würde nicht In einer Million Jahren kontaminiertes Gold kaufen ... Ich würde PURE Gold kaufen und ich würde es selbst behalten ... Wenn ich es verstecken und ihnen sagen muss, dass ich kein Gold habe, dann soll es so sein ... G. 4. August 2020 : Santa Surfing "Gold brach $ 2000-Banken flippen aus dem Schmetterlingseffekt"

Gold hat heute $ 2000 gebrochen und Silber ist über $ 26 / oz. Dies hilft, die Big Banks aufzubrechen! Wenn Sie Ihren Vorrat irgendwo in der Bank haben, denken Sie daran, dass die Banken nicht Ihre Freunde sind. Die Big Banks haben Gold-Futures-Kontrakte zu erfüllen und können diese nicht füllen! Die Banken rennen wie Ratten herum und wissen nicht, wohin sie gehen sollen, um diese Verträge zu erfüllen. Denken Sie daran, diese Big Banks haben für "ihre" Kampagne gespendet und sie dachten, sie würde niemals verlieren. Aber als sie verlor ... haben auch die Big Banks verloren!



H. Offenlegung, NESARA / GESARA


Die Allianz ging gegen die weltweiten Menschenhandelsoperationen der Deep State Cabal vor. Prominente, Mainstream-Medien, Banker, Anwälte, Richter sowie prominente demokratische und republikanische Eliten wurden entlarvt, weil sie US-Steuergelder gestohlen, Kindersex und andere schreckliche Misshandlungen von Kindern begangen hatten . Nachdem ihre Beteiligung am Menschenhandel veröffentlicht worden war, wurden Vermögenswerte großer E-Commerce-Unternehmen wie Amazon, eBay, Wayfair und andere von der US-Regierung beschlagnahmt. SCOTUS John Roberts wurde in den Epstein-Skandal verwickelt. Dieser oberste Richter des Obersten Gerichtshofs soll einen Deal gemacht haben und hat über "einen ehemaligen POTUS und seine Frau" berichtet, dass Roberts in 2-3 Wochen zurücktreten würde. Die nächsten Wochen bis Dienstag 15. September

wurde versprochen, mit historischen Gesetzesverordnungen gefüllt zu werden, die uns zur ursprünglichen Verfassung und Umsetzung von NESARA zurückführen würden.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html



https://youtu.be/HG0Q4_ZidNc 



Am Donnerstag. Am 30. Juliabend wurden 2.040 Seiten der Rechtsdokumente des Maxwell / Epstein-Skandals ins Internet gestellt:


https://www.documentcloud.org/documents/6250471-Epstein-Docs.html?fbclid=IwAR2X8WCOby1yMi-uhT1NTPDfGxEr-5nB9ldVrg : 182.771 versiegelt, 21.381 nicht versiegelt, 409.152 nicht versiegelt:


https://www.ourgreatawakening.org/182771-sealed-indictments-being-unsealed/



Rund 87 Demokraten und Republikaner der unteren Ebene wurden hier als nicht versiegelt bezeichnet - die meisten wegen Pädophilie. Weitere Informationen finden Sie auf der QAnon-Website .



I. Covid 19 Hoax: 640 Ärzte sagen, CV-19 sei ein globaler Betrug:


https://www.awakeningchannel.com/post/640-doctors-cv19-is-a-global-scam



J. Internationaler Sexhandel mit Kindern: Fast 600 Kinder sind gerade in Arizona verschwunden: NOTFALL !!! Fast 600 Kinder sind gerade in Arizona verschwunden !!! Hillarys Leibwächter bedroht den Reporter Arizona Government Documents Show 164 Neue vermisste Kinder Nur für Mai 2020: https: //docs.google.com/spreadsheets / ... Aug. 2020 Pedogate Massive Update:



https://beforeitsnews.com/alternative/2020/08/pedogate-2020-massive-update-3729028.html



K. Okkulter Kalender dämonischer Feiertage: Seien Sie sich der satanischen Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft bewusst und helfen Sie, die Kinder und Jugendlichen zu retten, die gezwungen werden teilnehmen. Der nächste große satanische Feiertag war am Montag, dem Tag der Arbeit . 7. September „Ehe mit dem Biest Satan, Blut, Sexualität, Opfer, Zerstückelung des Säuglings bis zum Alter von 21 Jahren“ gemäß einem okkulten Kalender, der von professionellen Therapeuten unter Verwendung von Berichten über ihre Klienten des satanischen rituell missbrauchten Satans (SRA) zusammengestellt wurde.


Diese Feiertage - in Ehrfurcht vor Satan - benutzten oft die eigenen Kinder des Täters, die sie regelmäßig in Sexorgien folterten, in einer Mischung aus Urin und Blut tauften und ihre Teilnahme am Menschenopfer erzwangen, wonach die Kleinen gezwungen wurden, das Fleisch zu essen und Adrenochromblut des traumatisierten Opfers trinken. Der Missbrauch war so traumatisch, dass bekannt war, dass er die sich entwickelnden Denkmuster des Kindes durchtrennt, um es in mehrere Persönlichkeiten zu kontrollieren, damit die Täter lebenslange Kontrolle über ihre Opfer haben.

Bitte beachten Sie alle satanischen Aktivitäten in Ihrer Umgebung und melden Sie diese den örtlichen Behörden. Warnen Sie Jugendliche vor den Gefahren der Satananbetung, zu denen immer die Teilnahme an Pornografie, Sexorgien und das Töten kleiner Tiere als Vorbereitung auf die Vergewaltigung von Kindern und die Teilnahme an Menschenopfern auf der höheren Ebene des Satanic Coven gehörten. Dies wurde dann zusammen mit der Drohung, diejenigen zu foltern und zu töten, die den Teilnehmern nahe stehen, verwendet, um sie zu erpressen und die Loyalität gegenüber ihren Mitmitgliedern des Satanic Coven zu erzwingen. Da bekannt ist, dass Satanisten die Polizei und andere juristische Personen infiltrieren, füllen Sie auch das folgende ICE-Formular aus, in dem Ihre Einhaltung, einschließlich Ihres Berichts an die Polizei und wie sie damit umgegangen sind, aufgeführt sind: https://www.ice.gov/webform/hsi-tip -Form . L. *** Muss Videos ansehen ***



Der wundersame Zusammenbruch des Reiches Satans: https://www.youtube.com/watch?v=ahgHCIz-VB8 18. Juli 2020 „Trump, Q, The Great Awakening Timeline“: https://youtu.be/Gzl7PRlLgk8 Mach mit bei Mark Devlin , Charlie Freak und Colleen auf ihrem Weg durch die chronologische Reise von Donald Trumps wichtigsten Erfolgen seit 2017 beim Ersetzen eines ausgefallenen Systems - von denen die meisten in den Mainstream-Medien nicht berichtet wurden. GVP # 158 Charlie Freak und Colleen Der Q-Plan erklärt: https://www.spreaker.com/user/markdevlin/good-vibrations-podcast-vol-158-charlie-_1 Putin Vorbereitung auf das US-Kriegsrecht für die Kabale / Deep State, William Mount: https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/william-mount-putin-anxiously-awaits-us.html#more







Wie Trump, die NSA und Q-JFK Jr. die Kabale niedergeschlagen haben “Teil 1 von Kat:
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/video-how-trump-nsa-q-jfk-jr-against .html Wie Trump, die NSA und Q-JFK Jr. die Kabale niedergeschlagen haben “Teil 2 von Kat: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/video-how-trump-nsa-q-jfk-jr -against_30.html Internationales Luzifer-Banking durch einen Insider: https://youtu.be/7-0cBuLnekM Der niederländische Bankier Ronald Bernard pfeift auf die ... http: //www.cooperatiedevrijemedia.nl / ... Cabal Human Hunting Parteien: https://cathyfox.wordpress.com/2020/07/26/human-hunting/ M. Q Warnungen: https://qalerts.app/ https://qmap.pub/ https://qanon.pub /.








https://qntmpkts.keybase.pub/ https://twitter.com/VincentCrypt46 https://twitter.com/jfk_ghost https://twitter.com/John_F_Kennnedy , https://twitter.com/stormypatriot21/ , https : //twitter.com/Genflynn , https://twitter.com/Lisamei62 , https://twitter.com/Jordan_Sather_ , https://twitter.com/qanon76 , https://twitter.com/intheMatrixxx , https : //twitter.com/prayingmedic N. Umtausch von Fremdwährungen und Rückzahlung von Zim-Anleihen:

Das Folgende war eine Zusammenstellung von Informationen, die über das Austauschen / Einlösen erhalten und nur meiner Meinung nach geschrieben wurden. Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der 800 # herauskommen und könnten leicht abweichen. Das Zurücksetzen würde in einem Schrotflintenstart erfolgen, bei dem alle gleichzeitig gingen. Safe Keeping Records (SKRs) wurden an diejenigen weitergegeben, die bereits Hintergrundprüfungen durchlaufen, ihre Währungen abgegeben, authentifiziert, einen bestimmten Kurs dafür erhalten und auf ein Konto eingezahlt haben. Wenn der Reset stattfand, hatten sie sofort Zugriff auf ihre Gelder, während der Rest von uns einen Termin vereinbaren und den Prozess beginnen musste. Der erste Währungskorb, der neu bewertet werden muss:



Afghanistan Afghani (AFN), Kuwait I Dinar (KWD), US-Dollar (USD), Russischer Rubel (RUB), Chinesischer Renminbi oder Yuan (CNY), Britisches Britisches Pfund / Pfund Sterling (GBP), Katar I Rial (QAR) , VAE Emirati Dirham (VAE), Indische Rupie (INR), Kanadischer Dollar (CAD), Mexikanischer Peso (MXN), Venezuela Bolivar (VEB), Brasilien Real (BRL), Saudi-Arabien Riyal (SAR), Malaysischer Ringgit (MYR) , Irakischer Dinar (IQD), Vietnamesischer Dong (VND), Simbabwe Zim Bond. 800 # Benachrichtigung: Mehrere Tier 1-Banken versendeten über 527.000 E-Mails an Währungs- und Zim-Inhaber, die einen Link zur sicheren Website und eine codierte 800-Nummer enthielten, um Termine zu vereinbaren und Informationen zum Einlösen / Umtauschen zu erhalten.



Der Code war eine individualisierte ID-Nummer, die mit Ihrer Sozialversicherungsnummer verbunden war, damit Sie den Einlösungsprozess durchlaufen können. Nehmen Sie diese ID-Nummer zu Ihrem Termin. Geben Sie die codierte 800-Nummer nicht an Dritte weiter, da sie mit Ihrer Sozialversicherungsnummer und Ihrem persönlichen Bankkonto verbunden war und nur einmal für Ihren persönlichen Termin verwendet werden konnte. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, finden Sie die sichere Website auf den folgenden Websites. Diese gesicherte Website enthält Anweisungen, wie Sie Ihre personalisierte, codierte 800 # ID-Nummer für den Einlösungsprozess erhalten. Die Safe Link-Website, auf der Sie Ihre eigenen 800 # erhalten können, befindet sich unter folgenden Links: Dinar Chronicles: http://www.dinarchronicles.com https://inteldinarchronicles.blogspot.com Dinar Recaps:






https://www.dinarrecaps.com/our-blog


MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz


Bruce: http://bigcalluniverse.com/callarchive/


TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team


Dinar Detectives: https://dinardetectives.com/

--------


______________________________________________________ Alle Artikel, Videos und Bilder, die auf Dinar Chronicles veröffentlicht wurden, wurden von Lesern eingereicht und / oder von der Website selbst zu Informations- und / oder Unterhaltungszwecken handverlesen. Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Broker-Händler, Banker oder Devisenhändler. Daher sollten keine Informationen auf der Website als Anlageberatung ausgelegt werden. Wir unterstützen, vertreten oder garantieren nicht die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Richtigkeit oder Zuverlässigkeit von Inhalten oder Mitteilungen, die auf dieser Website veröffentlicht werden. Auf dieser Website veröffentlichte Informationen können fiktiv sein oder auch nicht. Wir beabsichtigen nicht und bieten den Lesern dieser Website keine finanziellen, rechtlichen, steuerlichen, politischen oder sonstigen Ratschläge. Copyright © 2020 Dinar Chronicles


_____

Ende



.

.

.




Kommt jetzt Deutschland /

DACH /schaut genau hin)

in Bewegung

Es passiert etwas in Deutschland | Von Anselm Lenz und Batseba N‘Diaye



.

.


Leserbriefe:

Und Sie lügen, lügen und lügen....das Sie kurze Beine haben, werden Sie bald fallen denn Sie sind nun (eigentlich schon lange)ins stolpern gekommen! WIR waren am 1.08. sehr, sehr viele und WIR werden täglich mehr!


~~~


Das Bundesverfassungsgericht und die Landesverfassungsgerichte müssen in einer neuen, freien Ordnung DIREKT vom Volk gewählt werden. Jeder einzelne Richter/Richterin. Wir wollen keine Parteiappatschiks der 2. Reihe mehr!!!


etc..





.

.



Starship - Nothing's Gonna Stop Us Now (Official Music Video)



.
.
.
.