Donnerstag, 6. August 2020

Geheimnisvolle Fabijenna hat Youtube Video durchgebracht - irgendwie Sensationell !!!

 

 Die wohl geheimnisvollste Filmemacherin im Netz. Ich hatte die Ehre mit ihr ein drei-stündiges ausführliches Skype Gespräch zu führen, was mich sehr beeindruckte. Dazu selbstredend eine Deutsche Patriotin(NEU) (sie ist nicht alt), der besonderer Art, intelligent, glaubwürdig, freundlich,  wenn ich mir auch manchmal so meine Gedanken ähnlich unserer Q Freunde mache, (ich meine Geheim bis in die Knochen... ist sie zweifelsohne ein besonderes Talent.

 

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert
 
 
 
#O #WWG1WGAWorldWide #GreatAwakeningWorldWide

Kosmisches Ereignis! Es geht geschieht!

 

 
Videoausschnitt aus diesem Video: https://youtu.be/wKCvaC0dgkM Hintergrundmusik: Wunderschöne Entspannungsmusik von Soothing Relaxation. Genießen Sie ruhige Klaviermusik und Gitarrenmusik ("Sunny Mornings ★151") mit Vogelgezwitscher im Hintergrund, die von Peder B. Helland komponiert wurde. 
 
Diese kann als Morgenmusik, Schlafmusik, Lernmusik, Yogamusik und vieles mehr genutzt werden. 
 
Hören Sie sich ein weiteres Stück an:https://www.youtube.com/watch?v=9Q634... Benjamin Chamuel: https://www.youtube.com/watch?v=WS04d... Benjamin Chamuel meditationskreis Telegram: https://t.me/meditationskreis Gunther Krüger: https://www.youtube.com/channel/UCSzZ... Gunther Krüger Telegram Kanal: https://t.me/Jivaka_Chathttps://t.me/... 
 
Eva Buntfieber Telegram Kanal; https://t.me/Agent_Buntfieber 
 
Fab.rent@protonmail.ch Fabijenna telegram Kanal; https://t.me/valkuerer 
 
Fabijennas Bitchute kanal: https://www.bitchute.com/video/bpw1um... #O,u ArmyGermany #O,u jouArmyDACH  

.

.

.

 

#CoverBand #TributeBand #LiveMusic

I've Been Waiting for a Girl Like You (Foreigner) | Lexington Lab Band

 

.

.

.

 

 

 


 
E-Mail wurde erfolgreich kopiert
E-Mail wurde erfolgreich kopiert