Dienstag, 20. Dezember 2016

Nabucco im Kreuzfeuer der Ölkartelle (Kabale). `Geheimnisvoll Gestorbene´ gehören wohl zur Normalität in Österreich

http://www.neopresse.com/politik/dach/die-akte-aliew-die-unabhaengigkeit-vom-russischen-gas-und-ein-toter-ex-botschafter/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=4a09996c41-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-4a09996c41-120279501

Nabucco war ein Flaggschiff-Projekt der EU, um Gasunabhängigkeit von Russland zu erreichen. Der seltsame Teil der Geschichte war, dass niemand so genau wusste, wer das Gas für die Pipeline eigentlich liefern sollte. Und damit beginnt eine Kriminalgeschichte, um viel Geld, politische Intrigen und einen toten ehemaligen Botschafter – der seltsame Tod des Rakhat Alijew und seine Geschichte.

 

Der Politdeal

Neben schönen Landschaften, traumhaften Bergen und Opern von Mozart gibt es einige Dinge, die man über Österreich nicht weiß, unter anderem, dass der größte Erdöllieferant der Alpenrepublik das dünn besiedelte Kasachstan am anderen Ende der Welt ist.
Dies erklärt die besondere Bedeutung des kasachischen Botschafters in Wien und eine besondere Aufgabe erfordert eben einen ganz besonderen Mann – Rakhat Alijew. Der vormalige Schwiegersohn des kasachischen Präsidenten Nursultan Nasarbajew, ehemaliger stellvertretender Geheimdienstchef, Vize-Außenminister und Nummer 2 im Staat.
Durch diese exzellenten Verbindungen überrascht es nicht, dass die OMV, Österreichische Mineralölverwaltung, Anführer des Konsortiums zum Bau der Nabucco-Gaspipeline wurde. Während sich die weit größeren Eni (Italien), Total (Frankreich) oder Shell (Niederlande) auf die Entwicklung des kasachischen Erdöl- und Erdgasfeldes Kaschagan konzentrierten und bei Nabucco nur im Hintergrund auftraten.
Bestimmungszweck des Nabucco Projekts, war unter Umgehung des russischen Transportnetzes Gas aus Zentralasien nach Westeuropa zu transportieren. Die Projektkosten lagen bei geschätzten 15 Milliarden Euro und das Projekt wurde von der Europäischen Union massiv unterstützt.

Das Geld

Die österreichische Bank Austria, wurde zum Eigentümer der kasachischen ATF Bank, die insbesondere den Außenhandel mit Deutschland abwickelt und alles schien auf Schiene. Gleichzeitig begannen dunklen Wolken über dem Projekt aufzuziehen.
Nach seiner zweiten Entsendung als Botschafter nach Österreich, begann die kasachische Justiz mit Ermittlungen gegen Rachat Alijew, die Entwicklung des Kaschagan Superfeldes geriet ins Stocken und die österreichische Beteiligung an der ATF Bank zeigte sich wenig gewinnbringend.
Um die sich anbahnende geringe Auslastung von Nabucco zu kompensieren wurde angekündigt sich um einen Vertrag über das Deniz Shah II Feld mit Aserbaidschan zu bemühen wobei Aserbaidschan bekannt gab, seine Gasproduktion massiv steigern zu wollen, wohl wissend, dass die Produktionskapazitäten von Schah Deniz alleine niemals ausreichen würden, um Nabucco auszulasten.
Es begannen damit wilde Spekulation um mögliche weitere Produzenten , genannt wurden unter anderen der Irak, der Iran, Turkmenistan oder Ägypten, alle scheiterten.

Der Deal platzt

Schließlich kam es zum Supergau, die Finanzkrise von 2008 schickte die Öl und damit auch die Gaspreise auf Talfahrt und der Konflikt um Ossetien und Abchasien zwischen Georgien und Russland eskalierte. Sicherheitsbedenken über die Routenführung durch den Südkaukasus wurden laut.
Die Beteiligung der Bank Austria an der ATF Bank musste in der Folge um etwa 2 Mrd. Euro abgeschrieben werden und die ersten Firmen begannen ihre Beteiligungen am Kaschagan Feld abzustoßen.
Etwa gleichzeitig wurde der nun ehemalige Botschafter Alijew in Abwesenheit zu 20 Jahren Straflager verurteilt und international zu Fahndung ausgeschrieben. Später bestätigte der europäische Gerichtshof die Zulässigkeit eines kasachischen Haftbefehls und der Abschiebung im Fall eines Ukrainers. Alijew setze sich nach Malta ab.

 

Geplanter Verlauf der Nabucco-Pipeline / Sémhur / wikimedia.org / CC BY-SA 4.0
>
>
Der italienische Haupteigentümer begann das Kasachstan Engagement der Bank Austria ernsthaft zu hinterfragen und das Kaschagan Elefantenfeld benötigte chinesische Investoren, um die Entwicklung aufrecht zu halten. Nabucco scheitertete vollständig.
Nach Meldungen des ZDF begann die deutsche Justiz mit Ermittlungen gegen Alijew wegen Geldwäsche. Während das Rechtsanwaltsbüro des deutschen Ex-Politikers Lothar de Maiziere ernsthafte Vorwürfe gegen die österreichische Justiz wegen Untätigkeit erhob.
Schließlich kam es zur in Wien zur Gerichtverhandlung gegen Alijew wegen des Mordes an zwei Bankern und er klagte über ernsthafte Drohungen durch Mitinsassen werden seiner Untersuchungshaft in der JVA Wien Josefstadt
Am 24. Februar 2015, in der Nacht vor seiner Aussage gegen zwei ehemalige Zellengenossen, die ihn bedroht haben sollen, begeht Rakhat Alijew Selbstmord in seiner Zelle.

Die Aufarbeitung

Selbstmorde im Verlauf politisch brisanter Prozesse sind in Österreich keineswegs unüblich:
Johann „Jack“ Unterweger österreichischer Serienmörder, der in Haft als Schriftsteller bekannt wird, erhängt sich in der Nacht nach der Urteilsverkündung in seiner Zelle.
Franz Fuchs, Attentäter und Bombenbauer bekannt als „Briefbomber“ erhängt sich in seiner Zelle, obwohl er durch eine Explosion bei seiner Festnahme beide Arme verloren hat und nur über Kunststoffprothesen verfügt.
Wolfgang Priklopil, bekannt durch den Fall Kampusch (Strasshof) wirft sich vor einen fahrenden Zug der Wiener S-Bahn, um seiner Verhaftung zu entgehen. Der Chefermittler im Fall Kampusch, Franz Kröll, erschießt sich mit seiner Dienstwaffe.
Und schließilch Rakhat Alijew, Millionär, mächtiger Mann in Kasachstan und ehemaliger Schwiegersohn des Präsidenten erhängt sich in seiner Zelle.
Dazu berichtet die Zeit unter Berufung auf ein Privatgutachten des bekannten deutschen Rechtsmediziner Brinkmann.
Vielmehr sei Aliyev durch eine so genannte Perthes’sche Druckstauung getötet worden. Der oder die Täter müssen sich auf ihn gesetzt und ihm so den Brustkorb zusammengedrückt haben. Zusätzlich haben sie ihm Nase und Mund zugehalten. Er ist qualvoll erstickt. Und wurde wohl erst nach seinem Tod aufgehängt.
 --------------

JOJO - das ist Österreich - sagt mal einer hier gibt es keine Leichen ...
Vom US Richter,  bis Libyens Außenminister, auch einige Agenten haben sich im Gras verbissen,  etc. Da haben wir schon einiges vorzuweisen. Bei uns ist der 
3. Mann in bald  jeder Wiener Sackgasse zu finden - AMEN.

lg wolf



Wer sich wirklich GEOPOLITISCH interessiert - und mitreden will, dieses Video ist ein HIGHLIGHT dazu.


Christoph Hörstel: USA, NATO, EU – weltweiter westlicher Imperialismus 

Veröffentlicht am 17.12.2016

Christoph Hörstel auf dem 3. Quer-Denken-Kongreß in Köln-Bergheim im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.
Donald Trump und der Iran: Ist das Tauwetter mit Rußland nur Taktik?
Würde Trump Putin vor die Wahl stellen: Entweder Iran oder USA?
Beruhigend: Das ist so durchsichtig, darauf fällt Putin nicht herein.

Scheitert das Atomabkommen mit Iran? Netanjahu baggert wie wild ...

Am 19. stimmen die Wahlmänner ab (bereits erledigt und hat gewonnen), ob tatsächlich Trump der nächste Präsident wird.
Israels Regierungschef läßt die Muskeln spielen. Er will von Trump Zusicherungen, daß der wie versprochen (21.3.16 - AIPAC-Rede!!) dem Iran ans Leder geht.
Schon gibt es Meldungen, daß Trump nicht alle Wahlmänner hinter sich hat (egal die Mehrheit zählt).
Ist Amerikas Politik schon ein Sumpf, so ist es zumindest einer, der jede Menge Ein- und Durchblicke gewährt.
Das Problem: EUROPAS Interessen, darunter vor allem die deutschen, werden durch diese Spielchen ebenfalls gefährdet.

Trump bricht seine Wahlkampfversprechen gleich serienweise - und sichert sich so die Amtsnachfolge am 19. und das Scheitern einer Neuauszählung.

Die Kartelle (wirklichen Eliten) intrigieren gegen das Verhältnis EU-Türkei und den Islam, heizen damit die Migrationswaffe an - und stellen sicher, daß es in Deutschland und anderswo zum Eklat kommt.

Erst so, mit wachsender Migration UND heftigen Auseinandersetzungen darüber, ist das komplette Potenzial dieser Politik erschlossen.
Wir stehen mitten im anrollenden Finanzcrash! 
(Der versucht wird derzeit abgemindert zu geschehen.)

Ganz schnell ist der Lack ab von der Trump-Truppe - noch bevor sie im Amt ist. Wie kann man nur einen General zum Verteidigungsminister machen - noch dazu einen, der den verheißungsvollen Beinamen "Mad Dog" trägt? ( nicht unterschätzen, der ist OKAY und hat Hirn) Das ist ja ein Spitzname, für den sich ein Feldwebel schämen müßte (pfh - welcher?).
Als ernsthafter Soldat möchte ich alle möglichen Beinamen haben - aber nicht "mad"! (durchgeknallt, wild, verrückt). Wir sehen hier ein Symptom für die letzten Zuckungen einer untergehenden Weltmacht, die durch und durch marode ist (irrt euch nicht,  die begreifen schnell wenn es ernst um sie wird und es ist ernst).
Amerika hat Besseres verdient: Unsere Freundschaft zu den Amerikanern wird uns immer lieber - und immer wichtiger (orjeh Amen,  wer flötet dass denn..?)

Kiew zündelt nahe Krim - russische Truppen in Alarmbereitschaft!
In Syrien versuchen hunderttausende Zivilisten aus Aleppo, ihr Leben aus der Kesselschlacht zu retten, an den Mördern von IS & Co. vorbei - und in Fernost stehen sich die Nachbarn China und Japan bei Okinawa gegenüber. Das ist nur die Seite des Krieges. An der Crash-Front übt Indien den Bargeldentzug, wackeln alle Banken, hat die NordLB ihre Milliardenschieflage, spekulieren die Kartelle gegen Euro-Anleihen, taumelt Monte dei Paschi am Abgrund. (Auch in Venezuela wird von den Kartellelliten herumgespielt - und doch geht es soooo nicht)

Drei Mal hatte die legitime syrische Regierung unter Assad mit Rußland in den letzten Monaten durch Waffenruhen und sicheren Ausfallstraßen versucht, die heiß umkämpfte Rebellenbastion Ost-Aleppo zumindest von Zivilisten zu räumen - aber auch für Milizenkämpfer gab es sichere Rückzugswege mit persönlicher Bewaffnung und in den nächsten IS/Daesch-Unterschlupf. Washington und Riadh wollten das nicht - jetzt wird es furchtbar.

Und mit schöner Selbstverständlichkeit schieben die Kartellmedien Rußland
die ganze Schuld dafür zu. ( wie schon üblich)

Christoph R. Hörstel
Bundesvorsitzender Deutsche Mitte  🔝
Pariser Platz 4a
10117 Berlin

http://www.christoph-hörstel.de

Partei: Deutsche Mitte
http://www.deutsche-mitte.de

 ---------------------
Ich finde die beiden (Hörstel & Vogt)   
EINFACH EINZIGARTIG!

Sie sind die wahren Helden im Netz 
bezüglich politischer Themenlagen. 
Der eine  Journalist der andere Historiker, 
Mensch was ` willste ´mehr.
Ihnen sollte man das Land anvertrauen. Mit diesem Gespür könnte 
NEU... friedlich ... in Europa ... in Deutschland, ...  sonstwo regiert  werden. 

Wir wissen hier in Österreich  wie/wo Kanzlerin Merkel ankert?
Wir wissen hier in Österreich wie Erdogan tickt, 
Wir wissen davon warum Obama warnte (wir benehmen uns danach)
Wir wissen das Putin & Team immer mächtiger werden,
Wir wissen aber auch: dass er mit China,  Frieden auf der Welt will,

Wir erahnen das sich Trump um nichts scheren wird, 
außer der Holzammer, steht vor seinem germanischen  BRAIN (Hirn) vorm Eingang.

Wir erahnen das sich Trump in den Augen seiner Militärs stark genug  wähnt,  um es mit allen aufzunehmen.   ....? > typisch AMI halt...

Wie funken  chinesische Altmeister-Illuminaten mit,
in diesem Spiel der Spiele?
Das haben die Redner im Video ausgeklammert

lg wolf

Wenn schon nicht die Deutsche Presse berichtet, dann ich: "gratuliere den Syrern zur Befreiung"



http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2016/12/aleppo-befreit-oder-gefallen.html#more

 (von Niki Vogt) Die Terroristen in Aleppo sind besiegt. Die Menschen tanzen auf den Straßen und können ihr Glück nicht fassen. Die Truppen Assads haben mithilfe der russischen Armee das von den Terroristen und westlichen Söldnern besetzte Stadtviertel „Scheich Said“ erobert und die Zivilisten befreit. Aleppo ist fast ganz von den verschiedenen Terroristen befreit. Sogar die westlichen Nachrichtagenturen vor Ort schießen Fotos von den lachenden, überglücklichen Menschen. Frauen werfen die Burkas weg und weinen vor Freude. Doch diese Bilder sehen wir hier in unseren Mainstreammedien nicht.

 Hier ein Fernsehbericht aus der Region, die Sprecherin beginnt die Reportage damit, daß sie erzählt, wie die Menschen in Aleppo ihre Befreiung von aus dem Ausland unterstützten Milizen (foreign-backed militants) feiern. Es ist also den Leuten dort ganz klar, daß diese Schlächter, egal, welche Namen sie tragen, aus dem Ausland bezahlt und auf sie losgelassen werden. Der Bericht besagt auch, daß die meisten Zivilisten während der Angriffe der syrischen Armee und den Russen auf die Terroristen evakuiert worden waren. Es war also nicht so, daß man gewissenlos auf Zivilisten feuerte und bewohnte Stadtteile rücksichtslos bombardierte. Es heißt weiterhin, daß 99% Aleppos nun befreit seien, und daß „tausende syrische Soldaten nun ihr Land von den Terroristen wiedergewinnen können“. Ein sehr informativer Bericht direkt von vor Ort.

Weiterlesen hier.
http://quer-denken.tv/aleppo-befreit-oder-gefallen/ 




Donald TRUMP hat die Wahl gewonnen - lt heutigem INTEL aus den USA

Jungs,

Donald Trump hat die Wahl gewonnen.Der Staatssekretär für alle 50 Staaten und DC hat die Ergebnisseder Wählerstimmen bestätigt.  

Diese Stimmen gehen zum nationalen Archiv und dann zuDer VP (Joe Biden) für die offizielle Ankündigung.An diesem Punkt gibt es keinen Mechanismus, durch den irgendeine Wählerstimme mehr geändert sein kann.
Das nächste Verfahren ist lediglich eine öffentliche Ankündigung, die diesesErgebnisses.Wer auf diesem Blog vorraussagte das Paul Ryan wird Präsident  dieser alten USA lag zu 100% falsch 

(hat aber  auch keiner.. tztztz)   
Für all die noch immer unter  Schock stehen, kaufe ich  eine Teilnehmer Trophäe.

 
By the way, für Sie Frau "Hillary Clinton  gewann die Volksabstimmung", erhielt aber nur  48%,   jedoch keine Mehrheit.  Ausgenommen im Bundesstaat Kalifornien, wo sie um 4,8 MIO Stimmen mehr hatte. 
Trump gewann 2/3 aller Staaten und 7 der Top 10 Staaten.


Die Trumpf-Staaten repräsentierten einen größeren Querschnitt des Landes. 

 Die Regeln der Wahl waren klar und allen bekannt. Ob die Wahl basierte auf der Volksabstimmung, die Trump-Kampagne hätte einen anderen Plan. Die Behauptung des Sieges von Hillary trotzt jeder  Logik.
 -----------


Kondolenz für die Berliner, die eine Tragödie in den Händen vonfeige Terroristen.El Toro Poo Poo

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2016/12/re-think-people-youre-dead-wrong-guest.html
>

Ich möchte mich auch als Österreicher dem obigen Schreiberling anschließen und ehrlich im Herzen kondolieren. 
Diese Tat ist verwerflich, man sollte keiner Partei oder Person irgend was nach sagen wollen - ist absolut unfähr!
Sondern man sollte den Täter/ + Hintermänner finden - aber wirklich !!!!-  und ihn der Öffentlichkeit präsentieren,  bevor man ihn dann wegsperrt.

lg wolf

USA oder EUROPA auch bei uns versucht man die Menschen zu teilen .. nur wir sind ressistent, es funct nicht so richtig

... weil viel zu viele Aufpasser die politische Situation genau beobachten
    und mit etwas Grips im Hirn,  vieles durchschaubar wird. 

lg wolf 
 

http://www.neopresse.com/politik/usa/der-plan-des-establishments-zur-teilung-donald-trump-fake-news-und-russland/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=72e8fcb646-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-72e8fcb646-120279501

 

Seit dem Moment, als die US-Wahlen am 8. November endeten, arbeiteten die westlichen Institutionen und ihre Partner in den Staats- und Firmenetagen Überstunden, um ein weiteres propagandistisch gefülltes Narrativ tief in den Köpfen der amerikanischen (Einfügung: und globalen) Öffentlichkeit einzubetten. Diese Operation beinhaltet den gewählten Präsidenten Donald Trump, das jüngste Fake-News-Mem und Russland. Das Ziel der Operation? Die weitere Teilung der amerikanischen Öffentlichkeit in Statisten, den Establishmentunterwürfigen und den kritisch denkenden Wahrheitssuchenden. Werfen wir einen Blick auf die Stücke des Puzzles. Von Activistpost.

Donald Trump

Zuerst sollte ich klarstellen, dass ich kein Unterstützer von Donald Trump bin, noch bin ich ein Anhänger von Hillary Clinton, Barack Obama, Bernie Sanders, Gary Johnson, Jill Stein oder einem anderen Politiker. Soweit es mich betrifft, sind diese Menschen alle ein Teil des Problems. Im besten Fall sind sie naiv in ihrem Denken, sie könnten das System von innen her ändern; Im schlimmsten Fall treten sie aktiv für „das Establishment“ bei der Teilung und Unterstützung des sterbenden Systems ein.
Außerdem glaube ich dem Narrativ nicht, dass Donald Trump ein Außenseiter ist, der irgendwie die MSM und die „im System“ mit seinem Sieg überlistet hat, den niemand hat kommen sehen. Immer und immer wieder haben wir gesehen, dass jedem, der wirklich darauf abzielt, den Status Quo herauszufordern, nicht gestattet wird zu gewinnen. Ich sage „gestatten“. Ob Sie über leicht manipulierbare Diebold-Voting-Maschinen reden, die Nutzlosigkeit einer Wahl, den stetig zunehmenden Einfluss des Geldes auf die Politik oder die absolute Oligarchie, die unsere Welt kontrolliert – Ihre Stimme spielt keine Rolle. Die Präsidenten werden erwählt und nicht gewählt. Aus irgendeinem Grund scheint ein wachsenden Anteil der „alternativen“ Medien dies vergessen zu haben.
Wie auch immer, es scheint, dass Trump die Rolle des „Großen Teilers“ zugedacht wurde. Er ist an Bord gebracht worden, um absurde Einzeiler zu sagen, die durch die Medien ad nauseum wiederholt werden können und um eine Panik in der Hälfte der Bevölkerung zu verursachen, die glaubt, dass er den dritten Weltkrieg beginnen wird. Unterdessen wird Trump seine Anhänger verraten in dem er seine Wahlkampfversprechen bricht, wie jeder Präsident vor ihm. Stattdessen wird er das gleiche Spiel spielen, das wir während der Obama-, Bush- und Clinton-Regierungen gesehen haben. Trump bekommt das „Privileg“, unentwegt umstrittene Aussagen zu machen (egal ob er sie so meint oder nicht), während die Medien gerne alles wiederholen, was er sagt.
Fazit: Trump ist für das „Establishment“ der „Anti-Establishment“-Kandidat. Er wird verwendet, um eine Teilung zu erzeugen, während er vorgibt, Widerstand gegen das „Establishment“ zu leisten.

Fake News

Wenn Trump der „Wolf im Schafspelz“ ist, ist das „Fake News“-Mem das Werkzeug des Establishments zur Ablenkung und Teilung. Seit Trump zum Sieger erklärt worden ist, hat die MSM (die, die tatsächlich falsche Nachrichten verbreiten) einen Bericht nach dem Anderen veröffentlicht in dem behauptet wird, dass Regierungsinsider Beweise haben, dass die Russen die US-Wahlen störten, indem sie „Fake News“ verbreiteten, die Trump bevorzugten und Hillary Clinton angriffen.
Die Washington Post und andere Sprachrohre für das Establishment veröffentlichten einen Bericht der Organisation „PropOrNot“, die behauptete, Websites zu identifizieren, die Fake News verbreitet haben und möglicherweise als russische Propagandisten arbeiten. Die Liste enthielt Websites wie Activist Post, Mint Press News, The Free Thought Project, The Anti Media und viele andere unabhängige Medien. Im Wesentlichen wiederholt die MSM unbewiesene Anschuldigungen in dem Versuch Donald Trump und seinen vermeintlich unerwarteten Sieg SOWIE Russland zu dämonisieren.
Dieses gibt der Hass-Liebe-Endlosschleife in Bezug auf Trump weitere Nahrung und für weitere Teilung der Amerikaner. Diejenigen, die Trump hassen, fühlen sich gerechtfertigt in ihrer Unzufriedenheit und freuen sich Medienlügen über russische Eingriffe bei der Wahl zu hören und diese Fake News werden durch ungebildete Trump-Unterstützer verbreitet. Auf der anderen Seite fühlen sich Trump-Anhänger in ihrer Abneigung gegenüber den MSM und ihrer scheinbaren „Anti-Trump-Voreingenommenheit“ bestätigt. Durch den Fokus der Medien auf Trump und die Wiederholung unbestätigter Gerüchte aus ungenannten Regierungsquellen wird die „Anti-Establishment-Stimmung“ des Pro-Trump-Lagers gefördert.
Auch hier betone ich, dass ich aus meiner Analyse gefolgert habe, dass Trump ein Teil des Programms ist. Er hält die Menschen geteilt und abgelenkt, während die amerikanische Öffentlichkeit um die Wahrhaftigkeit ihrer Nachrichten kämpft und die Regierung nach Wegen sucht, eine Regulierung des unabhängigen Journalismus voranzubringen, während sie vorgeben, um die Wahrheit besorgt zu sein.
Fazit: Das Fake News-Mem wird verwendet, um unabhängige Medien, die eine alternative Sichtweise einnehmen, die von der Parteilinie abweicht, anzugreifen. Es ist ebenfalls so, dass das Fake News-Mem dazu dient, Trumps Anhänger und Kritiker gegeneinander in Position zu bringen sowie mit einem Finger auf Russland zu zeigen.

Russland

Während des Wahlkampfes veröffentlichten die MSM Berichte über die offensichtliche Freundschaft von Donald Trump mit dem russischen Präsidenten Vladimir Putin. Als Teil der nie enden wollenden Mentalität des Kalten Krieges wird den Amerikanern beigebracht, dass alles Russische böse sei und dass jeder Amerikaner, der es wagt mit russischen Offiziellen zusammenzuarbeiten, ein russischer Agent sein kann, wenn nicht gar ein schlechter Amerikaner. Die MSM wiederholten auch stetig Behauptungen, dass Rußland hinter den Hacks der DNC steckte, die zu der Veröffentlichung von Emails des Hillary Clintons Kampagnen-Vorsitzenden, John Podesta führten. Sobald WikiLeaks begann, die Podesta-Mails freizugeben und dadurch den Ruf von Hillary Clinton zu beschädigen, sagten die MSM, dass die Leaks wahrscheinlich falsch oder kompromittiert waren und dass Julian Assange wahrscheinlich ein russischer Agent war.
Allerdings haben die Aktivitäten, die Verbindung Trump zu Russland zu offenbaren, in den Tagen seit der Wahl zugenommen. Bereits am 9. Dezember, hat die Washington Post behauptet, dass eine CIA-Analyse Beweise habe, dass Russland tatsächlich die US-Wahl gestört habe, um Trump in das Weiße Haus zu bringen. Während ich diesen Artikel schreibe, berichten US-Offizielle jetzt, dass Putin selbst den Hack gegen die DNC angewiesen habe. Wiederum wurde keiner dieser Behauptungen von unabhängiger Seite verifiziert, aber sie führen zu mehr Untersuchungen und einer möglichen Veränderung des Abstimmungsverhaltens der Mitglieder des Electoral College.
Die angebliche Einmischung aus Russland hat auch dazu beigetragen, Gesetze zu erlassen, die speziell auf die Bekämpfung von ausländischer Propaganda abzielen. Jedenfalls ist es das, was die Main„Deadstream“Medien möchten, das Sie glauben. Der „Countering Disinformation and Propaganda Act“ wurde vor kurzem als Teil des jährlichen Militärhaushalts verabschiedet, der als National Defense Authorization Act (NDAA) bekannt ist. Wenn der Name NDAA vertraut klingt, liegt es wahrscheinlich daran, weil es die gleiche Gesetzesvorlage ist, die Präsident Obama im Jahr 2012 unterzeichnet hat und die die unbefristete Inhaftierung amerikanischer Bürger, die dem „Terrorismus“ verdächtigt werden, genehmigt.
Der „Countering Disinformation and Propaganda Act“ behauptet, dass es vorrangig darum geht, „eine ganzheitliche Strategie zur Bekämpfung der ausländischen Propaganda und Desinformation zu entwickeln. Der Gesetzesentwurf soll auch die Autorität haben, die Ressourcen und das Mandat des Global Engagement Centers zu stärken, um neben den gewalttätigen Extremisten auch staatliche Akteure wie Russland und China einzubeziehen.“ Der Gesetzentwurf zielt auch darauf ab, „ausländischen Desinformationsoperationen entgegenzuwirken und faktische Erzählungen aktiv voranzutreiben, die im Interesse der US-Verbündeten sind.“
Trotz der täuschenden Sprache ist es klar, dass das Establishment alle unabhängigen Medien oder Oppositionen einfach als Marionetten von Russland oder anderen ausländischen Regierungen delegitimieren will. Die Parasitenklassen sind dann in der Lage, die Bevölkerung geteilt zu halten und dass sie sich dann gegenseitig bekämpfen, ob Trump ein legitimer Präsident ist oder ein Agent der Russen.
Fazit: Die politischen Klassen, Medien und Unternehmenspartner des Staates arbeiten Überstunden, um die amerikanische Öffentlichkeit zu überzeugen, dass WikiLeaks, Donald Trump und die unabhängigen Medien einfach die „Bauern“ der russischen Regierung sind.

Conclusio

Durch die Verbreitung des Fake News-Mems ist das Establishment hinter den amerikanischen Machtzentren in der Lage, wachsende Ikonen der unabhängigen Medien anzugreifen, indem sie sie fälschlicherweise als Sprechpuppen russischer Propaganda kennzeichnen. Die Medien verwenden auch dieses Fake News-Mem und das russische Propagandanarrativ um Trump als illegitimen Präsident darzustellen, sowie weiter das Narrativ „Trump ist ein Außenseiter“ zu verbreiten. All dies geschieht mit dem Ziel, die heimische Front so geteilt wie möglich zu halten, während die Gehirnwäsche für einen anderen Krieg läuft. Zufälligerweise findet all dieser Unsinn statt, während die MSM Lügen über Syrien und Russland verbreiten.
Trump ist der „Große Teiler“ und spielt seine Rolle, um die Leute darin festzuhalten sich gegenseitig zu bekämpfen, während die Parasitenklassen unabhängige Medien abschalten und der amerikanischen Öffentlichkeit einen Proxy-Krieg mit Russland verkaufen. Wollen Sie dieses Spiel des Betrugs und der Irreführung erlauben, dass es Sie auf einen Weg der Unwissenheit und des Todes führt?