Dienstag, 20. Dezember 2016

Donald TRUMP hat die Wahl gewonnen - lt heutigem INTEL aus den USA

Jungs,

Donald Trump hat die Wahl gewonnen.Der Staatssekretär für alle 50 Staaten und DC hat die Ergebnisseder Wählerstimmen bestätigt.  

Diese Stimmen gehen zum nationalen Archiv und dann zuDer VP (Joe Biden) für die offizielle Ankündigung.An diesem Punkt gibt es keinen Mechanismus, durch den irgendeine Wählerstimme mehr geändert sein kann.
Das nächste Verfahren ist lediglich eine öffentliche Ankündigung, die diesesErgebnisses.Wer auf diesem Blog vorraussagte das Paul Ryan wird Präsident  dieser alten USA lag zu 100% falsch 

(hat aber  auch keiner.. tztztz)   
Für all die noch immer unter  Schock stehen, kaufe ich  eine Teilnehmer Trophäe.

 
By the way, für Sie Frau "Hillary Clinton  gewann die Volksabstimmung", erhielt aber nur  48%,   jedoch keine Mehrheit.  Ausgenommen im Bundesstaat Kalifornien, wo sie um 4,8 MIO Stimmen mehr hatte. 
Trump gewann 2/3 aller Staaten und 7 der Top 10 Staaten.


Die Trumpf-Staaten repräsentierten einen größeren Querschnitt des Landes. 

 Die Regeln der Wahl waren klar und allen bekannt. Ob die Wahl basierte auf der Volksabstimmung, die Trump-Kampagne hätte einen anderen Plan. Die Behauptung des Sieges von Hillary trotzt jeder  Logik.
 -----------


Kondolenz für die Berliner, die eine Tragödie in den Händen vonfeige Terroristen.El Toro Poo Poo

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2016/12/re-think-people-youre-dead-wrong-guest.html
>

Ich möchte mich auch als Österreicher dem obigen Schreiberling anschließen und ehrlich im Herzen kondolieren. 
Diese Tat ist verwerflich, man sollte keiner Partei oder Person irgend was nach sagen wollen - ist absolut unfähr!
Sondern man sollte den Täter/ + Hintermänner finden - aber wirklich !!!!-  und ihn der Öffentlichkeit präsentieren,  bevor man ihn dann wegsperrt.

lg wolf