Dienstag, 20. Dezember 2016

Wenn schon nicht die Deutsche Presse berichtet, dann ich: "gratuliere den Syrern zur Befreiung"



http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2016/12/aleppo-befreit-oder-gefallen.html#more

 (von Niki Vogt) Die Terroristen in Aleppo sind besiegt. Die Menschen tanzen auf den Straßen und können ihr Glück nicht fassen. Die Truppen Assads haben mithilfe der russischen Armee das von den Terroristen und westlichen Söldnern besetzte Stadtviertel „Scheich Said“ erobert und die Zivilisten befreit. Aleppo ist fast ganz von den verschiedenen Terroristen befreit. Sogar die westlichen Nachrichtagenturen vor Ort schießen Fotos von den lachenden, überglücklichen Menschen. Frauen werfen die Burkas weg und weinen vor Freude. Doch diese Bilder sehen wir hier in unseren Mainstreammedien nicht.

 Hier ein Fernsehbericht aus der Region, die Sprecherin beginnt die Reportage damit, daß sie erzählt, wie die Menschen in Aleppo ihre Befreiung von aus dem Ausland unterstützten Milizen (foreign-backed militants) feiern. Es ist also den Leuten dort ganz klar, daß diese Schlächter, egal, welche Namen sie tragen, aus dem Ausland bezahlt und auf sie losgelassen werden. Der Bericht besagt auch, daß die meisten Zivilisten während der Angriffe der syrischen Armee und den Russen auf die Terroristen evakuiert worden waren. Es war also nicht so, daß man gewissenlos auf Zivilisten feuerte und bewohnte Stadtteile rücksichtslos bombardierte. Es heißt weiterhin, daß 99% Aleppos nun befreit seien, und daß „tausende syrische Soldaten nun ihr Land von den Terroristen wiedergewinnen können“. Ein sehr informativer Bericht direkt von vor Ort.

Weiterlesen hier.
http://quer-denken.tv/aleppo-befreit-oder-gefallen/