Freitag, 2. November 2018

Leserbrief, der bei genauerem durchstudieren viel aussagt. Die Zusammehänge darin sind mir bewusst, jedoch nicht alles. Ich finde es gut über unsere mögliche weitere Entwicklung zu diskutieren.




Lieber Wolfgang,



in Bezug auf unsere derzeitige Weltsituation und auf den letzten Artikel der Physiker in Deinem Blog ist es vielleicht verständlich, wenn ich folgendes dazu sage:


Während meiner Reiki-Ausbildung bei Dr. Ray "sah" ich in einer Vision unser Universum zuletzt quasi von außen. 

 

Ausgehend von einem Punkt, erstreckt sich unser Universum in einer sich räumlich erweiternden Spirale, ähnlich einem Füllhorn, in etwas, was man vielleicht Unendlichkeit nennen könnte,  mit der Tendenz, sich zu erweitern. 

 

 

 

Alle Dimensionen sind gleichermaßen darin enthalten, also an einem bestimmten Ort, sofern man davon sprechen kann, sind eben  all die oft genannten Dimensionen gleichermaßen enthalten. Sie sind nur durch ihren Energieinhalt voneinander getrennt. Die unterste Energieebene ist die physische, in der wir uns derzeit erleben. 

 

 

 

Das Bestreben unseres Universums ist die Erweiterung, die Fortentwicklung.

 

So, nun sind wir am Punkt. => Wir mit unserer Erde hätten zu Zeiten von Atlantis mit unserem Teil des Universums, unseres Sonnensystems, in die nächste Dimension aufsteigen müssen. Haben wir aber nicht, weil uns die Schlitzpupillen-Typen (Außerirdischen) unsere DNS-Stränge zerschlagen ... und uns damit energiemäßig zurückgeworfen    haben. 

 

Damit konnte auch unsere Mutter Erde nicht aufsteigen 

 

 

("wenn wir gehen, 

gehen wir alle!") 

 

 

Wir sind somit die Zurückgebliebenen, in eine Schutzsphäre gehüllten, in unserem Sonnensystem. Da nun wieder die Zeit zum allgemeinen Aufstieg gekommen ist, müssen wir jetzt mit und zwar zwei Stufen auf einmal, sonst gibt es eine Katastrophe in unserem Teil des Universums. 

 

 

Also, dass wir so viel außerirdische Hilfe und Unterstützung haben, liegt daran, dass wir mitmüssen! 

 

  

 

Denn eigentlich gilt das Gesetz der Nichteinmischung in die Entwicklung eines Planeten. Es bleibt also letztlich gar nichts anderes übrig, als diesen letzten Kampf gegen die Schlitzpupillen-Leute und ihre Vasallen zu gewinnen.

 

 

 

Puhhh, verstehst Du, was ich meine? 

 

 

Es hängt alles zusammen und ist eigentlich auch alles ganz logisch. Wir müssen und wir werden diesen letzten Kampf gewinnen!

 

 

In diesem Sinne noch einmal ganz lieben Dank für Deine so wichtige Arbeit!

 

 

 

Danke liebe Ursula, wenn es ganz arg wird wie zum Beispiel bei dem `Merz´ ... Becher der ein Kriegstreibervertreter, Bilderberger und NEOCON Günstling ist, da muss ich mich zu Wort melden und meinen Senf dazugeben. Ich ägere mich grün und blau... Eigentlich sind diese Cabale Typen unverschämt, glauben die wir wissen nicht,   wie der Hase läuft, wo wir stehen..?

 


Damit keiner glaubt nur ich habe die `Merz Becher´ Meinung. Die Cabale macht sich nicht mal mehr die Mühe etwas zu verheimlichen, sie stellen das Unheil gleich für alle öffentlich ins Fenster. Krampus kommt ja bald.

Dieses Kurzvideo  vom Dirk sich anzuschauen sagt ja alles. Bitte lasst das Cabale Unheil dort wo es gerade ist, bis es zu schimpeln beginnt. 

lg wolf

 

 

Dirk Müller - BlackRock, Trilaterale K., Atlantikbrücke - Wessen Politik wird Merz wohl machen?



Am 01.11.2018 veröffentlicht

Ron Giles, ein Mann mit höchsten Zugängen schreibt wohl realistisch und liegt auf meiner Linie.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/re-no-trillionaires-and-demonetization.html





"Re: No Trillionaires and Demonetization Worries" von Ron Giles - 11.1.18
11/01/2018 11:48:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken


 


Einreichung durch Ron Giles um 20:51 Uhr EDT am 1. November 2018



"Es wird keine Trillionäre geben" von Still Hanging On - 11.1.18



  • Simbabwe: Mthuli Ncube deutet auf die Demonitisierung von Bond Notes hin.

Ich reagiere normalerweise nicht auf Beweisforderungen, weil es eine Übung in die Vergeblichkeit ist. Ein Mann, der gegen seinen Willen überzeugt wird (auf Druck ...), ist letztlich immer noch der alten/ gleichen Meinung. Wenn Sie nicht an die Rückzahlung von Zim Bond glauben, warum lesen Sie dann Beiträge und Beiträge auf INTEL IDC? 

 

Es ist, als würde man in eine baptistische Kirche gehen und ihnen sagen, dass es keinen Jesus gibt, es ist alles eine Lüge. Sie haben keine Lieder, die du singen kannst, SHO, noch wir.


Du sagtest: "Nein, ich bin kein bezahlter Troll. Ich bin nur ein alter Mann, der stirbt aber es viel länger dauert, als die Ärzte mir gegeben haben. 

Alter Mann, nur weil du gesagt hast, dass dein nicht bezahlter Troll nicht die Wahrheit sagt. 

 

TROLL LYRIK

Wenn ein Vogel wie eine Ente aussieht, quakt wie eine Ente, fliegt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, ist es wahrscheinlich auch eine Ente. 

 

Du benimmst dich wie ein Troll, postierst wie ein Troll und versuchst, uns glauben zu machen, dass der ZIM nicht echt ist, wie ein Troll. Die Logik würde also sagen, dass du ein Troll bist. Jetzt bist du an der Reihe, uns zu beweisen, dass du kein Troll bist.


Deine Forderungen an jemand anderen, die ganze Forschung zu betreiben, um deinen lächerlichen Standpunkt zu widerlegen. ist nicht nur faul, sondern geradezu unhöflich. Nur weil Sie den geschätzten Tod des Dr. überdauert haben, bedeutet das nicht, dass wir Ihnen etwas schulden. 

 

Deine mangelnde Bereitschaft, selbst zu forschen und zu deinem eigenen Schluss zu kommen, ist der Höhepunkt der Unwissenheit und wieder ist es, was Trolle tun. Das Aufhängen an der Zahnseide muss hart am Hals sein und sich selbst abschneiden. Viel Glück mit deinem Wunschbeweis, bevor die Einlösung abgeschlossen ist.


 

 

Die Monetarisierung von Zim Bonds durch Simbabwe hat nichts mit den Zim Bonds zu tun, die wir halten.  

 

Anderes anzunehmen ist nicht logisch und macht keinen Sinn. Die AA-Serie der Zim Bonds von 2007 und 2008, die ich besitze, wurde und wird nicht von Simbabwe monetarisiert. Sie haben nicht die Mittel, es zu tun. Aber Sie haben das Recht, eine Lizenz zu erhalten, um das Gold zu bergen und selbst bezahlt zu werden. Meine Zim Bonds haben auf der Vorderseite die Worte geschrieben: "Ich verspreche, dem Inhaber auf Verlangen EINEN HUNDERTEN Billionen DOLLAR für die Reserve Bank von Simbabwe zu zahlen", mit der Unterschrift auf der Unterseite. Es hat kein Verfallsdatum und ist auf offiziellem Bondpapier aus Deutschland gedruckt. Es war und ist ein Rechtsdokument, das sich auf einen Wertvertrag der Regierung von Simbabwe bezieht, dessen Wert durch die Vermögenswerte des Emittenten gesichert ist. 

 

Das Gerede von Dämonisierung bis zum 31. Oktober bezieht sich nicht auf die Bindungen, die wir halten, weil sie nicht monetarisiert wurden. Um eine Anleihe zu monetarisieren, muss sie mit einem Geldtransfer von der RBZ an den Inhaber der Zim-Anleihe zurückgezahlt werden. Sie können nicht etwas entmonetisieren, das nicht monetarisiert wurde. Sie wurde als Währung verwendet, wird aber nicht mehr akzeptiert.  

 

Die chinesischen Ältesten sind hier in Kraft getreten, sie haben die Zim-Bond-Verpflichtung gekauft und werden sie zurückzahlen, wenn die entsprechende Zeit gekommen ist. 

 

Durch dieses Verfahren wird Simbabwe von der Haftung für diese Anleihen befreit. 

 

Viele Zim-Bondholder werden nach Simbabwe strömen und dieses Land von seiner verwundeten Vergangenheit befreien. Obwohl die Regierung es vermasselt hat, sind die Menschen immer noch gute Menschen, die unserer Hilfe würdig sind.


 

Nur eine Seite, die es nicht wert ist, wiederholt predigt und lehrt  uns ständig hier im INTEL 

(Schmährede treiben), dass die Zim-Bindungen 6 Nullen abgeschnitten haben, beziehen sich nicht auf die echten Zim-Bonds, die wir halten. Wer weiß, von welchem Zim die reden? 

 

Wie sie diese illegale Aktivität begründen und melden, ist schädlich und schädlich für die Unschuldigen unter uns, die zu ihrer Erlösungsvereinbarung gehen und denken, dass sie ihre Zim-Bonds mit abgeschnittenen Nullen zurückzahlen müssen. Was für ein Betrug. Diese Menschen werden angemessen für den Schaden, den sie anrichten, behandelt werden, aber für diejenigen, die geglaubt haben, dass diese Lügen und ihre Bande für weitaus weniger als sie hätten einlösen können, wird der Schaden enorm sein. Was für eine Schande.


Behaltet eure Lichter an und glaubt an Dinge, die wahr sind. Lass nicht zu, dass die Dunkelheit deine Batterien verbrennt. Das RV/GCR kommt. 

 

Ich fühle es in meinen Knochen. 

 

Meine Projekte sind fertig und mein Pferd ist bereit für den Ritt meines Lebens.

 


In Liebe und Licht und einem guten alten WWG1WGA

Ron Giles

INTELZusammenfassung 02.11.2018 + Sunnys Morgenpost + BLEXIT und WalkAway ist eventuell im Kommen. Spuckattacken in NRW

(Verbinde die Punkte) 2_11 

 

                                  tu felix austria nube                

 „Bella gerant alii, tu felix Austria nube.“ 

 

– „Kriege führen mögen andere, du, glückliches Österreich, heirate.“

Dieser berühmte Spruch wird zitiert, wenn der Aufstieg der Habsburger durch erfolgreiche Heiratspolitik charakterisiert werden soll. Die jungen Erzherzoge und Erzherzoginnen wurden häufig schon im Kindesalter mit Mitgliedern anderer Dynastien oder auch mit Angehörigen der eigenen Familie vermählt.

 

(Die Vorstufe zum Aufstieg oder friedlichem goldenen Zeitalter. Leider haben die Nachbarn oft nur wenig Interesse gehabt, daher Selbstschutz bedeutet noch eine Weile Verteidigung seiner Werte. 

 

Das neue Finanzsystem - als Aufhänger -  soll  bekanntlich dann 500 Jahre halten, jedoch 100 Jahre müssen wir uns noch vorsehen, verteigien können. Irgendwann löst sich dieser Zwang auf und wird nicht mehr nachgefragt. In dieser Zeit muss sich die Kriegswirtschaft umorientieren.)

 


                                               













Die Serverprobleme bei der HSBC sind - wie heute bekannt geworden - steht angeblich im Wirtschaftsblatt -  wieder repariert... 

ZIM Abwicklungen können daher in Hongkong z.B. wieder durchgeführt werden ... angeblich ... 

von Zürich weiß ich zur Zeit nichts in dieser oder andere Richtung.

Umgekehrt, hier wurde wie ich hörte einige dicke Kaliber (um die 1000 ZIM Quad) abgewickelt.

Das man da keine Details erfährt ist klar.







 
 HUCH




https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-2.html










Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 2. November 2018
11/02/2018 12:28:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 2. November 2018



Zusammengestellt am 2. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html




Quelle: Dinar Rekapitulationen



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


 

Judy Note - Die Quintessenz:


(Gerüchte, also bitte recherchieren Sie selbst).


Der RV wird während eines gut geplanten und bald zu erwarteten Börsencrashs passieren. Nach dem nächsten Di. Zwischenzeitlich wird erwartet, dass bezahlte Randalierer sich mit der volatilen Situation an der Grenze verbinden würden, um sicherzustellen, dass die Nation in ein öffentliches Chaos ausbricht,


..plus ein paar Wochen Finanzturbulenzen, die mit der Anpassung der Welt an das neue Quanten-Finanzsystem entstehen wird. 


Der Irak plante, alles um 1:30 Uhr morgens EST 31. Oktober herum gehen zu lassen. Am 31. Oktober 2018 um 21:00 Uhr begann EST China mit dem Austausch und der Auszahlung. Um 20:30 Uhr EST Nov. 1 wurden wir auf Alarmstatus gesetzt. Wir sollten bis zum späten Morgen des 2. November über die Tarife informiert werden.


Während dieser chaotischen Zeit wären wir in der Lage, unseren Zim im Laufe des Monats November einzulösen, da eine bestimmte Menge an Geldern für Vertragsraten zur Verfügung steht. 

 

Wenn Sie diese Vertragsraten wollten, sollten Sie Ihren Termin innerhalb von 2-3 Tagen nach der Freigabe von 800#s vereinbaren.



Okt. 1: Das Quantum Financial System (QFS) wurde aktiv und bereit zur Umstellung.



22. Okt.: Trump erklärte den nationalen Notstand, das Militär in hoher Alarmbereitschaft und die Truppen an der Grenze.



29. Okt.: Nachdem alle Einschränkungen aus dem irakischen Dinar entfernt wurden, wurden einige Gruppen ausgezahlt. 

 

Das Pentagon setzte zusätzliche Truppen zur Grenze ein (jetzt etwa 7.000 insgesamt, mit mindestens 15.000 möglichen mehr).



Okt. 30 Mitternacht EST: Neue Wechselkurse sollten auf den Bildschirmen der Banken erscheinen.



31. Oktober 2018 21:00 Uhr EST China begann mit dem Austausch und der Auszahlung. Der Irak erwartete zum RV, zusammen mit dem Stichtag, damit Bankelite ihr gestohlenes Gold zurückbringt, während Hauptindexe scharfe Börsenverluste von $2 Trillion für Oktober bekannt gaben.



1. November um 20:30 Uhr EST wurden die 800#s auf Alarmstatus gesetzt.



2. November spät morgens EST die neuen Kurse sollten auf den Bankbildschirmen abgerechnet werden.



3. Nov. während dieser chaotischen Zeit wären wir in der Lage, unseren Zim im Laufe des Monats Nov. einzulösen.



4. November: Aktivierung des National Broadcast System Alert mit GESARA-Ankündigung (6. November wäre eine Rückwand für dieses Ereignis).



6. November: Halbzeitwahlen, nach denen erwartet wurde, dass sich bezahlte Randalierer, die Situation an der Grenze und die neue QFS zu einem öffentlichen Chaos zusammenschließen würden - was vielleicht zum Kriegsrecht führen wird.



11. November: Mit über 60.000 Anklagen, die in diesem Jahr vor Bundesgerichten eingereicht wurden, würde die öffentliche Säuberung von Cabal mit der Entsiegelung von Anklagen, der Verhaftung von mutmaßlichen Kriminellen und deren Transport zu GITMO beginnen.



12. November: Tier 5 (Öffentlichkeit) wird mit dem Austausch beginnen.


Jan-Feb. 2019: Militärtribunale.



13. Die Veröffentlichung der 800#s würde tagsüber per Text, E-Mail oder Post erfolgen:



DC:

 http://www.dinarchronicles.com/intel.html intel dinarchronicles.blogspot.com



Der große Aufruf, Bruce:

Thebigcall.net


TNT: 

 https://twitter.com/the_tnt_team



A. Zusammenfassung vom 2. November 2018 am frühen Morgen:


1. Aktienmarkt: Die Aufwärtsbewegung an der Börse konnte nicht lange anhalten. Eine von BRICS geplante Implosion des Fiat-Federal Reserve Systems und des daraus resultierenden RV an den Aktienmärkten wird jederzeit erwartet. Marktguru Peter Schiff warnte davor, dass ein Marktcrash unvermeidlich sei, mit den erwarteten Auswirkungen, die viel schlimmer seien, als die Märkte gesehen hätten, als frühere Blasen platzten. 

 

Die Wirtschaft befindet sich seit einiger Zeit in einer überhöhten Blase. Nun liefen Insider scharenweise davon. Die wichtigsten Indizes des Monats Oktober verzeichneten deutliche Verluste von rund 2 Billionen US-Dollar. Der S&P verlor 6,9%, die Nasdaq verlor 9,2% (der größte Monatsverlust seit November 2008), während der Dow 5,1% verlor. Okt. markierte das einzige Mal seit Beginn des US-Bull Market im März 2009, dass Aktien und Anleihen parallel dazu fielen, als die Weltwirtschaft auf einer US-Fiat-Währung mitsprudelte. 

 

Lynette Zang: Der wirtschaftliche Reset vollzieht sich im Moment.

 


2. Intel Alert: Das neue Quantum Financial System (QFS) ist seit dem 1. Oktober aktiv und bereit zur Umstellung. Ein Börsencrash ist unvermeidlich und wird bewusst durchgeführt, um durch das QFS, das Fiat-Finanzsystem, zu ersetzen. 

 

Erwarten Sie ein paar Wochen ab Beginn des Markteinbruchs, damit sich die Länder auf das QFS einstellen können. Der National Broadcast System Alert sollte aktiviert werden und GESARA kündigte den 4. November an, mit einem Rückwanddatum nach den Wahlen am 6. November.Eine Reinigung der Kabale war für den 11. November geplant, als die verdächtigen Kriminellen verhaftet und nach GITMO transportiert wurden, wobei im Januar und Februar 2019 Militärgerichte folgten.

3. Bruce: Der Prozess begann am 25. Oktober. Einige Gruppen sind seit dem Abend des 29. Oktober flüssig. Der Irak plante, alles um 1:30 Uhr morgens EST 31. Oktober herum gehen zu lassen. Am 31. Oktober 2018 21:00 Uhr EST. China begann mit dem Austausch und der Auszahlung. Um 20:30 Uhr EST Nov. 1 wurden wir auf Alarmstatus gesetzt. Wir sollten bis zum späten Morgen des 2. November über die Tarife informiert sein. 

 

Die Erlösungszentren würden den Zim durch den ganzen November führen, wir sollten gut unterwegs oder bis zum 11. November fertig sein. Tier 5 beginnt am 12. November. Die Veröffentlichung der 800#s wäre ein Tagesereignis. Wir könnten unseren Zim bis  November einlösen.

 

4. Tony: Einige Banken, wieder, erwarteten den RV diese Woche. Einige sagen Mitte November. 29. Oktober waren alle Einschränkungen aus dem irakischen Dinar entfernt worden, es war jetzt national und würde in den kommenden Tagen international sein.

 

5. Philip Tilton: Anfang November 1. Neubewertung der Kernprinzipien. Plattform 1-2 Liquidität bestätigt. BIS Auditstrategie gesichert. T4 Zusammenfassung 48 Stunden Verlängerung. Warten auf Anweisungen, die zu einem Austausch führen.

 

B. 1. November Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##
 

 

1. Am 31. Oktober 2018 um 21:00 Uhr begann EST China mit dem Austausch und der Auszahlung.

2. Wir waren gerade dabei, den Rollout durchzuführen.

3. Heute waren die Kurse eine Zeit lang auf den Bildschirmen und kamen dann wieder zurück, weil sie Anpassungen vornahmen.

4. Heute, am 1. November, waren die UN-Bildschirme für die operationellen Zinsen und die IWF-Bildschirme schwankend. Der irakische Dinar stieg jedes Mal um 8%.

5. Um 20:30 Uhr EST heute Abend 1. November wurden wir auf Alarmstatus gesetzt.

6. Wir sollten uns bis morgen früh am späten Vormittag, 2. November, über die Tarife einigen.

7. Die Erlösungszentren werden den Zim den ganzen Weg bis November begleiten.

8. Wir sollten den mit Gold unterlegte Yuan am 11. November anerkennen.

9. Wir sollten bis zum 11. November gut unterwegs oder abgeschlossen sein.

10. Tier 5 beginnt am 12. November.


 

 

C. 1. Oktober 2018 13:55 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 1. November 2018 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.


 

 

1. Die wachsende Anti-EU-Bewegung in Europa erreichte Frankreich. 

 

https://www.express.co.uk/news/world/1039057/macron-news-eu-election-melenchon-france-news

 

2. Belastende Beweise wurden gegen > von der Kabbala angehörige Beamte < gesammelt.

 

3. Wenn das Kabinett sich entscheided, sich nicht zu ergeben, werden die vorliegenden Beweise verwendet, um die schlafende Öffentlichkeit, über  Verhaftungen am 11. November 2018, zu rechtfertigen.

 

4. Alle Kabalenmitglieder werden zu GITMO-Strafen verurteilt.

 

5. Das Fiat-Finanzsystem wird demontiert und zeigt, wie veraltet es ist. Die Soft Disclosure des bevorstehenden Börsencrashs wird öffentlich gemacht. 

 

https://www.rt.com/business/442810-schiff-rising-rates-market-collapse/
 

6. Der Börsencrash ist unvermeidlich und wurde bewusst durchgeführt, um das Fiat-Finanzsystem durch das neue Quantum-Finanzsystem (QFS) zu ersetzen.

 

7. In der Zwischenzeit warteten die Deviseninhaber weiterhin darauf, dass das Private Redemption Event (RV) beginnt.



D. 1. November 2018 19:52 Uhr EST, Warten, Tilton: "Warten" - Philip Tilton Intel Update 11-1-18

 

 

E. 1. November 2018 19:45 Uhr EST Bürger Petition Oberster Gerichtshof zur Überwachung der Abstimmung (Video): (Video) Amerikanische Nachrichtenmedien -- Bürger starten ihre eigene Oktober-Überraschung

 

 

F. 1. November 2018 12:32 Uhr EST Botschaft an die Bankenelite, Fulford: "Botschaft an die Bankenelite" - Fulford Report - 10.29.18 

 

https://benjaminfulford.net/ Benjamin Fulford, White Dragon Society
 

 

1. Der chasarischen Mafia-Bankenelite wurde eine Deadline bis zum 31. Oktober gesetzt, um das Gold zurückzugeben, das sie gestohlen hat, oder das Angesicht, das systematisch gejagt und vernichtet wird, sagen asiatische Geheimdienste, CIA und Quellen der White Dragon Society. 

 

Nach Ablauf dieser Frist werden Goldprämien an hochrangige Banker vergeben, beginnend mit den Leitern der EU-Zentralbank, der Bank von Japan, des Federal Reserve Board und der BIZ, so die Quellen.

 

2. Die White Dragon Society (WDS) hat der chasarischen Mafia einen Ausweg angeboten: 40 Billionen Dollar im Wert von 1934 Henry Morgenthau Bonds zu monetarisieren, um den Aufbau einer leistungsorientierten Zukunftsplanungsagentur zu finanzieren. Dies würde ausreichen, um die Armut zu beenden, die Umweltzerstörung zu stoppen und die menschliche Expansion in das Universum zu finanzieren. Die Alternative ist der Tod aller chasarischen Gangster, die in Zentralbankbetrug und babylonische Schuldsklaverei verwickelt sind.

 

3. Es wird auch ein großer Druck ausgeübt, um das Schurkenregime in Saudi-Israelien zu Fall zu bringen, wie mehrere Quellen bestätigen. Der Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi erweist sich trotz der Versuche der Khazarians, uns mit falschen Fahnen usw. abzulenken, als ein fataler Fehler.

 

4. Die Staatschefs von Russland, Deutschland und Frankreich waren letzte Woche in Istanbul, um sich mit dem türkischen Präsidenten Recep Erdogan zu treffen, um über diesen Mord und die Zukunft des zionistischen saudi-israelischen Regimes zu diskutieren, so russische Quellen.

 

5. Khashoggi wurde ermordet, weil er im Begriff war, den Einsatz chemischer Waffen durch Saudi-Israelien im Jemen aufzudecken, so die Zeitung Express in England.



https://www.express.co.uk/news/world/1037378/Khashoggi-murder-news-saudi-arabia-chemical-weapons-use
 

 

6. Es gibt jetzt einen großen Druck der Khazarians, Khashoggi aus dem Nachrichtenzyklus zu bekommen, sagen die Quellen des Pentagons. Sie fügen hinzu, dass der angebliche Mord an 11 Juden in einer Synagoge in Pittsburgh letzte Woche "eine falsche Flagge war, die begrüßt sei, um Trump dazu zu bringen, jüdischen Wahlbetrug oder Migrantenkarawane zu ignorieren. 

 

Und Waffenkontrolle zu betreiben, um den jüdischen Gemeindezentren das Geld der Steuerzahler für die Sicherheit zu geben. 

 

Weiter,  die jüdische Opferrolle vor der Wahrheit vom 11. September und einer Gaza-Invasion zu etablieren".

 

7. Der ehemalige 

CIA-Agent 

Robert David 

Steele stellt fest: 

 

 "Wie wir jetzt aus einer Überprüfung aller früheren falschen Flaggen wissen, sind die Zionisten mehr als glücklich, sowohl ihre eigenen (Argentinien, jüdisches Gemeindezentrum) als auch die Amerikaner (USS Cole, USS Liberty, 9/11) zu töten. 

 

Ihr Ziel: die Zensur bei #Google Gestapo zu legalisieren, wo jeder, der etwas in Frage stellt, als antisemitisch gilt."

 

https://phibetaiota.net/2018/10/robert-steele-active-shooter-at-synagogue-bullshit-programmed-drill-fema-show-me-the-bodies/
 

 

8. Hoffentlich wird das jüdische Volk bald von mehr als 3.000 Jahren babylonischer Gefangenschaft befreit und muss nicht mehr von seinen geheimen Meistern aus Propagandagründen ermordet werden.

 

9. Ein Mitglied einer asiatischen Geheimgesellschaft hatte folgenden Ratschlag für Westler, die kämpfen, um sich von den Khazariern zu befreien. 

 

"Sie präsentieren dir immer eine Dualität - entweder Faschismus oder Kommunismus - und es gibt keine andere Wahl. 

 

Entweder lassen wir die chinesischen Kommunisten übernehmen, oder wir werden Sklaven des faschistischen Europas sein", sagt er. "Es ist 2018, zweihundert Jahre nach dem Waterloo-Stunt, und ich hoffe sehr, dass die leichte Seite inzwischen etwas Nützliches gelernt hat", fügte er hinzu.

 

 

10. Die Quelle sagte: "Sobald die USA anfangen, solche wie Hillary Clinton und Barack Obama als Zeichen des guten Willens seitens der USA zu verhaften", werden die Asiaten unter Eskorte der US-Marine Tonnen von Gold schicken, "um auf dem vorderen Rasen des Weißen Hauses gestapelt zu werden, damit die Welt es sehen kann". Trump kann neue Währung aus dem Gold ausgeben, verspricht er.
 

11. Ihm wurde geraten, einen Blick auf Guantanamo Bay in Kuba zu werfen, um sich selbst davon zu überzeugen, dass Einrichtungen für eine große Anzahl von Gefangenen gebaut wurden. Wir hören jetzt, dass die Verhaftungen nach den Zwischenwahlen vom 6. November beginnen werden.
 

12. Dies wird wahrscheinlich mit einem russischen Schritt zur Schließung des khazarischen Regimes in der Ukraine koordiniert, aber alles, was wir sagen können, ist, dass es sowohl in den USA als auch in Russland definitiv ein operatives Schweigen gibt, was darauf hindeutet, dass eine große, koordinierte Operation stattfindet.

 

Ich fühle ebenfalls eine größere Aktion in der Ukraine noch vor Weihnachten anrollen. Jedenfalls ist man den sturen ukrainischen Oligarchen überdrüssig geworden.

 

                             ----------
 

 

13. Ein Verbrecher, der verhaftet werden kann, ist der der  israelische Premierminister Benjamin Netanyahu, der den  Satan  verehrt. 

 

Netanyahu ging letzte Woche nach Oman in der Hoffnung, dass der Sultan ihn vor drohender Verhaftung schützen würde, sagen Mossad-Quellen. Rothschild und P2 Freimaurer Agnelli Familienquellen sagen, dass sie hoffen, wie der japanische Ausdruck sagt, "den Schwanz der Eidechse abzuschneiden, um zu entkommen", indem sie Netanyahu und den gefälschten Mohammed bin Salman opfern, um sich zu schützen.

14. Das bedeutet, dass Special Forces, wenn wir das Debakel dort beenden wollen, die kalifornischen Technologieunternehmen wie Google, Facebook, Paypal und die großen Pharmaunternehmen sowie die Zentralbanken überfallen muss.
 

15. Es würde auch helfen, wenn wir die Inhaftierung wegen falscher Anschuldigungen von Freiheitskämpfern wie Winston Shrout beenden könnten. 

  YouTube-Link:   

https://youtu.be/WAO7xkl3On4



 

Q Anon ist zurück
11/01/2018 11:51:00 PM Intelligenz Nachrichten, QAnon, geheime Nachrichten 

Quelle: Dinar Chroniken

  • Willkommen zurück, alter Freund, wir haben dich vermisst. Q ist zurück mit mehreren neuen Beiträgen......

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

-Post Nummer 2382.....

Lasst euch nicht von ihnen trennen.
ZUSAMMEN bist du stark.
ZUSAMMEN GEWINNT MAN.
Deine Stimme zählt!
Tropfen bezüglich: Umfragen erneut lesen.
(Link)


 

Q-Post Nummer 2383 beinhaltet einen erneuten Post von Post Nummer 1751 vom 29. Juli, und diese Nachricht.....
"Wir müssen die Medien umgehen, um direkt zu den Menschen zu gelangen."
 

"Wir sind um sie herumgegangen, wie niemand in der Geschichte sie umgangen hat."
Potus@ ist heute Abend die Kundgebung.
Denke, MSM-Angriffe betreffen Q (Wir, das Volk).


Heute hat Präsident Trump diese Botschaft getwittert.....

Schöner Abend bei einer MAGA Rallye mit großen amerikanischen Patrioten.
 

 

Loyale Bürger wie Sie haben beim Aufbau dieses Landes geholfen, und gemeinsam haben wir
nehmen dieses Land zurück - die Macht zurück zu DIR, dem
AMERIKANISCHE VOLK. 

 

Verschwinde und wähle. GOP!
(Präsident Trump twittert)

 

Q Beitrag Nummer 2384 beinhaltet einen erneuten Beitrag von Beitrag Nummer 2383, und diese Nachricht.....

"...Die Macht wird den Menschen zurückgegeben.
...Rückgabe der Macht an SIE, die AMERIKANISCHEN LEUTE" - POTUS.
Zufall?


Lisa Mei Crowley verbindet die Punkte zwischen den Q-Pfosten und Trump's Tweet.....


https://twitter.com/LisaMei62

 

Um 21.01 Uhr veröffentlichte Q Zitate von der heutigen Rallye und legte einen Rückgang am 29. Juli (mein Geburtstag!) mit "Power should be RETURNED to the PEOPLE" ein.
 

 

Um 22.23 Uhr tweete @RealDonaldTrump: "Die Rückkehr der Macht zu Ihnen, den AMERIKANERN.
Ein weiterer Q-Beweis!
(Lisa Mei Crowley twittert)

 

Ich habe versucht, auf den Link in Q Post Nummer 2382 zuzugreifen, aber er wurde nicht geöffnet. Lisa Mei sagt, dass die Verbindung nicht geöffnet wird, weil zu viele Leute versuchen, darauf zuzugreifen. Sie sagt, dass der Link zu einer offiziellen Seite geht, die Verbote für Bundesangestellte nach dem Hatch Act beschreibt. Sie sagt, dass Q NICHT gegen den Hatch Act verstößt.

 

Diese neuen Q-Posten werden der Q-Armee einen massiven Schub verleihen. Es folgt der fotografische Beweis am Geburtstag von Q, dass Präsident Trump Q+ ist.
 

Was bleibt also noch zu tun? Für US-Bürger ist es einfach: STIMME ROT, STIMME ROT, STIMME ROT, STIMME ROT. Für den Rest von uns, Beten, Schreiben von Posts, Senden von MEMES.

 

Das Ergebnis der Halbzeitwahlen in den USA ist entscheidend für die Zukunft der Menschheit. Ein republikanischer Sieg bringt den Ball ins Rollen für Massenverhaftungen und den globalen Währungsreset.

 

Wir sind in den zwei Jahren seit dem Amtsantritt von Präsident Trump einen so langen Weg gegangen. Lasst uns den Job beenden!

 

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

 

 

Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 1, 2018
RestoredRepublic via a GCR: Update as of Oct. 31, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 30, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 29, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 28, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 27, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 26, 2018