Freitag, 2. November 2018

Leserbrief, der bei genauerem durchstudieren viel aussagt. Die Zusammehänge darin sind mir bewusst, jedoch nicht alles. Ich finde es gut über unsere mögliche weitere Entwicklung zu diskutieren.




Lieber Wolfgang,



in Bezug auf unsere derzeitige Weltsituation und auf den letzten Artikel der Physiker in Deinem Blog ist es vielleicht verständlich, wenn ich folgendes dazu sage:


Während meiner Reiki-Ausbildung bei Dr. Ray "sah" ich in einer Vision unser Universum zuletzt quasi von außen. 

 

Ausgehend von einem Punkt, erstreckt sich unser Universum in einer sich räumlich erweiternden Spirale, ähnlich einem Füllhorn, in etwas, was man vielleicht Unendlichkeit nennen könnte,  mit der Tendenz, sich zu erweitern. 

 

 

 

Alle Dimensionen sind gleichermaßen darin enthalten, also an einem bestimmten Ort, sofern man davon sprechen kann, sind eben  all die oft genannten Dimensionen gleichermaßen enthalten. Sie sind nur durch ihren Energieinhalt voneinander getrennt. Die unterste Energieebene ist die physische, in der wir uns derzeit erleben. 

 

 

 

Das Bestreben unseres Universums ist die Erweiterung, die Fortentwicklung.

 

So, nun sind wir am Punkt. => Wir mit unserer Erde hätten zu Zeiten von Atlantis mit unserem Teil des Universums, unseres Sonnensystems, in die nächste Dimension aufsteigen müssen. Haben wir aber nicht, weil uns die Schlitzpupillen-Typen (Außerirdischen) unsere DNS-Stränge zerschlagen ... und uns damit energiemäßig zurückgeworfen    haben. 

 

Damit konnte auch unsere Mutter Erde nicht aufsteigen 

 

 

("wenn wir gehen, 

gehen wir alle!") 

 

 

Wir sind somit die Zurückgebliebenen, in eine Schutzsphäre gehüllten, in unserem Sonnensystem. Da nun wieder die Zeit zum allgemeinen Aufstieg gekommen ist, müssen wir jetzt mit und zwar zwei Stufen auf einmal, sonst gibt es eine Katastrophe in unserem Teil des Universums. 

 

 

Also, dass wir so viel außerirdische Hilfe und Unterstützung haben, liegt daran, dass wir mitmüssen! 

 

  

 

Denn eigentlich gilt das Gesetz der Nichteinmischung in die Entwicklung eines Planeten. Es bleibt also letztlich gar nichts anderes übrig, als diesen letzten Kampf gegen die Schlitzpupillen-Leute und ihre Vasallen zu gewinnen.

 

 

 

Puhhh, verstehst Du, was ich meine? 

 

 

Es hängt alles zusammen und ist eigentlich auch alles ganz logisch. Wir müssen und wir werden diesen letzten Kampf gewinnen!

 

 

In diesem Sinne noch einmal ganz lieben Dank für Deine so wichtige Arbeit!

 

 

 

Danke liebe Ursula, wenn es ganz arg wird wie zum Beispiel bei dem `Merz´ ... Becher der ein Kriegstreibervertreter, Bilderberger und NEOCON Günstling ist, da muss ich mich zu Wort melden und meinen Senf dazugeben. Ich ägere mich grün und blau... Eigentlich sind diese Cabale Typen unverschämt, glauben die wir wissen nicht,   wie der Hase läuft, wo wir stehen..?