Samstag, 3. November 2018

Einige glauben, wissen, andere nicht. Jedenfalls versucht Mike Quinsey den Aufstieg zu erklären. Ich folge dem Geschehen interessiert.

Ich finde es wichtig, dass wir uns langsam auch dahingehend informieren. Oft ist es nicht einfach. 

 

Mike Quinsey ist uns hier aus dem INTEL schon lange als New Yorker Seher bekannt und gehört zu den Vätern die die Neue Welt in ihrer Kompliziertheit erklären, veröffentlichen,  versuchen.


🔽🔻


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/mike-quinseys-higher-self-message.html


 

Jeder schaut gerne in die Zukunft, und 2013 gab eine Botschaft "The Event" von Lord Sananda durch Elizabeth Trutwin einen detaillierten Einblick. 

 

Es gibt eine Zunahme der Schwingungen, die jetzt stattfindet und zu dem Ereignis und dem Aufstieg führt. Die gegebenen Informationen sind jetzt relevanter und beschreiben sehr detailliert die verschiedenen Änderungen, die wir erwarten können.


Das Ereignis

Vor etwa 2000 Jahren wurde Sananda Kumara auf der Erde als Jesus inkarniert, mit dem Masterplan, die Erde zu etablieren und aufzusteigen. Der Plan scheiterte damals, als der Kaiser von Rom das Seerecht schuf und die Sklaverei zum Gesetz des Landes machte. 

 

Ein neuer Plan musste gemacht werden, weil die dunkle Kabale das große Experiment über alle Absichten hinausgeführt hatte. 

 

Vor etwa 500 Jahren verheimlichten die Rothschilds in England die Tatsache, dass Sir Francis Bacon der auf der Erde inkarnierte Heilige Germain war. 

 

Sie hatten dunkle Geschäfte mit Geld und Verbrechen, die Sir Francis Bacon den Thron verweigerten. Er wäre der nächste in der Reihe als König von England gewesen, und von dieser Position aus in der Lage, Änderungen vorzunehmen, um den Planeten zu heilen und die Dualität zu beenden, und er versprach, zurückzukehren. 

 

In den letzten Jahren führten die dunklen Kabalen weiterhin einen weltweiten Krieg zu ihrem Vorteil. Sie haben mehrmals versucht, den Dritten Weltkrieg zu schaffen und sind gescheitert, Massenhunger, nukleare Bedrohungen, Landnahme, Insiderhandel, psychologische Massenangriffe wie den 11. September und Banken, die zu groß sind, um zu scheitern, haben zu einem Moment geführt, in dem die Galaxis eingreifen konnten, weil der eine Vorbehalt in der Ersten Richtlinie über das hinaus verletzt wurde, was erlaubt ist.


Neu ist, dass die Erzengel unter der Leitung von Erzengel Michael und Erzengel Metatron am 11.11.13 ein Superportal initiiert haben. Es war eine spezielle Dispensation, die es ermöglicht hätte, die Anforderungen zu erfüllen, um das Ereignis zu bewirken. 

 

Die Erde ist ein Drei-Sterne-System mit Sirius A, Sirius B und Sol unserer Sonne. Jupiter wird die nächste Sonne in diesem Sonnensystem sein. Die Erde befindet sich im Photonengürtel und bewegt sich durch die Zentralsonne Alcyone in die Plejaden. 

 

Das Superportal hat sich in der Nähe von Jupiter geöffnet und ist ein Portal, das wie ein Wurmloch funktioniert und sich in das Light Matter Universe von On öffnet. Dieses mehrdimensionale Portal ermöglicht es, im überladenen Magnetlicht von On in dieses Sonnensystem und zur Erde einzutreten. Die Erde hat sich erst seit der Tagundnachtgleiche im September 2013 eine ganze Oktave angehoben, und Ashtar sprach kürzlich in einer anderen Botschaft über die zehn Oktaven zwischen den einzelnen Dimensionen. Diese neue Energie wird es der Erde ermöglichen, den Nullpunkt zu erreichen.


Das Neue an diesem Portal ist, dass der Rat der Götter beschlossen hat, dass die Erde diese besondere Dispensation benötigt, als den besten Weg, um Veränderungen herbeizuführen. Diese trägt eine schwere Realität mit sich herum. Es wird alles getan, um so vielen Seelen wie möglich zu erlauben, auf die neue Erde zu gehen. Da die Erde ein Planet mit freiem Willen ist, haben sich einige geweigert, die notwendigen Veränderungen vorzunehmen, um auf der Erde über den Aufstieg der Erde in die höheren Reiche hinaus zu überleben. 

 

Es werden mehr Seelen gehen, als erwartet. Das Superportal gießt höhere Schwingungsenergien ein, die dazu dienen, die Erde in die höheren Dimensionen zu treiben. In diesen können alle auf der Erde lebenden Menschen auf ihre Ätherkörper zugreifen und in ihren Merkaba-Körpern reisen und wirklich ein multidimensionales Leben führen. 

 

In dieser Hochenergie werden die Lichtstädte zugänglich sein. Diejenigen, die nicht auf die Neue Erde ziehen, werden sie als eine Schwingung erleben, die sie in ihrem 3D-Körper nicht ertragen können. Diese dunkleren, dichteren Energien bleiben auf der 3D Erde und setzen sich dort fort. 

 

Ihr physischer Körper wird auf die 3D-Erde projiziert werden, und sie werden weiterhin die Höheren Lehren verleugnen, und in ihrer Wahrnehmung wird sich nichts geändert haben, und diese Zeitlinien werden vorerst in Dualität fortgesetzt werden.


In der Zwischenzeit wird die 5D-Erde von `Kosmischen Baumeistern´ angehoben, wenn ein Raumschiff von seinem Startpunkt wegsteigt und aus seiner Atmosphäre in den tiefen Weltraum fliegt. Jeder der Planeten ist durch seine Energienetze, seine Umlaufbahn und seine Beziehung zu den Planeten um ihn herum fest verankert. Dieses Superportal wird den Effekt haben, dass sich die Erde in den Dimensionen höher bewegt, so wie wir eine Perle einer Schnur nach oben bewegen. 

 

Es wird die alten Zeitlinien fallen gelassen und sie wird leichter werden. Sie werden höher im kosmischen Gitter existieren, es wird sprudeln. 

 

Göttliches Timing für das Event ist eine der Anforderungen und Ashtar sagt immer: 


No Dates, No Nukes, No Flukes. 

 

Die Wahrheit ist, dass es Gelegenheiten gibt, die nur ein paar Mal im Jahr auftauchen, in denen das Ereignis stattfinden kann.


Wenn es euch nicht gelungen ist, eure Schwingungen auf das Minimum zu heben, das ihr braucht, um die Liebe aufrechtzuerhalten, seid ihr eingeladen, noch eine Weile in der Dualität zu verbleiben und euch wieder der höherdimensionalen Erde anzuschließen, wenn ihr euch entsprechend vorbereitet habt - es gibt keine Abkürzungen. Nichts kann den Aufstieg der Erde verhindern.


Das Ereignis ist die Offenlegung, Ankündigung und der Erlass des NESARA-Gesetzes. 

 

Sieben bis zehn Tage nach der Offenbarung wird es zu Landungen von außerirdischen Schiffen auf der Erde kommen. Es ist die Etablierung der Göttlichen Regierung auf der Erde - sie bringt das Goldene Zeitalter und die Ankündigung und Verabschiedung des NESARA-Gesetzes als Simulcast auf Live-Computern.

 

Es wird von den Technologien von Ashtar gesteuert und kann nicht anderweitig dupliziert werden. Wenn die Sendung erlischt, wird sie in lokalen Gebieten gehört, die in die Sprache dieser Region übersetzt und von allen auf der Erde gehört werden, und Schiffe werden sich enttarnen und gleichzeitig über mehrere Großstädte verteilt erscheinen. Niemand auf der Erde hat die Fähigkeit, das Ereignis vorzutäuschen, und wenn es passiert, werden alle sehr deutlich sein, dass es im Realen geschieht. 

 

Es wird einen so großen Ausfluss der Liebe aus der galaktischen Familie geben, dass jede Seele auf der Erde sie als reine Glückseligkeit erleben wird, und zu diesem Zeitpunkt wird Ashtar ZeroPoint initiieren.

 



ENDE DES AUSZUGS

 

 

Es gibt verschiedene Veränderungen innerhalb der Menschheit, und sie werden spürbar, wie die größeren Menschen und die jungen Menschen, die eine fast völlig neue Perspektive haben, die es ihnen ermöglicht, mit den Problemen der Erde umzugehen. 

 

Sie sind sehr spirituell bewusst und mehr als bereit, ihr Wissen zu geben, um uns zu helfen. 

 

 Sie haben eine andere Sichtweise auf das Leben und finden es leicht, unser Verständnis mit oft futuristischen Ideen zu erweitern. Sie sind mit vollem Bewusstsein ins Leben gerufen worden und wollen uns helfen, die Hindernisse zu überwinden, die uns im Weg stehen. 

 

Einige wurden bereits als Indigo-Kinder bezeichnet und haben uns ihre Fähigkeit mitgeteilt, Probleme viel schneller als sonst zu lösen. Sie können die Antworten sehr leicht erfassen und sind hier, um uns so viel wie möglich zu helfen.

 

 

 🔝🔽

 

Ich überlasse euch Liebe und Segen, und möge das Licht eure Tage und euren Weg zur Vollendung erhellen. Sie wird sicherlich inmitten von so viel Verwirrung und Unsicherheit gebraucht. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

 

In Love and Light. Mike Quinsey.