Samstag, 3. November 2018

Die haben dort bei INTEL bezüglich Zusammenfassung vielleicht die Nerven für heute weggeschmissen weil.. noch ist nichts zu erkennen.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/payments-started-philip-tilton-intel.html

 


In Zürich und Hongkong begannen die Grüsse an alle bereits getätigten Zahlungen. 

 

Reno hat am 29. Oktober mit dem Versenden der Codes begonnen, die jeder vorher erhalten muss.


Freitag. Private Transaktionen müssen bis zum 26. November abgewickelt werden.


 

Der RV wird vom 11. bis 12. November offiziell sein. 

 

Verzweifle nicht, vertraue einfach diesen Leuten.
 

 

Deine Weihnachtsfeiern werden die besten der letzten Jahre sein. 

 

Herzlichen Glückwunsch an


jeder wird das Wort von heute "PATIENCE" sammeln...........

 

Deine Freundin....... von der Quelle.


   dürfte so stimmen lt. meinen Informationen für Europa.  Auch in Zürich hat es begonnen, einige wenige wurden bereits vorgeladen und  Endabgewickelt. Nächste Woche geht es weiter ...



----------