Samstag, 3. November 2018

Trumps Gedanken ..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/trump-told-world-fri-pm-tnt.html





"Trump Told the World" - Fr. PM TNT Gedanken/News Links
11/02/2018 09:47:00 PM Nachrichten, Gedanken, TNT 


TNT

KitKatattack:


Auf was hat sich Tony und Ray in der heutigen Telefonkonferenz von Präsident Trump bezogen?


LadyB22:


In seiner gestrigen Rede sagte Trump der ganzen Welt, im zweiten Teil seiner Amtszeit würde er die 20 Billionen Dollar Schulden Amerikas tilgen.


Airam:

 

Bush sagte etwas Ähnliches über die Kriegsausgaben...........lange.lange.lange.Zeit.vor.....Hoffentlich ist diesmal alles wahr.


Skipper2:

von JFK EO 11110 - "1961, auf meine Anweisung hin, wurden die Verkäufe von Silber durch den Finanzminister ausgesetzt.

 

Als weitere Schritte empfehle ich die Aufhebung der Gesetze, die das Finanzministerium verpflichten, den Silberpreis zu stützen; und die Aufhebung der speziellen 50-prozentigen Steuer auf die Übertragung von Zinsen an Silber sowie die Ermächtigung des Federal Reserve System zur Ausgabe von Banknoten im Wert von 1 $, um den schrittweisen Entzug von Silberzertifikaten aus dem Verkehr und die Verwendung des so freigegebenen Silbers für Münzzwecke zu ermöglichen. 

 

Ich fordere den Kongress auf, unverzüglich Maßnahmen zu diesen empfohlenen Änderungen zu ergreifen. "


57 Jahre später.... Bemühungen, das FRS durch das neue, blockkettenbasierte QFS zu ersetzen. Trommelwirbel bitte; sichere dezentrale Architektur + ausgereifte Internetsicherheit = Rothchild " an den Strängen ".....


Harambe:
 

Reuters: Kämpfend, um zurechtzukommen, fürchten Iraner mehr Elend von den US-Sanktionen.


https://reut.rs/2EW7Qs4


Spaghetti:
 

Bank- und Marktferien in den USA in diesem Jahr.


https://www.kipinger.com/article/investing/T038-C000-S001-2018-stock-market-holidays-bond-market-holidays.html
 



Quelle: Dinar Rekapitulationen


E-Mail ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook