Donnerstag, 2. Februar 2017

Also werden doch z..B in Italien Millionen 22 MIO Euro pro Tag Steuergelder für CHEMTRAILS ausgegeben.



22 Mio € pro Tag für das Versprühen von WAS ? in Italien alleine - fragt italienischer Stadtrat.

Veröffentlicht am 28.12.2016

CFR ANNOUNCES they will GEO ENGINEER PLANET - may KILL US ALL https://youtu.be/Du_5A8ocYu4

hut ab vor diesem mann.. jetzt weiß ich was ich zu Silvester machen werde.. dieses Video als SMS an all meine Bekanntenliste ( aprox. 2000 Kontakte ) senden, weiter an ca. 1300 Emailkontakte, plus Zeitungen, Parteien, Polizeidienststellen, Gesundheitsministerin, Krankenkassen etc.. senden.. vielleicht denken die mal an Ihre Kinder und Enkelkinder.. wenn wir Ihnen schon als Wahlvieh und Steuerskalve ev. Zinsknechts nicht des Lebens wert sind.. :-) p.s. Silvester ohne Alkohol damit ab 1. 1. 8h früh die Info fest verbreitung findet.. :-)
Mutiger Stadtrat: "22Mio/€ pro Tag für das Versprühen von WAS?"

Original Veröffentlicht am 27.12.2016
▶ Kontakt: frubi-tv@gmx.de

 -------------

Meine Meinung dazu: 

Die selben Phänomene haben wir in Österreich - ich selber mit vielen Zeugen - haben diverse sehr sehr starke > links - rechts - oben unten Ablassungen von Flugzeugen am Horizont noch 2016 wahrnehmen können. Daraufhin  wurde Gemüse (deren Blätter und Früchte)  im Garten halb braun und unsäglich verdorrt gemacht. 


Dasselbe gab es in Deutschland, Spanien, Belgien etc... Weitere Auswirkungen: Kopfweh,  Demenz, Krankheiten unbekannt.

Wir dürfen gnädigst also viele Milliarden in Europa  zahlen dafür um uns selbst umzubringen,  JA SAG MAL > wie gestrickt muss man wohl sein sich das alles gefallen zu lassen. Wer hat die Befehle dazu erteilt...?  und wer hat diese Einsätze bezahlt....? Von welchen Geldern weg wurden diese Einsätze und Tankfüllungen bezahlt....? 
Filtert diese Leute raus und zeigt sie an...

Präsident Trump hat als einer der ersten Erlässe Chemtrails in den USA verboten. ...

Was macht Kern ...? und was macht Merkel ...? 

Anlässlich des Wahlkampfes zur Bundespräsidentenwahl in Österreich wurden die beiden Kandidaten nach bestehen von Chemtrails etc. befragt: ....
  • Unser Vanderbeller lächelte verschmitzt und meinte: so was gäbe es nicht.
  •  Aber auch der 2. Anwärter,  Norbert Hofer lächelte süffisant, rollte wie üblich mit seinen blauen Augen und verneinte tatkräftig. 
Das sind doch wohl Internetspinner kam man letztlich einvernehmlich überein. Ich dachte mir schon damals wie verlogen sind doch   ALLE (fast) Politiker - soll ich noch mehr dazu sagen...?  

Denn wenn ich schon nichts davon weiß,  dann muss ich pflichtgetreu sagen: "ich weiß nichts davon" ...  . Allerdings wird man  vermutlich in der Politkommunity dafür blöd angeschaut. GRUNZ ...

lg wolf

 

INTEL Auszüge heute ...02.03.2017

Hier die wichtigsten Aussagen aus der Zusammenfassung „Wiederhergestellte Republik”:
ZAP:

– Ereignisse nehmen Form und in Substanz an, dass die Gründung für den RV/GCR installiert ist;
– Ein Element davon ist der HR 193, Amerikanische Souvärnitäts + Reformakt, vorgestellt am 3. 01.2017.  

Das ist das Ende der USA als Mitglied der UNO 
(mit Verlaub, es war zu erwarten !!! > Anmerkung BLOG Schreiber, TRUMP repräsentiert er  ist der Beginn des Neuen Zeitalters ... );

– HR193 liegt dem Komitee für Auslandsangelegenheiten vor und muss vom Senat
– Und Repräsentanten Haus genehmigt werden. Dann kann der RV eingeleitet werden;
– Bestimmte Leute sind auf dem Weg per Flieger aus unterschiedlichen Richtungen, um Papiere zu unterzeichnen;

– Am 2. Februar beginnt die eigentliche Arbeit in Hong Kong. Bestimmte Fonds werden freigegeben; ------------------------------------

Gary Larrabee:

– Dunford sagt, der RV beginnt jetzt;

WSOMN:

– Steven Mnuchin soll Finanzminister werden. Wenn er eingeschworen ist, ist er frei die 800er Nummern rauszugeben............
http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_2.html

 ----------------------------------------------- 

ist nur eine grobe Übersetzung von mir, also nicht Wort für Wort sauber übersetzt
Meine Kommentare wie immer in [eckigen Klammern] > ein Freund von mir hat übersetzt..🔻

Burner Phone [was soviel wie „Wegwerf-/Prepaid-Handy heißt] - Geopolitical/GCR/RV Overview - 02:00 EST - Thursday - February 2, 2017. 


Alle Währungen haben sowohl eine souveräne (TRN) als auch eine Bildschirm-Rate (USN), die an ihren Rückzahlungswert gebunden ist.

Alle ersten Korb-Währungen wurden von T1, T2, T3 & T4 Banken in der vergangenen Woche eingelöst.

All dies werden wir als "Tester" -Tauschen betrachten, um das neue System mit Echtzeit-Conversions herauszufordern und den Banken die Möglichkeit zu geben, die neuen Basel-lll-Kapitalsanforderungen zu erfüllen.

Alle US-Banken werden daher in allen Ratingklassen klassifiziert als Basel lll-konform. Das ist ein kleines Wunder, wenn man darüber nachdenkt, wo das US-Bankensystem erst vor zwei Jahren war.

Das Timing der ultimativen RV-Freigabe hatte mit dem Ende der 120-tägigen GESARA-Implementierungszeitraumanforderung zu tun - die heute am 2. Februar 2017 endet. [Die Ratifizierung war am 4.10.2016, und dann waren 30 Tage Wartezeit bis zum offiziellen Inkrafttreten Anfang November 2016; daher kann das mit dem 2.2.2017 doch stimmen, wenn man vom Datum der Ratifizierung im Oktober 2016 aus die 120 Tage dazurechnet]

Um höhere Sovereign Rate Tilgungen zu erreichen, muss ein Einlöser eine vorbereitete Arbeit (Humanitäres Projekt oder Arbeitsplatzbeschaffung) erstellen.

Je umfassender die Projektpräsentation ist, desto höher ist der Anspruch eines Einläsers auf höhere Raten, da der NPTB mehr Geld für das Wirtschaftswachstum als für den individuellen Reichtum braucht.

Tauschraten sind alle über Bord geworfen. Mehrere unterhalb der Bildschirmraten wurden in vielen Fällen gemeldet. Es wurden auch mehrere Werte der souveränen Rate berichtet. Es ist wirklich eine von Fall zu Fall Entscheidung.

Die endgültigen Verhandlungsraten sind abhängig von persönlichen Vorlieben, kommunizierten Zielen und philanthropischer Bereitschaft. VERTRAUEN MUSS DA SEIN ...

General Joseph Dunford ist verantwortlich für den RV für die chinesischen Ältesten - und ist nicht zu Trump oder Obama verpflichtet. Freigabe-Tag und Zeit ist sein Aufruf.

Die US-Schatzamt-Kandidaten Steve Mnuchin und der HHS-Kandidat Tom Price erhielten heute die Zustimmung des Komitees für die Kämpfe gegen Joe, denn er wollte, dass alle Republikaner-Kandidaten vor dem Ausrollen des RV sitzen würden Mit dem Prozess und wir können jederzeit beginnen.

Und jetzt, dass alle US-Banken sind Basel lll kompatibel, aufgrund der unterhalb des Marktes privater Zim Rücknahmen [was ich als „hinter den Kulissen verstehe], ist Dunford bereit, bereit und in der Lage, den Auslöser zu drücken. Aber zum Donnerstagmorgen, war es noch nicht.

Bildschirmraten auf dem Zim gestern schwankten zwischen 0,94 und 1,17 USD. Dies bedeutet, dass alle ersten Korb-Wechselkurse jetzt offen schweben. Welches ist ein enormer Sieg für die gesamte RV Gemeinschaft.

Wisse, die Trump Administration ist 100% schriftlich festgelegt durch die China und Russland Regierungen; Was bedeutet, dass Donald sowohl einen strikten Zeitplan als auch eine Agenda für das, was er in seinen ersten 100 Tagen durchführen muss, hat (4 Monate nach seinem Wahltag am 8. November 2016) [8.11.16 plus 100 Tage ist der 16.2.2017].

Die GOP weiß nicht, was als nächstes kommt durch konstruktive Maßnahmen, und sie werden gemacht, um nur zu reagieren, wie der Rest von uns, Improvisierungs-Stil, um so überrascht wie die allgemeine Öffentlichkeit zu sein, was zum Teufel Trump tut und sagt.

Das, was Trump wirklich tut, ist jedoch effektiv Umsetzung internationaler GESARA Reformen 


 - die massiv und nicht verhandelbar sind - und sein Ego ist absorbiert auch alles, die schlechten globale Medien, indem er alle diese radikalen aber obligatorischen Änderungen implementiert - so schützt er sauber Ryans politischen Ruf für die 2020-Wahl.

Trump versteht, dass er irgendwann ausgetauscht werden muss und weiß, dass er als ein „Wegwerfhandy“ -Präsident dient, der beiseite geworfen wird und im ersten Quartal 2017 abgesetzt wird. NAH NAH NAH

Dort sind einige sehr spezifische konservative und religiös-ideologische Ziele, die China und Russland erreichen wollen, um die Republik moralisch in Übereinstimmung mit ihren Kulturen (dem Obersten Gerichtshof Gleichgewicht, Abtreibung, Homosexuell Ehe, universelle Gesundheitsversorgung, Energie, Brexit, EU, Ukraine) zurückzusetzen , Israel, Syrien, die NATO und natürlich die Umstellung auf eine goldgesicherte Währung).

Sowohl das neue goldgesicherte Währungsgesetz des Kongresses als auch die geforderten Unterschriften von Präsident Trump, Speaker Ryan und US-Schatzmeister Szubin sind alle gezeichnet worden. Also sind wir rechtlich auf der anderen Seite des RV. Aber Freigabe ist abhängig von Dunford.

(FYI: Stellvertretender UST-Sekretär - Adam Szubin)


 ------------------

Trump zeigt keiner seiner zukünftigen Pläne für jedermann außer seinem Senior Advisor Bannon, schließt Priebus und Pence aus, zeichnet näher an Schwiegersohn Kushner für grundlegende Familie Isolationsschutz.

Ryan und der GOP-Betrieb warten nur darauf, dass Trump seinen Willen mit dem amerikanischen Volk absichtlich "verbrennt" - und dann drohen, ihn mit Ethikverletzungen zusammen mit dem demokratischen Caucus zu verletzen -, was Trump dazu veranlassen wird zum zurücktreten a la Nixon während des Watergate-Skandals. Nicht sicher, ob eine Ryan Presidential Entschuldigung notwendig sein wird, aber es ist wahrscheinlich dass Trump es weiß.

Dieses Wiederherstellungsskript der Republik wurde von den Chinesen, Russen und Pentagon White Hats - auch die drei größten Akteure in den USA - geplant.

Deshalb arbeitet Trump so schnell, weil er eine gesetzte Agenda durchführen muss, um sein eigenes Amnestiepaket zu verwirklichen. Je schneller er arbeitet, desto mehr Entschädigung erhält er.

Die Washingtoner Niederlassung ist nicht glücklich darüber, dass sie wie ein Hund ohne Macht oder vorherige Anweisung von diesem Außenseiter Trump geführt werden musste, der von fremden Regierungen in die Kehle gedrückt wurde, die sie in diese pathetische Unterwerfung manövrierten.


--------------------------------------
 Nah ja man wird sehen,  ich glaube das Trump 1 Periode schaffen könnte 
daher lasst die Leute reden .. meine Meinung  - BLOG Schreiber-. 

 ----------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.com.es/2017/02/burner-phone-geopoliticalgcrrv-overview.html?m=1 
 …
Die Marine Corp ist in voller Kontrolle über alle nationalen militärischen und Agenturinteressen. Generäle Dunford, Mattis und Kelly haben die volle Kontrolle über Pentagon, DOD und Homeland Security.

Mike Pompeo bei der CIA und Direktor James Comey am FBI sind auch an Bord mit dem Übergangsplan der Republik und lassen die NSA die undichte Stelle führen.

Verspätungen und Konflikte wurden sorgfältig zwischen Republikanern und Demokraten koordiniert, um das Auftreten von Druck auf Präsident Trump, der sich weigert, gut mit dem Mainstream-Medien und Washington Niederlassung zu arbeiten.

Sogar das Iran-Raketenaufflackern war geplant, um die Einsätze heute mit Israel zu erhöhen - der Regierungsübergang wird auch von den Russen und Chinesen koordiniert.

Justiziell werden die Republikaner auffüllen und das Oberste Gericht mit 4 neuen konservativen Richter, 2 in den ersten 6 Monaten. Eine weitere chinesische und russische Nachfrage. Mit 80 Jahre alten konservativen Justiz Kennedy in den Ruhestand, sobald seine ehemaligen Schreiber Gorsuch ist letzt bestätigt in diesem Monat.

Uns wird gesagt, es war seine eine Amnestie Zustand vor dem Verlassen der Bank - um seinen Nachfolger Gorsuch zu pflücken.

Hardiman wird tatsächlich die verstorbenen Justiz Scalia

 (ermordet - ich schrieb vor einigen Monaten hier im BLOG davon)  
ersetzen. Sie gingen aus der Ordnung, um nicht verdächtig aussehen. Kein Kandidat wird filibustert.

Die nächsten beiden zu ersetzenden Richter sind die Liberalen Bader (83) und Breyer (78). Erwarten Sie, einen anderen konservativen und einen Ersatz-liberalen ausgewählt zu sehen - holend die konservative Mehrheit bis zu einem bequemen 6-3.

Trump wird ein TV-Netzwerk starten, nachdem seine "Brenner" Präsidentschaft zu einem Ergebnis kommt.

Ein Ryan / Pence-Ticket ist souverän und bereit, mit GOP und gehärtet demokratischen Unterstützung zu übernehmen. Ernsthaft, welche andere Wahl haben die Demokraten für die nächsten 8 Jahre?

Suchen Sie nach Kevin McCarthy, um der neue Sprecher des Hauses zu werden.

Seltsame Zeiten in denen wir Menschen leben, aber auch göttliche Zeiten.

Gott ist mit uns.


 -----------------------

Kent Dunn sagt (auf FB), dass letzte Nacht wieder Massenverhaftungen in den letzten Kabalen-Schlupfwinkel begonnen haben. Namen darf er aber nicht nennen. Auf die Frage ob Soros darunter wäre, sagt er, dass dieser seit gut 2 Monaten nicht mehr lebt, der jetzige ist ein Klon

[was auch das aktuelle Foto erklären würde, auf dem er jünger aussieht]-  

Tagesenergien 99 mit Alexander Wagandt & Joe Conrad. Das `Hintergrundtrumpeln-weltweit´ ist bereits zu erkennen ...

Veröffentlicht am 01.02.2017
Alexander Wagandt und Jo Conrad unterhalten sich über Ereignisse Anfang Januar und die dahinter liegenden Energien.
        ----------------------------------------------------

Wagandt und Precht sind in dieser Zeitqualität die wahren  Vorzeige Intellektuellen, die fürs Volk `Verständliches´...  reden, erzählen können. 
Und die Wahrheit in dieser verflixt vielseitigen Welt am Punkt bringen. 

Für mich als Mensch, Obmann unseres Klagevereins  und Weltbürger sind die beiden immer ein MUSS um mich zu bilden und zu stärken.

Im laufe der letzten Jahre habe ich mich stark weiterentwickelt und noch mehr hinter die Schweinereien des Bankenklintels geblickt. 
Die lachen dir vornweg in Gesicht und bescheißen dich flux wenn du glaubst es sei seriös mit denen ein für dich vorteiliges  Geschäft zu machen.

Einer der ersten die das FIAT Geld erklärten war noch Prof. Hörmann, der mehr am Kasten hat also so mancher es erahnen würde. Auch er ist natürlich einer meiner Vorzeigepäpste.

Apropo Papst: Jetzt kommt das Thema erst richtig  auf: war Maria nun  Jungfrau oder nicht ... was jetzt..? dahinter steckt ein ganzes Sammelsurium an Lügereien und Verblödungstaktiken der katholischen Amts-Kirche. Sage gleich dazu, dass der `Normalo Pfarrer´ deiner Kirche vor Ort eher als harmlos zu betrachten ist, wenn nicht gerade pädophil, homosexuell veranlagt,  oder eine ewige Freundin hat. 
Es geht um die wahren Fürsten der Finsternis in Rom. etc..

lg wolf

Hier einer seiner - dem Philosophen Richard David Precht -   You tube Videos

Veröffentlicht am 12.12.2016
Dem Philosophen und Bestsellerautoren Richard David Precht gelingt es immer wieder, komplexe philosophische Zusammenhänge allgemeinverständlich zu erklären. 

Es geht einem am A... Jetzt beginnen Entschuldigungen, Atlantiker & Gesocks entschwinden heimlich im Niemals nie

... die gehören alle vor den Vorhang und abgeurteilt. Darunter befinden sich auch jede Menge deutschsprechende Politker und Mainstreammedien-Verantwortliche.

Noch ist lange nicht alles (z.B. Drohnen, NATO Kriegslust .. ) repariert,  obwohl es in Amerika - am Kopf - diverser Kriegsverbrechen ...  gerade begonnen hat. 

Die Hundertausenden von Toten und Verletzten und der angerichtet Schaden ist nicht mit einer netten Entschuldigung wegzuwischen. 


Sie vergessen das in dieser Zeitqualität alles am Tisch kommt, nicht wie früher unter dem Teppich liegen bleibt bis es vermodert.

 Nachzulesen im renomierten französische Netzwerk ..


 

Donald Trump hat gerade die größte Reform der Verwaltungsstrukturen in den Vereinigten Staaten seit 69 Jahren abgeschlossen.


 http://www.neopresse.com/politik/usa/donald-trump-loest-die-organisation-des-us-imperialismus-auf/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=92d07389b5-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-92d07389b5-120279501

Donald Trump hat gerade die größte Reform der Verwaltungsstrukturen in den Vereinigten Staaten seit 69 Jahren abgeschlossen.
Er setzte nun dem imperialen Projekt ein Ende und macht aus seinem Land einen Staat, wie alle andere.

Von Thierry Meyssan –
Mit der Änderung des 1947 gegründeten Systems der Regierung, hat Präsident Trump ein Memorandum über die Organisation des National Security Council und des Sicherheitsrates des Vaterlandes (Homeland Security) herausgegeben [1].
Das einst angenommene Prinzip war, die „nationale Sicherheit“ unter der gemeinsamen Autorität des Weißen Hauses, des Generalsstabes und der CIA, die aus diesem Anlass entstanden war, zu verwalten.
Von 1947 bis 2001 war der Nationale Sicherheitsrat das Zentrum der Exekutive. Der Präsident teilte die Macht mit dem Direktor der CIA, den er mit dem Chef des von seinen Kollegen gewählten Generalstabes ernannte. Seit dem 11. September 2001 war der Rat faktisch unter der Aufsicht der „Regierung der Kontinuität“ von Raven Rock Mountain.
Von nun an wird der Chef des Generalstabes nicht systematisch an Besprechungen teilnehmen, sondern nur, wenn der Gegenstand seine Anwesenheit erfordert. Darüber hinaus verliert die CIA ihren Platz im Rat, wo sie möglicherweise von dem Nationalen Direktor des Geheimdienstes vertreten sein wird.
Die CIA, die bisher die Waffe des Präsidenten war, um verdeckte Aktionen durchzuführen, wird endlich ein Geheimdienst im eigentlichen Sinne des Wortes, d.h. zuständig für das Studium der internationalen Akteure, um ihre Aktionen vorauszusehen und den Präsidenten zu beraten.
Laut eines jährlichen Tätigkeitsberichts bestellte der Rat im Jahr 2015 politische Morde in hundertfünfunddreißig Ländern.
Während der Übergangszeit hatte Präsident Trump feierlich erklärt, dass die Vereinigten Staaten nicht mehr Regimewechsel organisieren würden, wie sie es getan oder seit 1989 mit den Techniken von Gene Sharp versucht haben. Präsident Trump hat darüber hinaus, gleich seinem Stabschef, seinem Chefstrategen einen ständigen Sitz zugewiesen.

 -----------------------

Auszüge INTEL vom Donnerstag 02.02.2017  ZAP

GEDULD IST ZURZEIT UNSER BESTE FREUND.

Wir denken erst nächste Woche wird besetzt sein mit Kursen die zu verwenden sind und wir werden unsere Dienstleistungen erhöhen können. Wenn die ersten Fonds ankommen. Großprojekte werden unter dem wachsamen Auge eines OUTSIDE AGENCY LIKE Pricewaterhouse oder KPMG bearbeitet werden, damit die abgeschöpften Mittel keine negativen  Überraschungen bringen.
Der wirtschaftliche Teil muss passen wenn Projekte später in Betrieb sind. Wir werden auch jedes Projekt zurückweisen welches mit Kauf von Kriegsmaterial, wie Gewehren oder Bomben zu tun hat, dies wird nicht erlaubt sein  und auch bis lange danach überprüft werden. 50 Jahre und länger...


Es gibt keinen Zweifel dass dies alles globale Änderungen umfassen muss. 
Es ist auch klar das diese Änderungen zum Besseren führen müssen. Es wird noch einige Zeit eine Opposition natürlich geben, weil einige doch traumatisiert scheinen.  Ich hoffe dass Einsprüche , Märsche und Petitionen von TRUMP MACHT AMERIKA NEU weggehen ohne größere Ablenkungen zu verursachen. Der Rubikom dafür ist bereits püberschritten - wir bewegen uns vorwärts in reger Geschwindigkeit. Alles ist bereits im vorab geplant worden und hat natürlich weltweite Auswirkungen.