Donnerstag, 2. Februar 2017

Donald Trump hat gerade die größte Reform der Verwaltungsstrukturen in den Vereinigten Staaten seit 69 Jahren abgeschlossen.


 http://www.neopresse.com/politik/usa/donald-trump-loest-die-organisation-des-us-imperialismus-auf/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=92d07389b5-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-92d07389b5-120279501

Donald Trump hat gerade die größte Reform der Verwaltungsstrukturen in den Vereinigten Staaten seit 69 Jahren abgeschlossen.
Er setzte nun dem imperialen Projekt ein Ende und macht aus seinem Land einen Staat, wie alle andere.

Von Thierry Meyssan –
Mit der Änderung des 1947 gegründeten Systems der Regierung, hat Präsident Trump ein Memorandum über die Organisation des National Security Council und des Sicherheitsrates des Vaterlandes (Homeland Security) herausgegeben [1].
Das einst angenommene Prinzip war, die „nationale Sicherheit“ unter der gemeinsamen Autorität des Weißen Hauses, des Generalsstabes und der CIA, die aus diesem Anlass entstanden war, zu verwalten.
Von 1947 bis 2001 war der Nationale Sicherheitsrat das Zentrum der Exekutive. Der Präsident teilte die Macht mit dem Direktor der CIA, den er mit dem Chef des von seinen Kollegen gewählten Generalstabes ernannte. Seit dem 11. September 2001 war der Rat faktisch unter der Aufsicht der „Regierung der Kontinuität“ von Raven Rock Mountain.
Von nun an wird der Chef des Generalstabes nicht systematisch an Besprechungen teilnehmen, sondern nur, wenn der Gegenstand seine Anwesenheit erfordert. Darüber hinaus verliert die CIA ihren Platz im Rat, wo sie möglicherweise von dem Nationalen Direktor des Geheimdienstes vertreten sein wird.
Die CIA, die bisher die Waffe des Präsidenten war, um verdeckte Aktionen durchzuführen, wird endlich ein Geheimdienst im eigentlichen Sinne des Wortes, d.h. zuständig für das Studium der internationalen Akteure, um ihre Aktionen vorauszusehen und den Präsidenten zu beraten.
Laut eines jährlichen Tätigkeitsberichts bestellte der Rat im Jahr 2015 politische Morde in hundertfünfunddreißig Ländern.
Während der Übergangszeit hatte Präsident Trump feierlich erklärt, dass die Vereinigten Staaten nicht mehr Regimewechsel organisieren würden, wie sie es getan oder seit 1989 mit den Techniken von Gene Sharp versucht haben. Präsident Trump hat darüber hinaus, gleich seinem Stabschef, seinem Chefstrategen einen ständigen Sitz zugewiesen.

 -----------------------

Auszüge INTEL vom Donnerstag 02.02.2017  ZAP

GEDULD IST ZURZEIT UNSER BESTE FREUND.

Wir denken erst nächste Woche wird besetzt sein mit Kursen die zu verwenden sind und wir werden unsere Dienstleistungen erhöhen können. Wenn die ersten Fonds ankommen. Großprojekte werden unter dem wachsamen Auge eines OUTSIDE AGENCY LIKE Pricewaterhouse oder KPMG bearbeitet werden, damit die abgeschöpften Mittel keine negativen  Überraschungen bringen.
Der wirtschaftliche Teil muss passen wenn Projekte später in Betrieb sind. Wir werden auch jedes Projekt zurückweisen welches mit Kauf von Kriegsmaterial, wie Gewehren oder Bomben zu tun hat, dies wird nicht erlaubt sein  und auch bis lange danach überprüft werden. 50 Jahre und länger...


Es gibt keinen Zweifel dass dies alles globale Änderungen umfassen muss. 
Es ist auch klar das diese Änderungen zum Besseren führen müssen. Es wird noch einige Zeit eine Opposition natürlich geben, weil einige doch traumatisiert scheinen.  Ich hoffe dass Einsprüche , Märsche und Petitionen von TRUMP MACHT AMERIKA NEU weggehen ohne größere Ablenkungen zu verursachen. Der Rubikom dafür ist bereits püberschritten - wir bewegen uns vorwärts in reger Geschwindigkeit. Alles ist bereits im vorab geplant worden und hat natürlich weltweite Auswirkungen.