Donnerstag, 2. Februar 2017

Also werden doch z..B in Italien Millionen 22 MIO Euro pro Tag Steuergelder für CHEMTRAILS ausgegeben.



22 Mio € pro Tag für das Versprühen von WAS ? in Italien alleine - fragt italienischer Stadtrat.

Veröffentlicht am 28.12.2016

CFR ANNOUNCES they will GEO ENGINEER PLANET - may KILL US ALL https://youtu.be/Du_5A8ocYu4

hut ab vor diesem mann.. jetzt weiß ich was ich zu Silvester machen werde.. dieses Video als SMS an all meine Bekanntenliste ( aprox. 2000 Kontakte ) senden, weiter an ca. 1300 Emailkontakte, plus Zeitungen, Parteien, Polizeidienststellen, Gesundheitsministerin, Krankenkassen etc.. senden.. vielleicht denken die mal an Ihre Kinder und Enkelkinder.. wenn wir Ihnen schon als Wahlvieh und Steuerskalve ev. Zinsknechts nicht des Lebens wert sind.. :-) p.s. Silvester ohne Alkohol damit ab 1. 1. 8h früh die Info fest verbreitung findet.. :-)
Mutiger Stadtrat: "22Mio/€ pro Tag für das Versprühen von WAS?"

Original Veröffentlicht am 27.12.2016
▶ Kontakt: frubi-tv@gmx.de

 -------------

Meine Meinung dazu: 

Die selben Phänomene haben wir in Österreich - ich selber mit vielen Zeugen - haben diverse sehr sehr starke > links - rechts - oben unten Ablassungen von Flugzeugen am Horizont noch 2016 wahrnehmen können. Daraufhin  wurde Gemüse (deren Blätter und Früchte)  im Garten halb braun und unsäglich verdorrt gemacht. 


Dasselbe gab es in Deutschland, Spanien, Belgien etc... Weitere Auswirkungen: Kopfweh,  Demenz, Krankheiten unbekannt.

Wir dürfen gnädigst also viele Milliarden in Europa  zahlen dafür um uns selbst umzubringen,  JA SAG MAL > wie gestrickt muss man wohl sein sich das alles gefallen zu lassen. Wer hat die Befehle dazu erteilt...?  und wer hat diese Einsätze bezahlt....? Von welchen Geldern weg wurden diese Einsätze und Tankfüllungen bezahlt....? 
Filtert diese Leute raus und zeigt sie an...

Präsident Trump hat als einer der ersten Erlässe Chemtrails in den USA verboten. ...

Was macht Kern ...? und was macht Merkel ...? 

Anlässlich des Wahlkampfes zur Bundespräsidentenwahl in Österreich wurden die beiden Kandidaten nach bestehen von Chemtrails etc. befragt: ....
  • Unser Vanderbeller lächelte verschmitzt und meinte: so was gäbe es nicht.
  •  Aber auch der 2. Anwärter,  Norbert Hofer lächelte süffisant, rollte wie üblich mit seinen blauen Augen und verneinte tatkräftig. 
Das sind doch wohl Internetspinner kam man letztlich einvernehmlich überein. Ich dachte mir schon damals wie verlogen sind doch   ALLE (fast) Politiker - soll ich noch mehr dazu sagen...?  

Denn wenn ich schon nichts davon weiß,  dann muss ich pflichtgetreu sagen: "ich weiß nichts davon" ...  . Allerdings wird man  vermutlich in der Politkommunity dafür blöd angeschaut. GRUNZ ...

lg wolf