Donnerstag, 2. Februar 2017

Tagesenergien 99 mit Alexander Wagandt & Joe Conrad. Das `Hintergrundtrumpeln-weltweit´ ist bereits zu erkennen ...

Veröffentlicht am 01.02.2017
Alexander Wagandt und Jo Conrad unterhalten sich über Ereignisse Anfang Januar und die dahinter liegenden Energien.
        ----------------------------------------------------

Wagandt und Precht sind in dieser Zeitqualität die wahren  Vorzeige Intellektuellen, die fürs Volk `Verständliches´...  reden, erzählen können. 
Und die Wahrheit in dieser verflixt vielseitigen Welt am Punkt bringen. 

Für mich als Mensch, Obmann unseres Klagevereins  und Weltbürger sind die beiden immer ein MUSS um mich zu bilden und zu stärken.

Im laufe der letzten Jahre habe ich mich stark weiterentwickelt und noch mehr hinter die Schweinereien des Bankenklintels geblickt. 
Die lachen dir vornweg in Gesicht und bescheißen dich flux wenn du glaubst es sei seriös mit denen ein für dich vorteiliges  Geschäft zu machen.

Einer der ersten die das FIAT Geld erklärten war noch Prof. Hörmann, der mehr am Kasten hat also so mancher es erahnen würde. Auch er ist natürlich einer meiner Vorzeigepäpste.

Apropo Papst: Jetzt kommt das Thema erst richtig  auf: war Maria nun  Jungfrau oder nicht ... was jetzt..? dahinter steckt ein ganzes Sammelsurium an Lügereien und Verblödungstaktiken der katholischen Amts-Kirche. Sage gleich dazu, dass der `Normalo Pfarrer´ deiner Kirche vor Ort eher als harmlos zu betrachten ist, wenn nicht gerade pädophil, homosexuell veranlagt,  oder eine ewige Freundin hat. 
Es geht um die wahren Fürsten der Finsternis in Rom. etc..

lg wolf

Hier einer seiner - dem Philosophen Richard David Precht -   You tube Videos

Veröffentlicht am 12.12.2016
Dem Philosophen und Bestsellerautoren Richard David Precht gelingt es immer wieder, komplexe philosophische Zusammenhänge allgemeinverständlich zu erklären.